Das Kinohighlight 2007 wird....

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Petra

Das Kinohighlight 2007 wird....

Beitrag von Petra »

... ja was wird es denn nun? Im nächsten Jahr dürfen wir uns wohl auf einige Filme freuen. Auf welchen Film freut ihr euch am meisten? :)

Bei mir sieht es derzeit so aus:

Worauf ich mich freue

Spiderman 3 - Nach dem Trailer und dem zweiten Teil, fiebere ich dem dritten Teil hinterher. Er scheint sehr vielversprechend zu sein und gehört für mich schon zu einen der stärksten Filmen des nächsten Jahres.

Fluch der Karibik 3 - Der darf natürlich nicht fehlen. Auch wenn der zweite Teil einige Schwächen hatte, so freue ich mich doch sehr auf den nächsten Teil, da ich davon ausgehe, dass er uns für alles entschädigen wird.

Harry Potter 5 - Ich bin halt ein HP Fan und deshalb werde ich ihn natürlich auch ansehen :D Das Buch liefert eine starke Vorlage und ich bin gespannt darauf zu sehen wie sie es umgesetzt haben.

Das Streben nach Glück - Ein neuer Film mit Will Smith. Der Film beruht auf einer wahren Geschichte und so etwas interessiert mich meistens. Es geht dabei um ein tragisches Schicksal, dass sich hoffentlich zum besseren wendet.

One Way - Da bin ich zwar noch nicht so ganz überzeugt, aber ich könnte mir vorstellen das dieser Film potenzial hat. Im übrigen ist er mit Til Schweiger

Und noch ein paar weitere:

- Saw 3
- Die Hollywood Verschwörung
- Hannibal Rising, Wie alles begann
- 300
- Shrek 3
- Ocean's Thirteen
- Rush Hour 3

Da werden ganz sich noch so manche hinzukommen ;)
Bild

Liebe ist...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Da ist jetzt eigentlich nichts dabei, worauf ich mich so besonders freue...

Aber soviele 3. Teile von allen möglichen Filmen :D
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Also für mich zählen Pursuit of Hapiness, Spiderman 3, Fluch der Karibik 3 und HP 5 zu den sehnlichst erwünschten Filmen.

Pursuit of Hapiness kommt Ende Januar in die Kino.
Spidy und Captian Jack liefern sich ein Duell (was Jack auf jeden Fall gewinnen wird) im Mai
Harry Potter kommt vermutlich im August zurück in die Kinos!

Des Weiteren kommen noch etliche Filme, von denen man noch nicht so viel gehört hat.
Faith

Beitrag von Faith »

Kann mich Petra nur anschließen. Auf Harry Potter 5, Spiderman 3 und Fluch der Karibik 3 freue ich mich ganz besonders. Bin gespannt, was das Jahr 2007 noch so zu bieten hat, aber meine Vorfreude auf diese 3 kann, glaube ich, keine mehr toppen. :D
Squeetchy

Re: Das Kinohighlight 2007 wird....

Beitrag von Squeetchy »

Petra hat geschrieben: - Spiderman 3
- Fluch der Karibik 3
- Saw 3
- Hannibal Rising, Wie alles begann
- Shrek 3
- Rush Hour 3
Auf die freue ich mich auch alle :)

Aber es ist schon merkwürdig, dass es alles Fortsetzungen sind...

Da ich im Moment gar nicht weiß, was für Filme noch rauskommen werden, kann ich auch gar nicht sagen, worauf ich mich noch freue. Bei den Fortsetzungen weiß man irgendwie schon woran man ist, bzw. man kann ungefähr sagen, was einen erwarten wird ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Faith hat geschrieben:Kann mich Petra nur anschließen. Auf Harry Potter 5, Spiderman 3 und Fluch der Karibik 3 freue ich mich ganz besonders. Bin gespannt, was das Jahr 2007 noch so zu bieten hat, aber meine Vorfreude auf diese 3 kann, glaube ich, keine mehr toppen. :D
Das ist bei mir auch nicht mehr zu toppen. Ich bin auch schon gespannt wer das Rennen von diesen drei Filmen machen wird. Also wer wird der erfolgreichste Film im Jahr 2007. Das könnte knapp werden :)
Bild

Liebe ist...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Highlights werden die für mich bisher genannten sicherlich erst Mal nicht. Gute Kinounterhaltung, aber keine Highlights...

