Season 3

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
soar

Beitrag von soar »

He wants his team to just let him be, but they won't of course. I don't know how or why this happens or what is wrong with him. Geesh.
Er lässt sich ja nicht von ihnen behandeln. Ich frage mich warum bloss?
Hab aber gerade einen echt krassen Gedanken, was wäre wenn House merkt, ihm fehlt irgendetwas, er will sich selbst untersuchen, wie es ja auch in dem Spoiler steht, die Ducklings kriegen das mit, und wollen ihm helfen, er will keine Hilfe, und dann stellt sich heraus, dass er ein Geschwür hat ... dann würde der andere Stern no3 passen ... und dann müssen sie aber noch testen ... worauf stern no1 wieder passt
Echt guter Gedanke.. eine Mischung von beiden Sternen ;)
Aber ich bin gespannt welche Sympton er haben wird, dass er merkt, etwas stimmt mit ihm nicht. Könnte sein, dass das erste Symptom das mit seiner Schulter ist...
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:
He wants his team to just let him be, but they won't of course. I don't know how or why this happens or what is wrong with him. Geesh.
Er lässt sich ja nicht von ihnen behandeln. Ich frage mich warum bloss?
Wunder mich nicht, denn er will ja keine Schwäche eingestehen, und das würde ja in diese Kategorie fallen. Und auch wenn er insgeheim schon Respekt vor ihnen hat, glaub ich kaum, dass er ihnen das zeigt, in dem sie an ihm rumdoktern dürfen :D
Echt guter Gedanke.. eine Mischung von beiden Sternen ;)
Aber ich bin gespannt welche Sympton er haben wird, dass er merkt, etwas stimmt mit ihm nicht. Könnte sein, dass das erste Symptom das mit seiner Schulter ist...
Ja, dass hab ich mir auch schon gedacht ... man, das werden ein paar heiße Disskusionen über die Pause hinweg :D Wenn wir nur wüssten, ob das nun der Titel ist, dann ginge es ja, aber so tappen wir ja relativ im dunkeln
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Sylene

Beitrag von Sylene »

Mastodon hat geschrieben:Bei Vicodin ist die Höchstdosis 8 Tablette am Tag. In Vicodin ist Paracetamol - das kann bei einer Überdosis Blutungen im Magen-Darm-Trakt auslösen, von Leberschäden weiß ich jetzt nichts genaues. Alkohol und Schmerztabletten sind sowieso immer ne doofe Mischung.
Aber seine Erkrankung muss ja nicht unbedingt auf sein Drogenkonsum zurückzuführen sein, auch wenn das momentan der einfachste Eklärung ist.
Also, soweit ich weiß, ist Paracetamol doch dasselbe, was in den USA als Tylenol verkauft wird, oder? Ich hab hier noch ne Packung Tylenol rumliegen und darauf steht, dass bei täglicher Einnahme und regulärem Trinken von Alkohol Leberschäden auftreten können. Wäre also möglich. Ich persönlich glaube allerdings, dass House was anderes hat.
Finde das übrigens gar nicht schlimm, dass das jetzt so schnell geht. Vor allem im Hinblick auf seine "Beziehung" zu Cameron find ich das sogar ganz gut :D
Na ja, bin aber sehr gespannt, was es genau sein wird, so wies aussieht, werden wir das wohl erst im Frühjahr erfahren, oder? :cry:

[EDIT] Hab noch was interessantes gefunden:
Als Monopräparat in geringer Dosierung gilt Paracetamol als weitgehend unschädlich und kann unter medizinischer Überwachung sogar langfristig angewendet werden. In Kombination mit anderen Arzneistoffen oder Alkohol ergeben sich aber Wechselwirkungen, die besonders an Leber und Nieren langfristig Organschäden verursachen können (toxische Fettleber, Schmerzmittelnephropathie).
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Sylene hat geschrieben:Also, soweit ich weiß, ist Paracetamol doch dasselbe, was in den USA als Tylenol verkauft wird, oder?

