Katie Holmes Thread
Moderator: Freckles*
na sie scheint ja nun doch erstmal genug davon zu haben. sie soll flink und allein! abgereist sein von der insel auf der sie flitterwochen gemacht haben, weil tom diesen scientology-guru mitgenommen hat
da ist er selber schuld.
endlich hatte sie auch mal genug und hat es ihm gezeigt. weiter so, katie! 

Komisch nur, dass es dann gemeinsame Bilder vom Flughafen gibt...Laithy hat geschrieben:sie soll flink und allein! abgereist sein von der insel auf der sie flitterwochen gemacht haben...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Katie im TV
08.12.2006, 23:10 Uhr Pro Sieben
Dich kriegen wir auch noch!
Spielfilm, Teen-Horror, USA 1998
Steve Clark ist mit seinen Eltern von Chicago nach Cradle Bay umgezogen. Ein idyllisches Städtchen, ohne die Sorgen der Großstadt: keine Verbrechen, keine Drogen. An der örtlichen Highschool sieht es nicht anders aus. Steve kann sich nur wundern: Wo sind die Kids, wie er sie aus Chicago kennt? Seine neuen Schulfreunde Gavin und Rachel haben da ihre eigene Theorie. Mit Hypnose und Gehirnwäsche, so glauben sie, formt der Schulpsychologe Dr. Caldicott den Schüler der Zukunft.
Darsteller:
James Marsden (Steve Clark)
Katie Holmes (Rachel Wagner)
Nick Stahl (Gavin Strick)
Bruce Greenwood (Dr. Caldicott)
Ethan Embry (Cynthia Clark)
William Sadler (Dorian Newberry)
Regie: David Nutter
Quelle : prosieben.de

Dich kriegen wir auch noch!
Spielfilm, Teen-Horror, USA 1998
Steve Clark ist mit seinen Eltern von Chicago nach Cradle Bay umgezogen. Ein idyllisches Städtchen, ohne die Sorgen der Großstadt: keine Verbrechen, keine Drogen. An der örtlichen Highschool sieht es nicht anders aus. Steve kann sich nur wundern: Wo sind die Kids, wie er sie aus Chicago kennt? Seine neuen Schulfreunde Gavin und Rachel haben da ihre eigene Theorie. Mit Hypnose und Gehirnwäsche, so glauben sie, formt der Schulpsychologe Dr. Caldicott den Schüler der Zukunft.
Darsteller:
James Marsden (Steve Clark)
Katie Holmes (Rachel Wagner)
Nick Stahl (Gavin Strick)
Bruce Greenwood (Dr. Caldicott)
Ethan Embry (Cynthia Clark)
William Sadler (Dorian Newberry)
Regie: David Nutter
Quelle : prosieben.de