Der nächste Film auf den ich mich erst mal mehr als freue und hoffe, dass er ein Highlight für mich wird ist Inland Empire von David Lynch.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lenya hat geschrieben:Aber soviele 3. Teile von allen möglichen Filmen :D
Ja, so wie Grün das neue Pink ist, ist der dritte Teil der neue zweite. ;)

Worauf ich mich freue:

Zum einen sind da die ganzen Sequels, etc. - wo man eben schon weiß, was einen erwartet:

03/05: Spider-Man 3 - Erwarte einen Film, der noch genialer als Teil 2 ist und die Reihe endgültig zum Epos macht...

24/05: Pirates of the Caribbean: At World's End - Im Grunde habe ich keine Erwartungen an ihn, werde ihn nur der Vollständigkeits halber schauen und in der kleinen Hoffnung, dass er wenigstens ein Stück besser als Teil 2 wird...

07/06: Ocean's Thriteen - Auch dieser dritte Teil interessiert mich nur, weil Teil 1 gut war...

21/06: Shrek, der Dritte - Muss man sehen, wenn man die beiden Vorgänger mochte...

28/06: Live Free or Die Hard - Stirb Langsam 4 - Bin mir sicher, dass, wenn sie nun mit einem vierten Teil kommen, der auch richtig, richtig gut wird. Weil er's muss...

09/08: Eugen Allmächtig - "Bruce Allmächtig" war klasse, eventuell wird's dieser Teil auch, wenn sie's schaffen, ihn ähnlich lustig, aber doch ganz anders zu machen...

06/09: The Bourne Ultiamtum - Wird sicher ähnlich gut wie die ersten zwei...

03/10: Wächter des Tages - "Wächter der Nacht" war ein richtig geiler Film. Hoffe, dass der Mittelteil der Trilogie trotz des viel größeren Budgets genauso gut wird...

29/11: National Treasure 2: The Book of Secrets - "Das Vermächtnis der Tempelritter" fand ich toll unterhaltend - bin gespannt, obs der Nachfolger auch wird...

?/?: Sin City 2 - Hier bin ich fast sicher, dass er genauso brilliant wie Teil 1 wird...

Zum anderen wären da Filme, die komplett neu sind. Da interessieren mich:

25/01: Breaking and Entering - Einbruch und Diebstahl - mit Jude Law, Juliette Binoche und Robin Wright Penn. Am meisten reizt mich hier aber der Soundtrack von Gabriel Yared... ;-)

08/02: Schräger als Fiktion - mit Will Ferrell, Maggie Gyllenhall, Dustin Hoffman, Emma Thompson und Queen Latifah. Ferrell wird für seine Leistung ziemlich gelobt...

15/02: Music and Lyrics - mit Drew Barrymore und Hugh Grant. Ne Liebeskomödie mit Drew, die in der Musikbranche spielt - klingt doch toll...

08/03: Bobby - Episodenfilm um das JFK-Attentat mit Staraufgebot: Anthony Hopkins, Demi Moore, Elijah Wood, Sharon Stone, Lindsay Lohan, Emilio Estevez, William H. Macy, Helen Hunt, Christian Slater, Joshua Jackson...

29/03: Premonition - Thriller mit Sandra Bullock und Julian McMahon. Im Grunde ist nur wichtig, dass er mit Sandra ist, denn ich schau mir jeden Film mit ihr an. :-) Aber auch der Rest klingt sehenswert...

05/04: 300 - Keine Ahnung, worums da geht - Look, Effekte und Technik im Trailer haben mich aber schon sehr neugierig gemacht... :D

30/08: Ratatouille - Animationsfilm von Pixar...

Absolutes Highlight des Jahres könnte "Spider-Man 3" werden, sowohl für mich, als auch an den Kassen und bei den Kritikern. Weitere Prognosen kann ich noch nicht geben...
Zuletzt geändert von Schnupfen am 11.12.2006, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
furikuri

Beitrag von furikuri »

Bin extrem gespannt auf 300 (ETA: 05/04/07) ...

Trailer gibt's hier: http://www.comingsoon.net/films.php?id=12330
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

furikuri hat geschrieben:Bin extrem gespannt auf 300 (ETA: 05/04/07) ...

