O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethela

Beitrag von Sethela »

hoernaey hat geschrieben:Ich glaube, es wurde hier schon in mehreren Threads gepostet ;) Es wurde berichtet, dass Pro7 ab April 2007 die vierte Staffel O.C. auf dem alten Samstagssendeplatz zeigt...
Sorry! Aber trotzdem danke! Finds eigentlich schade, dass OC wieder am Samstag ausgestrahlt wird! Am Abend kommt alles besser rüber! :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

Natürlich wäre Mittwochabend besser, aber lieber Samstag OC. als gar nicht... :D
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Wie heißt der Song der ganz am Ende (das allerletzte Lied) der Episode Am Scheideweg aus der 3. Staffel gespielt wird?
Ich finde den Song in der Tracklist einfach nicht.
Hilfe!
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

[Text entfernt]

Ich habs satt immer nur den Spoiler zu lesen... :schaem: !

Danke schon im Voraus

Editiert von Philipp: Text wegen Verstoß gegen Regel 11 entfernt. Folgebeiträge ebenfalls entfernt.
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Spoiler
Stimmt es ,dass Sandy und Julie ein Paar werden?

Tut mir Leid,wenn ich die Frage im Spoilerboard hätte stellen sollen. Aber ich wusste nicht wo.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

s0nnenbLume hat geschrieben:
Spoiler

Tut mir Leid,wenn ich die Frage im Spoilerboard hätte stellen sollen. Aber ich wusste nicht wo.
Spoiler
es ist so das in der 4. staffel die folge 407 " the chrismuk-huh" heisst. und die story ist ungefähr so; ryan dekoriert das haus und fällt von der leiter und wacht in einer welt auf in der alles vekehrt ist, also das juju und sandy was habn, kiki und jmmy zusammen sind das sie die eltern von seth sind . bei sum und seth steht glaub ich was großes an. und in der welt lebt die coop..* :D *

also zu deiner frage; das ist sicher nur für die folge. ganz kann ich mir das gar net vorstellen zumal der sandy nicht so begeistert von juju ist ( siehe sache mit caleb und jmmy!)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Princessummer18 hat geschrieben:
s0nnenbLume hat geschrieben:
Spoiler

Spoiler
es ist so das in der 4. staffel die folge 407 " the chrismuk-huh" heisst. und die story ist ungefähr so; ryan dekoriert das haus und fällt von der leiter und wacht in einer welt auf in der alles vekehrt ist, also das juju und sandy was habn, kiki und jmmy zusammen sind das sie die eltern von seth sind . bei sum und seth steht glaub ich was großes an. und in der welt lebt die coop..* :D *

also zu deiner frage; das ist sicher nur für die folge. ganz kann ich mir das gar net vorstellen zumal der sandy nicht so begeistert von juju ist ( siehe sache mit caleb und jmmy!)
Danke ;)
coupleleyton

@sonnenblume no problem * :D *
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Kommt zur sechsten Folge der vierten Stafel eine ausführliche Episodenbeschreibung rein?
LG Sarah
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ja, aber das kann diesmal etwas dauern. Da Sandra, die sie normalerweise schreibt, noch 1 1/2 Wochen im Urlaub ist und es bisher keine Vertretung für das Schreiben der Episoden gibt... Also, noch etwas Geduld :)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ähm noch ne Frage:

Stimmt es dass Mischa Barton letzte Woche auf dem Konzert der RedHotChiliPeppers in Wien?

LG Sarah
coupleleyton

@stylebabe versteh deine frage nicht die du stellst * :wtf: *

Lucas Scott
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Wenn du einfach noch ein "war" vor das Fragezeichen setzt, müsste die Frage eigentlich ganz einfach zu verstehen sein ;)
Ich hab jedenfalls nichts davon gehört oder gelesen... keine Ahnung...
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ups, ich hab das war vergessen, sry!

Naja ist ja egal!

LG sarah
Tropica

Beitrag von Tropica »

hey leutz, ich hab ne frage ... gibt es OC auch irgendwann als PC-Spiel?`? ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Bisher ist darüber nichts bekannt. Es gibt ein Handyspiel zu The OC. Und bei Desperate Housewives hat sich daraus nun auch ein PC-Spiel entwickelt. Man muss also abwarten, ob sich sowas auch bei OC verwirklichen wird.
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

also...ich wollte fragen ob es den film "The LAst kiss" schon irgentwo zu kaufen gibt!

----------
Tropica hat geschrieben:hey leutz, ich hab ne frage ... gibt es OC auch irgendwann als PC-Spiel?`? ;)
ich hab gelesen das das spiel irgentwann nächstes jahr kommt! keine ahnung obs stimmt!

lg

edit by Catherine: Beiträge zusammen gefasst.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

oc-fan100 hat geschrieben:also...ich wollte fragen ob es den film "The LAst kiss" schon irgentwo zu kaufen gibt!
Also in Amerika ist die DVD bereits erschienen. In Deutschland wird es wohl noch etwas dauern, weil der Film gerade letzten Monat im Kino lief.
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

stylebabe hat geschrieben:Ähm noch ne Frage:

Stimmt es dass Mischa Barton letzte Woche auf dem Konzert der RedHotChiliPeppers in Wien?

LG Sarah
*hey*
das hab ich auch gehört...obs stimmt kann ich dir leider auch nicht sagen...aber es kann schon sein...angeblich war ja naomi campbell auch vor ein paar jahren auf einem konzert in wien!
Triggerhappy

Beitrag von Triggerhappy »

Kann mir einer sagen ob Rachel Bilsons Film "Der letzte Kuss" schon im Kino läuft? Kinostart sollte ja schon im November sein aber bei mir im Kino läuft er nicht :cry:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“