PANIC! at the Disco
Moderator: philomina
@ pote: hab sie zwar nur bei einem Festival gesehen, aber dafür, dass ich sie vorher eigentlich nicht so mochte, gefielen sie mir ganz gut. Lag vielleicht daran, dass ich kaum Erwartungen an den Auftritt hatte.
Allerdings finde ich ein bisschen schwach, dass sie wohl immer die gleichen Songs covern. Finde ja, sowas sollte immer ein wenig spontan wirken.
Und nochwas zu The Sounds: wem sie gefallen, der sollte sich unbedingt "Reggie" vom alten Album anhören. Mein absolutes Lieblingslied von ihnen, was sie glaube ich aber nie live spielen. Maja, die Sängerin, hatte schon öfter Stimmprobleme, daher mussten sie schon oft Konzerte absagen.
Allerdings finde ich ein bisschen schwach, dass sie wohl immer die gleichen Songs covern. Finde ja, sowas sollte immer ein wenig spontan wirken.
Und nochwas zu The Sounds: wem sie gefallen, der sollte sich unbedingt "Reggie" vom alten Album anhören. Mein absolutes Lieblingslied von ihnen, was sie glaube ich aber nie live spielen. Maja, die Sängerin, hatte schon öfter Stimmprobleme, daher mussten sie schon oft Konzerte absagen.
Hat jemand von euch den Artikel in der Musikexpress gelesen? Falls ja knánn mir jemand sagen ob der nun positiv oder negativ gemeint war? Am Anfang hab ich mich irgendwie angegriffen gefühlt von wegen kleine Mädchen die in der ersten Reihe stehen und schreien, weil die Jungs so süß sind
trifft auf mich nicht zu, konnte ja auch leider nicht zum Konzert. Und den Rest da wusste ich nicht mehr ob das nun postiv oder negativ war.

Also teilweise kam ich mir leider echt vor, wie auf einem Tokio Hotel Konzert, naja, so konnt ich wenigstens über alle drüber gucken =)
Wie hats euch so gefallen?
Ich fands schade, dass nur so wenig drumherum war, wenig Ansagen etc.. (wobei die hälfte die eh nicht verstanden hätte...) bin aber vielleicht auch nen bisschen verwöhnt von den Ärzten, was das Thema angeht!
Stimmung war sonst geil, jedenfalls vorne =)
Wie hats euch so gefallen?
Ich fands schade, dass nur so wenig drumherum war, wenig Ansagen etc.. (wobei die hälfte die eh nicht verstanden hätte...) bin aber vielleicht auch nen bisschen verwöhnt von den Ärzten, was das Thema angeht!
Stimmung war sonst geil, jedenfalls vorne =)
Kennt ihr eigentlich das witzige "Backstabber"-Video, das die Jungs mit den Dresden Dolls zusammen gedreht haben? Ich find's nämlich äußerst amüsant, auch wenn die Entstehungsgeschichte des Clips nicht unbedingt erfreulich ist:
The Dresden Dolls vs. Panic! At The Disco

The Dresden Dolls vs. Panic! At The Disco

Das war nur auf Teile des Publikums bezogen, sry wenn ich mich falsch ausgedrückt habeCarina92 hat geschrieben:sorry aber dir fällt schon auf welche MEGAverarschung das P!ATD gegenüber ist oder? Sei bitte nicht sooooo fies! Und tu den Leuten hier nicht an, diesen Bandnamen (TH) zu lesen!teQui hat geschrieben:Also teilweise kam ich mir leider echt vor, wie auf einem Tokio Hotel Konzert

Höh?
Gestern hat's noch getan. Was soll DAS denn? Google hat wohl Angst vor irgendwelchen Klagen...
Hallo? Die DD verschicken einen extra-Newsletter deswegen und haben sowohl auf ihrer eigenen Homepage, als auch bei myspace das Video verlinkt! Warum sollte das dann ein "copyright infringement" darstellen?!?
Very weird. Ansonsten weiß ich auch nicht, wo man sich das Ding noch anschauen kann. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass es demnächst wieder irgendwo hochgeladen wird, wenn sie merken, dass es entfernt wurde.

Hallo? Die DD verschicken einen extra-Newsletter deswegen und haben sowohl auf ihrer eigenen Homepage, als auch bei myspace das Video verlinkt! Warum sollte das dann ein "copyright infringement" darstellen?!?
Very weird. Ansonsten weiß ich auch nicht, wo man sich das Ding noch anschauen kann. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass es demnächst wieder irgendwo hochgeladen wird, wenn sie merken, dass es entfernt wurde.
hmm... egal wie blöd sich das jetz anhört.. aber ich hab ne frage zu nem song von denen... ich hab mir den deutschen text ausgedruckt weil ich nicht alles verstanden habe... aber den sinn davon check ich noch immer nicht ganz! also bei
So testosterone boys and harlequin girls,
Will you dance to this beat, and hold a lover close?
was hat das bitte mit dem rest des songs zu tun?
und diese textzeile find ich auch super
Exchanging body heat in the passenger seat
ähm...ja klar...macht nur..!
So testosterone boys and harlequin girls,
Will you dance to this beat, and hold a lover close?
was hat das bitte mit dem rest des songs zu tun?
und diese textzeile find ich auch super
Exchanging body heat in the passenger seat
ähm...ja klar...macht nur..!
Es ist wieder aufgetaucht. Fragt sich nur für wie lange.Mariella hat geschrieben:@ Lin@: leider ist das Video nicht mehr da. Kann man das noch woanders finden?

Dresden Dolls vs. Panic! At The Disco
Hab das Video gesehen, muss sagen ich finde es auch sehr lustig. Aber wie meinst du das mit der Entstehungsgeschichte?Lin@ hat geschrieben:Kennt ihr eigentlich das witzige "Backstabber"-Video, das die Jungs mit den Dresden Dolls zusammen gedreht haben? Ich find's nämlich äußerst amüsant, auch wenn die Entstehungsgeschichte des Clips nicht unbedingt erfreulich ist:
Na ja, die ganze Geschichte ist ja erst dadurch ins Rollen gekommen, dass sich die P!ATD-Fans bei den Dresden Dolls-Auftritten der gemeinsamen Tour der beiden Bands ziemlich daneben benommen haben. Da waren Buh-Rufe echt noch das Harmloseste, was ich gelesen habe. Echt nicht schön.
Dabei sind die DD solch eine geniale Live-Band!

Dabei sind die DD solch eine geniale Live-Band!

Das ja blöd von den P!ATD-Fans gewesen, ich finde auf Konzerten könnte man sich ordentlich verhalten. Sind die DD nur ne geile Live-Band oder sind die CD's von denen auch gut? Hatte ehrlich gesagt vorher noch nie von den gehört.
Falls es jemanden interessiert bei iTunes und Musicload gibt es "I Write Sins Not Tragedies", "Lying Is the Most Fun a Girl Can Have Without Taking Her Clothes Off" und "But It's Better If You Do" als Live session runterzuladen.
Falls es jemanden interessiert bei iTunes und Musicload gibt es "I Write Sins Not Tragedies", "Lying Is the Most Fun a Girl Can Have Without Taking Her Clothes Off" und "But It's Better If You Do" als Live session runterzuladen.
Die Alben von den Dresden Dolls sind nicht nur gut, sondern grandios!Dori-RÜG hat geschrieben:Sind die DD nur ne geile Live-Band oder sind die CD's von denen auch gut? Hatte ehrlich gesagt vorher noch nie von den gehört.

Sorry für off-topic.