McLeods Töchter

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Super klasse die Banner. Ohwohl ich einige nicht sehen konnte ( rotes X ) :ohwell:
nadja22

Lebe dein Leben (MLT FanFic)

Beitrag von nadja22 »

Hallo zusammen. Das ist meine erste FF, also seid nicht zu hart.

Titel: Lebe dein Leben.
Autor: nadja22
Hauptcharaktere: Alle, besonders aber Tess, Nick und am Anfang Dave
Teile: 16 plus Epilog
Altersfreigabe: FSK 16
Inhalt: Tess hat Dave geheiratet und lebt mit ihm in ein Häuschen, das auf Drovers steht. Sie und Nick sind beste Freunde, Dave und Nick kommen auch gut klar. Claire und Alex sind auch zusammen. Alle sind glücklich, bis ein Unglück passiert das Tess Leben und das der anderen verändert.
Disclaimer: Alle MLT Charaktere sind Eigentum von Nine Network, The South Australian Film Corporation und Millenium Television. Die erfunden Personen sind Eigentum von mir.
Anmerkung: Tess hatte nie den Verdacht Brustkrebs zu haben. Claire war nie mit Peter zusammen. Sally wird nie in Nick´s Leben vorkommen.

Part 1:

Tess wachte am Morgen auf und lächelte ihren noch schlafenden Ehemann an. Sie liebte Dave so sehr.
Sie hatten es nicht einfach, Dave war noch nicht über den Verlust seiner erste Frau, Leann hinweg und Tess war sich nicht sicher gewesen, wen sie liebte. Doch alle Hindernisse wurden überwunden. Dave machte eine Therapie und Tess wurde klar, wen sie wirklich liebte.

Flashback:

Tess hatte die letzten Tage viel überlegt. Sie hat einen Tag vorher Dave und Nick gebeten, sie für eins bis zwei Tage nicht zu besuchen.

„Bitte, ich muss mir über so vieles klar werden und das kann ich nicht wenn ihr hier seid.“ Sie sah die beiden Männer an. <<Ist das zuviel verlangt? Nein>>
„Ok Tess, ich werde die nächsten zwei Tage nicht nach Drovers kommen. Bis dann.“ Nick verabschiedete sich von beiden und ging zu seinem Auto und fuhr dann direkt nach Wilgul.

Als Nick weg war, ging Dave näher zu Tess und umarmte sie. Dave war schön länger in Tess verliebt und wollte soviel Zeit mit ihr verbringen, wie es ging.

„Ist das dein Ernst? Du verlangst wirklich, das ich dich zwei Tage nicht sehen darf? Willst du mich quälen?“ Sieht Tess an. „Dave, bitte. Ich brauche jetzt mal Zeit, nur für mich.“

Dave sah Tess lange an. „Ok, ich werd mich daran halten. Aber nur zwei Tage. Und ich hoffe, dann hast du bessere Laune. Sonst muss Dr. Dave dich auf andere Gedanken bringen“ lachte und steckte Tess wie immer an. Sie liebte Daves Humor.
„Gut, danke. Bis dann.“ Tess ging ins Haus und Dave wieder an seine Arbeit.

Claire war aufgefallen, das Tess oft in Gedanken war. Sie machte zwar ihre Arbeit ordentlich, aber war die ganze Zeit wie weggetreten. Claire macht sich Sorgen um ihre kleine Schwester. Nach dem Abendessen sprach Claire Tess darauf an, was mit ihr los sei.

„Claire, ich muss mir über meine Gefühle für Nick und Dave klar werden. Ich liebe beide, doch einen irgendwie mehr. Nur wen, das muss ich noch heraus finden. Deshalb habt ich auch den Jungs gesagt, sie sollen mich zwei Tage in Ruhe lassen.“

Tess sprach eine Weile mit Claire und war froh, mit jemanden darüber reden zu können.
Am morgen nach dem zweiten Tag hatte sie ihre Entscheidung getroffen. Tess ritt nach Wilgul um mit Nick zu reden. Sie hatte etwas Angst vor dem Gespräch, wusste aber das sie es führen musste.

Tess kam auf Wilgul an und fand Nick im Haus. „Hey Tess, was führt dich hierher?“ lächelte er sie an.
„Hallo Nick, ich habe mich entscheiden.“ Die beiden setzten sich und Tess sagte Nick, wie sie sich entschieden hatte. Es tat ihr weh, das sie ihm weh tun musste doch sie hatte sich gegen ihn entschieden. Die beiden waren sich einig, Freunde zu bleiben.

Tess küsste Nick zum Abschied auf die Stirn und ritt zurück nach Hause. Zurück auf Drovers ging Tess erleichtert an die Arbeit.
Sie war froh, das Nick einverstanden war, mit ihr befreundet zu blieben. Claire war auch glücklich, das es Tess besser ging.
Sie selber war glücklich mit Alex.

Am Nachmittag kam Dave nach Drovers. Claire hatte ihm gesagt, Tess warte bei den Alpakas auf ihn warten. Dave war nervös.

<<Wie hatte sie sich wohl entschieden?>>

Dave kam bei Tess an.
„Hey, Claire sagte mir, dass du hier auf mich wartest.“ „Ja, das stimmt. Ich hab mich entschieden.“ Tess sah Dave an.
„Und zwar für dich. Ich liebte dich Dave. Ich liebe alles an dir. Deshalb habe ich mich für dich entscheiden.“
Sie lächelte Dave jetzt an. Dave ging näher zu Tess und küsste sie lange.

„Ich liebe dich auch. Du weißt gar nicht, wie glücklich du mich gerade gemacht hast!“ Dave strahlte Tess an und küsste sie wieder. <<Jetzt ist der richtige Augenblick.>>
Dave kniete sich vor Tess hin und holte eine kleine Schachtel aus seiner Hosentasche.

„Tess, du bist die wunderschönste Frau die ich seit langem gesehen habe. Du hast mir geholfen, als ich jemanden brauchte, du liebst mich so wie ich bin, du magst meinen Humor. Tess McLeod, willst du mich heiraten?“ macht die Schachtel auf. Zu sehen war ein wunderschöner Ring, dessen Stein zu Tess´s Augen passte.
Tess war sprachlos, sie konnte nicht glauben was hier grade passierte. „Ja, ich will dich heiraten.“ Strahlte sie Dave an. Dave strahlte auch und steckte überglücklich den Ring an Tess´s Finger. Dann küssten sie sich.

Flashback Ende:

Inzwischen waren die beiden seit drei Monaten verheiratet. Dave und Nick waren gute Freunde, was für Tess sehr wichtig war. Es wäre schrecklich wenn sich ihr Mann und ihr bester Freund, nicht verstehen würde.

Tess stand auf und versuchet Dave zu wecken. Es klappte einfach nicht auf die sanfte Art.
<<ok, dann auf die harte Tour.>> Sie ging ins Bad und füllte einen kleinen Eimer mit Wasser und ging damit zurück zu Dave.

<<Sorry Schatz, aber heute darfst du nicht ausschlafen.>>

Tess goss den Eimer über Dave aus. Er war sofort hellwach.

„Hee, was soll denn das?“ schrie er überrascht und sah Tess entsetzt an. Tess grinste und rannte weg. Dave rannte ihr hinterher und die beiden hatten Spaß. Tess ging danach zu Claire und Dave macht sich für seine Arbeit fertig.
Zuletzt geändert von nadja22 am 04.12.2006, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Part 2:

Claire wachte, wie fast jeden Morgen, vor Alex auf.

<<Du bist ein Langschläfer>> lächelte sie Alex an. Sie stand auf. Heute hatte sie keine Zeit Alex zu wecken, es gab viel zu tun, das wusste er aber auch.

<<Du solltest besser bald aufwachen, sonst wird das ein schlechter Tag für dich>> Nachdem Claire sich angezogen hat, ging sie runter in die Küche. Dort waren schon alle ihre Mädels, also Tess, Stevie, Jodi und Kate.
Claire lächelte. Auf ihre Mädels war einfach immer Verlass.

„Guten Morgen. Wir essen jetzt eben was und dann müssen wir auch schon los.“ Als sie mit dem Essen fertig waren, kam Nick in die Küche.

„Morgen. Können wir dann los?“ fragte er und sah alle an.
„Klar, wir sind fertig. Gut zu wissen, das nicht alle Ryan´s Langschläfer sind.“ Claire grinste Nick an und der fing an, laut zu lachen.
Sie gingen alle nach draußen und bereiteten alles vor.
Die Weiden auf Drovers und Wilgul waren zu trocken, deshalb gingen sie auf einen Viehtrieb. Meg fuhr das Auto, während Claire, Tess, Nick und Stevie die Rinder trieben. Jodi und Kate kümmerten sich in der Zwischenzeit zusammen mit Terry um Drovers.

„Ah Kate, wenn Alex aufwacht sagt ihm, dass er nicht nachkommen soll, sondern hier mithelfen soll. Gebt ihm ruhig die Drecksarbeit. Ich zähle auf dich.“
Claire hatte Kate in der Zeit des Viehtriebs als Vorarbeiterin bestimmt. Man merkte Claire an, wie sauer sie auf Alex war. Sie ritten dann los und Meg fuhr mit dem Wagen hinterher.

Es war schon Vormittag, als Alex aufwachte. Er sah auf die Uhr.
<<Oh Gott, ich hab total verschlafen. Claire bringt mich um>> Alex zogt sich schnell an und aß schnell eine Kleinigkeit.
Dann ging er nach draußen und suchte Claire. Da er sie nicht finden konnte, fragte er Kate.
„Kate, weist du wo Claire ist?“
„Ja, die ist doch mit Tess, Stevie, Meg und Nick auf den Viehtrieb.“ Sagte sie Alex gespielt überrascht.
„Oh nein, Claire hat mir doch extra gestern noch Bescheid gesagt. Mist.“ Alex ärgert sich über sich selbst.
„Hier, du kannst die Tränken putzen.“ Kate sah Alex bestimmt an und ging dann mit Jodi wieder an ihre Arbeit. Alex fing an, wütend die Tränken zu putzen.

Nach zwei Tagen kamen Claire, Tess, Stevie, Meg und Nick vom Viehtrieb zurück. Da es inzwischen geregnet hatte, waren die Weiden wieder voller Gras.
Sie brachten die Rinder wieder zurück auf die Weiden und versorgten ihre Pferde. Kate und Jodi hatten alles für ein Barbecue vorbereitet, so das alle zusammen auf der Terrasse grillen konnten.

„Ich hab dich vermisst.“ Dave küsste seine Frau lange, bevor er mit dem essen anfing. Die beiden und Nick unterhielten sich über das Bioprojekt von Tess und Nick. Claire unterhält sich mit Stevie und sah Alex immer nur kurz an.

<<Ich bin immer noch sauer.>>

Claire trank von ihrem Bier und aß. Als es spät wurde, fuhren Nick, sowie Tess und Dave zu sich nach Hause. Meg räumte zusammen mit den anderen alles auf, bevor alle ins Bett gehen konnten. Auf der Terrasse saßen jetzt nur noch Claire und Alex.

„Claire es tut mir echt leid. Ich wollte nicht verschlafen.“
„Alex, ich hab dir am Abend davor gesagt das wir den Viehtrieb haben. Und davor auch noch.“ Claire sah Alex an.
„Claire, bitte es passiert auch nie wieder.“ Alex sah Claire entschuldigend an. Claire trank ihr Bier aus, stand auf und ging nach oben in ihr Zimmer.

<<Ich hab Alex doch schon längst verziehen, aber er soll jetzt etwas schmoren>> grinste sie.

Zurück bliebt ein verzweifelter Alex, der nicht wusste, was er tun soll.
<<Ich versuche es einfach, es muss klappen. Und wenn ich mich vor ihr hinknien muss>>
Alex ging ebenfalls nach oben. Er schloss die Tür und ging zu Claire.
„Claire, bitte. Du hast heute Abend kaum mit mir geredet. Das halte ich nicht lange aus. Was muss ich machen, damit du meine Entschuldigung annimmst?“ sah er sie fragend an.

Claire musste einfach grinsen.

<<Das wird jetzt gut. Wenn der wüsste, das ich ihm schon längst verziehen haben>>

„Ok. Du musst dich komplett ausziehen, dich dann auf den Boden knien, meine Füße küssen. Und immer sagen, was ich doch für eine tolle Frau bin.“ Claire sah Alex an und versteckte ihr Grinsen gut.

Alex sah sie an. <<Ok, ich hab es doch geahnt, das ich knien muss>>
Alex zog sich komplett aus und kniete sich auf den Boden. Dann küsste er ihre Füße und sagte immer wie toll und wunderbar Claire doch sei.

Claire ließ Alex das eine halbe Stunde lang machen.
„Ok, Alex du kannst aufhören. Ich hatte dir eh schon verziehen.“ Grinste sie Alex an. Der stand blitzschnell auf, packte Claire und kitzelte sie durch. Die beiden lagen hinterher total fertig in ihrem Bett und schliefen schnell ein.

Bei Dave und Tess ging es dagegen ruhiger zu. Tess war total kaputt und auch Dave war müde. Sie kuschelten noch etwas, bevor sie auch schon eingeschlafen waren.

Als Nick nach Hause kam, wartete Stella schon auf ihn.
Stella kam aus Fischer und war erst seit kurzem mit Nick zusammen. Nick liebte sie nicht so wie er Tess geliebt hatte, aber alleine sein wollte er auch nicht.

„Hey, wartest du lange auf mich?“ fragte er Stelle, als er sie küsste.
„Nein, noch nicht so lange.“ Sagte sie, während sie seinen Kuss erwiderte. Die beiden gingen ins Haus. Dort redeten sie noch etwas, bis sie dann müde einschliefen.
Doch in der Nacht wurde Nick wach. Er stand leise auf und ging ins Freie. Draußen sah er in die Sterne, in der Hand hielt er das Armband, das Tess ihm geschenkt hat.

<<Ich liebe sie immer noch, egal wie oft ich mir einrede, dass es nicht so ist>> Nick weinte leise. Die Frau die er liebte, war mit einem anderen verheiratet. Nick wischte sich vorsichtig die Tränen weg und ging zurück ins Bett, das Armband behielt er in der Hand.
Sadie

Beitrag von Sadie »

hey, deine FF is gut, wenn das deine erste ist. cool das hier endlich mal eine drin ist ;)

lg sadie
nadja22

Beitrag von nadja22 »

@sadie: Ja, das ist meine erste FF.

Part 3:

Ein paar Monate später stand der erste Hochzeitstag von Tess und Dave vor der Tür. Dave plante schon lange an einer Überraschung für Tess.
Die bekam davon allerdings nichts mit. Sie war zu sehr davon abgelenkt, was Alex zu ihr gesagt hatte.

~~~ Rückblende ~~~

„Du willst Claire wirklich fragen, ob sie deine Frau wird?“ Tess sah Alex überrascht an.
„Ja, ich will sie fragen. Ich liebe sie. Auch wenn sie mir das Leben nicht immer einfach macht, ich will nie mehr eine andere haben. Ich will mit Claire den Rest meistens Lebens verbringen.“ Auf Alex Gesicht machte sich ein glückliches Lächeln breit. Er liebte Claire über alles.
„Alex, das ist ja klasse.“ Tess stand auf und umarmte Alex.

„Ähm, Tess da gibt es nur ein Problem.“ Alex sah Tess zerknirscht an.
„Welches Problem denn?“ Tess sah Alex verwundert an. Ihr kam kein Problem in den Sinn. <<Was meinte er denn nur?>>

„Tess ich weiß nicht wie und wann ich ihr den Antrag machen soll.“ Alex lächelte Tess verlegen an. Ihm war es peinlich, dass er nicht wusste wie er Claire fragen sollte.
Doch Tess war verständnisvoll und half Alex dabei, eine Idee zu finden. Das war gar nicht so einfach, denn Alex war mit keiner ihrer Ideen bisher zufrieden. <<Es muss doch was geben, was Alex gefällt>>

Tess war am überlegen, bis ihr die passende Idee einfiel. <<Ja, das ist die Idee>>
„Alex, wo habt ihr euch euere Liebe gestanden?“
„In Melbourne, aber wieso fragst du?“ sah er Tess fragend an. Tess lächelte ihn an und Alex fiel es wie Schuppen von den Augen.
„Tess, du bist perfekt.“ Alex war glücklich, dass er mit Tess´ Hilfe die Idee für den Antrag gefunden hatte. Er würde Claire in Melbourne fragen, ob sie ihn heiraten wollte!

Grade als die zwei fertig waren, kam Claire zu ihnen.
„Na, über was hab ihr gesprochen?“ sah sie die beiden fragend an.
„Das wirst du schon noch früh genug erfahren, Schatz.“ Alex lächelte Claire an.
„Gut, dann behaltet doch eure Geheimnisse für euch“ Claire ging etwas sauer zurück an die Arbeit.
Alex lächelte ihr hinterher. Er wusste das Claire neugierig war und unbedingt wissen wollte, über was die zwei gesprochen hatten, doch sie musste noch etwas warten, bis sie erfahren würde, worüber sie gesprochen hatten.
Tess fuhr dann nach Wilgul und Alex ging wieder an die Arbeit.

~~~ Rückblende Ende ~~~

Währenddessen war Dave mit den Vorbereitungen für den Hochzeitstag beschäftigt. Er wusste das Tess den halben Tag auf Wilgul war, so konnte er alles in Ruhe vorbereiten. Früher war er eifersüchtig gewesen auf das sehr gute Verhältnis zwischen Tess und Nick. Diese Eifersucht war aber schon lange weg. Während Dave an seiner Überraschung für Tess arbeitete, hatte er ein Lächeln auf den Lippen.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

@ Nadja: Gefällt mir sehr gut. Und ich zieh den Hut vor Dir, weils dein 1. FF ist, und dann gleich soooo gut :D
Zum glück sind Alex & Claire zusammen :anbet: Aber warum denn nicht Nick & Tess :( Du hättest doch Dave & Kate verkuppeln können ;)
Ich hoffe es geht bald weiter mit dem Antrag *hoff*
nadja22

Beitrag von nadja22 »

@Meernixe: Vielen Dank. Nick und Tess sind nicht zusammen, weil Dave da ist. Klingt blöd, ich weis. Warte einfach ab, wie heißt es so schön alles wende sich zum guten. Der Abtrag kommt in Part 8.

