Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Katharina

Beitrag von Katharina »

Hey, ich wollte mal fragen, ob es einen Thread mit den ganzen Sprüchen und Zitaten der Gilmores gibt?
Rose90

Beitrag von Rose90 »

Ich hätte eine Frage: Weiß irgendjemand, wie die Mutter von Luke hieß?
peacenm

Beitrag von peacenm »

kann mir jemand den link schicken, wo man sich einzelne clips der 6.staffel runterladen kann? ich kenne ihn nur von der 7.staffel, schaff es allerdings nicht, auch die seite von der 6. staffel zu finden
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

@ peacenm

Musst mal hier gucken http://www.gilmorefan.com
Da auf Media und episoden clips gehn und da kannst du alle clips aus allen staffeln runterladen ;)
Katharina

Beitrag von Katharina »

Hey, ich hab noch ne frage: kann mir einer sagen, wann die aktuellen Folgen von Dienstagabend immer wiederholt werden? Danke!
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

die werden irgendwann um 2 uhr nachts oder so wiederholt!
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

@ miss satansbraten14:
die Folge wird direkt in der darauffolgenden Nacht (also die Nacht zum Mittwoch) wiederholt. Sie kommt meist gegen 2 Uhr.
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ätsch xd ich war schnella ^^ 2 dumme ien gedanke, wa?
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

[Text entfernt]

Ich habs satt, immer nur den Spoiler zu lesen... :schaem:

Danke schon im Voraus

Editiert von Philipp: Text wegen Verstoß gegen Regel 11 entfernt. Ebenso Folgebeiträge entfernt.
Dany3107

Beitrag von Dany3107 »

Hallo, ich weiß nicht, wo diese Frage genau hin passt, deshalb stell ich sie mal hier. :roll:

Ich suche eine Internetseite, bei der man günstig die GG Staffeln und auch andere Serien bekommt.
Ich hatte diese Seite mal hier im Forum gefunden, aber nun ist sie mir abhanden gekommen und unauffindbar geworden.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Die Serien sind auch alle neu und trotzdem sau günstig.

Danke schonmal :)
summer345

Beitrag von summer345 »

wann erscheint den die 2.hälfte der 6.gilmore girls staffel?
beauty

Beitrag von beauty »

Sie sollte eigentlich am 27.1 rauskommen, wurde aber auf Februar verschoben, weil sie Produktionsschwierigkeiten haben.. Traurig aber wahr.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Warum bringen sie denn die erste Hälfte im November/Dezember (?) raus und die zweite Hälfte nur 2 Monate später... das ist doch nur Geldmacherei :boese:
beauty

Beitrag von beauty »

Naja zum einen das, und dann auch weil die die DVD vor Weihnachten rausbringen wollten. und so springen halt viele drauf an^^ (ich muss zugeben ich auch) Und es sind ja auch nocht nicht alle gelaufen. Also 2 Boxen. :roll: aber vllt bringen die ja im Februar eine Doppelbox raus zum Preis einer normalen.. Kann ja sein. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine :schaem: ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ja, das verstehe ich schon.

Ich glaube aber nicht dass im Februar auch gleich eine komplette Box rauskommt. Mit der geteilten verdienen sie ja viel mehr Geld.

Ganz toll finde ich übrigens auch, dass Desperate Housewives jetzt genauso vermarktet wird... nochmal :boese:
beauty

Beitrag von beauty »

Die industrie weiß eben wie man den Leuten das Geld au den Taschen ziet ;)

ich glaube wir geraten gerade etwas ins OT^^
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Kann mir jemand Adressen von guten englischsprachigen GG-Foren sagen?

Wäre echt lieb...

GLG, phoe-nixe
Schnupsi

Beitrag von Schnupsi »

Ich suche eine Internetseite, bei der man günstig die GG Staffeln und auch andere Serien bekommt.
Ich hatte diese Seite mal hier im Forum gefunden, aber nun ist sie mir abhanden gekommen und unauffindbar geworden.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
[/quote[/i]
Möchtest du sie kaufen, runterladen oder im Internet anschauen?
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

eine frage mal, wie empfängt man denn oder was braucht man eher gesagt um gilmore girls amerikanisch zu guckne?!
anshi3

Beitrag von anshi3 »

das frag ich mich auch...

denn fox empfangen wir in Österreich bei mir hier nicht...?!

LG anshiiiii...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“