Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sydney

Beitrag von Sydney »

Kann mir mal einer diesen Quatsch hier erklären?
Rachel & Adam: "O.C."-Traumpaar getrennt!

Schon seit ein paar Wochen kursieren die Trennungsgerüchte - jetzt wurde das Beziehungs-Aus bestätigt!

In der erfolgreichen TV-Serie "O.C., California" spielen sie das süße Pärchen Summer und Seth - und auch privat funkte es vor über zwei Jahren zwischen Rachel Bilson (25) und Adam Brody (26).

"Es ist schon seit ein paar Wochen vorbei", so ein Freund jetzt laut US-Magazin "Life & Style". "Es ist einfach aus. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Es war nicht dramatisch. Sie haben es einfach beendet."

Schon seit längerer Zeit hatte man Rachel und Adam nicht mehr zusammen gesehen. Rachel dreht gerade mit Hayden Christensen (25) und Jamie Bell (20) den Film "Jumper", und auch Adams Filmkarriere kommt inzwischen richtig in Schwung.

Ende November wurde er in Los Angeles alleine auf der Premieren-Party des VW-Tiguan gesichtet. "Er hat sich definitiv wie ein Single verhalten", so ein anderer Gast gegenüber "Life & Style".

Privat werden die beiden also ab jetzt getrennte Wege gehen - bei "O.C." aber wohl nicht. Als Rachel und Adam 2004 ein Paar wurden, erklärten ihnen die Produzenten, dass Summer und Seth immer zusammen bleiben würden - auch wenn die Darsteller sich wieder trennen!
Quelle: http://www.bravo.de

Sorry für einen weiteren Artikel, ist nur weil unten das mit Seth&Summer steht.

Wie machen sie das jetzt eigentlich? Ich dachte sie wohnen zusammen und haben zwei Hunde zusammen.
Außerdem finde ich es krass oder halte es für einen großen Zufall, dass die zwei sich gerade direkt nach O.C. trennen. Jetzt wo es wahrscheinlich auch keine 5. Staffel mehr gibt. :roll:
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

Das mit den Gerüchten bezog sich noch auf die Jugendzeitschrift YAM ( :down: ). Was ich von der halte, brauche ich wohl nicht weiter zu erwähnen. ;) Bei dieser Zeitschrift habe ich in der Vergangenheit schon öfter die Erfahrung gemacht, dass die Gerüchte in die Welt gesetzt haben, die weit übers Ziel hinausschossen. Aber eine Schlagzeile wie "Trennen sich Seth & Summer? " oder "Steigt Rachel Bilson bei O.C, aus?" verkauft sich natürlich besser als "Rachel Bilson und Adam Brody haben sich getrennt". ;)
hmm also soll das heißen du glaubst das alles erfunden ist?
leute das würde uns echt weiterhelfen wenn einer ma auf ner amerikanischen seite schauen würde!
hmm ich weiß nicht was ich dneken soll einerseits kann alles nur erfunden sein aber es spricht schon viel dafür...
ich mein es gab schonma diese gerüchte damals von der bravo und war auch nur erfunden aber es is immer was dran
ich glaube leider das es stimmt ;-(
was denkt ihr
?
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Sydney hat geschrieben:Kann mir mal einer diesen Quatsch hier erklären?
HÄ? :wtf:
Jetzt bin ich völlig platt! Kann man das glauben? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen! angry:
Sydney

Beitrag von Sydney »

Meine Freundin hat gesagt, die Trennung der beiden bringt ihr gesamtes Weltbild durcheinander.
Zuletzt geändert von Sydney am 06.12.2006, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

können uns das überhaupt nich vorstellen. vorallem nennt dieser komische Autor des Artikels z.B. "Adam" auch "Seth" wenn er von ihm privat spricht, oder? :wtf: Oder ham wir das falsch verstanden?! Klingt aber ehe komisch...also Adam und MK? ^_^
˙·•●Tina●•·˙

Ich finde auch,dass der ganze Artikel total unglaubwürdig klingt! :roll:
Sydney

Beitrag von Sydney »

tinchen85 hat geschrieben:
Jetzt bin ich völlig platt! Kann man das glauben? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen! angry:
Alter, ist doch wohl klar, dass dit nett stimmt, hab mich bloß gefragt, wer sich son Mist ausdenken kann...?
˙·•●Tina●•·˙

Sydney hat geschrieben:
Alter, ist doch wohl klar, dass dit nett stimmt, hab mich bloß gefragt, wer sich son Mist ausdenken kann...?
Ja ALTER...du brauchst ja nicht gleich so ankommen...!
Hab einfach nur meine Meinung geschrieben! :wtf:
Sydney

Beitrag von Sydney »

Sydney hat geschrieben:
tinchen85 hat geschrieben: HÄ? :wtf:
Ja ALTER...du brauchst ja nicht gleich so ankommen...!
Hab einfach nur meine Meinung geschrieben! :wtf:
Ey, Sorry Mann, war nur witzig gemeint. Ehrlich.
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

@seth&summer4ever:
Nein nicht was die Trennung von Rachel und Adam angeht, da ich bin mir fast sicher, dass es stimmt. Was ich meinte war, dass die Yam noch einen draufsetzt, in dem sie fragt, ob das Auswirkungen auf das Drehbuch hat (ob Seth & Summer sich jetzt auch trennen ?) oder ob Rachel jetzt aussteigt.:roll:

@ Sydney: Willkommen bei uns. :)
Sydney hat geschrieben:Außerdem finde ich es krass oder halte es für einen großen Zufall, dass die zwei sich gerade direkt nach O.C. trennen. Jetzt wo es wahrscheinlich auch keine 5. Staffel mehr gibt. Rolleyes
Ja in dem Artikel der Bravo :roll: kommt es fast so rüber, als hätte sich die Trennung schon Wochen zuvor abgespielt und kam erst jetzt, wo die Serie kurz vor dem Aus ist, an die Öffentlichkeit. Vielleicht bringt diese Publicity ja was ? ;)
Privat werden die beiden also ab jetzt getrennte Wege gehen - bei "O.C." aber wohl nicht. Als Rachel und Adam 2004 ein Paar wurden, erklärten ihnen die Produzenten, dass Summer und Seth immer zusammen bleiben würden - auch wenn die Darsteller sich wieder trennen!