Und da ich heute spät dran bin, gibt es zwei Teile aufeinmal.

Part 4:

Als Tess auf Wilgul ankam, sah sie noch, wie sich Stella von Nick verabschiedete. Stella arbeitete in Fisher als Versicherungskauffrau, deshalb war sie meistens nur übers Wochenende bei Nick. Nachdem Stella weg war, ging Tess zu Nick.

„Hey.“ Sie lächelte Nick an.
„Hallo Tess, du kommst genau richtig. Die Säcke mit der Biogerste wurde gerade geliefert.“
„Gut, dann lass uns anfangen.“ Sie fingen an, die Gerste auszusäen.

Während der Arbeit sprach Nick zwar mit Tess, aber er war in Gedanken versunken. Mit Tess zu arbeiten, Zeit mit ihr zu verbringen, war immer noch wie früher.

Doch er sah sie nicht mehr so an wie früher. Die Liebe, die Nick für Tess empfand, spiegelte sich in seinen Augen wider. Er hatte Angst, dass sie merken könnte, dass er sie immer noch liebte.

Natürlich durfte das nie passieren, weder sie noch Dave durften das jemals erfahren. Nick wollte nicht, dass irgendjemand etwas von seine Gefühlen mitbekam. Still zu leiden war zwar hart, aber immer noch besser als die mitleidigen Blicke.

Nicks Erinnerung an den Tag, an dem ihm Tess ihre Entscheidung mitgeteilt hatte, hatte sich seinem Gedächtnis so unauslöschlich wie ein Brandzeichen eingeprägt. Er würde ihn nicht vergessen. Es war, als wäre das alles erst gestern passiert. Er erinnerte sich an jede Einzelheit.

~~~ Rückblende ~~~

Nick war gerade beim Arbeiten, als Tess kam. Wie immer, wenn er Tess sah, machte sein Herz einen Satz. Sie kam zu ihm und sagte, sie habe sich entschieden.

„Nick, du bist sehr wichtig für mich. Ich möchte dich in meinem Leben nicht missen. Du bist mein Freund, eigentlich sogar mehr als ein Freund. Ich liebe dich, doch Dave liebe ich mehr.“

Für Nick war der letzte Satz wie ein Schlag in die Magengrube. Sein Herz brach.
<<Nein, das darf nicht wahr sein!>>

„Nick, ich weiß, ich verlange jetzt vielleicht zu viel, aber ich möchte dich nicht als Freund verlieren.“ Sie wusste, sie hatte Nick unendlich wehgetan.
„Tess, ich will dich auch nicht als Freundin verlieren.“ Nick blickte traurig in Tess´ Gesicht. Wenn er schon nicht mit ihr zusammen sein konnte, wollte er wenigstens das zweitbeste haben, die Freundschaft mit Tess.

Tess war traurig, dass sie Nick so verletzt hatte, aber auch glücklich, dass Nick weiterhin mit ihr befreundet sein wollte.
Sie blieb noch eine Zeit lang auf Wilgul, bis sie zurück nach Drovers musste.

„Bis bald, Nick.“ Sie küsste ihn zum Abschied auf die Stirn.
Tess ritt zurück nach Drovers. Nick sah ihr traurig nach und die Tränen, die er bis dahin zurückgehalten hatte, rollten ihm unaufhaltsam über die Wangen. Jetzt, wo er allein war, ließ er den Tränen freien Lauf und brach auf der Couch zusammen.

<<Bitte mach, dass das nur ein böser Traum ist, nur ein Traum>>

~~~ Rückblende Ende ~~~

„Nick. He, Nick.“ Tess legte ihre Hand auf Nicks Schulter. Er erschrak.
„Alles ok?“ Etwas beunruhigt schaute sie ihn an..
„Ja, alles ok. Ich war nur in Gedanken.“ Nick hoffte, dass Tess nicht so genau nachfragen würde.
„Wirklich alles ok?“ Immer noch sah sie ihn an.
„Ja, Mum, alles ok.“ Nick grinste.
„Du.“ Tess verpasste Nick eins auf den Oberarm und lachte. Dann rannte sie weg.
„Aua, na warte.“ Grinsend rannte er ihr hinterher.
„Du bekommst mich nicht.“ Tess lachte und rannte weiter.
„Das werden wir noch sehen.“ Auch Nick lachte.
Tess versteckte sich hinter dem Schuppen. <<Mal, sehen, ob er mich findet>>
Da Nick gesehen hatte, wo Tess sich versteckt hatte, schlich er sich leise von hinten an sie heran und packte sie.

„Hab ich dich.“ Nick grinste Tess an. Dann fing er an, sie zu kitzeln.
„Nick, nein, hör auf.“ Lachend versuchte sie sich aus seinem Griff zu befreien, was natürlich nicht klappte.
„Nein, erst wenn du sagst, dass es dir leid tut.“ Unbeeindruckt machte er weiter.
„Nick, nein.“ Immer noch lachend schaffte sie es schließlich, sich seinem Griff zu entwinden. Sie rannte zum Wasserschlauch, nahm ihn in die Hand und zielte auf Nick.

„Kein Schritt weiter, oder du bereust es. Los, langsam umdrehen.“ Tess grinste.
„Nein.“ Nick lachte und bliebt erst einmal stehen. <<Mal sehen, was sie jetzt macht.>>
Tess dreht den Schlauch etwas auf und ging näher auf Nick zu.
„Los, umdrehen, oder du bist gleich klitschnass.“ Jetzt grinste sie frech und zielte auf Nick. Das Wasser traf seine Schuhe.

Langsam drehte er sich um. <<Was hat die denn vor?>>. Sie ging grinsend auf ihn zu.
„Geht doch.“ Sie drehte das Wasser auf und Nick wurde klitschnass. Tess lachte laut auf.
„Ahh.“ Nick drehte sich blitzschnell um und stellte das Wasser ab. Er war total durchnässt.
„Ok, wir sind quitt. Ich geh mich mal eben umziehen. Du kannst ja dir schon mal was zu trinken holen“ Er sah sie an und ging ins Bad. Währenddessen ging Tess in die Küche und nahm sich ein Wasser aus dem Kühlschrank.

Nick kam ins Bad und zog sich aus. <<Das war ja echt lustig>>
Nachdem Nick sich abgetrocknet hatte, ging er nur mit einem Handtuch bekleidet ins Schlafzimmer und zog sich etwas an. Anschließend ging er zu Tess in die Küche.

„Du bist ganz schön frech.“ Er sah Tess an und nahm sich auch ein Wasser.
„Ach, du ja überhaupt nicht“, grinste sie, bevor sie einen Schluck trank.
„Nein.“ Nick lachte und Tess schüttelte den Kopf.
„Ja, ok, ich bin auch frech.“, gab er schließlich zu. „Und, gibt es irgendwas Neues, was ich noch nicht weiß?“
„Es gibt wirklich etwas, aber du musst mir versprechen, es niemanden zu verraten.“
„Ja gut, ich verspreche es.“ <<Was könnte das denn bloß sein ?>>
„Alex will Claire fragen ob sie ihn heiraten will.“ Lächelnd sah sie Nick an.
„Was? Das sind ja tolle Nachrichten“, antwortete er total überrascht.
„Ja, ich freu mich auch.“ Sie sah auf die Uhr.
„Oh, ich muss nach Hause. Bis morgen, Nick.“ Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging hinaus. Dort band sie Oskar los, stieg auf und ritt nach Hause.
„Ja, bis morgen.“ Nick sah ihr lächelnd nach und machte sich etwas zu essen.

Die Freundschaft zu Tess war das Einzige, was Nick davor bewahrte, total unglücklich zu sein. Mit ihr konnte er über alles sprechen, außer natürlich über seine Gefühle für sie. Und auch Tess sprach mit Nick über alles, nur ein Thema ließ sie immer aus: Dave. Nick wusste nicht, ob sie nicht mit ihm über dieses Thema sprechen wollte oder ob sie es aus Rücksicht gegenüber ihm ausließ. Doch im Grunde war es Nick egal, sie tat es nicht und er war froh darüber.
Es stimmte ja, er war mit Dave befreundet, aber er musste keine Einzelheiten wissen.

Während Nick das Gemüse und das Fleisch anbriet, schaltete er das Radio an. Es lief gerade diese Lied:

If You´re Not The One

If you're not the one then why does my soul feel glad today?
If you're not the one then why does my hand fit yours this way?
If you are not mine then why does your heart return my call
If you are not mine would I have the strength to stand at all

I never know what the future brings
But I know you are here with me now
We'll make it through
And I hope you are the one I share my life with

I don't want to run away but I can't take it, I don't understand
If I'm not made for you then why does my heart tell me that I am?
Is there any way that I can stay in your arms?

If I don't need you then why am I crying on my bed?
If I don't need you then why does your name resound in my head?
If you're not for me then why does this distance maim my life?
If you're not for me then why do I dream of you as my wife?

I don't know why you're so far away
But I know that this much is true
We'll make it through
And I hope you are the one I share my life with
And I wish that you could be the one I die with
And I pray in you're the one I build my home with
I hope I love you all my life

If I'm not made for you then why does my heart tell me that I am
Is there any way that I can stay in your arms?

'Cause I miss you, body and soul so strong that it takes my breath away
And I breathe you into my heart and pray for the strength to stand today
'Cause I love you, whether it's wrong or right
And though I can't be with you tonight
And know my heart is by your side

If I'm not made for you then why does my heart tell me that I am
Is there any way that I

Als das Lied zu Ende war, war Nick mit dem Kochen fertig.

<<Das Lied passt ja echt total zu meiner Situation>>

Nick setzte sich hin und aß. Danach macht er den Abwasch und fing mit der Buchhaltung an.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Part 5

Claire hatte die ganze Zeit die Pferde trainiert, während die anderen die restliche Arbeit erledigt hatten. Alex hatte sie die ganze Zeit kaum beachtet.
<<Sollen er und Tess doch ihre Geheimnisse haben.>> ,dachte sie und kümmerte sich um die Stute.
„Ja, das machst du gut.“ Sie lächelt zufrieden und streichelte sie.

Als Alex endlich mit der Buchhaltung fertig war, räumte er alles weg.
<<Mal sehen was Claire macht.>> Er ging hinaus, um nachzusehen. Dort entdeckte er sie auf dem Trainingsplatz, und schlenderte zu ihr herüber.
„Hey Schatz, läuft das Training gut?“ fragte er sie lächelnd „Ja, es läuft ganz gut soweit. Verrätst du mir vielleicht irgendwann mal, worüber du mit Tess gesprochen hast?“ Sie sah ihn fragend an.
„Irgendwann auf jeden Fall. Es ist was Schönes.“
<<Es wird sehr schön werden. Und sie muss nur ja sagen. Dann werde ich der glücklichste Mann der Welt sein>>

„Ok. Kann ich dich nicht doch irgendwie dazu bringen, es mir zu sagen?“ Claire sah ihn an.
Er grinste sie frech an und erwiderte: „Nein, das wirst du nicht aus mir raus bekommen.“
„Sei dir da mal nicht so sicher.“ Claire grinste und brachte die Stute in die Box.
Nachdem sie den Sattel abgenommen hatte, begann sie, die Stute zu versorgen. Danach ging sie zu Alex und nahm seine Hand.
„Komm mit“, lächelnd führte sie ihn ins Schlafzimmer. Dort schubste sie Alex aufs Bett und schloss die Tür.

„Schatz, was hast du mit mir vor?“ Fragend blickte er Claire an.
„Ich? Gar nix.“ Erwiderte sie und guckte ihn scheinheilig an. Sie setzte sich aufs Bett und begann, Alex leidenschaftlich zu küssen. Dieser genoss es und erwiderte den Kuss genauso leidenschaftlich. Die beiden küssten sich und wurden dabei immer heftiger. Plötzlich hörte Claire auf.
„Hee, warum hörst?“ Er wollte sie wieder zu sich ziehen, doch Claire stand auf.
„Ich küss dich schon noch weiter. Keine Angst. Aber vorher musst du dich umdrehen.“
Alex sah sie etwas verwundert an und drehte sich so, dass er auf dem Bauch lag
<<Was hat sie denn jetzt vor?>> dachte Alex und wartete gespannt darauf, was Claire als Nächstes tun würde.

„Ich bin sofort wieder da.“ Bevor sie aus dem Zimmer ging, lächelte sie ihm noch einmal zu. Als sie unten in der Küche angekommen war, holte sie aus dem Kühlschrank ein paar Eiswürfel, Sahne, Erdbeeren und eine Flasche Sekt. <<Das wir überhaupt Sekt im Haus haben...>>
Claire nahm noch zwei Gläser in die Hand und ging mit den Sachen zurück zu Alex.

Sie trat ein und stellte ihre Ausbeute auf den Nachttisch.

„Alex, zieh mal dein Shirt aus.“ Alex tat, wie ihm geheißen, drehte sich um und zog es aus. Anschließend legte er sich wieder auf den Bauch und sah Claire erwartungsvoll an.
„Sagst du mir jetzt, was du vor hast?“ fragte er sie.
„Lass dich einfach überraschen“. Claire lächelte Alex an, dem nichts anderes übrig blieb, als einfach abzuwarten.

Claire setzte sich aufs Bett und begann erst einmal, Alex’ Rücken zu streicheln. Nach ein paar Minuten nahm sie sich zwei der Eiswürfel und fuhr damit über seinen Rücken „Ahh, das ist kalt.“ Alex bewegte sich unruhig hin und her, blieb aber liegen.
„Stell, dich nicht so an.“ Unbeirrt machte Claire weiter.
„Ich stell mich nicht an, das ist verdammt kalt.“ Alex drehte sich um, zog Claire ihr Top aus und öffnete ihren BH. Dann legte er sie auf den Bauch und ließ die Eiswürfel über ihren Rücken gleiten.
„Und, wie ist das?“ er machte eine kurze Pause, während er auf ihre Antwort wartete.
„Das ist schön, kannst ruhig weiter machen.“ Claire lächelte.
„Ok.“ Alex machte solange weiter, bis alle Eiswürfe verbraucht waren. Claire drehte sich wieder um und streichelte seine Rücken, während sie ihn küsste.
<<Was für ein Körper>>
Alex erwiderte die Küsse und streichelt ihren Busen. Vorsichtig legte er Claire auf den Rücken und holte die Erdbeeren und die Sahne hervor. Nun ließ er Claire ein paar von den Erdbeeren essen.

„Schatz, mach mal die Augen zu.“ wies er sie an. Claire machte folgsam die Augen zu. <<Was hat er jetzt vor?>>
Alex nahm die Sahne und verteilte sie auf Claire´s Oberkörper. Anschließend begann er, die Sahne langsam von ihr abzulecken. <<Oh, das ist schön.>>
Sie genoss es und gab sich Alex ganz hin. Dieser lächelte, entkorkte den Sekt und goss ihn auf Claire’s Oberkörper. Der Sekt sammelte sich in ihrem Bauchnabel. Alex schlürfte den prickelnden Alkohol aus ihrem Buchnabel und leckte den Rest ab. Sie stöhnte leicht auf. Er küsste sie nun leidenschaftlich und fuhr mit der Zunge über ihren Hals. Seine Hände wanderten ihren Körper entlang und kamen zum Bund ihrer Jeans, die er sogleich öffnete und auszog.

Claire machte die Augen auf, erwidert die Küsse, knabberte an seinen Brustwanzen und küsste seinen Oberkörper.
„Hee, hab ich irgendwas davon gesagt, dass du die Augen aufwachen darfst?“ Er sah sie gespielt vorwurfsvoll an.
„Nein, hast du nicht, aber das ist mir egal.“ Sie küsste ihn einfach weiter und dreht sich so, dass Alex auf dem Rücken lag und sie sich auf ihn setzen konnte.
„Du willst wohl die Oberhand haben?“ Er sah sie schmunzelnd an.

„Ja, genau, das will ich.“ Claire machte sich an seiner Hose zu schaffen und öffnete sie schließlich. Als sie seine empfindlichen Zonen massierte, stöhnte er auf und spannte sich leicht an.
Claire küsste jetzt ihn leidenschaftlich und erotisch, knabberte an seinen Ohrläppchen und fuhr mit der Hand über Penis. Alex stöhnte diese Mal lauter und spannte sich immer mehr an. Schließlich hob er sie von sich runter, legte sie auf den Rücken und beugte sich über sie. Seine Küsse wanderten über ihren ganzen Körper, während seine Hände sie liebkosten und ihre empfindlichen Zonen massierten. Claire stöhnte und küsste ihn leidenschaftlich, dann begann sie erneut seinen Penis zu streicheln; erst ganz langsam und leicht, dann immer stärker und mit mehr Druck. Alex konnte sich nicht mehr zusammenreißen und drang in sie ein. Sie hatten leidenschaftlichen Sex.

