Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Steigert euch doch nicht so rein Leute. :)
Also ich denke mal, man wird es in OC überhaupt nicht bemerken dass die beiden kein Paar mehr sind. Als Schauspieler muss man da einfach drüberstehen.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Als ich diese Horrornachricht in den News gelesen hab, war ich zuerst geschockt! Aber für mich heißt es jetzt erstmal: Abwarten! :roll: Schließlich kann es sich um ein Gerücht handeln und wie gesagt, hat es noch keiner von den beiden bestätigt!
Es gab in den letzten Wochen keine gemeinsamen Bilder mehr von R&A, also wäre die Trennung nicht auszuschließen!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ich habe nich behauptet dass es in OC zu erkennen ist aber wenn wir uns jetzt OC ansehen und Seth und Summer zusammen zu sehen sind assozieren wir sofort diese Trennung von Adam und Rachel damit! dadurch wird OC nicht mehr dasselbe sein! ;-(
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Sethaless hat geschrieben:Ich habe nich behauptet dass es in OC zu erkennen ist aber wenn wir uns jetzt OC ansehen und Seth und Summer zusammen zu sehen sind assozieren wir sofort diese Trennung von Adam und Rachel damit! dadurch wird OC nicht mehr dasselbe sein! ;-(
Naja verallgemeinern würd ich das jetzt nicht, es gibt mit Sicherheit Leute bei denen das der Fall sein wird (z. b. bei dir) aber es wird auch Leute geben denen das egal ist (z. b. mir).
Aber gut, dass muss jeder selber wissen.
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

ja bei mir is das auch so ich finds so schrecklich ,ich kanns nicht glauben.. und ich denke es is kein reinsteigern ich denke wir stehen so ein bissl in nem anderen verhältnis zu den beiden weil wir sie noch toller finden und größere gefühle für sie haben auch wenns jetzt komsich klingt aber ich denke es is echt so
;-( ;-( ;-( :( :<>
seth&summer 4ever

Sethaless hat geschrieben:Ich habe nich behauptet dass es in OC zu erkennen ist aber wenn wir uns jetzt OC ansehen und Seth und Summer zusammen zu sehen sind assozieren wir sofort diese Trennung von Adam und Rachel damit! dadurch wird OC nicht mehr dasselbe sein! ;-(
ganz genau... es ist einfach nicht mehr so schön weil es ja eh nicht echt is sondern nur gespielt das war ja eine der so schönen sachen das es nicht unecht war und man ja immer davon spricht das is so schön wie im film sondern es war so echt und dadurch noch 1000 mal schöner... sry kanns nicht gut erklärn !
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Evangelion hat geschrieben:Steigert euch doch nicht so rein Leute. :)
Also ich denke mal, man wird es in OC überhaupt nicht bemerken dass die beiden kein Paar mehr sind. Als Schauspieler muss man da einfach drüberstehen.
Ich steiger mich da auch nicht rein! Ich finde es halt nur sehr schade! :(

EDIT: @Sethela
Das gehört hier zwar nicht hin,aber ich wollt dir nur mal sagen,dass ich dein Ava und deine Sig total klasse und super schön finde! :up:
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Normalerweise interessiert mich das Privatleben der Schauspieler aus O.C. sehr wenig bis gar nicht. ;) Rachel und Adam waren für mich jedoch auch immer so ein Paar, das toll zusammen gepasst hat und das ich gern zusammen gesehen habe, so dass es traurig ist, dass es aus ist.
Richtig überraschend kam die Trennung für mich jedoch nicht. Gerüchteweise waren ja auch schon Probleme in der Beziehung durchgesickert.
Evangelion hat geschrieben:Also ich denke mal, man wird es in OC überhaupt nicht bemerken dass die beiden kein Paar mehr sind. Als Schauspieler muss man da einfach drüberstehen.
Ich denke auch, dass man es in der schauspielerischen Leistung der beiden nicht merken wird. Dazu sollten beide genug Profis sein, da drüberzustehen. Einnen getrübten Eindruck beim Sehen von Seth & Summer wird diese Trennung auch nicht hinterlassen bei mir, da ich damit nicht eine Beziehung der Schauspieler oder in Zukunft eine Trennung der beiden assoziere.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

wäääää, traurig! :( ;-(
so n mist, die beiden haben so gut zusammengepasst! und jetzt ist alles aus! :down: mensch...
ich gebe sethaless recht, dass man (also ich zu mindest bestimmt) wenn man die beiden als seth&summer sieht immer daran denken wird dass sie nicht mehr zusammen sind. ;-( find das soooo traurig...
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich habe ja noch etwas Hoffnung, dass die beiden vielleicht doch nicht auseinander sind. Aber ich werde es, wie wohl auch alle anderen, akzeptieren müssen... Schade!
Petra

Beitrag von Petra »

Mädels, atmet mal tief ein und wieder aus. Klar, sind viele geschockt über diese Nachricht, aber trotzdem sollte es so sein, dass hier jeder frei seine Meinung schreiben kann :)