Cruise und Holmes feiern Hochzeit noch einmal
Tom Cruise und Katie Holmes veranstalten an diesem Wochenende (09 Dezember 06) noch eine Hochzeitsfeier. Das Paar hatte sich im vergangenen Monat (November 06) in Italien das Jawort gegeben und das nun geplante Fest ist für Familienmitglieder und Freunde, die nicht zur ersten Feier kommen konnten. Cruises Sprecher hat gegenüber der amerikanischen Zeitschrift "Us Weekly" bestätigt, dass die Party am Samstag (09. Dezember 06) auf dem Anwesen von Cruises Produktionspartnerin Paula Wagner in Beverly Hills stattfinden wird. Das Paar ist gerade erst von seinen 13-tägigen Flitterwochen auf einer Luxus-Yacht vor den Malediven zurückgekehrt. Sie waren mit ihrer sieben Monate alten Tochter Suri um die Inseln gesegelt und hatten einen Arzt für das Baby und einen Wellness-Experten mit an Bord. Ein Insider: "Sie waren ganz in Familie. Sie haben ständig mit Suri gespielt und sie mit einer Videokamera gefilmt."
Quelle : news.yahoo.com
Tom Cruise und Katie Holmes veranstalten an diesem Wochenende (09 Dezember 06) noch eine Hochzeitsfeier. Das Paar hatte sich im vergangenen Monat (November 06) in Italien das Jawort gegeben und das nun geplante Fest ist für Familienmitglieder und Freunde, die nicht zur ersten Feier kommen konnten. Cruises Sprecher hat gegenüber der amerikanischen Zeitschrift "Us Weekly" bestätigt, dass die Party am Samstag (09. Dezember 06) auf dem Anwesen von Cruises Produktionspartnerin Paula Wagner in Beverly Hills stattfinden wird. Das Paar ist gerade erst von seinen 13-tägigen Flitterwochen auf einer Luxus-Yacht vor den Malediven zurückgekehrt. Sie waren mit ihrer sieben Monate alten Tochter Suri um die Inseln gesegelt und hatten einen Arzt für das Baby und einen Wellness-Experten mit an Bord. Ein Insider: "Sie waren ganz in Familie. Sie haben ständig mit Suri gespielt und sie mit einer Videokamera gefilmt."
Quelle : news.yahoo.com
Tom Cruise & Katie Holmes organisieren großes Star-Aufgebot bei zweiter Hochzeitsfeier
LOS ANGELES - Tom Cruise und Katie Holmes haben es bei ihrer zweiten Hochzeitsfeier anständig krachen lassen. Die Party war für Freunde und Kollegen organisiert worden, die nicht zur eigentlichen Feier in Italien kommen konnten.
Laut der "Bild"-Zeitung fand die zweite Hochzeitsfeier in der Villa von Toms Agenten Paula Wagner am vergangnen Wochenende (09./10.12.) statt. Geladen waren zum Beispiel Steven Spielberg, Cate Capshaw und Oliver Stone. Sogar Penelopé Cruz, die Ex-Freundin von Tom Cruise, war gekommen.
Quelle : chart-king.de
LOS ANGELES - Tom Cruise und Katie Holmes haben es bei ihrer zweiten Hochzeitsfeier anständig krachen lassen. Die Party war für Freunde und Kollegen organisiert worden, die nicht zur eigentlichen Feier in Italien kommen konnten.
Laut der "Bild"-Zeitung fand die zweite Hochzeitsfeier in der Villa von Toms Agenten Paula Wagner am vergangnen Wochenende (09./10.12.) statt. Geladen waren zum Beispiel Steven Spielberg, Cate Capshaw und Oliver Stone. Sogar Penelopé Cruz, die Ex-Freundin von Tom Cruise, war gekommen.
Hab dazu was gefunden! Nur hab ich keine Bilder dazu gefunden! Aber immerhin! Wenigstens einer der DC'ler war anscheinend anwesend!Nyah hat geschrieben:Wisst ihr was ich komisch finde? Dass von den ganzen DCldarstellern keiner zu ihrer Hochzeit kommt?
