The Closer

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Arghhhhh...jetzt habe ich wegen meiner Nachtwache schon wieder vergessen zu gucken! :cry:

Könnt ihr mich mal über das wichtigste aufklären, was grade so Teammäßig abgeht? Büüüüttööööö! :)
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Naja dafür, dass der Schrottfilm "Deutschland: Ein Sommermärchen" auf ARD lief, sind die Quoten doch zufriedenstellend.

Die Folge hat mir auch wieder sehr gefallen und ich mag Brenda sehr gerne, obwohl ich sie schon seit Folge 1 wirklich sehr gerne mochte.
Und auch die Wendung am Ende war klasse. ICh dachte das Mädchen hätte irgendwas mit dem Drogendealer zu tun gehabt.
War echt krass.

Und ich mag ja auch Danielle Savre die in der Folge zu sehen war, sehr gerne. Ich finde sie hat immer verblüffende Ähnlichkeit mit A.J.Cook.
Und die mag ich ja auch sehr *g*

8/10 Punkten

Auf nächste Woche freu ich mich ja mal echt. Die Vorschau war ja echt geil und das wird bestimmt klasse. Die Folge hab ich nämlich noch nicht gesehen und freue mich deswegen besonders drauf.

Und was ich noch fragen wollte! Geht es eigentich noch jemandem außer mir so, dass wenn Brenda andauernd süßigkeiten isst, man immer einen heißhunger auf Süßigkeiten bekommt?
Ich muss denn immer irgendetwas süßs essen
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Glücksi hat geschrieben:Arghhhhh...jetzt habe ich wegen meiner Nachtwache schon wieder vergessen zu gucken! :cry:

Könnt ihr mich mal über das wichtigste aufklären, was grade so Teammäßig abgeht? Büüüüttööööö! :)
Da würde ich mich anschliessen, habe die Folge diesmal leider auch verpasst. Also wenn einer eine kurze Beschreibung verfassen könnte, ich wäre sehr dankbar. :anbet:
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Glücksi hat geschrieben:Arghhhhh...jetzt habe ich wegen meiner Nachtwache schon wieder vergessen zu gucken! :cry:

Könnt ihr mich mal über das wichtigste aufklären, was grade so Teammäßig abgeht? Büüüüttööööö! :)
Ich schaus heute Abend, und dann werd ich Dir morgen beim Treffen erzählen was passiert ist. :D
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Meernixe hat geschrieben:
Glücksi hat geschrieben:Arghhhhh...jetzt habe ich wegen meiner Nachtwache schon wieder vergessen zu gucken! :cry:

Könnt ihr mich mal über das wichtigste aufklären, was grade so Teammäßig abgeht? Büüüüttööööö! :)
Ich schaus heute Abend, und dann werd ich Dir morgen beim Treffen erzählen was passiert ist. :D
Du bist sooo gut zu mir! *knuddel* :D
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Leider ist die Beteiligung an diesem Thread doch noch eher dürftig, trotzdem gebe ich mal meine Meinung zur gestrigen Folge ab.

Brenda war ja ziemlich durcheinander als sie von dem Typ angegriffen wurde, aber für so eine zierliche Person hat sie sich richtig gut gewehrt! :up: Süss, dass Sie sich in Ihrer Angst an Fritz wendet und er ja auch (mitten in der Nacht!) kommt und sogar auf dem Sofa schläft, nur um sie nicht allein zu lassen.

So langsam sehen die Kollegen Ihr Talent und unterstützen sie, der blöde Flynn war ja diese Folge zum Glück nicht dabei!
Zecke

Beitrag von Zecke »

ja da haste recht,ihre kollegen scheinen sie langsam zu akzeptieren.
mich wundert es allerdings immer noch,wie krank manche menschen sein können.
ansonsten sehr gute serie.habe ja mal anfang gedacht "omg noch ne serie wie Profiler",aber ich wurde eines bessern belehrt :)
alpaka

Beitrag von alpaka »

also ich bin echt froh dass Brenda nun wohl akzeptiert ist... ihre Kollegen hängen aber auch immer in dem Räumchen wenn sie die Verhöre führt :D

das kann sie echt gut...

Ich hab mich ganz schön erschrocken als dieser maskierte Typ da über sie hergefallen ist und beeindruckt, dass sie den dann doch noch in den Griff bekommen hat...

Ich fand das echt toll von Fritz in dieser Situation für sie da zu sein ohne nachzubohren... sondern einfach nur da sein, TOLL... :)

Und wie Brenda den Fall gelöst hat fand ich wieder gut, sie findet immer solche Hintertürchen um die Täter dingfest zu machen...
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Hab´die Folge gestern aufgenommen, grade eben geguckt und ich muss sagen WAHNSINN ! ! !
Ich war von der ersten Minute bis zur letzten, gefesselt von der Handlung! Das die Kollegen ständig an der Scheibe kleben wenn sie Verhöre führt ist mir auch aufgefallen, sie hat ihnen in diesem Fall aber auch eine ganz besonders starke Vorstellung geliefert! :up: :up:

Bei diesem Vergewaltigungversuch hatte ich furchtbare Angst um sie, ich war mir ehrlich nicht sicher ob das gut geht! :<> Ihre Verfassung danach war auch sehr gut nachvollziehbar, wer würde danach nicht absolut fertig sein, auch wenn man das schlimmste verhindern konnte! - Das Fritz mitten in der Nacht kam um ihr beizustehen hat mich total für ihn eingenommen. Ganz toll fand ich auch, dass sie ihn dann angerufen hat um ihm zu sagen, dass sie mit ihm frühstücken WILL! :D