Danach lagen sie Arm in Arm im Bett, erschöpft aber glücklich.
„Ich liebe dich.“ Sie küsste ihn.
„Ich dich auch.“ Hingebungsvoll erwiderte er den Kuss und streichelte sie mit einer Hand.
„Du kannst echt nicht die Finger von mir lassen.“ Sie hielt seine Hand fest und grinste ihm ins Gesicht.
„Nein, kann ich nicht. Ich bin dir nämlich total und rettungslos verfallen. Und muss, wann immer es geht, dich berühren. Also, lässt du jetzt bitte meine Hand wieder los?“
„Ich wusste ja gar nicht, das du mir verfallen bist. Finde ich aber ganz gut, sehr gut sogar.“ Wieder küsste sie ihn, doch seine Hand ließ sie nicht los. „War ja klar, das du das toll findest.“ Murmelte er, während er ihr braunes Haar küsste.
„Ich find das mehr als toll.“ Auch seine zweite Hand hielt sie nun gefangen, während sie ihn ansah.
„Claire, was wird das?“ Etwas fragend blickte er sie an und versuchte seine Hände aus ihrem Griff zu befreien.
Sie grinste nur. „Ach, ich möchte nur gern weiterhin die Oberhand behalten.“ Zufrieden kuschelte sie sich an ihn.
„Glaub bloß nicht, dass ich einfach so aufgebe.“
„Das würde ich niemals glauben.“ Wieder begann sie, ihn zu küssen. Dabei lockerte sich ihr Griff. Diese Gunst der Stunde nutzte Alex sofort, um seine Hände zu befreien. Als das geschafft war, legte er seine Arme so um sie, das Claire keine Chance gegen ihn hatte.
„Jetzt hab ich dich.“ Triumphierend grinste er Claire an, die vergeblich versuchte, sich zu befreien.
„Ja, hast du.“ Claire gab auf, Wiederstand zu leisten und sah ihn an. <<Mal sehen ob er drauf reinfällt>>

„Finde ich gut das du aufgibst, du hättest sowieso keine Chance.“ Er schloss die Augen, während er seine Lippen auf die ihren drückte. Claire erwiderte auch diesen Kuss und begann dabei, ihn zu kitzeln. „Hee, das ist nicht fair.“, rief er und versuchte, Claires Hände festzuhalten, was ihm diesmal aber nicht gelang. Stattdessen befreite sich Claire nun gänzlich aus seiner Umarmung und kitzelte ihn weiter. „Claire, hör auf.“ Laut lachen versuchte er, sich zur Wehr zu setzten, doch er hatte schon keine Kraft dafür. Erst als Alex total erschöpft auf dem Bett lag, hörte Claire auf, zog sich an und ging zur Tür.
„So fertig?“, fragte sie und grinste ihn an.
„Ja, total. Aber willst du mich jetzt wirklich hier alleine lassen. Ich bin doch so fertig. Bleib doch hier.“ Bittend sah er sie an, Claire ließ sich erweichen, zog sich wieder aus und kuschelte sich zurück in seine Arme.
„Zufrieden?“
„Ja, sehr sogar.“ Alex lächelte zu ihr herüber und küsste sie.

Als Tess nach Hause kam, war es schon früher Abend. Sie brachte Oskar in seine Box, nahm den Sattel ab, versorgte ihn und ging ins Haus.
„Schatz, ich bin wieder da.“ Sie suchte Dave. Ihr Weg führte sie zuerst in die Küche.
<<Das darf nicht war sein>> In der ganzen Küche stapelte sich das Geschirr. Tess ging zum Kühlschrank und machte ihn auf.
<<Einkaufen war er auch nicht>> Sauer schloss sie die Kühlschranktür wieder und ging in die Waschküche, wo ein ähnliches Chaos wie in der Küche herrschte.
<<Der kann was erleben>> Wütend stapfte sie hoch ins Wohnzimmer.

„David Brewer komm sofort hierher!“, rief sie so laut, dass man es im ganzen Haus hören konnte. So hörte es auch Dave, der gerade im Schlafzimmer war.
<<Oh, der richtige Vorname und nicht der Spitzname. Das bedeutet Ärger>>
Dave ging aus dem Zimmer zu Tess und blickte in ihr wütendes Gesicht.
„Schatz, was ist denn los?“ fragend schaute er sie an.
„Was los ist? Du fragt mich wirklich was los ist?“ Entgeistert und wütend sah ihn an und zog ihm am Arm in die Küche.
„Du hast den ganzen Tag frei und hinterlässt so eine Schweinerei. Es ist doch nicht zu viel verlangt, dass du hier wenigstens ein bisschen aufräumst und sauber machst.“
„Schatz, nein, dass ist nicht zuviel verlangt. Ich hatte nur was anderes zu tun. Es tut mir leid.“ Mit entschuldigendem Blick sah er in ihr hübsches Gesicht.. < So ein Mist>>

„Und was hattest du bitte anderes vor? Es kann doch nicht so viel sein, dass du es nicht schaffst, den Haushalt zu machen. Ich muss das auch schaffen und ich hab auch sonst schon genug zu tun. Schon klar, dass es dir jetzt leid tut, aber das nützt dir jetzt auch nix. Ich geht jetzt duschen und dann zu Claire.“ Sie ließ Dave einfach in der Küche stehen und machte sich auf den Weg ins Bad.

Dave sah ihr hinterher und fing an den Spülberg zu beseitigen.
<<Klasse, echt klasse. Ich wollte doch einen schönen Abend mit ihr haben.>>
Nach ca. 35 Minuten war Dave mit dem Spülen fertig. Zur selben Zeit kam Tess aus der Dusche und zog sich frische Klamotten an. Sie war schon auf dem Weg zur Haustür, als Dave sie aufhielt.

„Geh mir aus dem Weg.“
„Schatz, bitte blieb hier. Ich mache hier alles sauber und dann können wir vielleicht noch einen schönen Abend haben.“ Er sah sie bittend an.
„Na gut, du hast eine halbe Stunde Zeit. Einkaufen kannst du heute nicht mehr, es hat schon alles zu.“ Immer noch wütend ging sie ins Büro, um die Buchhaltung für Drovers zu Ende zu machen. Dave eilte in die Waschküche und fing an, das Chaos zu beseitigen. Er braucht länger, als die halbe Stunde, doch nach 40 Minuten war er endlich fertig. <<Mist, schon so spät, hoffentlich ist sie noch da>>
Dave hastete nach oben. Erleichtert sah er, dass seine Frau noch am Computer saß.
„Ich bin fertig, morgen geh ich dann einkaufen. Jetzt bist du mir aber nicht mehr böse oder? Bitte“ Flehend sah er Tess mit großen Augen an. Diese stand auf und drückte Dave in den Stuhl, um sich dann auf seinen Schoß zu setzten. Sanft küsste sie ihn.
„Das heißt also, du bist nicht mehr sauer?“, lächelte er und erwiderte den Kuss.
„Nein, bin ich nicht, aber wenn das noch mal passiert, kann ich für nichts garantieren.“ Sie sah ihn an.

„Das soll auch nie mehr passieren. Ich verspreche, dass ab heute ich ein ganz ordentlicher Ehemann bin.“
„Ach, nur ordentlich.“ Mit gespielt enttäuschtem Blick, war sie im Begriff aufzustehen, doch Dave hielt sie zurück.
„Nein, nicht aufstehen.“ Er legte seine Arme um sie.
„Ok, ich verspreche, dass ich ab jetzt ein ganz ordentlicher, lieber Ehemann bin.“ Seine Lippen pressten sich erneut auf ihre.
„Das klingt doch schon besser.“ Während sie den leidenschaftlichen Kuss erwiderte, knöpften ihre Finger eilig sein Hemd auf. Ihre Hände fuhren sanft über seinen Oberkörper. Dave zog ihr das Top aus und küsste ihren Hals
„Lass uns wo anders hin gehen.“ murmelte sie zwischen ein paar Küssen und stand auf, um Dave ins Schlafzimmer zu ziehen. Dort angekommen warfen sich beide auf Bett und küssten sich heftig. Daves Hemd landete als Erstes auf dem Boden, während Tess ihn auf den Rücken legte. Sie zog ihm die Hose aus und ihre Küsse wanderten von seiner Brust immer weiter nach unten. Dave genoss es, ihre Berührungen und Küsse zu spüren, zog sie ganz aus, küsste uns streichelte sie überall. Beide wollten einander und so hatten sie kurze Zeit später leidenschaftlichen Sex.
Ziemlich erschöpft lagen sie später nebeneinander im Bett und kuschelten.

„Hatte ihr heute viel zu tun.?“ Fragend sah Dave die blonde McLeod an.
„Nein, es ging, aber wir hatten unseren Spaß„ Bei dem Gedanken lächelte Tess.
„Spaß? Dann ist ja gut.“ Dave küsste ihr Haar.
„Schatz, bist du immer noch eifersüchtig auf Nick?“
„Nein, bin ich nicht.“
„Dann ist gut. Gute Nacht.“ Tess schlief ein und Dave folgte ihr kurz danach ins Reich der Träume.
Auf Wilgul ging auch Nick nach einen Telefonart ins Bett.
<<Es ist besser so>>, dachte er noch, bevor er einschlief.
Sadie

Beitrag von Sadie »

wow toller teil :anbet:

du schriebt echt gut!
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Klasse geschrieben :anbet: Hoffe es geht bald weiter. :D
nadja22

Beitrag von nadja22 »

@sadie und Meernixe: Danke, schön das die FF so gut gefällt.

Part 6

Es war der Abend vor Tess’ und Daves erstem Hochzeitstag. Tess schlief schon, während Dave noch ein wenig arbeitete, kurze Zeit später aber auch ins Schlafzimmer ging.
<<Sie ist so schön. Ich liebe sie so sehr.>> Dave zog sich um und legte sich zu Tess. <<Sie wird sich bestimmt freuen>> dachte er noch, bevor auch ihm die Augen zufielen.

Am nächsten Morgen wachte Dave als Erster auf. Er stand leise auf und ging in die Küche. Dort zauberte er ein tolles Frühstück, stellte es auf ein Tablett und kehrte damit ins Schlafzimmer zurück. Nachdem er das Tablett auf dem Bett abgestellt hatte, weckte er Tess.

„Guten Morgen. Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Hochzeitstag“, sagte er und lächelte sie glücklich an. Tess wachte auf und reckte sich.

„Morgen, Dave. Danke, den wünsch ich dir auch.“ Sie küsste ihn und ihr Blick fiel auf das voll beladene Tablett.
„Schatz, das ist ja toll“ , freute sie sich und ein zweiter Kuss folgte. Dann fingen sie beide an zu essen.

„Es ist echt blöd, dass ich heute arbeiten muss. Ich versuche aber, früher fertig zu sein.“ Dave blickte seine Frau an.
„Naja, kann man nicht ändern. Ich muss nachher auch noch mal nach Drovers, aber vorher bekommst du noch was“ , versprach sie ihm lächelnd und aß auf. Anschließend stand sie auf und holte etwas aus dem Schrank, dass sie Dave überreichte.„Für dich.“ Dave lächelte und machte das Geschenk auf.

„Schatz, das ist ja toll. Danke“ Er bedankte sich mit einem langen Kuss bei seiner Frau. Tess hatte Dave eine handsignierte Ausgabe seines Lieblingsbuches geschenkt.
„Ich wusste, dass es dir gefällt.“
„Deine Geschenke bekommst du erst heute Abend.“ Inzwischen hatten sie das Frühstück beendet und jeder ging an seine Arbeit.

Auf Drovers war Alex mit den Nerven fast am Ende. Er wusste nicht, wie er Claire ohne dass sie Verdacht schöpfte, nach Melbourne lotsen konnte. Noch dazu musste er sehr aufpassen, um Claire nicht zu verraten, dass er ihr einen Heiratsantrag machen wollte. Er war noch nie gut darin gewesen, Geheimnisse zu bewahren, das war eher Nicks Ding. Aber dieses Mal wollte er es um jeden Preis schaffen. Claire saß gerade im Büro und füllte Schecks aus, als das Telefon klingelte.

„Claire McLeod, wer spricht da?“
„Hallo Claire, hier ist Bill. Als Vorsitzende des Farmerverbandes musst du in einer Woche mal wieder nach Melbourne. Der Minister für Landwirtschaft will mit dir sprechen.“

„Ja, ok,“ man konnte Claire anhören, dass sie nicht sonderlich begeistert war, aber als Vorsitzende hatte man nun mal Verpflichtungen.
„Ok. Das Ticket wird dann am Flughafen bereitliegen. Bye,“ und schon hatte Bill aufgelegt.

„Bye.“ Auch Claire beendete das Gespräch und widmete sich wieder den Schecks. Als sie gerade fertig war, kam Tess herein.

„Hey.“
„Hallo. Du hättest heute nicht arbeiten müssen.“
„Ist schon ok. Dave muss ja auch arbeiten.“ Tess lächelte ihre Schwester an.
„Achso. Tess, ich muss in einer Woche wieder für 5 Tage nach Melbourne. Ich soll dort den Minister treffen. Willst du nicht mitkommen?“ Während sie redete stand Claire auf und steckte die Schecks in die dazugehörigen Umschläge.

„Claire ich würde wirklich gerne mitkommen, aber willst du nicht lieber Alex mitnehmen?
„Mich wohin mitnehmen?“, fragte Alex, der gerade in diesem Moment das Büro betrat.

„Nach Melbourne, Schatz. Ich muss als Vorsitzende des Farmerverbandes hin.“ Sie lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss. Alex lächelte zurück. <<Das wäre ja klasse>>

„Claire, wir können auch ein anderes Mal etwas zusammen machen. Nimm doch Alex mit nach Melbourne.“ Da Tess wusste, was Alex vorhatte, versuchte sie Claire von dieser Idee zu überzeugen.
„Schatz, nimm mich mit. Bitte. Ich halte es doch nicht 5 Tage ohne dich aus.“ Er sah sie mit diesem gewissen Blick an, bei dem Claire einfach nicht nein sagen konnte.
„Das ist gemein, du weißt genau, dass ich diesem Blick nicht widerstehen kann.“
„Das war ja auch so geplant,“ grinste Alex.
„Also was ist jetzt? Nimmst du mich mit?“ Er sah sie fragend an. Claire lächelte und stellte sich dicht vor ihn.
„Klar nehm ich dich mit.“ Alex küsste sie lange und umarmte sie.
„Danke Schatz“ Alex war glücklich. Nach Melbourne hatte er sie jetzt schon mal gebracht.

„Um Drovers muss du dir keine Sorgen machen, ich kümmere mich schon um alles,“ ließ Tess verlauten.
„Das weiß ich doch.“ Claire lächelte ihre Schwester an.
„Ladies ich werde euch jetzt verlassen. Ich muss nach Wilgul. Bis später.“ Alex küsste Claire zum Abschied noch einmal, bevor aus dem Haus ging und nach Wilgul fuhr. Auch Claire und Tess machten sich auf den Weg nach draußen, um dort die Schafe zu drenschen.

Nick war gerade dabei, die Scheune zu reparieren, als Alex ankam.
„Du sieht so glücklich aus. Dann hast du endlich einen Weg gefunden, Claire nach Melbourne zu schaffen?“ Alex hatte ihm erzählt, dass er Claire einen Antrag machen wollte. Das Tess ihm das schon vorher erzählt hatte, behielt er lieber für sich.

„Ja, zum Glück. Aber ich musste noch nicht einmal etwas dafür tun. Claire muss in ihrem Amt als Vorsitzende des Farmerverbandes nach Melbourne. Sie wollte zwar erst Tess mit nehmen, aber wir haben sie davon überzeugt, dass sie lieber mich mitnimmt.“ Alex strahlte übers ganze Gesicht.
„Das ist wirklich toll,“ meinte Nick, der seinen Bruder ansah.

„Und wie geht’s dir so?“ Alex wusste, wie alle anderen auch, dass Nick und Stella nicht mehr zusammen waren. Stella hatte ein Jobangebot bekommen, dass sie nicht ablehnen wollte.

„Mir geht es gut“ antwortete Nick und machte mit den Reparaturarbeiten weiter. Alex half ihm und so war die Scheune im Nu repariert.
„Hast du noch viel zu tun, Nick?“
„Nein, aber warum fragst du?“

„Ich muss noch den Ring für Claire besorgen und ich dachte, du könntest mir vielleicht helfen. In so was war ich noch nie gut.“ Etwas verlegen blickte Alex Nick an.

„Dann werde ich dir mal helfen, sonst hältst du noch mit einem Ring aus dem Kaugummiautomaten um Claires Hand an,“ erklärte sich Nick grinsend bereit. Dafür wurde er von Alex freundschaftlich geboxt.
„Sehr witzig Nick. Und das sagt jemand, der auch nicht verheiratet ist.“ Er drehte sich um und stieg ins Auto.
<<Du glaubst gar nicht, wie gerne ich das wäre>>
Nick folgte ihm und sie fuhren nach Fisher.

In der Tierklinik war viel zu tun, sodass Dave kaum Zeit zum Luft holen hatte.
<<Warum muss denn ausgerechnet heute soviel zu tun sein?>>
Seine Arzthelferin Anna half ihm, wo sie konnte. Das sie ihm dabei ständig schöne Augen machte, bekam Dave gar nicht mit..
<<Wart nur ab. Bald wirst du mir gehören und deine kleine Frau wirst du völlig vergessen haben.>>

Tess, Claire und die andren Mädels von Drovers waren immer noch mit dem Drenschen beschäftigt.
„Und wie ist es so, ein Jahr verheiratet zu sein?“ Claire sah Tess an.
“Es ist schön. Dave ist ein toller Mann und er macht mich sehr glücklich.“ Sie lächelte ihre Schwester an.

„Und was ist mit dir und Alex?“ Sie waren inzwischen mit dem Drenschen fertig geworden. Kate und Stevie trieben die Schafe zurück auf Weide.
„Es läuft gut. Ich kann mir schon vorstellen, dass ich mit Alex eine Familie gründe.“

„Claire, dass hört sich ja toll an.“ Tess lächelte und die beiden Schwestern machten sich auf den Weg ins Haus, um die Büroarbeit zu erledigen.
Alex und Nick kamen in Fisher an und betraten ein Schmuckgeschäft.
„Guten Tag, kann ich ihnen helfen?“ Sogleich eilte ein Verkäufer herbei.