Klar, finde ich es schade, dass die beiden sich getrennt haben. Auf der anderen Seite finde ich die Art und Weise wie das gemacht wurde ziemlich gut. Die beiden haben in dem Fall wirklich versucht die Öffentlichkeit aussen vor zu lassen. Und ganz ehrlich, wie oft trennen sich Paare aus unserem Umfeld. Da sagt doch auch schon kein Mensch mehr etwas zu. Genauso oft kommt es halt vor, dass sich bekannte Paare trennen.
Bild

Liebe ist...
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Hab noch mal einen anderen Artikel gefunden:
Sie waren immer ein sehr süßes Pärchen. Doch schon in den vergangenen Wochen gab es immer wieder Gerüchte, dass Adam Brody und Rachel Bilson Probleme mit ihrer Beziehung haben. Jetzt ist alles vorbei.

Immer wieder wurde vor allem Adam beobachtet, wie er in Los Angeles alleine unterwegs ist. Augenzeuge sagen heute: "Adam benahm sich wie ein typischer Single-Mann. Er schaute schönen Frauen hinterher und suchte Augenkontakt zum Flirten." Erst vor etwa einer Woche kam er wieder allein zur Premiere des neuen VWs "Tiguan".

Rachel zog sich in den vergangenen Wochen immer mehr zurück. Doch auch wenn man sie mal gesehen hat, war sie allein unterwegs. Von Adam keine Spur. Und jetzt wissen wir auch warum: Die beiden haben sich getrennt. Einen großen Streit oder etwa neue Beziehungen sollen aber nicht der Auslöser gewesen sein. "Sie haben sich irgendwie auseinander gelebt", berichtet ein Insider. "Es ist einfach vorbei, ohne große Probleme."

Was bedeutet das jetzt aber für "O.C., California"? Dort spielen Adam und Rachel das Liebespaar Seth und Summer. Die vierte Staffel ist bereits abgedreht und läuft in den USA gerade im TV - allerdings mit ziemlich miesen Einschaltquoten. Sollte es dennoch zu weiteren Episoden kommen, dürfte das private Liebesaus von Adam und Brody garantiert auch Auswirkungen auf das Drehbuch haben. Oder steigt einer von beiden jetzt sogar aus?!
http://www.adambrody.de

Ich denke es ist sicher. Ich bin ja sooo traurig.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Petra hat geschrieben:Mädels, atmet mal tief ein und wieder aus. Klar, sind viele geschockt über diese Nachricht, aber trotzdem sollte es so sein, dass hier jeder frei seine Meinung schreiben kann :)

Klar, finde ich es schade, dass die beiden sich getrennt haben. Auf der anderen Seite finde ich die Art und Weise wie das gemacht wurde ziemlich gut. Die beiden haben in dem Fall wirklich versucht die Öffentlichkeit aussen vor zu lassen. Und ganz ehrlich, wie oft trennen sich Paare aus unserem Umfeld. Da sagt doch auch schon kein Mensch mehr etwas zu. Genauso oft kommt es halt vor, dass sich bekannte Paare trennen.
... und Jungs! Naja ich gebe dir ja in fast allem Recht was du sagst Petra, nur das Problem bei dieser Serie ist dass ich mich sehr mit ihr identifiziert habe! Ich litt mit den Charakteren habe mich aber auch mit ihnen gefreut und ich hatte vor allem für Seth und Summer eine sehr große Empathie sowohl auch für Adam und Rachel weil es mich einfach glücklich gemacht hatte dass ich so die Beziehung in der Serie auch ein wenig in die Wirklichkeit übertragen konnte. Jetzt ist mir diese heile Welt die mir OC und alles was dazu gehört vermittelt hatte, einfach sehr demoliert wurden und ich fühle mich total deprimiert. :(
Petra

Beitrag von Petra »

Sethaless hat geschrieben: ... und Jungs! Naja ich gebe dir ja in fast allem Recht was du sagst Petra, nur das Problem bei dieser Serie ist dass ich mich sehr mit ihr identifiziert habe! Ich litt mit den Charakteren habe mich aber auch mit ihnen gefreut und ich hatte vor allem für Seth und Summer eine sehr große Empathie sowohl auch für Adam und Rachel weil es mich einfach glücklich gemacht hatte dass ich so die Beziehung in der Serie auch ein wenig in die Wirklichkeit übertragen konnte. Jetzt ist mir diese heile Welt die mir OC und alles was dazu gehört vermittelt hatte, einfach sehr demoliert wurden und ich fühle mich total deprimiert. :(
Die Jungs wollen wir natürlich nicht vergessen... :D Du sprichst in deinem Beitrag einen wichtigen Punkt an: "Heile Welt". Doch hier muss man sich die Frage stellen wie heil die Welt von O.C. wirklich ist. Neben den Alltagsproblemen, finde ich schon, dass die Welt alles andere als heil ist. Wie oft hat sich Ryan mit irgendwelchen ausergewöhnlichen Problemen rumplagen müssen, was war mit Marissa? Wie oft hatten Seth und Summer schwierigkeiten (gerade in der Anfangszeit). Und entsprechend sollte man eigentlich auch im "wirklichen Leben" damit rechnen, dass es immer wieder zu Brüchen, Streitereien oder sonstigen Geschehnissen kommt.
Bild