Den Trailer hab ich gestern im Kino gesehen... Hat mich irgendwie gar nicht überzeugt... Mal sehen, vielleicht ändere ich ja noch meine Meinung, aber ich denke eher nicht...
Dusty

Beitrag von Dusty »

da kann man auch wieder zwanzig Filme aufschreiben...
kommt ja auch auf den Geschmack jeden einzelnen drauf an, was er gut findet...

Aber glaube, jeder wird sich auf
+SPIDERMAN 3
+FLUCH DER KARIBIK 3 und
+HARRY POTTER 5

freuen!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Sawyer hat geschrieben:Aber glaube, jeder wird sich auf
+FLUCH DER KARIBIK 3 und
freuen!
:D Ich nicht, denn ich habe noch keinen einzigen Teil von "Fluch der Karibik" ganz gesehen. Ich weiß nicht, hat mich damals nicht ins Kino bewegt der Film und auch als er im TV kam, hab ich irgendwie nicht daran gedacht ihn zu gucken, deswegen ist der dritte Teil mir auch schnuppe...
furikuri

Beitrag von furikuri »

Annika hat geschrieben:
furikuri hat geschrieben:Bin extrem gespannt auf 300 (ETA: 05/04/07) ...
Den Trailer hab ich gestern im Kino gesehen... Hat mich irgendwie gar nicht überzeugt... Mal sehen, vielleicht ändere ich ja noch meine Meinung, aber ich denke eher nicht...
Von der Story her mache ich mir auch keine zu großen Hoffnungen, aber gerade die Bildästhetik finde ich extrem bestechend ...
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Also was die Sequels angeht, so freu ich mich eigentlich nur auf das Bourne Ultimatum und Spiderman. Schlicht deswegen, weil ich da die bisherigen Teile so gut fand. Nach dem zweiten Teil "Fluch der Karibik" hab ich ehrlich gesagt gar keine Lust mehr auf einen dritten Teil, werde ihn mir aber allein schon wegen Johnny Depp natürlich ansehen. "Shrek 3" würde mich auch interessieren, nur hab ich bisher immer noch nicht den zweiten Teil gesehen. :schaem:

Ansonsten freu ich mich schon total auf Capitan Alatriste mit Viggo Mortensen. Mit etwas Glück krieg ich den Film vielleicht auch irgendwo noch im spanischen Original mit Untertiteln zu Gesicht. :)
Bild
Vendola

Beitrag von Vendola »

Petra hat geschrieben: Spiderman 3 - Nach dem Trailer und dem zweiten Teil, fiebere ich dem dritten Teil hinterher. Er scheint sehr vielversprechend zu sein und gehört für mich schon zu einen der stärksten Filmen des nächsten Jahres
Eher nicht, da ich den zweiten Teil noch nicht gesehen habe...
Fluch der Karibik 3 - Der darf natürlich nicht fehlen. Auch wenn der zweite Teil einige Schwächen hatte, so freue ich mich doch sehr auf den nächsten Teil, da ich davon ausgehe, dass er uns für alles entschädigen wird.
Unbedingt, darauf freue ich mich schon seit Teil eins, und habe auch sehr grosse Erwartungen
Harry Potter 5 - Ich bin halt ein HP Fan und deshalb werde ich ihn natürlich auch ansehen :D Das Buch liefert eine starke Vorlage und ich bin gespannt darauf zu sehen wie sie es umgesetzt haben.
Auch wenn mir die Bücher immer noch viiiiiiiiiiiiiiel besser gefallen, werde ich mir den, wie auch alle anderen auf jeden Fall anschauen
- Saw 3
Ne, bin nicht so der Gruselfilmtyp
- Shrek 3
- Ocean's Thirteen
Oh ja, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, was sie bei Shrek 3 noch bringen wollen, und ich es sehr schade finde, dass Julia Roberts bei Ocean's Thirteen nicht mehr mit spielt.

Und dann noch hoffentlich auf 'Der kleine Hobbit' (am liebsten von Peter Jackson)

Edit: Der Film heisst wirklich 'Eugen Allmächtig'? Wie bescheuert ist das denn? :wtf: War nicht mal die Rede von Ewan oder Ethan oder so?
Tali

Beitrag von Tali »

Faith hat geschrieben:Kann mich Petra nur anschließen. Auf Harry Potter 5, Spiderman 3 und Fluch der Karibik 3 freue ich mich ganz besonders. Bin gespannt, was das Jahr 2007 noch so zu bieten hat, aber meine Vorfreude auf diese 3 kann, glaube ich, keine mehr toppen. :D
Auf die freue ich mich auch am meisten und werde auf jeden Fall reingehen ! Spiderman 1 & 2 und Fluch der Karibik 1 & 2 gehören zu meinen Lieblingsfilmen, die muss ich einfach angucken. Und Harry Potter, weil ich ein riesen Fan der Bücher bin und die Filme zwar nicht so toll finde, es aber einfach ein MUSS ist.