Für alle, die es nicht zur exklusiven Hochzeitsfeier von Tom Cruise und Katie Holmes in Italien geschafft haben, feierte das Paar noch einmal - diesmal allerdings in Beverly Hills.
Regisseur Oliver Stone besuchte die Nach-Hochzeits-Feier ebenso wie Schauspieler James Van Der Beek (Dawson aus "Dawson's Creek").
...
Quelle : krone.at
Holmes im Kaufrausch
Katie Holmes hat im letzten Jahr (06) in nur einem Kaufhaus in Beverly Hills 200000 Dollar für Designerkleidung ausgegeben. Die ehemalige "Dawson's Creek"-Darstellerin war regelmäßig in dem Nobelkaufhaus Barney's in New York gesehen worden, als sie schwanger mit ihrer Tochter Suri war. Insider haben der amerikanischen Zeitschrift "Us Weekly" verraten, dass Holmes oft darum bittet, dass das Geschäft nach Ladenschluss für sie öffnet. Der Insider: "Sie geht mit einem persönlichen Einkäufer herum und zeigt auf das, was sie will. Sie nimmt verschiedene Farben und gleich mehrere davon. Sie ist dort Lieblingskundin!" Holmes' Sprecher bestreitet allerdings, dass die Schauspielerin eine Sonderbehandlung bekommt, und auch ein Sprecher von Barney's hat bestätigt, dass sie "niemals gebeten wurden, nach Ladenschluss ein Geschäft für Katie Holmes zu öffnen".
Quelle : yahoonachrichten.de
Katie Holmes hat im letzten Jahr (06) in nur einem Kaufhaus in Beverly Hills 200000 Dollar für Designerkleidung ausgegeben. Die ehemalige "Dawson's Creek"-Darstellerin war regelmäßig in dem Nobelkaufhaus Barney's in New York gesehen worden, als sie schwanger mit ihrer Tochter Suri war. Insider haben der amerikanischen Zeitschrift "Us Weekly" verraten, dass Holmes oft darum bittet, dass das Geschäft nach Ladenschluss für sie öffnet. Der Insider: "Sie geht mit einem persönlichen Einkäufer herum und zeigt auf das, was sie will. Sie nimmt verschiedene Farben und gleich mehrere davon. Sie ist dort Lieblingskundin!" Holmes' Sprecher bestreitet allerdings, dass die Schauspielerin eine Sonderbehandlung bekommt, und auch ein Sprecher von Barney's hat bestätigt, dass sie "niemals gebeten wurden, nach Ladenschluss ein Geschäft für Katie Holmes zu öffnen".
Quelle : yahoonachrichten.de
Endlich mal wieder Film-News:
Aber der andre Film klingt schon mal gut - als Gangsterbraut könnte sie ihr Können mal zeigen!
In "Batman Begins Again" werd ich sie nicht vermissen.myFanbase hat geschrieben:Laut Variety wird Katie Holmes, früherer Star aus der Serie "Dawson's Creek", bald mit dem Dreh für einen neuen Film beginnen: "Mad Money". Callie Khouri wird Regie führen, das Script stammt von Glenn Gers.
"Mad Money" basiert auf dem britischen Film "Hot Money" und handelt von drei Mitarbeiterinnen der Zentralbank, die einen Plan aushecken, um Geld zu stehlen, das zerstört werden soll. Katie wird eine dieser Frauen darstellen, Queen Latifah die zweite. Wer die dritte im Bunde ist, steht noch nicht fest.
Weiterhin bekannt wurde außerdem, dass Katie nun doch nicht für "The Dark Knight", dem Sequel zu "Batman Begins", vor der Kamera stehen wird. Sie ist aus dem Projekt von Christopher Nolan ausgestiegen.
Quelle: Variety
Aber der andre Film klingt schon mal gut - als Gangsterbraut könnte sie ihr Können mal zeigen!