Liebe ist...
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Nur kann man bei O.C. davon ausgehen, dass, egal wie oft sich Seth und Summer streiten oder trennen, sie am Ende wieder zusammenkommen werden... Im wahren Leben ist das leider äußerst selten der Fall ;)
seth&summer 4ever

naja klar sollte man sich nicht zu riesig drüber aufregen aber mich nimmt das schon ziemlich mit ich weiß nicht wenn ich o.c. schaue is es schon was sehr anderes und für die beiden bestimmt auch ich kann nur hoffen dass sie in liebesszenen merken dass sie doch zusammen gehören :( ;-(
also ich kann nur hoffen das alles ein gerücht is obwohl es mega unwahrschl. is aber ich kann es echt nicht glauben
also ich denke jeder reagiert darauf anders und man sollte es einfach aktzeptieren :)
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Vor Weihnachten trennen Sie sich alle wieder..hier aus people-online:

Rachel Bilson & Adam Brody Split
TUESDAY DECEMBER 05, 2006 07:00PM EST

By Mary Margaret

Photo by: Mike Guastella / WireImage

Rachel Bilson and Adam Brody – who play a couple on The O.C. – have broken up off-screen, PEOPLE has confirmed.

"It was a typical romance and they just grew apart," a source close to the pair tells PEOPLE, adding, "They’ve been on and off for awhile now."

In October, the couple of three years denied breakup rumors. That month, they were spotted looking lovey-dovey strolling hand-in-hand in Toronto where Bilson was shooting the sci-fi drama Jumper. Yet that romantic scene wasn't an indication that they were still together, says the source: "Exes do hang out."

But during Brody's gig with his band Big Japan at Hollywood's Viper Room on Dec. 2, Bilson – normally a fixture at his performances – was noticeably absent, fueling rumors that their romance was over.

In April, Bilson, 25, gushed about her beau, telling Teen People that Brody, 27, is her best friend. "We always have a lot to talk about, and we tell each other everything. I feel like I have everything now – the dog, the house, the job and him. I can't ask for anything more!" (Together the couple adopted a pit-bull terrier, Penny Lane.)

Early in their relationship, the low-profile couple, who started dating during the first season of The O.C. , denied rumors that they were engaged.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Naja, ich sag mal so, die haben das alle von der gleichen Quelle. Also, nur dadurch dass es an mehreren Stellen zu lesen ist, wird es nicht wahrer ;)
Trotzdem bin ich mir schon recht sicher, dass es stimmt... Es ist einfach zu offensichtlich und die Anzeichen sprechen - wie schon gesagt wurde - einfach dafür... Dennoch macht es keinen Sinn, es durch weitere Artikel zu bestätigen, die alle die gleiche Quelle haben. Ich denke, wir werden uns bis zu einer offiziellen Stellungnahme gedulden müssen ;)
Zuletzt geändert von Hörnäy am 06.12.2006, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Eben, das stammt alles aus derselben Quelle und bisher fehlt jede Stellungnahme der Sprecher.
seth&summer 4ever

allabouteve22 hat geschrieben:Vor Weihnachten trennen Sie sich alle wieder..hier aus people-online:

Rachel Bilson & Adam Brody Split
TUESDAY DECEMBER 05, 2006 07:00PM EST

By Mary Margaret

Photo by: Mike Guastella / WireImage

Rachel Bilson and Adam Brody – who play a couple on The O.C. – have broken up off-screen, PEOPLE has confirmed.

"It was a typical romance and they just grew apart," a source close to the pair tells PEOPLE, adding, "They’ve been on and off for awhile now."

In October, the couple of three years denied breakup rumors. That month, they were spotted looking lovey-dovey strolling hand-in-hand in Toronto where Bilson was shooting the sci-fi drama Jumper. Yet that romantic scene wasn't an indication that they were still together, says the source: "Exes do hang out."

But during Brody's gig with his band Big Japan at Hollywood's Viper Room on Dec. 2, Bilson – normally a fixture at his performances – was noticeably absent, fueling rumors that their romance was over.

In April, Bilson, 25, gushed about her beau, telling Teen People that Brody, 27, is her best friend. "We always have a lot to talk about, and we tell each other everything. I feel like I have everything now – the dog, the house, the job and him. I can't ask for anything more!" (Together the couple adopted a pit-bull terrier, Penny Lane.)

Early in their relationship, the low-profile couple, who started dating during the first season of The O.C. , denied rumors that they were engaged.
hey was hei0t das denn so in etwa auf deutsch?
oh man das is so traurig :(
man kann nur hoffen auch wenn ich eig kaum /fast keine hoffnung habe..:(
Antworten

Zurück zu „O.C., California“