Ja, stimmt, da hast du recht.
Finde das übrigens gar nicht schlimm, dass das jetzt so schnell geht. Vor allem im Hinblick auf seine "Beziehung" zu Cameron find ich das sogar ganz gut :D
Ja, sogesehen, find ich es auch nicht schlimm ;) Aber dennoch, ist es irgendwie ein wenig too much, erst kommen seine Schmerzen wieder, und dann die Tritters Sache :roll:
Na ja, bin aber sehr gespannt, was es genau sein wird, so wies aussieht, werden wir das wohl erst im Frühjahr erfahren, oder? :cry:
Also, am 9.01 geht es ja weiter, und wenn dann keine Pause mehr kommt, wegen irgendwas, dann sollte diese Folge am 06.02.07 kommen.
soar

Beitrag von soar »

Ja, sogesehen, find ich es auch nicht schlimm Aber dennoch, ist es irgendwie ein wenig too much, erst kommen seine Schmerzen wieder, und dann die Tritters Sache
Ich bin auch dieser Meinung. Diese Season ist wohl ein sehr schwieriges Jahr für House. Die Writer lassen House richtig leiden ! Der arme Teufel...

Und wegen Cameron, vielleicht lässt er sich im Verlauf von der Folge von Cameron behandeln und am Ende können ihn die Ducklings "retten". Evtl. bringt dieser Vorfall House und Cameron näher zusammen *ganz fest glaub*

06.02.2007--> ist eine sehr sehr lange Zeit
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Ich bin auch dieser Meinung. Diese Season ist wohl ein sehr schwieriges Jahr für House. Die Writer lassen House richtig leiden ! Der arme Teufel...
Und wegen Cameron, vielleicht lässt er sich im Verlauf von der Folge von Cameron behandeln und am Ende können ihn die Ducklings "retten". Evtl. bringt dieser Vorfall House und Cameron näher zusammen *ganz fest glaub*
Vielleicht ist das der Grund dafür. House denkt er stirbt und macht Cam dann "ein unmoralisches Angebot" ^_^ ach nee ... ich meinte "ein Geständniss" ;) :D
06.02.2007--> ist eine sehr sehr lange Zeit
Jetzt ist doch erstmal Weihnachten :D
Bild
soar

Beitrag von soar »

Ach der Banner ist ja geil...wie süüüüssss :D

Vielleicht ist das der Grund dafür. House denkt er stirbt und macht Cam dann "ein unmoralisches Angebot" ach nee ... ich meinte "ein Geständniss"
Wäre schon genial, wenn er dies endlich machen würde. 3 Jahre lange (und das ist eigentlich eine verdammt lange Zeit) dass ganz off and on. :roll: Da muss man doch mal zu einem Punkt kommen, wo man eine Entscheidung trifft und diese durchzieht und nicht immer mal ist so und dann so... Das hält ja kein Mensch aus
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Wäre schon genial, wenn er dies endlich machen würde. 3 Jahre lange (und das ist eigentlich eine verdammt lange Zeit) dass ganz off and on. :roll: Da muss man doch mal zu einem Punkt kommen, wo man eine Entscheidung trifft und diese durchzieht und nicht immer mal ist so und dann so... Das hält ja kein Mensch aus
Wie Jenn meinte "It took us three years to hug. I mean to hug ... that is a pretty long time."
Klar, hat sie damit recht, aber ich glaube, dass ist einfach so bei House ... er mag nun mal keine Veränderungen (siehe Teppich) und da wäre es unlogisch wenn er nach einem Jahr schon sagen würde "Ach, egal, ich will mit ihr zusammen sein" ...
Aber ich muss dir schon zustimmen, dass 3 Jahre schon ne verdammt lange Zeit ist ... und deswegen glaub ich auch, dass wir diese Season was "Richtiges" kriegen. Und damit meine ich nicht *le hug* (obwohl das in Houseland auch schon was ziemlich riesiges ist) ... sondern eher nen Kuss oder etwas wie ... "I lied, cause I like you, Cameron, I like you a lot. I like you way to much to let you go now." (und das sagt er übrigens zu ihr in unseren Fahrstuhlszene bevor er sie küsst ;) )
soar

Beitrag von soar »

sondern eher nen Kuss oder etwas wie ... "I lied, cause I like you, Cameron, I like you a lot. I like you way to much to let you go now." (und das sagt er übrigens zu ihr in unseren Fahrstuhlszene bevor er sie küsst )
:anbet: :anbet: *plumps* bin gerade vom Stuhl gefolgen so sehr fand ich diesen Satz genial ..! Wie schöööönnnn