Sagt mal, war das nicht Meredith Baxter in der Rolle der Staatsanwältin? - Die würde ich auch gerne mal wieder in einer Hauptrolle sehen. :)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Wünsche allen ein frohes neues Jahr 2007 :)


Bild
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

*push*
Irgendwer da der die letzte Folge gesehen hat? :D

Ich war wieder total begeistert, vor allem der Schluß war absolut super!
Diesem wiederlichen kleinen Kröterich einen Strich durch die Rechnung zu machen, war einfach nur spitzenklasse! :up: 8-) :up:
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Glücksi hat geschrieben:*push*
Irgendwer da der die letzte Folge gesehen hat? :D
Ja ich. Was mich aber ma meisten gefreut hat, ist das dieser blöde Quertreiber Finn ( der Grauhaarige ), versetzt worden ist ^_^

Hat man ja auch schon die Woche davor gesehen. Alle haben sich eingesetzt und geholfen ( den Karton getragen, und Provenca ist freiwillig alle Supermärkte abgefahren für die Videos ). Die Gemeinschaft hat sich seit der Folge doch erheblich verbessert. Und es ist gut so das Finn weg ist. :D
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Mich hat die letzte Folge auch wieder voll mitgerissen. Die Frau hat an der richtigen Stelle keinerlei Skrupel und setzt sich bis aufs äußerste für jedes Opfer bedingungslos ein.
Die Story selber fand ich doch ein wenig flach. Ich hatte mr anfangs schon gedacht - denke da bin ich nicht die einzige - dass der Sohn der Mörder sein würde.
Hut ab vor ihrem Gerechtigkeitssinn, so was ist doch eher selten.
Was den angesprochenen Gemeinschaftssinn betrifft, es stimmt, die Abteilung ist näher zusammengerückt. Ist ja auch kein Wunder, Erfolg bringt oftmals den fehlenden Zusammenhalt. :up:
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

sandmann993 hat geschrieben: denke da bin ich nicht die einzige - dass der Sohn der Mörder sein würde.
Nö ich hatte den Vater in Verdacht 8-)
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Aus welchen Gründen auch immer, ist mein gesamter Text einfach weg und ich habe gerade keine Lust alles nochmal zu schreiben. . .

aber wo seid Ihr eigentlich alle, sieht niemand mehr "the closer"?

Ich finde Brenda super, sie ist tough und dennoch etwas verrückt. :D Mittlerweile sind sie und ihre Kollegen sogar ein richtiges Team, wie Provenca ankam und sagte "Notiert Euch diesen Tag. . . ich habe mich geirrt!" Super lustig, aber vor allen Dingen der Anfang. . . diese "einparkversuche" und letzten endes kracht es ja doch, dann die Aktion mit dem Streifenwagen und der darauf folgende Fall. . . ^_^

Zum Fall, ich hatte irgendwie schon recht früh das Gefühl, dass es der Anwalt war. . . aber wie nervig waren denn diese erwachsenen Kinder :boese:

Na, jetzt habe ich ja doch etwas geschrieben! ;)
Hoffe von Euch zu hören. . .
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Die gestrige Folge fand ich nicht ganz so gut, d. h. nicht so spannend. Die Nebenrollen und die Story war etwas fade. Die Strategie allerdings die Brenda angewandt hat, um den Mörder zu stellen war wieder total durchdacht. Wie sie den Anwalt mit den Alibis der angeblichen Tatverdächtigen ausgespielt hat - Hut ab. Der hat sich damit das eigene "Grab" geschaufelt..
Tja so kanns gehen.
Ich freue mich auf die nächste Folge. Die Vorschau war schon wieder sehr spannend.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Kyra Sedgwick hat den Golden Globe Awards gewonnen :up: :D

Bild
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Glückwunsch an Kyra! :D

Die letzte Folge fand ich einfach klasse. Obwohl ich schon relativ schnell die Vermutung hatte, dass der Anwalt der Mörder war, waren diese drei Kids einfach nur witzig.
Ich hoffe nur, dass es vielleicht noch mal zu sehen sein wird, wie der eine Sohn (Name vergessen :roll: ) von Brenda wegen des Mordes an seiner Freundin überführt wird.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

~iris~ hat geschrieben:Glückwunsch an Kyra! :D

Die letzte Folge fand ich einfach klasse. Obwohl ich schon relativ schnell die Vermutung hatte, dass der Anwalt der Mörder war, waren diese drei Kids einfach nur witzig.
Ich hoffe nur, dass es vielleicht noch mal zu sehen sein wird, wie der eine Sohn (Name vergessen :roll: ) von Brenda wegen des Mordes an seiner Freundin überführt wird.
Ich fand vor allen dingen diese Parkscenen so lustig ^_^ . Lassen Sie sichzeit das kann noch dauern *oder so* ^_^
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Also bei der gestrigen Folge bin ich nicht so ganz durchgestiegen. Wie hat man das Ende nun zu verstehen. Hat Brenda dem FBI nun geholfen eine Terroristin zu schnappen oder wurde sie "nur" wegen des Mordes am eigenen Chauffeur und Leibwächter festgenommen und abgeschoben.
Kann mir das einer erklären.

Die witzigste Szene in dieser Episode war für mich gleich am Anfang, als man das FBI verarschte ^_^

Brenda und Fritz brauchen auch ziemlich lange um mal in die Gänge zu kommen, aber wenigsten haben sich beide nun Ihre Zuneigung gestanden, das ist doch schon mal was.
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“