„Ja, ich möchte einen Verlobungsring kaufen.“
„Gut, dann zeig ich ihnen hier mal ein paar.“ Der Verkäufer holte einige Ringe hervor und zeigte sie den beiden.
Die beiden sahen sich die Ringe an.

„Was sagst du Nick, ich kann mich schlecht entscheiden.“ Hilfesuchend sah Alex zu seinem Bruder hinüber.
„Ich würde einen schönen schlichten nehmen. Alles andere passt nicht zu Claire.“

„Ja, du hast recht. Könnten sie uns bitte schlichte Ringe zeigen?“ Er sah den Verkäufer an.
„Natürlich.“ Er legte die anderen zurück und holte dann eine Auswahl an schlichten Ringe hervor. Nach einer Weile wurden die beiden Ryans endlich fündig.

„Das ist der perfekte Ring für Claire,“ rief Nick aus . Alex bezahlte und sie verließen den Juwelier.
„Danke Nick“ Alex war froh, seinen kleinen Bruder dabei gehabt zu haben und lächelte ihn dankbar an. Sie stiegen ins Auto und fuhren nach Drovers.

Claire und Tess waren endlich mit der Büroarbeit fertig und saßen draußen auf der Terrasse, als Alex und Nick ankamen.
„Na ihr beiden, alles erledigt?“ Claire küsste Alex.
« Ja, wir sind fertig.“ Nick setzte sich neben Tess und lächelte sie an.
<<Wie schön sie aussieht>>

„Wir auch“. Nachdem sie sich noch ein wenig unterhalten hatten, verabschiedeten sich Nick und Tess von den anderen
„Bis morgen.“ Claire sah Tess nach und blickte dann zu Alex.
„Und was machen wir jetzt“ fragend blickte er in ihr schönes Gesicht.
„Es warten noch ein paar Tränken auf dich,“ stellte Claire frech grinsend fest.

„Was? Na warte.“ Er stand auf und wollte Claire packen. Doch diese war bereits aufgestanden und rannte ins Haus. Lachend folgte Alex ihr. Claire versteckte sich hinter der Tür von Tess’ altem Zimmer. Durch einen Spalt in der Tür sah sie, wie Alex vorbeirannte und die Leiter zum Dach hinaufkletterte.
<<Das hättest du aber wissen müssen, dass ich dahin bestimmt nicht gehe>>
Sie lachte und wartete ab. Alex kam auf das Dach und sah sich suchend um.

<<Hier ist sie nicht. Wo kann sie denn sonst sein?>>
Er ging wieder hinunter und den Flur entlang in Richtung Schlafzimmer. Claire beobachtetet ihn von ihrem Versteck aus. Schließlich schlich sie sich auf Zehenspitzen an ihn heran und nahm seine Hände.
„Im Suchen warst du ja noch nie gut.“ Sie grinste.
„Ich weiß, aber ich hätte dich schon noch gefunden.“
„Ja, fragt sich nur, nach wie vielen Stunden.“

„Tja, dass werden wir wohl nie heraus bekomme.“ Alex grinste sie an, zog sie ins Schlafzimmer. Dort legte er sie aufs Bett und sie fingen an sich erst sanft, dann immer leidenschaftlicher zu küssen.
<<Ich hoffe, ihr gefällt der Ring >>

Tess und Nick waren inzwischen bei ihren Autos angekommen.
„Und was habt ihr zwei heute so geheimes gemacht?“ fragte Tess ihn neugierig

„Ich kann es dir ja sagen, du verrätst es Claire ja nicht. Ich hab Alex geholfen, den Verlobungsring für Claire zu kaufen.“
„War bestimmt besser, dass er dich mitgenommen hat.“ Beide lachten und verabschiedeten sich dann voneinander. Sie stiegen in ihre Autos und fuhren nach Hause.

Zur selben Zeit war auch Dave auf dem Weg nach Hause. Anna sah ihm hinterher.
<<Ja, fahr du nur zu deiner Frau, bald wird sie dir nicht mehr wichtig sein,>>
dachte sie und machte sich auf den Weg in ihre Wohnung.

Als Nick zu Hause ankam, ging er noch zum Stall und striegelt Tristan, sein Pferd.
„Sei froh, dass du nicht in die Frau eines anderen verliebt bist“ Er streichelte sanft über die Nüstern des Tieres, gab ihm noch eine Möhre und ging ins Haus um sich etwas zu kochen.

Dave war noch vor Tess zu Hause.
<<Zum Glück>>
Er stieg aus und ging hinein. Anschließend holte er alles, was er benötigte und schrieb Tess eine Nachricht.

„Schatz, komm zu der alten Eiche. Ich warte dort auf dich. Und zieh dir etwas Schickes an. In Liebe, Dave.“

Er hängte den Zettel gut sichtbar an die Pinnwand, nahm die Sachen und verlud sie ins Auto. Danach fuhr er zur alten Eiche, an der schon ein Tisch und zwei Stühle bereit standen, und begann mit den Vorbereitungen. Dave stellte die Kerzen auf den Tisch, zündete sie an, steckte sich das Gedicht in die Tasche und legte Tess’ Geschenk in Reichweite.
<<Jetzt muss sie nur noch kommen>>

Inzwischen war auch Tess zu Hause angekommen. Schließlich entdeckte sie den Zettel.
<<Dann werde ich mich mal umziehen>>
Tess ging erst duschen und zog danach Daves Lieblingskleid an. Es war blau und raffiniert geschnitten. Nachdem sie sich noch etwas geschminkt hatte, stieg sie ins Auto und fuhr zur alten Eiche.

Als sie ankam, staunte sie nicht schlecht bei dem Anblick, der sich ihr bot.
<<Wow, ist das schön>>
„Dave das ist... das ist wunderschön.“ Sie strahlte übers ganze Gesicht. Dave kam zu ihr und gab ihr einen Kuss. „Setz dich bitte hin,“ wies er sie nervös lächelnd an. Tess setzte sich und wartete gespannt. Dave holte das Gedicht heraus, atmete einmal tief durch und fing an:

„Liebe Tess,
Ich finde dich scharf, sei auf der Hut,
Du entfachst in mir die Liebesglut.
Ich fühle mich dir gleich ganz nah,
Ich war dem Wahnsinn schon so nah.

Du hast mich in deinem Herzen gefangen,
Und lässt meine Liebe neu entflammen.
Du hältst mein Herz in den Händen,
Ich hoffe, unsere Liebe wird niemals enden.“

Tess stand auf und küsste Dave.
„Das war sehr schön.“
„Ich habe gehofft, dass es dir gefällt. Und ich habe noch was für dich.“ Er lächelte und überreichte ihr das Geschenk.
<<Was da wohl drin ist?>> Tess machte das Geschenk auf und lächelte glücklich, als sie die Kette mit einem Herzanhänger rausholte.

„Schatz, die ist ja wunderschön.“ Sie hatte Freudentränen in den Augen. Dave band ihr die Kette um und wischte ihr die Tränen von den Wangen. Dann aßen sie und lagen kurze Zeit später aneinandergekuschelt auf einer Decke im Gras.

„Das war ein schöner erster Hochzeitstag.“ Ihre Finger fuhren sanft durch sein Haar.
„Stimmt und von mir aus können auch noch sehr viele schöne Hochzeitstag folgen.“
Danach hatten die beiden leidenschaftlichen Sex.
„Das war toll. Ich liebe dich.“ Mit einem Lächeln auf den Lippen schlief Tess ein. Dave löschte noch die Kerzen und holte eine zweite Decke. Als er sich neben Tess gelegt hatte, breitete er die Decke über ihnen aus und schlief schließlich ein.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Sehr schöner Teil. besonders die sache mit dem Ring *freu*.

Und das Gedicht ist sehr schön. :up:
nadja22

Beitrag von nadja22 »

@Meernixe: Danke fürs FB.

Part 7

Am Morgen, an dem Claire und Alex nach Melbourne fahren wollte, war viel zu tun. Da Tess und Nick gleichzeitig zu einer Biokonferenz mit anschließender Biomesse mussten, fuhren sie Claire und Alex zum Flugplatz. Bevor Tess die anderen traf, hatte sie Streit mit Dave.

„Ich dachte du bist nicht mehr eifersüchtig auf Nick. Was soll das denn jetzt?“
„Ich bin nicht eifersüchtig, wenn du mit ihm arbeitest. Aber wenn du vier Tage allein mit ihm weg bist, dann schon.“ Tess wurde immer wütender.
„Du spinnst doch .Warum bist du dann mit ihm befreut, wenn du eifersüchtig bist? Nick und ich sind beste Freunde. Und wir haben zwei Zimmer, falls dich das beruhigt.“

„Ach, ihr seid nur Freunde. Und warum hast du dann seit zwei Wochen nicht mehr mit mir geschlafen?“ Dave schrie fast.
„Dave, ich hatte ich meine Tage und außerdem war mir einfach nicht nach Sex. Das kann ja wohl mal vorkommen. Ich muss jetzt los. Ich ruf dich zwischendurch mal an. Hoffentlich ist dir dann klar geworden, wie dämlich deine Anschuldigungen sind.“ Sie warf ihm noch einen bitterbösen Blick zu und fuhr dann zu Claire. Immer noch aufgebracht erzählte sie Claire von dem Streit, während sie auf die anderen warteten.

„Alex, komm endlich. Alles warte auf dich,“ rief Claire.
„Ich komme ja schon.“ Alex kam mit Claires und seinem Gepäck nach unten und lud alles ins Auto. Die beiden Schwestern gingen zu Stevie, Jodi und Kate.

„Ihr müsst euch um Drovers keine Sorgen machen. Wir schaffen das schon.“ Stevie sah die beiden an.
„Das wissen wir doch. Bis bald.“ Tess und Claire verabschieden sich und stiegen dann zu den Männer ins Auto. Stevie, Jodi und Kate winkten ihn noch hinter her und machten sich dann an die Arbeit.

Am Flugplatz angekommen, stiegen alle vier aus. Nick half Alex das Gepäck auszuladen und zusammen brachten sie die Koffer zum Schalter.
„Hast du den Ring?“ Nick flüsterte, damit Claire nichts von dem Gespräch mitbekam.

„Ja, hab ich. Das hab ich mehrmals geprüft.“ Er grinste Nick an. Dann kehrten die beiden Brüder zu den Frauen zurück.
„Claire, wir müssen jetzt los. Sonst fliegt die Maschine noch ohne uns ab.“ „Das sagt ja der Richtige. Wer kommt denn immer zu spät?!“ Vorwurfsvoll sah sie Alex an.

„Ja schon gut, ich sag nichts mehr.“ Tess und Nick konnten sich ein Lachen nicht verkneifen. Claire und Alex waren in ihrer Beziehung zwar gleichberechtigt, aber man hatte doch gelegentlich das Gefühl, dass Claire die Hosen anhatte.

„Habt eine schöne Zeit in Melbourne.“ Tess verabschiedet sich erst mit einer Umarmung von ihre Schwester und dann von Alex.
„Werden wir haben.“ Auch Nick wünschte ihnen eine gute Reise und die beiden stiegen in das Flugzeug, welches kurze Zeit später abhob, und sich auf den Weg nach Melbourne machte. Tess und Nick blieben noch kurz stehen und winkten, bevor sie ins Auto stiegen.

„Was denkst du wird Claire machen, wenn Alex sie fragt?“ Nick blickte Tess fragend von der Seite an, während er den Motor anließ und losfuhr „Auf jeden Fall „ja“ sagen. Und ihm klar machen, dass sie auf keinen Fall den Namen Ryan annimmt.“ Tess musste bei dem Gedanken lachen und auch Nick stimmte ein.

„Genau, nur Ryan wird sie auf keinen Fall heißen wollen.“ Immer noch grinsend sah er Tess an. Die ganze Fahrt nach Adelaide lang unterhielten sie sich über ihre Bioernte und ihre Pläne für die Zukunft.

Als Claire und Alex in Melbourne ankamen, war es bereits Mittag. Nachdem sie ihr Gepäck geholt hatten, bestellten sie sich ein Taxi und fuhren in das Hotel, dass sie schon einmal besucht hatten. Als sie die Zimmerschlüssel bekommen hatten, begannen sie auszupacken.
„Morgen treffe ich mich mit dem Minister und danach können wir den nächsten Flieger nach Hause nehmen.“ Claire sah Alex an. Der blickte verwundert in das Gesicht seiner Freundin.

„Stop mal Claire, wir fliegen erst in drei Tagen zurück. Ein paar Tage zu zweit werden uns bestimmt nicht schaden.“ Mit einem Lächeln zog er sie an sich.

„Ja, das ist keine schlechte Idee.“ Sie küsste ihn und ging ins Badezimmer. Als sie wieder ins Zimmer trat, stand Alex am Fenster und blickte gedankenverloren auf die große Stadt.
<<Es muss dann wirklich alles perfekt sein>>

Claire ging zu ihm und legte ihre Arme um ihm. Alex zuckte etwas zusammen.
„Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken.“ Sie lächelte ihn entschuldigend an. „Schon ok, Schatz. Ich weiß.“ Er gab ihr einen Kuss. Dann machte sein Magen mit einem lauten Knurren auf sich aufmerksam.
„Da hat wohl jemand Hunger?“ Claire sah ihn grinsend an und sie bestellten etwas zu Essen, dass ihnen der Zimmerservice hochbrachte. Den Rest des Nachmittags verbrachten sie aneinandergekuschelt im Bett. Das Einzige, was sie an diesem Tag noch taten, war abends zu duschen. Danach konnte Claire in Gähnen nicht mehr unterdrücken.

„Ich bin so müde, ich schlaf gleich ein.“ Kaum hatte sie das gesagt, waren ihr auch schon die Augen zugefallen. Alex trug sie behutsam ins Bett und legte sich neben sie. Er streichelte sie noch lange, bevor auch er einschlief.

Erst abends kamen Nick und Tess in Adelaide an und betraten das Hotel, in dem die Konferenz stattfinden sollte. An der Rezeption bekamen sie die Zimmerschlüssel. Sofort gingen sie hoch in ihre Zimmer und trafen sich, nachdem sie beide ausgepackt hatten, wieder unten, um essen zu gehen.
„Na Nick, ist bei dir vielleicht schon jemand Neues in Sicht?“ Neugierig sah ihn die blonde McLeod an.

„Nein, du weißt doch, ich bin nicht so schnell.“ Er lächelte.
„Du wirst die Richtige schon finden, da bin ich mir sicher.“ Sie wurden von dem Kellner unterbrochen, der ihnen das Essen servierte. <<Die hab ich doch schon gefunden. Nur bist du leider verheiratet>>
„Bestimmt.“ Nahm er das Gespräch wieder auf und blickte sie an. Irgendetwas hatte sie.

„Tess, was ist los? Du bist schon den ganzen Tag komisch.“ Fragend blickte er sie an.
„Ich hatte heute Streit mit Dave. Er spinnt total. Eigentlich ist er ja nicht eifersüchtig auf dich, aber weil wir jetzt vier Tage zusammen weg sind, ist er total ausgeflippt.“ Sie sah Nick an und schüttelte den Kopf. Nick wusste nicht recht, was er darauf sagen sollte.

„Nick, denk jetzt bitte nicht, du hast irgendwie Schuld daran. Ich weiß auch nicht warum Dave sich so aufführt.“ Sie lächelte Nick an.
„Dann ist ja gut, ich dachte schon, ich hätte etwas damit zu tun.“ Nach dem Essen gingen die beiden ins Bett und schliefen sogleich ein, da sie von der langen Fahrt immer noch ziemlich erschöpft waren.

Dave war schon lange mit der Arbeit fertig und saß im Wohnzimmer vor dem Fernseher.
<<Ich kann nicht einfach hier sitzen>>
Er stand auf, machte den Fernseher aus und ging zum Auto. Er stieg ein und fuhr zum Pub. Zur gleichen Zeit waren auch Stevie, Kate und Jodi unterwegs zum Pub.

Als Dave beim ankam, war der Pub wie immer gut besucht. Er setzte sich an die Bar und bestellte ein Bier. Kurz darauf betrat Anna den Pub und entdeckte Dave.
<<Oh, ganz allein und seine Frau ist auch nicht zu sehen. Das muss man ausnutzen>>

Anna ging zur Bar, bestellte sich ebenfalls ein Bier und setzte sich auf den Barhocker neben Dave.
„Hallo Dave, ganz allein hier?“ Sie lächelte ihn an. „Ja, Tess ist vier Tage bei einer Biokonferenz, mit Nick Ryan.“ Er erhob die Stimme etwas.
„Oh, mit dem gutaussehenden Mann. Aber natürlich sieht er nicht so gut aus wie du.“ Sie trank lächelnd etwas von ihrem Bier. Dave lächelte auch. Sie öffnete ihre Bluse etwas, sodass Dave in ihre Ausschnitt gucken konnte. Dieser hatten inzwischen schon ein paar Bier getrunken und sah genau in ihren Ausschnitt. Anna lachte verführerisch und streichelte Daves Haar.

Im diesem Moment kamen Stevie, Kate und Jodi herein und blieben geschockt stehen. Dave küsste Anna und sie erwiderte seine Küsse leidenschaftlich.

Stevie wollte schon zu Dave gehen und ihm eine runterhauen, doch Kate und Jodi hielten sie zurück.
„Stevie nein, ich kann auch nicht glauben, was Dave da macht. Aber schlag ihn nicht in der Öffnendlichkeit“ Kate sah sie eindringendlich an.
„Ok, ist wahrscheinlich besser. Wie kann er Tess das nur antun?.“ Wütend und verständnislos sah sie die beiden an. Dann setzten sie sich an einen Tisch, von dem aus man hören konnte, was Dave und Anna sagten. Bei denen wurde es immer heißer.