„One day at a time“
Victoria Beckham has reportedly told friends that she has no intention of joining the Church of Scientology despite her close friendship with Scientologists Tom Cruise and Katie Holmes.
Quelle
Na, wenigstens die Becks bleiben standhaft...
Quelle
Na, wenigstens die Becks bleiben standhaft...

„One day at a time“
Katie Holmes wird ihr erstes Date mit Tom Cruise nie vergessen
Für Katie Holmes wird ihr erstes Date mit Tom Cruise immer ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Denn obwohl die beiden mittlerweile seit fast zwei Jahren ein Paar sind, kann sich die Schauspielerin noch genau an ihr erstes romantisches Treffen erinnern.
"Es war in Los Angeles. Meine erste Fahrt auf einem Motorrad. Es ging zum Strand. Es war fantastisch und schnell. Ich war verliebt, seit er mir das erste Mal die Hand geschüttelt hatte." ...
Quelle : www.chart-king.de
Für Katie Holmes wird ihr erstes Date mit Tom Cruise immer ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Denn obwohl die beiden mittlerweile seit fast zwei Jahren ein Paar sind, kann sich die Schauspielerin noch genau an ihr erstes romantisches Treffen erinnern.
"Es war in Los Angeles. Meine erste Fahrt auf einem Motorrad. Es ging zum Strand. Es war fantastisch und schnell. Ich war verliebt, seit er mir das erste Mal die Hand geschüttelt hatte." ...
Quelle : www.chart-king.de
Victoria Beckham and Katie Holmes are to launch a children's clothing line
The pair, who have bonded over their love of fashion and motherhood, are planning to combine their skills and passions by designing their own range for children.
A source told Britain's Daily Express newspaper: "They are both really excited about this new project. Katie recently sketched out some designs fora party dress for Suri's first birthday and Victoria saw there was the potential there for the two of them to come up with some great designs.
"As they are both mothers who love fashion, it couldn't have been more ideal for them."
...
Quelle : www.news.trendaz.com
The pair, who have bonded over their love of fashion and motherhood, are planning to combine their skills and passions by designing their own range for children.
A source told Britain's Daily Express newspaper: "They are both really excited about this new project. Katie recently sketched out some designs fora party dress for Suri's first birthday and Victoria saw there was the potential there for the two of them to come up with some great designs.
"As they are both mothers who love fashion, it couldn't have been more ideal for them."
...
Quelle : www.news.trendaz.com
Katie Holmes: Freunde machen sich Sorgen
Muss man sich Sorgen um Katie Holmes machen? Der Grund: Immer mehr eigentlich schockierende Fotos tauchen auf.
Laut der "Bild"-Zeitung sah man die Ehefrau von Tom Cruise vor kurzem aus einem Restaurant in Los Angeles kommen. Dabei wirkte die 28-Jährige viel zu dünn, abgespannt und hatte dicke. Freunde erzählen, wenn man Katie umarme erschrecke man, so dünn sei sie geworden. Holmes selbst erklärte aber wiederholt, sie sei sehr glücklich, jetzt Mutter und könne somit alles schaffen.
...
Muss man sich Sorgen um Katie Holmes machen? Der Grund: Immer mehr eigentlich schockierende Fotos tauchen auf.
Laut der "Bild"-Zeitung sah man die Ehefrau von Tom Cruise vor kurzem aus einem Restaurant in Los Angeles kommen. Dabei wirkte die 28-Jährige viel zu dünn, abgespannt und hatte dicke. Freunde erzählen, wenn man Katie umarme erschrecke man, so dünn sei sie geworden. Holmes selbst erklärte aber wiederholt, sie sei sehr glücklich, jetzt Mutter und könne somit alles schaffen.
...
KATIE HOLMES spielt nicht in der BECKHAM-Reality-Show mit
Katie Holmes wird nicht in der Reality-Show von Victoria Beckham auftauchen. Ihr Ehemann Tom Cruise hat es ihr mehr oder weniger verboten. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Daily Star Sunday" dazu: "Tom ist der Meinung, dass ein Auftritt in einer TV-Reality-Show nicht das Richtige ist, um Katies Karriere nach der Geburt ihrer Tochter Suri wieder zum Laufen zu bringen. Sie mögen die Beckhams wirklich, aber dieses Projekt ist nichts für A-Promis."
Katie Holmes wird nicht in der Reality-Show von Victoria Beckham auftauchen. Ihr Ehemann Tom Cruise hat es ihr mehr oder weniger verboten. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Daily Star Sunday" dazu: "Tom ist der Meinung, dass ein Auftritt in einer TV-Reality-Show nicht das Richtige ist, um Katies Karriere nach der Geburt ihrer Tochter Suri wieder zum Laufen zu bringen. Sie mögen die Beckhams wirklich, aber dieses Projekt ist nichts für A-Promis."
hmmm..hab ihn bislang nur für teuer Geld bei Mediamarkt gesehen.KleinHeike hat geschrieben:Also ich hab den Film gesehen! Und ich fand ihn nicht so gut! Hatte mir irgendwie etwas mehr erwartet! Und Katie ihre Rolle war ja auch net so gross, wie ich finde! Aber nur zu, schau ihn dir an und sag mir wie du ihn fandest!?
Der wäre mir gar net aufgefallen, wenn Katie und Adam nicht
aufm Cover gewesen wären.
Wenn aber sagst, der war net so dolle, dann wart ich eher bis
er mal im TV läuft

Da gibts andere Filme ich ich dann dringender sehen / kaufen würde
wollen

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Ja ok...danke für den Tipp.KleinHeike hat geschrieben:Also anschauen würde ich ihn mir schon nochmal, aber auf keinen Fall kaufen! Leih ihn dir doch aus! Wenn du ihn nur schauen willst wegen Katie dann lass es lieber, wie gesagt ich finde ihre Rolle nicht gross!
Was Katie betrifft...ich muß ehrlich sagen...vor 5 oder 6Jahren
hat sie mir echt noch gut gefallen...
aber dieses ganze "neue" Image läßt sie mir so unsymphatisch
erscheinen, daß ich nicht wegen ihr unbedingt ins Kino rennen würde...
Da schon eher James oder Joshtechnisch

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"