Schnupfen hat geschrieben:Ja, so wie Grün das neue Pink ist, ist der dritte Teil der neue zweite.

Irgendwoher kenne ich diesen Spruch, aber ich komm einfach nicht drauf woher...GG ? Simpsons ? Ich will das wissen ! xD
29/03: Premonition - Thriller mit Sandra Bullock und Julian McMahon. Im Grunde ist nur wichtig, dass er mit Sandra ist, denn ich schau mir jeden Film mit ihr an. Aber auch der Rest klingt sehenswert...
Also wird er auch in Deutschland laufen ? Das ist ja der reinste wahnsinn ! Ich werde natürlich rein gehen, immerhin spielt Julian mit und wo er ist, bin ich nicht weit weg. :D

Shrek 3 und Eugen Allmächtig sind auch ganz interessant...omg ! Da spielt ja Lauren Graham mit ! *grad nachgeguckt hat* Was ist mit mir los, warum bin ich so uninformiert ? Naja, danke Schnupfen, jetzt kann ich mich auf noch einen Film freuen.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich halte den Film " Babel" als Highlight in 2007. Wie findet ihr den Film? Sehr gut besetzt!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Vendola hat geschrieben:und ich es sehr schade finde, dass Julia Roberts bei Ocean's Thirteen nicht mehr mit spielt.
Ja, das ist wirklich schade. Bin gespannt, wie sie rausgeschrieben wird.
Und dann noch hoffentlich auf 'Der kleine Hobbit' (am liebsten von Peter Jackson)
WENN es den geben sollte, sicher nicht 2007!
Edit: Der Film heisst wirklich 'Eugen Allmächtig'? Wie bescheuert ist das denn? :wtf: War nicht mal die Rede von Ewan oder Ethan oder so?
Ja, so wird er heißen. In BA hieß er Evan und wurde, meine ich, auch in der deutschen Version so genannt. Wird wohl nun geändert, damit jeder den Titel ausprechen kann. Selbst "John Tucker must die" haben die in "John Tacker must die" geändert, weil sie uns Deutschen nix zutrauen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Petra

Beitrag von Petra »

Nyah hat geschrieben:Ich halte den Film " Babel" als Highlight in 2007. Wie findet ihr den Film? Sehr gut besetzt!
Der startet aber bereits nächste Woche. Daher habe ich ihn in meiner Liste nicht erwähnt. Sonst dürfte der allerdings auch nicht fehlen ;)
Bild

Liebe ist...
Ele

Beitrag von Ele »

a, so wird er heißen. In BA hieß er Evan und wurde, meine ich, auch in der deutschen Version so genannt. Wird wohl nun geändert, damit jeder den Titel ausprechen kann. Selbst "John Tucker must die" haben die in "John Tacker must die" geändert, weil sie uns Deutschen nix zutrauen...
:wtf: Oh Gott, und wer geht bitte in einen Film der Eugen Allmächtig heißt? :roll: Warum haben sie dann damals nicht auch Bruce mit Bernd o.ä. übersetzt? Für wie blöd halten die uns eigentlich? Egal, Evan Almighty ist für mich definitiv der Film auf den ich mich am meisten freue. Natürlich wegen Lauren Graham aber ich bin auch ein Fan von Steve, und soweit ich mitbekommen habe hat der Film bisher keine schlechten Kritiken bekommen. Ich hoffe dass es auch so bleibt. Ansonsten freue ich mich noch auf Spiderman 3 und Oceans 13. Das wars aber auch schon. Blockbuster sind nicht so mein Ding, eher Independent Produktionen, die kaum jemand sieht. ;)
Irgendwoher kenne ich diesen Spruch, aber ich komm einfach nicht drauf woher...GG ? Simpsons ? Ich will das wissen ! xD
Gilmore Girls ;) Das Motto hatte Sherry auf ihrer Babyparty. :roll:
Gesperrt

Zurück zu „Film“