„Was hältst du davon, wenn wir uns ein Zimmer nehmen?“ Dave nickte. Der Gedanke das Tess nur wenige Meter von Nick schlief, machte ihn wahnsinnig. „Gern.“ Er bezahlte und sie gingen hoch. Die anderen drei sahen ihnen entsetzt hinterher und folgten ihnen. Anna hatte sie aus dem Augenwinkeln gesehen. <<Ihr könnt ruhig lauschen und hören, wie wir es treiben, so komme ich noch schneller an mein Ziel>>

Dave und Anna gingen ins Zimmer und machten die Tür zu. Die Tür war kaum ins Schloss gefallen, als sie auch schon übereinander herfielen. Stevie, Kate und Jodi hörten alles mit an und ihre Wut stieg ins Unermessliche. Als es endlich still wurde, gingen die drei wieder hinunter und bestellten sich einen Schnaps.

„Wie kann Dave das Tess bloß antun? Wenn sie das erfährt...“ Kate sah Stevie und Jodi an. „Sie wird am Boden zerstört sein.“ Die drei bezahlten und fuhren zurück nach Drovers. Dort angekommen, gingen sie ins Bett, doch jede von ihnen dachte noch lange darüber nach, wie es wohl mit Dave und Tess weitergehen würde, bevor sie schließlich doch einschliefen.

Am nächsten Morgen wachte Dave mit Kopfschmerzen auf.
„Ich hätte nicht soviel trinken sollen.“ Er sah sich um. <<Wo bin ich? Ach ja, im Pub.>>
Dave streckte sich und stand auf, als Anna hereinkam.

„Guten Morgen, wie geht es dir?“ Sie ging zu ihm und küsste ihn. Dave wich reflexartig zurück und sah sie überrascht an.
„Warum küsst du mich? Ich bin verheiratet.“ Anna lachte nur.
„Das warst du gestern Abend und diese Nacht auch. Trotzdem konntest du die Finger nicht von mir lassen. Du hast wirklich sehr begabte Finger, weißt du das?“ Sie legte ihre Hand auf seinen Po. „Ich liebe deinen Knackarsch,“ hauchte Anna in sein Ohr. Dave nahm ihre Hand weg und zog seine Hose an. Er setzte sich aufs Bett und sah sie schockiert an. „Wir haben miteinander geschlafen?“

„Ja, und nicht nur einmal. Das war eine sehr heiße Nacht.“ Sie zog sich an und warf Dave dabei immer wieder verführerische Blicke zu. Diesem wurde ganz schlecht, als er realisierte, was er getan hatte. <<Ich habe Tess betrogen. Oh Gott>>

Als er wieder vollständig angezogen war, ging er zur Tür und erklärte: „Das war einmaliger Ausrutscher zwischen uns, mehr nicht.“ Er warf ihr noch einen kurzen Blick zu, bevor er den Pub verließ und nach Hause fuhr. <<Wie soll Tess das nur beibringen?>>
Anna sah ihm nach und lachte hinterlistig. <<Es wird nicht bei einem einmaligen Ausrutscher blieben. Dafür sorge ich schon.>>

In Melbourne wachte Alex auf und stand leise auf um zu duschen. Als er unter der Dusche stand, wurde auch Claire wach. Sie hörte das Wasser laufen und ging ins Bad. Leise schlich sie sich an Alex heran, der sich gerade einseifte, und legte einen Arm um ihn.

„Morgen Claire.“ Er drehte sich zu ihr um und küsste sie. Claire erwiderte den Kuss. „Morgen Alex.“ Nun duschten die beiden gemeinsam und gingen anschließend frühstücken.

„Was machst du, während ich mich mit dem Minister treffe?“ Claire sah ihn fragend an und trank etwas von ihrem Kaffee.
„Ich werde mich schon beschäftigen,“ antwortete er lächelnd. „Gut, dann sehen wir uns heute Abend.“ Ein langer Abschiedskuss folgte, bevor sich Claire per Taxi zum Rathaus fahren ließ, in dem sie sich mit dem Minister treffen sollte.

Währenddessen kreisten Alex’ Gedanken wie so oft um den Antrag. Er war zwar nicht so romantisch wie sein Bruder, aber ein Heiratsantrag war ja auch etwas Besonderes. Deshalb durfte etwas Romantik nicht fehlen. Dafür besorgte er Kerzen und ein paar Blüten von Claires Lieblingsblume. Nachdem er noch etwas gegessen hatte, kehrte er wieder ins Hotel zurück.

Auf Drovers waren Stevie, Kate und Jodi beim Arbeiten, als Dave kam. Stevie, die Dave als Erste entdeckt hatte, ging wutentbrannt auf ihn und haute ihm eine runter. Der überrumpelte Dave fand landete auf dem Boden.

„Ich hätte nie gedacht, dass du so ein Schwein bist. Tess ist viel zu gut für dich.“ Stevie blickte fast verächtlich Dave herab. Nun kamen auch die beiden anderen hinzu. Zwar fanden sie, dass Dave diesen Schlag verdient hatte, aber sie hielten Stevie davor zurück, ihm Schlimmeres anzutun. „Ihr.. ihr wisst es?“ Dave rappelte sich auf und sah sie entgeistert an. Er bekam von allen dreien ein knappes Nicken als Antwort.

„Dave du erledigst jetzt deine Arbeit, für die wir dich schließlich bezahlen und dann verschwinde. Und ich verspreche dir eins, wenn du zu feige bist, es Tess zu sagen, dann wird sie es von mir erfahren.“ Diesmal war es Jodi, die Dave fast anschrie. Tess war nicht nur ihre Chefin, sie war viel mehr. Sie war fast wie eine Schwester. Dave wollte etwas zu seiner Verteidigung sagen, doch die drei drehten ihm den Rücken zu und gingen wieder an die Arbeit. Nun machte sich auch Dave daran, die Rinder zu untersuchen. Als er gerade fertig geworden war, kam Kate zu ihm.

„Ist mit den Rinder alles in Ordnung?“ Sie sah nicht ihn an, sondern die Rinder.
„Ja, die sind vollkommen gesund. Kate, ich...“ Weiter kam er nicht, denn Kate schnitt ihm das Wort ab.
„Dave, ich hätte nie gedacht, dass du ein Mann bist, der seine Frau betrügt. So kann man sich täuschen. Deinen Scheck bekommt du wie immer.“ Sie machte auf dem Absatz kehrt und ging. Resigniert packte Dave seine Sachen und ging zum Auto.
<<Wenn die schon so reagieren, was wird Tess dann nur machen?>> Er stieg in sein Auto und fuhr zur nächsten Farm.

Am Abend waren die Mädels von Drovers so wie Dave mit ihrer Arbeit fertig. Sie saßen draußen auf der Terrasse und tranken Bier, während Dave zu Hause im Spiegel sein Gesicht betrachtete. <<Stevie hat ganz schön zugeschlagen>> Danach ging er ins Schlafzimmer und sah das Hochzeitsfoto von sich und Tess an. <<Ich hoffe, sie verzeiht mir>>

In Adelaide ahnte Tess nicht, dass Dave sie betrogen hatte. Sie und Nick waren von der Biomesse begeistert und auch die Konferenz war interessant, Hätte sie gewusst, was Dave getan hätte, wäre sie nicht annähernd so fröhlich gewesen.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Hier kommt der Part. mit dem Antrag.

Part 8

In Melbourne war es früher Abend, als Claire wieder ins Taxi stieg und sich zum Hotel fahren ließ. Zufrieden lehnte sie sich in ihren Sitz zurück. Das Gespräch mit dem Minister war außerordentlich erfolgreich verlaufen. Während Claire noch auf dem Rückweg war, bereitete Alex im Hotelzimmer alles für den großen Augenblick vor. Er stellte die Kerzen an ihren Platz und verstreute ein paar Blüten. <<Claire müsste jeden Moment kommen. Oh Gott bin ich nervös>>

Er setzte sich aufs Bett und wartete auf Claire. Diese betrat gerade das Hotel. Als Alex Claire hörte, zündete er schnell die Kerzen an und zog die Vorhänge zu. Das Zimmer wurde nun in das romantische Kerzenlicht getaucht. Claire kam herein und sah Alex erstaunt an.
<<Was ist denn hier los?>>

Er stand auf und ging zu Claire. Dann nahm er ihre Hand und führte sie in die Mitte des Zimmers.
„Claire, genau hier in diesem Zimmer haben wir uns unsere Liebe gestanden. Dadurch hast du mich unendlich glücklich gemacht. Ich will mein Leben nicht ohne dich verbringen. Du machst mich vollkommen, auch wenn du es mir nicht immer leicht machst. Ich liebe dich über alles, deshalb will ich dich fragen...“

Alex kniete sich vor Claire hin und öffnete die Schachtel mit dem funkelnden Ring. „Willst du mich heiraten?“ Er sah sie gespannt und nervös an. Claire brauchte einen Moment, um die ganze Situation zu begreifen. Doch dann zog sie Alex wieder auf die Beine und küsste ihn

„Ja, ich will dich heiraten.“ Sie strahlte ihn an. Ein glückliches Lächeln machte sich auf Alex’ Gesicht breit und er schob den Ring auf ihren Ringfinger. Er hob sie hoch und wirbelte sie herum, bis sie schließlich auf dem Bett landeten.

„Ich liebe dich Claire, du hast mich gerade zum glücklichen Mann auf der ganzen Welt gemacht.“ „Und du mich zur glücklichsten Frau, ich liebe dich auch.“ Ihre Lippen trafen sich zu einem sanften Kuss.
„Aber deinen Namen werde ich nicht annehmen.“ Sie sah ihn ernst an.
„Claire, lehn das doch gleich nicht ab. Denk in Ruhe darüber nach.“ Er streichelte ihr Haar.

„Alex, darüber muss ich nicht nachdenken. Ich werde auf keinen Fall nur Ryan heißen.“ Sie sah ihn an und der Ausdruck auf ihrem Gesicht verriet ihm, dass sie ihre Meinung nicht ändern würde. Alex gab sich geschlagen und lächelte sie an. Claire kuschelte sich an ihn und die beiden genossen einfach die Nähe des anderen.

„So langsam bekomm ich Hunger.“ Er sah sie an und sein Magen knurrte. Claire schüttelte lachend den Kopf und bestellte etwas beim Zimmerservice. Die Kerzen waren inzwischen erloschen und Claire zog die Vorhänge auf. „Tess wird sich bestimmt sehr für uns freuen“ Sie schenkte ihrem Verlobten ein Lächeln. Kurze Zeit später brachte man ihnen das Essen. Als sie satt waten, kuschelten sich die beiden wieder aneinander, bevor sie glücklich einschliefen.

In den restlichen Tagen, die ihnen noch in Melbourne blieben, besorgten sie ein paar Mitbringsel für die anderen und genossen die Zweisamkeit.
„Ich freue mich schon auf zu Hause.“ „Ja, ich mich auch.“ Das Flugzeug startete und die beiden flogen zurück.

Tess und Nick warteten schon am Flugplatz. Sie waren nach ihrer Reise nicht nach Drovers, sondern erst zum Flugplatz gefahren.

„Ich freu mich Claires Gesicht.“ Tess lächelte Nick an. Dann landete das Flugzeug, Claire und Alex stiegen aus und gingen mit dem Gepäck zu den beiden.
„Da seid ihr ja wieder, war es schön in Melbourne?,“ fragte Nick während er mit Alex das Gepäck im Auto verstaute. „Es war sehr schön und stell dir vor, Claire hat ja gesagt.“ Alex strahlte seinen Bruder und seine zukünftige Schwägerin an. Erst jetzt begriff Claire, dass zumindest Tess von Alex’ Plan gewusst hatte.

„Das war also euere Geheimnis und so wie es aussieht, war Nick auch eingeweiht.“ Sie sah in die Runde. Tess gab zu, Nick davon erzählt zu haben und umarmte ihre Schwester herzlich. „Claire ich freu mich so für euch beide.“ Sie ließ Claire wieder los und sah sich den Ring an.

„Der ist ja wunderschön. Dann müssen wir bald mal nach Fisher und dir ein Kleid besorgen. Und ihr braucht noch so viel Zeug für die Hochzeit...“ Doch weiter kam Tess nicht, denn Claire stoppte den Redestrom der blonden McLeod. „Tess, jetzt lass mich doch erst einmal ankommen.“ Sie blickte sie an , während die Männer den Kopf schüttelten.
„Ja, ist ja gut. Lasst uns fahren.“ Sie stiegen ins Auto und fuhren nach Drovers.

„Ich will jetzt zu Dave. Hoffentlich ist er vernünftig geworden. Claire, wir sehen uns morgen. Dann will ich aber ganz genau wissen, wie Alex dir den Antrag gemacht hat.“ Sie lächelte Claire an. Nick hatte ihr Gepäck in ihr Auto geladen. „Wir sehen und ja auch morgen,“
verabschiedete sie sich von Nick und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Sie winkte dem frischverlobten Pärchen noch zu und verschwand dann um die nächste Ecke, auf dem Weg nach Hause.

Kaum war Tess weg, kamen Stevie, Jodi und Kate auf den Hof. Sie begrüßten die drei und Jodi war die Erste, die den Ring an Claires Finger bemerkte.

„Oh Gott, ihr werdet heiraten.“ Sie war ganz außer sich und auch Kate und Stevie freuten sich für die beiden. „Dann ist ja wenigstens eine McLeod glücklich“ Stevie sah Claire an und ihre Gesichtzüge verhärteten sich.
„Stevie, was soll das denn heißen?“ Claire ging zu ihr und sah sie an. „Kommt mit auf die Terrasse“ Stevie ging voraus und die anderen folgten ihr.
<<Warum sollte Tess nicht glücklich sein?>> Nick wollte unbedingt wissen, was passiert war.

Tess war inzwischen zu Hause angekommen. Dave hatte gehört, dass seine Frau angekommen war.
<<Jetzt muss ich es ihr sagen, sonst tun es die anderen.>> Er ging hinaus und begrüßte sie.
„Hallo Tess, schön das du wieder da bist.“ Er küsste sie und brachte ihre Koffer ins Schlafzimmer. Tess begann, ihre Sachen auszupacken.
„Schatz, ich muss dir was sagen.“ Seine Stimme zitterte. Tess sah ihn an. „Was hast du denn? Du weißt doch, dass du mir alles sagen kannst.“ Sie lächelte ihn aufmunternd an. Dave setzte sich zu ihr aufs Bett und nahm ihre Hand.

„Tess, du weißt doch, dass wir Streit hatten, bevor du zur der Biokonferenz mit Nick gefahren bist. Ich war so eifersüchtig auf Nick, auch wenn ich jetzt weiß, dass es grundlos ist. Jedenfalls war ich abends im Pub und habe viel getrunken.“ Dave stoppte, bevor er Tess beichten musste, was er getan hatte. Die sah ihn etwas verwirrt an.

„Dave was willst du mir sagen?“ Fragend sah sie ihren Mann an. „Ich hab die Nacht im Pub verbracht, aber nicht alleine. Ich hab mit Anna, meiner Arzthelferin in einem Zimmer geschlafen. Wir hatten Sex.“ Er sah sie an und hatte Angst vor ihrer Reaktion. Tess glaubte, sich verhört zu haben. „ Du hast was?“ sie stand auf und ging unruhig im Zimmer auf und ab.
„Wir hatten Sex. Aber das war nur ein Ausrutscher, dass musst du mir glauben Tess. Wenn ich könnte, würde ich es rückgängig mache, aber ich kann nicht.“ Er sah sie an, doch Tess schwieg. „Tess, sag doch was.“ Er nahm ihre Hand.

„Fass mich nicht an.“ Sie zog ihre Hand weg und ging zur Tür.
<<Das darf nicht war sein, ich muss hier weg>> mit tränenüberströmten Gesicht rannte sie in den Stall und sattelte Oskar. Als sie endlich auf dem Pferderücken saß, galoppierte sie unter Tränen fort.
<<Wie kann er mir nur so was an tun. Ich dachte er liebt mich>>
Dave rannte ihr noch hinter her, doch als er im Stall ankam, war von Tess schon nichts mehr zu sehen. Verzweifelt ging er ins Haus und setzte sich in die Küche.

<<Ich hab alles zerstört. Ich hoffe bloß, sie kann mir verzeihen.>>
Tess ritt durchs Gelände, bis Oskar an ihrem Lieblingsplatz anhielt. Tess nahm das kaum wahr, immer noch liefen die Tränen ihr unaufhaltsam die Wangen hinunter.

Währendessen fing Stevie an, Claire, Alex und Nick zu erzählen, was passiert war.
„Also, wir kamen gerade in den Pub, als Dave und Anna sich küssten. Doch es blieb nicht dabei, als es später wurde, haben die beiden sich ein Zimmer genommen. Die beiden hatten Sex. Dave hat Tess betrogen.“ Nicks Gesicht verfinsterte sich. Wutentbrannt dachte er <<Ich bring das Schwein um!>> Er rannte zu seinem Auto.

„Nick, bleib hier. Der macht irgendwas Dummes, wenn wir ihn nicht aufhalten.“ Claire und Alex nahmen die Verfolgung auf. Sie konnten es selbst nicht fassen, dass Dave Tess betrogen hatten. Claire wollte zu Tess, für sie da sein. Und in ihr keimte der Verdacht auf, dass Nick Tess noch immer liebte. Nick hörte zwar die Rufe von Claire, aber seine unbändige Wut übernahm die Kontrolle. Er wollte nur noch auf Dave einschlagen. So schnell er konnte stieg er in sein Auto und fuhr mit quietschenden Reifen vom Hof. Claire und Alex folgten ihm.

