Adam & Rachel / Seth & Summer
Einfach aus dem Grund, dass sie mittlerweile seit 6 Wochen nicht mehr zusammen gesehen wurden, nachdem es vorher ständig gemeinsame Fotos von den beiden gibt. Dafür werden die beiden häufig an Orten allein gesehen, an denen sie früher zusammen waren (z.B. Adams Konzert), auch wenn das natürlich daran liegen kann, dass Rachel im Moment viel zu tun hat...
Dann macht die Aussage dieses "Freundes" auch relativ viel Sinn. Es erscheint logisch, dass die beiden damit nicht gleich an die Öffentlichkeit gegangen sind und ohne viel Aufhebens sich einvernehmlich getrennt haben... Finde ich...
Und dann noch der recht egoistische Grund, dass ich mir einfach nicht zu große Hoffnungen machen will, dass es nicht stimmt. Denn, wenn dann rauskommt, dass es doch wahr ist, bin ich umso enttäuschter. Da kenn ich mich zu gut
Dann macht die Aussage dieses "Freundes" auch relativ viel Sinn. Es erscheint logisch, dass die beiden damit nicht gleich an die Öffentlichkeit gegangen sind und ohne viel Aufhebens sich einvernehmlich getrennt haben... Finde ich...
Und dann noch der recht egoistische Grund, dass ich mir einfach nicht zu große Hoffnungen machen will, dass es nicht stimmt. Denn, wenn dann rauskommt, dass es doch wahr ist, bin ich umso enttäuschter. Da kenn ich mich zu gut

Ich finde es auch so krass, die haben sooo viele Erinnerungen an ihre Beziehung, die vielen O.C. Folgen, in denen sie zusammen sind und alles. Dann noch, dass Adam vor kurzem erst einen Comic mit Rachels Vater geschrieben hat, der sich gefreut hat, Adam in seiner Familie zuhaben.
Schon am Anfang ihrer Beziehung haben sie dann noch diese John Kerry Sache durchgezogen, was ich einfach toll von den beiden fand!
Und sie haben ein Haus und zwei Hunde zusammen, das ist alles so krass!
Schon am Anfang ihrer Beziehung haben sie dann noch diese John Kerry Sache durchgezogen, was ich einfach toll von den beiden fand!
ja ich gebe dir voll recht und der letzte punkt ist bei mir auch sehr sehr wichtig und naja deine erklärung ist sehr einleuchtend...hoernaey hat geschrieben:Einfach aus dem Grund, dass sie mittlerweile seit 6 Wochen nicht mehr zusammen gesehen wurden, nachdem es vorher ständig gemeinsame Fotos von den beiden gibt. Dafür werden die beiden häufig an Orten allein gesehen, an denen sie früher zusammen waren (z.B. Adams Konzert), auch wenn das natürlich daran liegen kann, dass Rachel im Moment viel zu tun hat...

jaa das stimmt total das wundert mich auch voll weil ich kann gar nicht glauben dass die sich so aufeinma nicht mehr lieben undlieber trennen wollen wenn sie n haus haben usw... da kann man sich doch nicht einfach trennen also klar das is jez total naiv braucht ihr mir nicht sagen wir haben ja ka was da vorgefallen is und is eig dumm das zu schrieben aber trotzdemSummer Cohen hat geschrieben:Ich finde es auch so krass, die haben sooo viele Erinnerungen an ihre Beziehung, die vielen O.C. Folgen, in denen sie zusammen sind und alles. Dann noch, dass Adam vor kurzem erst einen Comic mit Rachels Vater geschrieben hat, der sich gefreut hat, Adam in seiner Familie zuhaben.

welche john kerry sache?
ich verstehs einfach nicht

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Hallo
Und Rachel und Adam waren nicht 20 Jahre lang zusammen und haben richtige Höhen und Tiefen durchgestanden (und damit meine nicht, dass sie sich schon einmal trennen wollten und sich wieder zusammengerauft haben!). Die beiden sind noch so jung, da ist es völlig normal sich ab und zu neu zu orientieren.
Und warum sollten sie zusammenbleiben, wenn sie sich auseinandergelebt haben? Für ihre Fans? Ganz sicher nicht
.
Das ist nunmal der Lauf der Dinge - akzeptiert es oder nicht, daran ändern wird sich trotzdem nichts.
Liebe Grüsse
allyson
All das sind nette Gemeinsamkeiten, aber es haben sich lange verheiratete Paare mit Kindern, gemeinsamen Haus und gemeinsamer Vergangenheit auch schon getrennt.Summer Cohen hat geschrieben:Ich finde es auch so krass, die haben sooo viele Erinnerungen an ihre Beziehung, die vielen O.C. Folgen, in denen sie zusammen sind und alles. Dann noch, dass Adam vor kurzem erst einen Comic mit Rachels Vater geschrieben hat, der sich gefreut hat, Adam in seiner Familie zuhaben.
Und Rachel und Adam waren nicht 20 Jahre lang zusammen und haben richtige Höhen und Tiefen durchgestanden (und damit meine nicht, dass sie sich schon einmal trennen wollten und sich wieder zusammengerauft haben!). Die beiden sind noch so jung, da ist es völlig normal sich ab und zu neu zu orientieren.
Und warum sollten sie zusammenbleiben, wenn sie sich auseinandergelebt haben? Für ihre Fans? Ganz sicher nicht

Das ist nunmal der Lauf der Dinge - akzeptiert es oder nicht, daran ändern wird sich trotzdem nichts.
Liebe Grüsse
allyson
- coupleleyton
das bild von tinchen ist das ideale hochzeits einladungs foto .. das immer bei den einladungen dabei liegt wenn wer heiratet.. ich hab echt dacht das sie heiraten *
* ich verfluche zach braff wenn er schuld an der trennung ist.. aber vl war es auch nur weil sie so wenig zeit hattn durch drehs usw.. angeblich hat er ja was mit ashlee simpson ode? *
*

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)