So was wünsche ich mir, dass er sagt!
und da wäre es unlogisch wenn er nach einem Jahr schon sagen würde "Ach, egal, ich will mit ihr zusammen sein" ...
Finde ich auch, aber nach 3 Jahren könnte langsam schon was geschehen.
(Und die Cameron in der S1 wäre dem House wie er eben ist nicht gewachsen aber jetzt schon. Haben wir ja auch schon ausdiskutiert ;) )
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben: :anbet: :anbet: *plumps* bin gerade vom Stuhl gefolgen so sehr fand ich diesen Satz genial ..! Wie schöööönnnn
Würde doch perfekt passen ... man wir sollten echt für ShippyShore arbeiten :D ^_^
Wie geil würde die Serie dann mal werden, eh? :D
Und dann kommt "open your eyes" von Snow Patrol *sigh*
Finde ich auch, aber nach 3 Jahren könnte langsam schon was geschehen.
(Und die Cameron in der S1 wäre dem House wie er eben ist nicht gewachsen aber jetzt schon. Haben wir ja auch schon ausdiskutiert ;) )
Ich glaub schon, dass sie uns noch einiges geben werden ... Ich meine, wenn sie noch mal so "close" zueinanderkommen, wie in "No Reason" dann ... hola, die Waldfee :D
Und vielleicht löst ja Cameron diesmal das Rätsel von House's Krankheit ;)
soar

Beitrag von soar »

Würde doch perfekt passen ... man wir sollten echt für ShippyShore arbeiten
Wie geil würde die Serie dann mal werden, eh?
:D du könntest für ShippyShore arbeiten :up:
Ich glaub schon, dass sie uns noch einiges geben werden ... Ich meine, wenn sie noch mal so "close" zueinanderkommen, wie in "No Reason" dann ... hola, die Waldfee
Und vielleicht löst ja Cameron diesmal das Rätsel von House's Krankheit
*lool* die Waldfee...
Naja, ich denke, Cameron wird extrem viele Überstunden machen und sich voll in auf die Heilung von House fixieren. Und ich bin überzeugt, dass wir paar tolle Szene bekommen werden! :D
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Reiko-Fan hat geschrieben:
soar hat geschrieben: :anbet: :anbet: *plumps* bin gerade vom Stuhl gefolgen so sehr fand ich diesen Satz genial ..! Wie schöööönnnn
Würde doch perfekt passen ... man wir sollten echt für ShippyShore arbeiten :D ^_^
Wie geil würde die Serie dann mal werden, eh? :D
Und dann kommt "open your eyes" von Snow Patrol *sigh*
Ach, das wär sooo schön..Kann man ein Praktikum bei ShippyShore machen;-) ? weiss man schon was neues wegen *le hug*, also ob er vor oder nach der bescheuertetsten Erfindung der Welt (auch Hiatus genannt :motz: ) kommt?
Klue

Beitrag von Klue »

ich weiß ja nicht.
irgendwie will ich house und cameron nicht als paar sehen, die passen absolut nicht zusammen.
dann eher cuddy und house, aber da stünde wilson im weg, da er ja was für sie empfinden könnte.
Sylene

Beitrag von Sylene »

@Klue
Gibt viele, die das ähnlich empfinden wie du, ich hoffe, du störst dich nicht zu sehr an unseren Postings (obschon die doch schon fast besser in den FF-Thread gehören ;) ). Weshalb findest du denn, dass Cuddy und House zusammenpassen, Cam und er aber nicht? :)
Jen, bewirb dich doch tatsächlich mal als Drehbuchautor, du würdest sicher tolle Episoden schreiben. Und vor allem wenigstens nichts, was OOC wäre :D :D :D
soar

Beitrag von soar »

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass *le hug* in der nächsten Folgen kommen könnte :D (also wir alle hoffen es)

Die Cameron in der S1 hätte nicht gepasst aber die Cameron in S3 kann es mit ihm aufnehmen und sie sind toll zusammen. Wirklich :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Klue hat geschrieben:ich weiß ja nicht.
irgendwie will ich house und cameron nicht als paar sehen, die passen absolut nicht zusammen.
dann eher cuddy und house, aber da stünde wilson im weg, da er ja was für sie empfinden könnte.
Also ich muss sagen, ich sehe auch das zwischen Cuddy und House was ist, aber irgendwie kann ich mir bei den Zweien nicht mehr als eine rein sexuelle Beziehung vorstellen
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Also erstmal :<> *aus den latschen kipp*...He's dying? :cry: :o ..oh man..das wird langsam echt zu viel... :schaem:

Naja..aber wenn ich mir das so richtig überlege..ohne House kann es die
Serie ja net geben*haha...sehr lustig.. ^_^ *..aber ich muss mich gerade ein bisschen selber beruhigen :schaem: ...außer natürlich nach der 3. Staffel ist schluss..aber dass ^_^ ..ist wohl eher ein sehr,sehr, sehr sehr schlechter witz! :D

@House/Cameron: Das könnte echt mal interessant für die beiden werden...Ich mein..sie wird das natürlich total mitnehmen..sie kennt House ja mehr oder weniger persönlich und ist war ja auch "verliebt" (ich muss das einfach in Anführungszeichen setzten...sieht für mich eher wie verknallt aus..und dann muss ich an S1 denken..und wir haben ja schon s3... :roll: )...
Ach ja..*ich bin leicht verwirrt*..falls es noch net aufgefallen ist :schaem: :D

also ..
sie wird wahrscheinlich total aufgelöst sein..natürlich weil "he's dying" (übrigens krasse formulierung :wtf: )und weil er sich natürlich net behandeln lassen will :roll: ..Ich schreib das folgende jetzt mal in spoiler-Tags..Hier sind ja scheinbar net alle H/C shipper ;)
Spoiler
So wie wärs jetzt mit so ner Szene in der Kapelle...Sie ist(nach einer Auseinandersetztung mit ihm über seine Krankheit) total aufgelöst und verzweifelt und sitzt, wie in 3.03 wieder in der Kapelle und heult..er beobachtet sie heimlich,und sieht wie sie darunter leidet...*sigh* :anbet: :anbet:
Und ich denke, dass diese Storyline total auf H/C zusteuert, da diese Krankheit(?) vielleicht der einzige Weg ist,die beiden wirklich näher zu bringen..so sehen sie erst, wie sehr sie die andere Person mögen.. :D

Also... *love Spoilers* ...klingt auf jeden Fall schon mal sehr spannend!

LG
Klue

Beitrag von Klue »

Reiko-Fan hat geschrieben:
Klue hat geschrieben:ich weiß ja nicht.
Also ich muss sagen, ich sehe auch das zwischen Cuddy und House was ist, aber irgendwie kann ich mir bei den Zweien nicht mehr als eine rein sexuelle Beziehung vorstellen
das selbe gilt doch auch für cam und house.
sie interessiert sich im großen und ganzen nur für ihn weil er krank ist und er interessiert sich für niemanden wirklich.
ich kann mir einfach nich vorstellen das die beiden ne beziehung führen könnten.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

das selbe gilt doch auch für cam und house.
sie interessiert sich im großen und ganzen nur für ihn weil er krank ist und er interessiert sich für niemanden wirklich.
ich kann mir einfach nich vorstellen das die beiden ne beziehung führen könnten.
nagut ^_^ .,.Ich glaube jetzt könnten wir eine Diskussionsrunde aufmachen ;) ..aber das müssen wir ja nicht..ich will nur mein persönlich stärkstes Argument schreiben:

In 3.04 "Lines in the Sand" wollte House ja unbedingt seinen "carpet" zurück...Cuddy wollte dies nicht, hat sich aber auch (wie auch alle anderen)nicht dafür interessiert, warum er ihn zurückhaben wollte.
Cameron war die einzige, die sich gefragt hat, warum er ihn wiederhaben wollte... ;)

Und da muss ich jen doch zustimmen...Cuddy und House in einer "ernsthaften" Beziehung?... :wtf: Ich kann mich an kaum eine Szene der beiden erinnern wo keiner der beiden irgenteinen
witz reißt oder wo die beiden sich mal nicht streiten--->auch wenns äußerst lustig ist... ^_^

LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Klue hat geschrieben:das selbe gilt doch auch für cam und house.
Warum denn nicht? Wie Anna schon meinte, ist es nun das ganze Gegenteil, was Cameron an ihm interessiert. Sie mag ihn nicht, weil er damaged ist, sondern weil er er ist ... ich erinnere bloß mal an Folge zwei ... Cam hat erfahren, dass Cuddy House wegen der Heilung der Patienten belogen hat ...
und Cuddy meinte dann, um ihm zu helfen und worauf Cam dann meint "But why does he need to be like other people?"

Und mal ehrlich, in jeder Szene zwischen House und Cuddy reißt einer der Beiden immer einen Witz oder so was ... wie würde das in ner beziehung funktionieren?
Währrend wir ja nun bei House und Cam gesehen haben, dass bei den Beiden auch "Normale" Gespräche möglich sind.
Antworten

Zurück zu „Dr. House“