Kurze Zeit später hatte Nick sein Ziel erreicht. Er parkte das Auto, sprang heraus und stürmte ins Haus. Dave musste er nicht lange suchen, denn er saß immer noch wie versteinert am Küchentisch. Nick packte ihn und schleifte ihn mit nach draußen.

„Du bist so ein Schwein, Tess hat jemand besseren als dich verdient“ Er sah ihn wütend an und schlug zu. Dave versuchte sich zu wehren, aber seine Wut verlieh Nick unglaubliche Kräfte und Dave hatte nicht den Jauch einer Chance gegen ihn. Bevor er Dave jedoch richtig zusammenschlagen konnte, kamen Claire und Alex an. Alex riss Nick von Dave weg.

„Nick, wir sind alle wütend, aber einfach drauflos hauen bringt auch nichts.“ Er sah ihn eindringlich an. Nick sträubte sich erst, aber schließlich gab er sich geschlagen und Alex ließ ihn los.

„Dave, wo ist Tess?“ Claire hätte ihn wohl auch geschlagen, wenn sie sich nicht solche Sorgen um ihre kleine Schwester gemacht hätte. „Sie ist weggeritten, ich weiß nicht wo sie ist,“ antwortete Dave.

„Wir müssen sie suchen.“ Claire sah ängstlich aus, genau wie Nick und Alex. „ Ich nehme das Pferd und reite die Gegend hier ab. Ihr reitet nach Drovers und von dort aus in die andere Richtung.“ Nick sah die beiden anderen an und als diese zustimmten, sattelte er sein Pferd und ritt los, während sich Alex und Claire im Auto auf den Weg nach Drovers machten. Auf Dave achtete keiner mehr. Als Claire und Alex nach Drovers kamen, alarmierten sie die anderen und gemeinsam machten sie sich auf die Suche.

Nick vermutete Tess an ihrem Lieblingsplatz und lenkte sein Pferd dorthin. Und da saß sie, an einen Baum gelehnt. Nick stieg ab und nahm Tess in den Arm, sie weinte immer noch. Der blonde Ryan holte sein Satellitentelefon hervor. <<Ich muss Claire und den anderen bescheid geben>>
Er wählt Alex’ Nummer.

„Alex, wo kann sie bloß sein?“ Claire wurde immer ängstlicher, denn ihre Sorge um Tess wuchs mit jeder Minute, in der sie sie nicht gefunden hatten. „ Claire, wir werden sie finden,“ versuchte Alex seine Verlobte zu beruhigen. Dann klingelte sein Sattelitentelefon. Er nahm ab: „Hallo?“ „Alex, ich bins, Nick. Ich habe Tess gefunden, wir sind an ihrem Lieblingsplatz. Claire weiß, wo ihr hin müsst.“ Nick legte auf und wischte Tess sanft eine Träne von der Wange.

„Claire, Nick hat Tess gefunden. Sie sind bei Tess´ Lieblingsplatz. Er sagt, du weißt wo das ist.“ „Natürlich weiß ich das“ Sie machten sich auf den Weg. Tess weinte sich in Nicks starken Armen aus. Endlich kamen auch Claire und Alex an. Claire stieg ab und ging zu ihrer Schwester. Nick ließ Tess los und Claire schloss ihre Schwester endlich wieder in die Arme.

„Claire, warum hat er das getan? Ich dachte, er liebt mich.“ Tess sah Claire traurig und verzweifelt an. „Ich verstehe auch nicht, warum er das getan hast. Du kannst bei uns wohnen. Tess wollte aufstehen, doch ihre Beine versagten ihr den Dienst.

„Sie kann bei mir mit reiten.“ Nick hob Tess vor sich auf sein Pferd. Oskar wurde von Alex zurück nach Drovers genommen. Dort angekommen, trafen sie auf die anderen. „Kann irgendjemand meine Sachen holen? Ich will Dave jetzt nicht sehen.“ Tess’ Tränen waren inzwischen versiegt.

„Alex und ich werden deine Sachen holen. Nick sollte besser hier bei Tess bleiben.“ Claire sah bestimmend in die Runde und stieg mit Alex ins Auto.

„Tess, du solltest dich vielleicht hinlegen.“ Nick legte einen Arm um sie und ging mit ihr ins Haus. <<Er ist wirklich ein Schwein, ihr so was an zu tun>>

„Nein, ich will mich jetzt nur ablenken. Ich will nicht daran denken, was Dave getan hat.“ Sie sah ihn traurig an und ihre Beine gaben wieder nach. Nick fing sie auf. „Ein bisschen Ruhe wird dir gut tun.“ Er brachte sie auf die Terrasse und setzte sie auf einen Stuhl. Er ging in die Küche und kam kurze Zeit später mit einer Tasse Tee zurück. Dankbar sah Tess ihren Freund an und trank ein wenig.

„Danke das du da bist, Nick.“ „Du musst dich nicht bedanken, ich bin doch immer für da.“ „Ja, ich weiß.“ Plötzlich fing sie wieder an zu weinen.
„Warum, Nick, warum tut er mir so weh?“ Nick nahm Tess wieder in den Arm und war einfach für sie da.

Zur gleichen Zeit waren Claire und Alex bei Dave angekommen. Sie hatten Kartons dabei, denn sie wollten Tess nicht zumuten, in nächster Zeit dieses Haus betreten zu müssen. Zusammen traten sie ein. Dave, der mit einem Bier im Wohnzimmer saß, hörte, dass jemand das Haus betrat. <<Vielleicht ist das Tess!>> Er stellte das Bier weg und sprang voll freudiger Erwartung auf. Doch im Schlafzimmer fand er nicht Tess vor, sondern Claire und Alex, die dabei waren, Tess’ Hab und Gut in Kartons zu packen.

„Wa.. was soll das?“ Dave sah beide an. „Wir holen für Tess ihre Sachen ab.“ Claire schenkte ihm kaum Beachtung, sie warf ihm nur einen kurzen Blick zu, bevor sie weitermachte, Als sie aus dem Schlafzimmer alles geholt hatten, gingen sie weiter ins Büro und ins Bad. Und auch dort packten sie alles von Tess in ihre inzwischen schon fast vollen Kartons. Als sie fertig waren, luden sie die Kisten ins Auto. Dave rannte ihnen hinterher. „Ihr tut was? Ohne irgendeine Erklärung? Ich muss mit ihr reden.“

„Dave, sie will dich nicht sehen und auch nicht mit dir reden. Du hast ihr sehr weh getan.“ Mit diesen Worten stieg Claire ins Auto. Alex tat es ihr nach und das Auto rollte vom Hof. Dave schnappte sich sein Auto und folgte ihnen. <<Ich muss mit ihr reden>>

Als Claire und Alex mit Tess´ Sachen wieder kamen, hatte sich Tess etwas beruhigt. „Tess, dein altes Zimmer ist leider total vollgestellt, das weiß du ja. Bist du auch mit dem unteren Schlafzimmer zufrieden?“ „Ja, das reicht vollkommen . Ich mach mich dann mal ans auspacken. Eure Sachen habt ihr ja bestimmt auch noch nicht wieder eingeräumt. Außerdem sollten wir feiern, dass ihr endlich verlobt seid.“ Sie brachte ein kleines Lächeln zustande. „Tess, glaubst du wirklich, dass wir jetzt feiern wollen?“ Claire ging zu ihr.

„Claire, ich habe heute erfahren, dass mich mein Mann betrogen hat. Ich brauche etwas, dass mich aufbaut und ablenkt. Und das ihr zwei heiraten wollt, baut mich sehr wohl auf. Und ich finde, dass wir das feiern sollten.“ Sie blickte in die Runde.

„Gut, dann feiern wir heute eben. Komm Claire, lass uns auspacken.“ Alex zog Claire hinter sich her ins Schlafzimmer. Zurück blieben Nick und Tess.

„Nick, kannst du mir vielleicht bei Einräumen helfen?“ „Natürlich, ich helfe dir doch gern.“ Er lächelte Tess an und die beiden gingen in das Zimmer. <<Sie braucht mich jetzt mehr als sonst>>

Alle vier waren mit dem Auspacken und dem Umräumen beschäftigt, als Dave ankam. Seine Suche nach Tess führte ihn ins Schlafzimmer, on dem er sie auch fand.

„Tess, ich will mit dir reden. Allein.“ Er sah Nick nur kurz an und wandte sich dann wieder Tess zu. „Ich will nicht mit dir reden und jetzt geh.“ Sie sah nicht einmal zu ihm auf, sondern beugte sich erneut über die Kartons und holte ihre Sachen hervor. „Tess, bitte, ich will nur mit meiner Frau reden.“ Er ging zu ihr und legte seine Hand auf ihre Schulter. Energisch schob Tess seine Hand von ihrer Schulter herunter. „Fass mich nicht an! Du willst reden? Dann mach. Nick bleibt hier, ich habe keine Geheimnisse vor ihm.“ Sie sah ihren Mann sauer an.

„Ok. Tess, du musst mir glauben, dass war nur ein Ausrutscher. Ich hatte zu viel getrunken und war immer noch eifersüchtig. Ich würde es so gern ungeschehen machen, aber es geht nicht. Bitte Tess, es tut mir so furchtbar leid. Verzeih mir.“ Er sah sie flehend an, doch Tess wurde nur noch wütender, als sie seinen Blick auffing.

„Ausrutscher nennst du das? Und der Alkohol war schuld? Weißt du was Dave, ich hätte nie gedacht, dass du solche Ausflüchte brauchst. Du hast mit Anna geschlafen, selbst wenn du getrunken hast, es war immer noch deine Entscheidung. Du hast dich dazu entschieden, mich zu betrügen. Und dann kommst du an und bittest mich, dir zu verzeihen? Weißt du noch, was ich dir vor unserer Hochzeit gesagt habe?“ Tess sah Dave wütend und enttäuscht an. Während des Gespräches war sie deutlich lauter geworden.

„Doch, dass weiß ich noch. Tess, ich...“ Tess fiel im ins Wort.
„Ach, du weißt also noch, dass ich gesagt habe, wenn du mich einmal betrügst, werde ich gehen. Dave, ich kann und will dir nicht verzeihen. Du hast mir so weh getan. Und jetzt raus hier.“ Tess schrie und fing dann wieder an zu weinen. Dave wollte ihre Tränen wegwischen, doch das ließ sie nicht zu. „Hau ab Dave und fass mich nicht an!“ Tess war inzwischen so laut geworden, dass selbst Alex und Claire alles mithören konnten. Sie gingen schnell hinunter, um Tess beizustehen.

„Dave, geh jetzt“ Claire sah ihn wütend an. „Dave, raus aus meinem Haus. Sofort!“ Dave wollte noch etwas sagen, doch er merkte, dass es an der Zeit war sich zurückzuziehen. Traurig fuhr er nach Hause zurück. Tess brach zusammen. „Das war zu viel für sie“ Nick legte sie behutsam in ihr Bett.

„Nick, kann ich mit dir reden?“ Claire sah ihn an. „Ja, klar.“ Sie gingen auf die Terrasse.. „Nick, liebst du Tess immer noch?“ Sie setzte sich hin und sah ihn gespannt an. Nick ging unruhig umher. Dann setzt e auch er sich. „Ja, ich liebe sie immer noch, Claire. Tess darf das nicht wissen, jetzt schon gar nicht.“ Er sah sie bittend an.

„Nick, ich belüge Tess zwar nicht gerne, aber ich werde ihr nichts davon erzählen.“ „Danke Claire, ich denke, ihr solltet sie Feier auf morgen verschieben.“ Mit diesen Worten wandte sich Nick ab und ging wieder zurück zu Tess.

In den nächsten Wochen ging auf Drovers alles seinen geregelten Gang. Dave hatte noch oft versucht, mit Tess zu reden, doch sie verweigerte ein Gespräch mit ihm. Stattdessen stürzte sie sich in die Arbeit. Hätte sie gewusste, dass noch mehr Unglück auf sie zu kommen würde, hätte sie sicherlich noch mehr gearbeitet.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

:anbet: :anbet: :anbet: Beide Teile sind super klasse. Und danke das Tess sich von Dave getrennt hat. Wird hoffentlich noch was mit Nick & tess werden *hoffnugsvoll schaut*

Der Antrag danke danke danke. Die beiden sind PERFEKT. Bitte ganz schnell neue Teile ja. :up:
Sadie

Beitrag von Sadie »

toll geschrieben! gut das tess sich von dave getrennt hat...
und oh mein gott, der antrag! :D
nadja22

Beitrag von nadja22 »

@Meernixe: Danke. Schön das du den Antrag perfekt fandes. Ich will nicht zuviel verraten, aber die Hoffung stirbt zu letzt. ;)

@Sadie: Der Antrag scheit auch dir gut gefallen zu haben.

Part 9

Es war anderthalb Monate, nachdem Dave Tess betrogen hatte. Und alle aus der Gegend wussten von Daves Fehltritt. Zwar behandelten sie Dave wie immer, doch man sah ihnen an, dass sie so etwas nie von ihm gedacht hätten. Tess lebte ihr Leben so gut es ging. Wenn Dave kam, um die Tiere zu untersuchen, war sie auf Wilgul. Es lief alles so weit gut, doch leider blieb das nicht lange so.

Dave verbrachte seinen Abend wie so oft im Pub. Nick und Alex waren auch da und spielten Billard, doch sie beachteten Dave kaum. In diesem Moment trat Anna ein.
<<Da ist ja mein Süßer. Dann wollen wir ihm mal die frohe Botschaft verkünden.>> Sie ging zu ihm hin.

„Hey Dave, ich muss dir was sagen.“ Sie lächelte ihn an. „Ich will dir aber nicht zuhören.“ Er nahm einen weiteren Schluck und sah sie nicht einmal an.
„Dave, wir müssen aber reden, ich bin schwanger und du bist der Vater.“ Ihr Lächeln würde breiter. Dave sah sie entsetzt an.. „Du... du bist schwanger?“ „Ja, bin ich. Ich war auch schon beim Arzt.“ Sie nahm Daves Hand und legte sie auf ihren Bauch.

Alex und Nick hatten alles gehört und verließen eilig den Pub.
„Das wird Tess noch mehr weh tun, aber sie muss es erfahren.“ Sie stiegen ins Auto und fuhren nach Drovers. Dave hatte gesehen, wie die beiden Brüder verschwunden waren und dachte.
<<Wenn sie das gehört haben, werden sie es Tess erzählen >>
„Anna, ich muss jetzt nach Hause. Wir sprechen morgen über deine Schwangerschaft.“ Er bezahlte und fuhr nach Hause. Anna sah ihm nach. <<Das lief doch großartig.>> Zufrieden ging sie nach Hause.

Als Alex und Nick auf Drovers ankamen, gingen sie auf die Terrasse. Die Frauen von Drovers machten heute einen Frauenabend und waren ziemlich überrascht, als sie die Männer kommen sahen.
„Hey, was macht ihr und vor allem du schon hier, Alex?“ Claire sah ihren Verlobten fragend an. „Ja, tut mir Leid Claire, wir wollten euch nicht so früh stören. Aber wir haben was im Pub erfahren, das ihr und besonders du wissen solltest.“ Dabei blickte er zu Tess herüber.

„Alex, was habt ihr denn gehört?“ Sie sah beide Männer gespannt an.
„Ähm Tess, es tut uns sehr leid, dass du das erfahren musst, aber Daves One Night Stand ist nicht ohne Folgen geblieben. Diese Anna ist schwanger, tut mir leid Tess.“ Alle sah Tess beunruhigt an.
<<Nein, nicht auch noch das. Jetzt muss ich was tun>> Sie stand auf.

„Ich muss jetzt einen Schlussstrich darunter ziehen. Ich bin nachher wieder da.“ Sie sah noch einmal in die Runde und ging anschließend zu ihrem Auto, Nick folgte ihr. „Tess, geht es dir gut?“ Er sah sie besorgt an und legte eine Hand auf ihre Schulter.

„Nein, geht es nicht, aber ich muss das jetzt tun.“ Sie umarmte Nick, bevor sie ins Auto stieg und zu Dave fuhr. Nick stand da und sah ihr nach.
<<Ich hoffe so sehr, dass es ihr bald besser geht. Es tut so furchtbar weh, sie so zu sehen. >> Nick ging zurück zu den anderen, die auf der Terrasse warten wollten, bis Tess zurückkam. Dave war inzwischen zu hause angekommen und saß im Wohnzimmer.

Tess sah das Haus vor sich, in dem sie so lange als Daves Ehefrau gelebt hatte. Sie holte tief Luft und trat ein. Sie suchte nach Dave und fand ihn schließlich im Wohnzimmer.

„Hey, Dave, stimmt es, dass du Vater wirst?“ Sie setzte sich auf die andere Couch und sah ihn an. „Ja, das stimmt. Tess, du musst mir glauben, ich liebe nur dich. Ich...“ Doch Tess ließ ihn nicht aussprechen. Sie stand auf und ging im Zimmer auf und ab.
„Dave, ich liebe dich auch noch, aber ich kann und will nicht mehr. Anna bekommt das Kind, was ich mir immer gewünscht habe, aber noch darauf verzichtet habe, weil du keine Kinder wolltest. So, kann es nicht weitergehen.“ Sie zog ihren Ehe- und ihren Verlobungsring aus und legte sie vor Dave auf den Tisch.

