Die offizielle Gewinnseite lost108.de
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Die offizielle Gewinnseite lost108.de
Hier kann alles zu der offiziellen Seite gepostet werden, die ProSieben und Buena Vista ins Leben gerufen hat und bei der man tolle Preise zur Serie gewinnen kann...
-----------------------------------------
hat jemand dieses Spiel auf lost108.de gemacht kann mir jemand mal den Code da schicken weil ich mach i.-was immer falsch...
EDIT by Annika: Beiträge aus dem Newsthread hier reingefügt!
-----------------------------------------
hat jemand dieses Spiel auf lost108.de gemacht kann mir jemand mal den Code da schicken weil ich mach i.-was immer falsch...

EDIT by Annika: Beiträge aus dem Newsthread hier reingefügt!
- Annika
- Globaler Moderator
Ich habe deinen Extra-Thread zum Thema gelöscht, da du deine Frage nicht mehrmals posten musst! Wenn jemand den Code weiß, wird er ihn sicherlich hier posten.bigW hat geschrieben:Ja des meinte ich hat jemand dieses Spiel auf lost108.de gemacht kann mir jemand mal den Code da schicken weil ich mach i.-was immer falsch...
Hat jemand schon mehr bei dem Quiz?
Hab bei dem Dynamit irgendwie nichts gefunden weiter, auch auf Screencaps nicht und in dem Filmchen da war ja nur eine Stange zu sehen, also hab ich 1 genommen.
Denn war da die Frage mit dem Eisbären, der war doch auf zwei Bildern, also hab ich 2 genommen. Oder war er auch in der Ecke, also 3? Aber ich glaub das war was anderes..
Und dann noch die Frage zum ersten Floß, ist damit das gemeint, das Michael zuerste gebaut hat, oder steckt da vllt ein Spoiler drin? Weil die Frage war ja "Wieviele Leute sind auf Michaels erstem Floß mitgefahren?" oder so, aber es ist ja bloß eins aufgebrochen, also gefahren. Naja da hab ich denn 4 genommen.
Ansosten müsste die Frage ja vllt heißen "Wer sollte auf Michaels erstem Floß mitfahren?" .. Naja, hab dann also 1 - 2 - 4 versucht, war aber nicht richtig.. und 1 - 3 - 4 war auch nicht richtig..
Edit: Okay die Reihenfolge stimmt nicht ganz so wie ich da geschrieben hab.. aba sonst halt..
Hab bei dem Dynamit irgendwie nichts gefunden weiter, auch auf Screencaps nicht und in dem Filmchen da war ja nur eine Stange zu sehen, also hab ich 1 genommen.
Denn war da die Frage mit dem Eisbären, der war doch auf zwei Bildern, also hab ich 2 genommen. Oder war er auch in der Ecke, also 3? Aber ich glaub das war was anderes..
Und dann noch die Frage zum ersten Floß, ist damit das gemeint, das Michael zuerste gebaut hat, oder steckt da vllt ein Spoiler drin? Weil die Frage war ja "Wieviele Leute sind auf Michaels erstem Floß mitgefahren?" oder so, aber es ist ja bloß eins aufgebrochen, also gefahren. Naja da hab ich denn 4 genommen.
Ansosten müsste die Frage ja vllt heißen "Wer sollte auf Michaels erstem Floß mitfahren?" .. Naja, hab dann also 1 - 2 - 4 versucht, war aber nicht richtig.. und 1 - 3 - 4 war auch nicht richtig..

Edit: Okay die Reihenfolge stimmt nicht ganz so wie ich da geschrieben hab.. aba sonst halt..
Zuletzt geändert von Jared am 05.12.2006, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
ich komm auch nicht ganz weiter bei den 2. fragen ... also ich hab mir das comic im internet angeschaut und der eisbär is genau auf 5 bildern zu sehn ... und die folge mit dem dynamit hab ich mir auch noch mal angeschaut und so weit ich gesehn hab, haben sie 2 stangen benutzt ... aber wieviele personen zum teufel sind auf dem sch... ersten floß mitgefahren bzw hätten mitfahren sollen ...
ich werd noch ganz krank ... :<>
ich werd noch ganz krank ... :<>
- Annika
- Globaler Moderator
Also ich habe bei dem Comic nur 4 Abbildungen gesehen und bei dem Dynamit dachte ich immer es wäre nur eine Stange, da sie die andere ja dem schwarzen Rauch hinterher geworfen haben, allerdings passt es dann nicht mit 4 Leuten auf dem Floss. Ich werde mich die Tage noch mal dran setzen, bin grad auch zu müde...
Hallo Stormy,stormy hat geschrieben:genau, das Floss ist garnicht gestartet.![]()
Bei den Eisbären liegst du richtig.![]()
Und bei den Dynamitstangen... hör dir mal mit geschlossenen Augen den Trailer an, dann hörst du es.
Deine Tipps sind echt GOLD wert! Insbesondere der Tipp mit den geschlossenen Augen ... wobei man wirklich genau zuhören muß!
Im LOST-MANIA-FORUM zu den PRO 7 folgen bin ich dann auf die Antworten für den 3. LEVEL gestoßen ... sind vielleicht auch für die Anderen hilfreich ?!
LG diedreisieberts
Hallo,GilmoreGirl2006 hat geschrieben:ha jemand eine ahnung wie sayids vater heißt oder weiß jemand wo man die antwort finden kann?
der Vater heißt HASSAN ... Quersumme = 6
Diese und die anderen Antworten des dritten LEVELS kann man im FORUM bei www.LOST-MANIA.de (zu den PRO7 Folgen) nachlesen.
VIEL ERFOLG

LG diedreisieberts
Danke für den Tipp!diedreisieberts hat geschrieben:Hallo,GilmoreGirl2006 hat geschrieben:ha jemand eine ahnung wie sayids vater heißt oder weiß jemand wo man die antwort finden kann?
der Vater heißt HASSAN ... Quersumme = 6
Diese und die anderen Antworten des dritten LEVELS kann man im FORUM bei www.LOST-MANIA.de (zu den PRO7 Folgen) nachlesen.
VIEL ERFOLG
![]()
LG diedreisieberts