Quelle: www.bravo.de
Nachdem ich mich ja schon über die YAM ausgelassen habe, finde ich es doch sehr kurios ;) , dass die Bravo quasi dementgegen eine Auswirkungen auf die Storyline um Seth & Summer für ausgeschlossen hält.
Tatsächlich ist es aber so, dass ich mir eine Auswirkung auf die Storyline um Seth & Summer von den Produzenten von O.C. im Moment nur sehr schwer vorstellen kann.
Zuletzt geändert von *Nobody* am 06.12.2006, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
seth&summer 4ever

OMG! wenn das stimmmt arme rachel was ein schwein aber glaube es nicht...
˙·•●Tina●•·˙

Sydney hat geschrieben: Ey, Sorry Mann, war nur witzig gemeint. Ehrlich.
Ach so...ist ja ok!
Ich bin trotzdem kein Mann! ;)

Hab hier auch noch nen Artikel gefunden!
Aber steht auch nix Neues drin! :roll:
http://www.viply.de/?p=885
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

~Kaja~ hat geschrieben:@ Sydney: Willkommen bei uns. :)
Danke, aber das war eigentlich ich. Siehe was in meiner Signatur steht (Sydney)
seth&summer 4ever

hmm auf einma war er vor paar tagen bei dieser veranstaltung in nem andern artikel vor 2wochen...
was dnenkt ihr?schaut doch ma auf amerikanischen seiten das würde uns total helfen!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Also was diese ganze Cady (?), Seth, MK un Dean-Geschichte soll, kann ich mir nicht erklären! Schon allein da durch, dass Adam immer als Seth bezeichnet wird und Rachel als Cady, was mir unbegreiflich ist, woher sie diesen Namen haben sollte! :roll:
viply hat geschrieben:"Die beiden verstehen sich schon länger nicht mehr"
Das ist mir aber neu! :wtf:
Summer Cohen

Sethela hat geschrieben:Also was diese ganze Cady (?), Seth, MK un Dean-Geschichte soll, kann ich mir nicht erklären! Schon allein da durch, dass Adam immer als Seth bezeichnet wird und Rachel als Cady, was mir unbegreiflich ist, woher sie diesen Namen haben sollte! :roll:
viply hat geschrieben:"Die beiden verstehen sich schon länger nicht mehr"
Das ist mir aber neu! :wtf:
Ja, das finde ich auch komisch. Auf dieser Seite, wenn man mal da weiter guckt, ist noch mehr son Schwachsinn (besser gesagt alles ist da so) . Aber ich verstehe die Leute nicht, die das schreiben. Machen die das mit Absicht so falsch, oder denken die das alles ist wirklich so? Oder soll das alles ne Verarsche sein? Verstehe ich nicht... :?:

Und dass sie sich nicht mehr verstehen stimmt ja glaube ich auch nicht, sie sollen doch in Freundschaft auseinander gegangen sein. Würde anders auch nicht zu ihnen passen.
Makavelilocke

Beitrag von Makavelilocke »

Hey Leutz außer im Adam Brody/Rachel Bilson topic ist hier ja gar nichts mehr los!
Schreibt doch auch mal wieder was anderes!
Find auch scheiße das die getrennt sind aber was will man dagegen machen!
seth&summer 4ever

Makavelilocke hat geschrieben:Hey Leutz außer im Adam Brody/Rachel Bilson topic ist hier ja gar nichts mehr los!
Schreibt doch auch mal wieder was anderes!
Find auch scheiße das die getrennt sind aber was will man dagegen machen!
ja es is halt im mom das hauptthema und uns intressiert es sehr! was hättest du denn vorzuschlagen?
Summer Cohen

Oh Gott, wenn die beiden es noch nicht mal schaffen, wer schafft es dann für immer zusammen zu bleiben? ;-(
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Ich gehöre ja auch zu denen die geschockt sind und noch a bißerl Hoffnung haben, dass das Ganze ein Fake ist!
Klar sg. "Bekannte" erzählen immer viel und wie sicher die Quellen sind, sieht man täglich in der Yellow Press! Aber, ich bin people.com Freak, weil man dort fast alles immer als Erster erfährt, und dort stand es ja auch und das stimmt zu 98%! Alle Trennungen in dem Jahr standen als erstes dort und wurden auch entsprechend bestätigt. /z.T exclusive ! Mal abwarten was kommt, aber ... postive thinking und ich sag nur "Hoffnung ist nicht die Überzeugung das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht! Ist ja wahr..

PS: Nur weil Rachel mal bei einem Adam Konzert nicht war, heißt das doch nicht die dreht ja auch Kanada..mein Hoffnungsfunke

Schönen Taccchhhh noch
Antworten

Zurück zu „O.C., California“