„Ich reiche morgen die Scheidung ein, ich kann nicht mehr, diese Ehe macht mich jetzt nur noch fertig.“ Tränen liefen ihr übers Gesicht und sie rannte schluchzend hinaus. Dave lief ihr hinterher, doch als er vor dem Haus stand, war Tess bereits mit ihrem Auto verschwunden. <<Nein, das darf einfach nicht wahr sein.>> Auch ihm kamen nun die Tränen und als diese versiegt waren, ging er hinein, holte einen Block und schrieb. <<Das ist das Beste, auch wenn es weh tu>>

„Tess,
es tut mir so leid, dass ich dir so weh getan habe. Ich wünschte wirklich, es wäre nie passiert. Ich werde von hier weggehen, damit du es leichter hast. Ich werde alles regeln mit meinen Anwalt, damit du alles bekommst .Ich gebe dir deine Ringe wieder, auch wenn du sie nicht mehr trägst, es sind deine. Ich liebe dich und ich werde nie wieder eine Frau so lieben wie dich. In Liebe, Dave

Ps: Ich hoffe, du kannst mir irgendwann verzeihen.“

Dave steckte den Zettel in einen Umschlag, legte die Ringe dazu und schrieb „für Tess“ darauf. Morgen würde er den Brief auf Drovers abgeben, jetzt musste er noch etwas anders erledigen. Er rief einen Freund in Fisher an und fragte ihn, ob er bei ihm wohnen könnte, bis er eine eigene Wohnung gefunden hätte.
Dann fing er an, seine Sachen zu packen, bis er schließlich müde und traurig einschlief.

Als Tess auf Drovers ankam, hatte sie aufgehört zu weinen. Sie stieg aus und ging zu den anderen. Die sahen Tess erschrocken an, denn sie sah furchtbar aus. „Meine Ehe ist vorbei, ich reiche morgen die Scheidung ein.“, verkündete sie und setzte sich. Ihr Freunde mussten diese Nachricht erst einmal sacken lassen.

„Tess, egal was noch alles kommt, wir sind für dich da.“ Claire stand auf und umarmte ihre Schwester. „Das weiß ich Claire. Es ist toll, so eine Familie und so tolle Freunde zu haben.“ Sie brachte ein kleines Lächeln zustande. Stevie stand auf und verabschiedete sich.
„Ich werde dann mal ins Bett gehen, morgen gibt es viel zu tun. Gute Nacht.“ Sie ging und Jodi und Kate, verließen kurz darauf die Terrasse.

„Tess, soll jemand morgen mitkommen oder schaffst du das allein mit dem Anwalt?“ Nick sah sie an und setzte sich neben sie. „Ich hoffe, er kann hierher kommen, dann muss ich nicht nach Fisher. Ich werde mich jetzt schlafen legen, dass war ein harter Tag. Gute Nacht, wir sehen uns morgen.“ Zurück blieben Claire, Alex und Nick.

„Tess tut mir so leid, das hat sie nicht verdient.“ Claire sah die beiden Männer an. „Niemand hat das verdient, aber Tess schafft das schon. Sie ist eine McLeod und die schaffen doch alles.“ Alex sah seine Verlobte an, die leicht lächelte. „Bestimmt, ich fahr jetzt, gute Nacht.“ Auch Nick machte sich auf den Weg und fuhr nach Wilgul. Claire und Alex gingen in ihr Zimmer, zogen sich aus und legten sich ins Bett. Alex zog Claire an sich und kuschelte sich an sie. So schliefen sie ein.

Am nächsten Morgen gingen alle nach dem Frühstück an die Arbeit, während Tess den Anwalt anrief. Der versprach im Laufe des Tages vorbeizukommen. Dann machte sich auch Tess an die Arbeit. Währenddessen packte Dave weiter seinen Kram ein. Er hatte bereits einen Umzugwagen bestellt, der heute Abend kommen sollte.
<<So, jetzt noch einmal nach Drovers, ein letztes Mal bevor ich für immer gehe>>

Er stieg in sein Auto und fuhr nach Drovers. Dort stieg er aus und ging zum Haus. Auf dem Weg traf er Stevie.

„Was willst du hier Dave, hast du nicht schon genug angerichtet?“ Sie sah ihn wütend an. „Doch, habe ich. Stevie, gib den bitte Tess, sie muss es lesen. Mehr verlange ich nicht.“ Dave gab ihr den Brief, machte auf dem Absatz kehrt und ging zu seinem Wagen. Als er schließlich wieder zu Hause angekommen war, packte er zu Ende, rief seinen Anwalt an und wartete auf den Umzugswagen.

Am frühen Abend kamen Claire, Tess und Alex wieder. Sie hatten die Rinder auf eine andere Weide getrieben und das hatte leider etwaslänger gedauert, als erwartet. Nachdem sie ihre Pferde versorgt hatten, gingen sie in die Küche, um etwas zu essen. Seit Meg mit Terry auf Reisen war, kümmerten sich alle um das Essen. Heute hatte Kate gekocht. Die drei kamen in die Küche, wo Kate und Jodi schon warteten.

„Das sieht gut aus Kate.“ Tess lächelte Kate anerkennend an. „Danke, beeilt euch, wenn Alex sich etwas nimmt, ist gleich nichts mehr da.“ Sie grinste Alex an und alles außer ihm lachten.

„Hee, so viel esse nun auch wieder nicht.“ Alex war beleidigt. Claire legte ihre Arme um ihm und küsste ihn. „Sei nicht beleidigt Schatz. Du bist nur mal der einzige Mann unter so vielen Frauen. Da kann es vorkommen, dass wir Witze über dich machen.“ Alex genoss den Kuss und erwiderte ihn.

„Dann solltet ihr euch schnell was nehmen, sonst esse ich alles.“ Alex grinste sie frech alle. Die Frauen lachten und füllten ihre Teller. Gerade als sich Alex auch etwas genommen hatte, kam Stevie in die Küche. „Hey Tess, den soll ich dir von Dave geben.“

Sie händigte ihr den Brief aus und nahm sich etwas zu essen. Nachdem Tess aufgegessen hatte, nahm sie den Brief und ging hinaus auf die Terrasse. Die anderen sahen ihr nach uns hofften, dass sie dass, was auch immer in dem Brief stehen mochte, nicht so verletzten würde.

Tess setze sich hin und öffnete den Brief. Während ihre Augen über das Papier glitten, nahm sie die Ringe in die Hand. <<Danke das du gehst, Dave. Das macht es wirklich leichter für mich.>> Sie ging wieder zurück in die Küche, wo sie ihre fragend dreinblickenden Freunde erwarteten.

„Dave hat sich in dem Brief von mir verabschiedet, er geht von hier weg. Und er will nichts von unseren gemeinsamen Besitztümer, ich soll alles haben. Nur möchte ich nicht mehr in dem Haus leben.“
„Tess alles in Ordnung?” Stevie legte einen Arm um sie und sah sie an.
„Ja, alles so weit ok. Es wird leichter für mich, weil Dave nicht hier bleibt.“

Zur gleichen Zeit parkte der Umzugswagen vor Daves Haus. Alles, was er mit nehmen wollte, wurde eingeladen. Er warf noch einen letzten Blick zurück, bevor er sich mit dem Auto in Richtung Fisher aufmachte. Der Umzugswagen folgte ihm.

Auf Drovers, war gerade der Anwalt eingetroffen. „Guten Abend, tut mir leid ich konnte erst jetzt kommen.“ Tess erhob sich. „Kommen sie doch mit ins Büro.“ Sie gingen ins Büro und setzten sich hin.

„Mrs. McLeod- Brewer, ich habe schon mit dem Anwalt ihres Mannes telefoniert. Ihr Mann verzichtet auf alles, das macht es leichter. Sie werden dann eine einvernehmlichen Scheidung haben. Sie müssen nur das hier ausfüllen.“ Er reichte ihr die Papiere und Tess füllte sie aus. Nachdem das erledigt war, gab sie dem Anwalt die Formulare zurück. „Gut, ihr Mann muss noch unterschreiben, dann wäre die Scheidung fast durch.“

„Geht das doch so schnell?“ Sie war etwas überrascht und sah ihn fragend an „Ja, dadurch, dass sie eine einvernehmlichen Scheidung haben, müssen sie nur einmal vor Gericht und dann ist die Scheidung offiziell. Ich werde mich dann auch verabschieden. Ich rufe sie an, wenn der Gerichtstermin feststeht.“ Er stand auf und Tess brachte ihn noch hinaus. Dann ging sie zurück zu den anderen.
„Ich werde schneller geschieden, als ich dachte.“ Und sie berichtete den anderen alles.

Dave war inzwischen in Fisher angekommen. Sein Freund hatte ihm gesagt, wo er den Schlüssel finden konnte, da er selbst im Urlaub war. Es wurde alles in die Wohnung gebracht und der Wagen fuhr wieder ab. <<So ,hier bleib ich, bis das mit der Scheidung durch ist>> Dave packte das Nötigste aus und legte sich dann schlafen. Und auch Drovers begaben sich die Freunde zur Ruhe, nachdem Tess mit ihrer Erzählung geendet hatte.

Drei Wochen später fand die Scheidung statt. Es ging sehr schnell, schon nach zwei Stunden waren die beiden geschieden. Dave verließ als Erster das Gericht und wartete draußen auf Tess.
„Tess, ich weiß, du hast mir noch nicht verziehen. Aber ich hoffe, dass wir irgendwann vielleicht wieder Freunde können“
„Ja, irgendwann vielleicht. Bye Dave, viel Glück in Sydney“ Sie warf ihrem Exmann noch einen kurzen Blick zu und führ davon.

Anna hatte die Szene von Weitem beobachtet. <<Endlich ist sie weg und ich habe Dave ganz für mich allein>> Anna ging zu ihm. „Komm, der Flieger wartet nicht.“ Dave, der einen neuen Job in Sydney hatte, würde Anna mitnehmen, da sie sein Kind erwartete. Eine Beziehung, die sich Anna wünschte, führten sie aber nicht. Die beiden fuhren zum Flughafen. Ihr Gepäck hatten sie schon vorgeschickt, es wartete schon in Sydney auf sie. Kurze Zeit später stiegen sie in das Flugzeug und flogen nach Sydney. Anna lächelte ihn während des gesamten Fluges an <<Das hat doch alles perfekt geklappt. Er braucht ja nie zu erfahren, dass es nicht sein Kind ist>>

Tess kam am Nachmittag wieder nach Drovers und ging erst einmal hinein, um sich umzuziehen. Anschließend ging sie in den Stall, wo sie auf Claire und Stevie traf.

„Und?“ Claire blickte sie fragend an. „Ich bin jetzt geschieden. Und ehrlich gesagt, bin ich froh, dass es so unkompliziert und einfach ging.“ Sie sah ihre Schwester an. „Geht es dir besser?“, fragte nun Stevie. „Ja, aber bis es wie immer ist wird es noch dauert. Soll ich hier noch mithelfen? Wenn nicht würde ich nach Wilgul reiten.“
„Geh ruhig, wir schaffen das auch ohne dich.“ Claire lächelte ihre Schwester an. Die erwiderte das Lächeln, sattelte Oskar und ritt nach Wilgul.

Als Tess auf Wilgul ankam, war Nick nicht zu sehen. „Nick?“ Tess ging ins Haus und rief nach ihm. „Ich komme sofort.“ rief Nick aus der Küche. Kaum hat er das gesagt, kam er raus und Tess sah sofort, dass er blutete.

„Was ist passiert?“ Zusammen gingen sie wieder in die Küche und Tess holte den Verbandskasten heraus. „Tess, es ist nichts Schlimmes, ich schaffe das auch allein.“
„Das sieht aber nicht so aus. Setz dich hin.“ Nick tat folgsam, was Tess von ihm verlangte. Tess desinfizierte die Wunde und verband sie. „So, die Hand solltest du jetzt erstmal weniger beanspruchen, ich möchte nicht das sich die Wunde entzündet“ Sie sah ihn besorgt an.

„Das will ich ja auch nicht, danke.“ Er lächelte sie an. Dann stand er auf und holte ein Bier aus dem Kühlschrank. „Willst du auch eins?“ Er sah sie fragend an, woraufhin Tess nickte und er ihr auch ein Bier reichte.
„Wie fühlst du dich, jetzt wo alles vorbei ist?“ Nick sah sie an, während er sein Bier trank.

„Erleichtert, meine Ehe war nach Daves One Night Stand schon vorbei, aber ich wollte mir das nicht eingestehen. Ich habe Dave noch geliebt. Hassen tue ich ihn jetzt nicht, aber ich bin nicht mehr bereit mein ganzes Leben mit ihm zu verbringen.“ Sie Nick an.

„Du, willst du dich irgendwann wieder fest binden oder heiraten?“ Er sah ihr direkt in die wunderschönen Augen. <<Ihre Augen strahlen fast wieder wie immer>>

„Irgendwann bestimmt, nur nicht so schnell. Jetzt werden erstmal Claire und Alex heiraten. Die beiden haben ihr Glück einfacher verdient.“ Sie lächelte und ging mit Nick ins Wohnzimmer.

„Machst du denn für Claire einen Junggesellinabschied?“ Beide setzten sich hin und Nick sah Tess an. „Ich denke schon, es gehört ja dazu. Nur wie weiß ich noch nicht. Und machst du einen Junggesellenabschied für Alex?“, wollte sie neugierig wissen.

„Ja, auf jeden Fall. Ich hab auch schon etwas geplant. Aber kein Wort zu Claire und zu Alex erst recht nicht.“ „Ich werde doch nichts verraten“ Nick erzählte Tess dann, was er geplant hatte. Sie lachte laut auf und auch Nick stimmte schließlich ein.

„Oh Nick, ich wusste es ja schon immer, stille Wasser sind tief. Und etwas dreckig auch.“ Sie grinste ihn an. „Hee, so dreckig nun auch wieder nicht.“ Beide lachten wieder. Tess fand es toll von Nick, dass er sie so aufgebaut und abgelenkt hatte.

Während die beiden drinnen lachten, kam Alex gerade nach Wilgul an. Er war die Zäune abgeritten und hatte dabei ein Loch in Nicks Zaun entdeckt. Er stieg ab und ging ins Haus. Dort hatten Tess und Nick sich gerade wieder etwas beruhigt.

„Hallo Alex, was gibt’s?“ Nick sah seinen Bruder fragend an. <<Zum Glück haben wir aufgehört zu lachen.>>
„Ich wollte dir nur sagen, dass dein Grenzzaun kaputt ist. Ich muss dann auch wieder gehen, ich traue Claire zu, dass sie mich auf der Couch schlafen lässt, wenn ich wieder zu spät komme. Wir sehen uns später Tess.“
Und mit diesen Worten ging er zur Tür.

„Ach, Alex, hast du den Draht und die Bretter besorgt, die Claire haben wollte?“ Sie sah ihren zukünftigen Schwager an. „Nein, dann muss ich schnell fahren. Nick kann ich mir ein Auto von dir ausliehen, bitte.“ Er sah seinen jüngeren Bruder flehend an. Nick stand auf und gab im die Autoschüsseln zu dem grünen Wagen. Alex bedankte sich und eilte zum Auto, um die Sachen zz besorgen.

„Ich helfe dir beim Zaun reparieren.“, bot Tess an und die beiden gingen hinaus, um den Draht in Nicks Wagen zu laden. Während Nick mit dem Auto losfuhr, sattelte Tess Oskar und ritt hinterher. Zusammen machten sie sich daran, den Zaun zu reparieren.

„So fertig, ich reite jetzt zurück nach Drovers. Ich will wissen, ob Alex es schafft pünktlich nach Hause zu kommen.“ Sie verabschiedete sich von Nick und ritt nach Haus. Nick fuhr zurück zu sich.

Alex hatte inzwischen alles bekommen, was er kaufen sollte und war auf dem weg nach Drovers. Doch anstatt direkt dorthin zu fahren, hielt er noch im Pub an, weil er einen Bekannten getroffen hatte.

Tess kam auf Drovers an, brachte Oskar in den Stall und versorgte ihn. Dann ging sie ins Haus. Dort saßen alle Frauen außer Claire auf der Terrasse. „Wo ist Claire?“ „Die sitzt im Büro.“ , informierte Kate Tess lächelnd. Tess ging ins Büro, um nach ihrer Schwester zu sehen. „Hey Claire, was hast du denn?“

„Viel zu tun, sonst ist alles ok.“ Sie lächelte Tess an. „Alex ist noch nicht wieder da?“
„Nein, ich frag mich wofür der wieder solange braucht.“ Claire sah Tess fragend an.
„Er war auf Wilgul, um Nick zu sagen, dass sein Zaun ein Loch hatte. Und dann ist ihm noch eingefallen, dass er vergessen hat, ein paar Sachen für dich zu besorgen.“ Tess half Claire bei der Bürorabeit und als sie schließlich fertig waren, setzten sie sich auf die Terrasse und redeten über alles mögliche. Als es Abend wurde, aßen ei Frauen auf Drovers zusammen zu Abend und schließlich ging jeder seines Weges..

Stevie ging in den Pub, Jodi und Kate machten einen Mädelsabend und Claire und Tess gingen in Tess´ Zimmer. „Wie geht es dir denn?“ Claire setzte sich mit Tess aufs Bett und sah sie fragend an. „Ich bin froh, dass es vorbei ist. Jetzt kann ich wieder neu anfangen.“ Sie schenkte Claire ein zuversichtliches Lächeln. Diese sah gerade auf die Uhr.

„Wo bliebt Alex nur solange?“ , diese Frage wurde von Stevie beantwortet, die gerade aus dem Pub zurück kam. „Hey, ich wollte dir nur sagen, dass ich Alex im Pub gesehen habe, er hat sich da wohl mit einem Bekannten unterhalten. Gute Nacht.“, erzählte Stevie, bevor sie sich verabschiedete, um ins Bett zu gehen. Als Claire das hörte, stieg Wut in ihr auf.

„Jetzt reicht es, ich wollte einen schönen Abend mit Alex haben, aber er ist lieber im Pub.“ Claire stand auf und ging in ihr Zimmer. Tess folgte ihr.
„Was hast du den vor?“ Sie sah ihren Schwester etwas verwirrt an, die grade Alex´ Bettwäsche nahm. „Der Kerl schläft heute auf der Terrasse und wir machen uns einen schönen Abend.“ Claire lächelte, ging mit Tess auf die Terrasse und legte die Bettwäsche auf die Liege. Als Letztes legte sie noch einen BH von ihr dazu.
„Claire, der sieht heiß aus, ist der neu?“ Tess staunte nicht schlecht, als Claire diesen BH dahin legte. „Ja, hab ich in Melbourne gekauft. So, es fehlt noch was.“ Sie holte einen Block und fing an zu schreiben.

„Das Haus ist diese Nacht für dich geschlossen. Du darfst auf der Terrasse schlafen, kannst aber auch gerne bei den Pferden schlafen, wenn dir das lieber ist. Ich wollte mit dir heute einen schönen Abend verbringen, was genau passiert wäre kannst du dir ja ausmalen, wenn du dir den BH ansiehst. Claire.“

Sie legte den Zettel dazu und ging mit Tess ins Haus. Alle Türe die ins Haus führten, schloss sie ab. Tess und sie gingen dann wieder in Tess´ Zimmer und sahen sich alte Fotos an bis sie einschliefen.
Alex kam erst recht später nach Hause. <<Ich hoffe Claire schläft schon.>> Er ging auf die Terrasse und wollte die Tür aufmachen.

„Abgeschlossen, was soll das?“ er drehte sich um und sah den Zettel und alles andere. Er ging zur der Liege und las. <<Oh nein>> Dann sah er den BH. <<Das kann nur mir passieren>> Er legte sich auf die Liege und schlief schnell ein.

Am nächsten Morgen wachte Claire sehr früh auf. Sie stand leise auf um Tess nicht zu wecken und schlich auf zehenspitzen zur Terrassentür, um diese zu öffnen. Sie trat hinaus und setzte sich auf Alex’ drauf, der in diesem Moment erwachte.

„Morgen, gut geschlafen?“ Sie grinste erst, doch schnell wurde ihr Gesichtsausdruck sauer und wütend. „Es ging. Claire, es tut mir leid, ich wollte nicht so lange im Pub blieben. Denn dadurch hab ich gestern wohl echt was verpasst.“ Er warf einen kurzen Blick auf den BH.

„Ja, das stimmt.“ Sie stand auf und zog Alex hoch. „Den Rest der Nacht, kannst du auf der Couch schlafen. Ich lege mit für drei Stunden nochmal hin.“ Sie war schon fasst wieder im Haus, als Alex´ sie festhielt und zu sich zog. Er nahm sie in den Arm. „Schatz, ich würde lieber die restliche Nacht mit dir in einem Bett liegen, als allein auf der Couch.“ Er sah sie bittend an. Claire konnte diesem Blick nicht lange standhalten und erbarmte sich. So nahm sie ihn mit ins Haus und die beiden schliefen aneinandergekuschelt wieder ein.

Ein paar Stunden später war Tess schon am Frühstück machen, als Claire und Alex runter kamen. „Na Alex, wie war die Nacht auf der Terrasse?“ Tess grinste ihn an und stellte das Frühstück auf den Tisch.
„Schlecht, weiß noch jemand davon?“

„Wer weiß noch wo von?“ fragte Jodi neugierig, die zusammen mit Kate und Stevie in die Küche kam. „Davon, dass Alex auf der Terrasse geschlafen hat.“ Sagte Claire breit grinsend und ging schon mal zur Tür. Jodi, Kate und Stevie lachten aus vollem Hals. Und auch die Schwestern stimmten ein.

„Claire, na warte, wenn ich dich erwische.“ Er ging schell auf Claire zu, doch diese rannte aus dem Haus und versteckte sich hinter der Scheune. Alex rannte ihr nach und suchte sie. <<Ich bekomm dich schon>>
Die anderen fingen derweil an zu frühstücken.

Claire war immer noch hinter der Scheune und sah sich zwischendurch vorsichtig um, ob sie Alex sehen konnte. Der war immer noch auf der Suche nach ihr.

„Claire, ich werde dich sowieso finden. Also kannst du dich auch bemerkbar machen.“ Er grinste und ging in Richtung der Tränken. Claire sah, wohin er sich wandte und ging, so leise sie konnte, los. Sie hatte sich hinter ihn gestellt, als er vor den Tränken stand.

„Bade schön.“ Sie grinste und schubste ihn in die Tränke. Alex landete direkt in dem kalten Wasser und war völlig durchnässt, als er schließlich wieder heraus stieg. Claire konnte ein Grinsen nicht unterdrücken. “Komm, du solltest dich umziehen, bevor du krank wirst.“ Sie gingen zurück ins Haus. Alex zog sich um, während Claire schon zurück in die Küche ging. Und auch ein frischumgezogener und wieder trockener Alex erschien in der Küche. Nachdem alle ihr Frühstück beendet haben, gingen sie an die Arbeit.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Part 10

Die Scheidung von Tess war drei Monate her und auf Drovers und Wilgul lief alles seinen normalen Gang. Das Tess wieder auf Drovers wohnt, war für alle nix ungewöhnliches. In dem Haus in dem sie mit Dave gewohnt hatte, wollte sie nie wieder wohnen. Deshalb stand es jetzt leer. Es war auch genug zu tun, als das Zeit gewesen wäre über dies Haus nach zu denken. Die Vorbereitung für Claire´s und Alex´s Hochzeit standen an.

„Claire, komm jetzt.“ Tess sah Claire an. „Ich komme ja schon.“ Sie ging mit Tess in den Flur. Auf den Weg zu Tess´s Zimmer kam Alex ihnen über den Weg. Er nahm Claire in den Arm und küsste sie. „Was habt ihr denn vor?“ er sah seinen Verlobte und seinen zukünftige Schwägerin an.

„Das geht den Bräutigam nix an.“ sagte Tess und sah Alex an. Claire löste sich aus Umarmung. „Sie hat Recht. Wir sehen uns später.“ Sie küsste Alex nochmal und ging dann mit Tess in ihr Zimmer. Tess machte die Tür zu und holte dann alle Brautmodenhefte raus. Draußen auf dem Flur, stand Alex noch etwas irritiert und ging dann an die Arbeit.

„So Claire, was zu aufwendiges wirst du nie anziehen.“ Sie sah ihre Schwester an, die nickte. „Deshalb hab ich mal die hier ausgesucht.“ Sie zeigte Claire schlichte, aber dennoch sehr schöne Kleider. Die beiden sahen sich lange einige der Kleider aus dem Heften an. Bis Claire eins fand das ihr gefiel. „Das würde ich wahrscheinlich tragen.“ Sie zeigte Tess das Kleid.

„Das ist schön, aber ich würde sagen wir müssen doch mal nach Fischer. Du musst ein paar Kleider anprobieren.“ Sie sah Claire an die, die Augen verdrehte. „Claire, ich weiß Klamotten anprobieren ist nicht deine Sache, aber du willst doch Alex umhauen wenn du auf ihn zukommst. Und dafür musst du Kleider anprobieren.“ Sie an sie eindringlich an.„Ja, ich will Alex umhauen, ihm soll die Sprache versagen.“

Claire lächelte „Das wird sie ihm bestimmt, da du bezaubernd aussehen wirst.“ Sie lächelt ihre Schwester an. Und räumten dann die Zeitschriften weg. „Nächste Woche fahren wir dann nach Fischer.“ Sagte Tess.

„Ok, ich werd dann jetzt mal zu Alex gehen. Ich muss ihm ja noch was sagen.“ Sie strahlte. Claire trug ein süßes, kleines Geheimnis unter dem Herzen, was sie bis jetzt nur Tess erzählt hatte.

~~~ Rückblende ~~~

Claire sah das Tess von ihren Alpakas zurück kam und ging auf sie zu. „Ich muss mit dir reden.“ Sie ging mit Tess in ihr Zimmer und machte die Tür zu. „Claire was hast du denn?“ Tess sah ihre Schwester an und ging zu ihr. „Ich bin schwanger.“ Claire strahlte Tess an. „Claire, das ist ja toll. Ich werde Tante“ Sie umarmte Claire. „Du darfst dass aber noch niemanden sagen.“ Tess nickte und gingen wieder runter.

~~~ Rückblende Ende ~~~

Tess ging dann zu ihren, gerade erst gekauften Alpakas, und Claire in die Küche. Dort saß Alex mit dem Rücken zu ihr. Claire lächelte, ging leise hinter ihn und hielt ihm mit ihren Händen die Augen zu. Er lächelte.
„Oh, wer mag das nur sein?“ Er nahm ihre Hände von seinen Augen, stand auf, umarmte und küsste Claire. „Komm mal mit.“ Sie nahm seine Hand und ging mit ihm nach draußen.

„Claire wo gehen wir hin?“ er sah seine Verlobte fragend an. Die lächelte nur und ging mit ihm zu der alten Eiche wo Alex mal ein Herz mit ihren Anfangsbuchstaben reingeritzt hat. Sie setzten sich hin und Claire nahm seine Hände.

„Alex ich muss dir was sagen.“ Sie strahlte ihn an. „Und was?“ er sah sie an. Claire legte seine rechte Hand auf ihren Bauch. Alex guckte sie verwirrt an.
<<Was soll das jetzt>>
„Ich bin schwanger.“ Sie strahlte über das ganze Gesicht. Alex fing an zu strahlen und küsste Claire. „Schatz, das ist großartig. Ich liebe dich.“ Er küsst sie wieder und streichelt dann ihren Bauch.

„Wie lange weißt du das schon?“ er nahm sie in den Arm. „Seit 1 Woche. Ich bin jetzt in der 4 Schwangerschaftswoche.“ Sie lächelt ihn an. Alex lächelte auch. „Wir machen heute eine kleine Feier. Ich will alle sagen, das wir Eltern werden.“ „Ok, lass uns jetzt zurückgehen.“ Sie gingen zurück.

Tess war inzwischen bei ihren Alpakas. Die neue Tierärztin, Cecilia war grade mit der Untersuchung der Alpakas fertig. „Sie sind alle gesund. Und können auch alle zwei befurchtet werden.“ Sie verabschiede sich von Tess und fuhrt zur nächstens Farm.

„Dann solltet ihr bald befurchtet werden.“ Sie streichelt Isabelle und Bella, als Nick kam. „Hey, ich hab was für dich.“ Er gab ihr den Scheck. Tess sah ihn an und strahlte. „Das ist ja klasse, wir haben richtig viel eingenommen.“ Sie umarmt Nick. „Das ist wirklich toll. Geht es deinen Tieren gut?“ er sah die Alpakas an.
<<Gott, auch wenn ich an diese freundschaftlichen Umarmungen gewöhnt bin, schlägt mein Herz dabei so schnell>>

„Ihnen geht es gut. Sie können bald befurchtet werden.“ Sie lächelt Nick an und ging dann mit ihm zum Haus. Tess fühlte sich wohl in Nick´s Nähe, doch das daraus mehr werden könnte, daran dachte sie jetzt noch nicht.

Heute aßen alle zusammen auf der Terrasse, da Alex gesagt hatte er wollte allen was sagen. Als sie mit dem Essen fertig waren, stand Alex auf.

„Wir müssen auch was sagen. Claire ist schwanger, wir werden ein Kind bekommen.“ Er strahlte übers ganze Gesicht. Alle freuten sich für die beiden und beglückwünschten sie. Es wurde noch ein schöner Abend und als es spät wurde, gingen alle ins Bett.

In den nächsten Wochen waren alle mit der Vorbereitung für die Hochzeit beschäftig. Alex hatte zur Hochzeit eine Überraschung für Claire, er war dabei einen Bogen zu bauen unter dem sie getraut werden könnten.
„Der sieht ja schon toll aus.“ Nick lächelte ihn an und gab ihm ein Bier. „Danke ich hoffe Claire gefällt er auch. „ er trank sein Bier.

„Welches Zimmer auf Drovers, darfst du denn ab heute Abend nicht mehr betreten?“ Nick sah ihn fragend an. Tess hatte ihm erzählt, das Alex wenn das Kleid auf Drovers ist bestimmte Zimmer nicht mehr betreten darf.

„Fragt mich lieber, wo ich überhaupt noch rein darf. Also was hat Claire gesagt. Für mich sind das Zimmer von Tess, das alte Zimmer von Tess, das Gästezimmer und der Bungalow tabu.“ Sah Nick an „Das geht ja noch.“
Nick ging wieder an seine Arbeit und Alex machte mit der Arbeit an dem Bogen weiter.

Die Frauen waren in der zwischen Zeit in Fischer angekommen und gingen ins Brautmodengeschäft. Tess war schon mal allein mit Claire da gewesen und sie hatten schon ein Kleid für Claire ausgesucht. Heute sollte die letzte Anprobe vor der Hochzeit sein. Außerdem sollten die Brautjungfern ihre Kleider nochmal anprobieren.

„Guten Tag, kommen sie mit es ist schon alles vorbereitet.“ Die Verkäuferin ging mit ihnen zu den Umkleidekabinen. Alle probierten ihre Kleider an. Die Näherin musste noch ein paar Änderungen machen, dann bezahlten sie und fuhren mit den Kleidern nach Hause.

Zurück auf Drovers gingen Stevie, Jodi und Kate zu sich und brachten ihre Kleider weg. Jodi und Kate wollten heute mit ihren neuen Freunden ausgehen. Claire und Tess gingen ins Haus.

„Gut Alex ist nicht hier. Ich würde sagen, wir hängen das Kleid in mein Zimmer. Da würde er es nicht vermuteten.“ Tess ging mit Claire in ihr Zimmer und hängte Claire´s Brautkleid und ihr Brautjungfernkleid in ihren Schrank. Dann gingen sie zusammen in die Küche.

„Ich freu mich so für dich Claire. Du bekommst einen tollen Mann, und wirst Mum.“ Sie lächelte ihre Schwester an.
„Stimmt Alex ist toll. Er macht mich glücklich, aber manchmal könnte ich ihn auch zum Mond schicken.“ Sie sah Tess an. Alex der grade in die Küche kam, hatte alles gehört. Es ging leise zu Claire und umarmte sie.

„So so, du willst mich also manchmal zum Mond schicken. Ich dich manchmal auch.“ Er grinste sie an. Tess stand auf und lies die beiden allein. Sie freute sich sehr für die beiden, doch manchmal fühlte sie sich etwas einsam. Ihrem besten Freund ging es nicht besser.

In der Küche küssten sich Alex und Claire eine Weile. Dann gingen sie hoch in ihr Zimmer uns setzen sich.
„In drei Tagen sind wir verheiratet.“ Claire schmiegte sich an Alex. „Ja, dann bist du meine Frau.“ Er küsste sie wieder und streichelte ihren Bauch. Claire erwiderte den Kuss. Sie saßen den ganzen Abend noch im Bett und redeten über das Baby, bis sie einschliefen.

Am nächsten Abend waren der Junggesellenabschied von Alex sowie der Junggesellinnenabschied von Claire. Tess wusste das Claire auf so was nicht stand, aber das gehört nun mal dazu.

„Claire, lass es doch einfach auf dich zu kommen. Es wird ein schöner Abend werden.“ Tess lächelte ihre Schwester an und die gab irgendwann am Abend ihren Protest auf. „Ich hoffe für dich, das du nix zu peinliches geplant hast.“ Sie sah Tess an. „Wirst du gleich sehen.“
Der Abend wurde sehr lustig. Die 5 Frauen hatten viel Spaß und kamen nicht mehr aus dem lachen raus. Hinter her war Claire doch froh, das Tess darauf bestanden hatte.

Bei den Männern ging es nicht weniger lustig zu. Sie hatten den ganzen Abend auf Wilgul verbracht. Nick war schon etwas fieser als Tess. Er hatte ein T-Shirt für Alex drucken lassen, auf dem drauf stand „Mein vorletzter Abend in Freiheit“ Alex guckte ihn seltsam an. „Das ist nicht dein Ernst?“ „Oh doch, das ist es.“ Er sah Alex an der das T-Shirt anzog. Nick, Ben und Chris, die neuen Freunde von Jodi und Kate lachen sich kaputt.

Dann gingen sie nach draußen, wo schon alle Freunde von Alex warteten. Alle hatten viel Spaß, natürlich auf Kosten von Alex. Als es schon spät war holte einer der Gäste einen Stuhl. „Setz dich mal darauf.“ Nick sah Alex an.

Alex setzte sich auf den Stuhl und wartete gespannt ab was kommen würde. Nick grinste und ging weg. Als er wieder kam, war er in Begleitung einer Frau. Eine Stripperin, die sofort loslegte. Als sie fertig war, saß Alex baff und oben rum nackt auf dem Stuhl und musste erst einmal verarbeiten was grade passiert ist. Nick gab ihr das vereinbarte Geld und sie ging. Alex´s Freunde verabschiedeten sich dann auch und etwas später fuhr auch Alex zurück nach Drovers.

Als er auf Drovers ankam, schlief schon alles. Er ging leise ins Haus und nach oben ins Schlafzimmer. Alex zog sich um und legte sich neben Claire.
<<Übermorgen wird sie meine Frau sein.>> mit einen lächelt auf den Lippen schlief er ein.
die netti

Beitrag von die netti »

Neue Leserin meldet sich hier zu Wort ;)

Also ich muss sagen , erstmal danke das du Claire leben gelassen hast, das war ja zu traurig wo se da starb,, :anbet: : Also wie gesagt, dein Stil ist auch mal was anderes so mit den Rückblenden und so , das finde ich gut gemacht.
Wie gehts denn weiter? :schaem: Ich hoffe schön romantisch und so,, Ach ja hach schwärm Alex und Claire so muss das sein,,
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Nadja du bist die beste :anbet: Super schön diie 2 neuen teile.

Klasse das Tess & Dave geschieden sind. Und was mich noch mehr freut: Claire & Alex heiraten und bekommen Nachwuchs :up: :D

Aber erfährt Dave noch, das es gar nicht sein Kind ist?
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“