Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Auf bild.t-online.de kann man Mischa zum Besten Luxus-Luder wählen!
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Ähm... entschuldigt mal... :wtf: Mischa ist definitiv nicht zu dünn! Sie ist dünn, ja, aber sie hat auch noch nie mehr gewogen, sie ist eben so veranlagt, weil ihre Familie mütterlicherseits, die sind auch alle so dünn... sie kann halt nichts dafür... und zu dünn ist es garantiert nicht, ich würde eher sagen, in Season 1 war sie schon dünner...

Aber wir sollten jetzt nicht das gleiche, wie bei Rachel machen, ich meine, bei der ist es ja überhaupt nicht angebracht, bei Mischa... nun ja... aber von Magersucht ist sicher nicht zu sprechen! :roll:

Liebe Grüße,
Rachelle
Makavelilocke

Beitrag von Makavelilocke »

Hey Leute!
Ich kann eine wundervolle Nachricht überbringen...Für alle die Mischa Barton lieben und verehren...Wer diese Nachricht lesen möchte möge bitte auf

http://savetheoc.wordpress.com

gehen...

Das wird alle Fans freuen... Surprise ^_^ :wtf:

Naaaa? Kribbelts euch schon :) !

Ich habe freudensprünge gemacht...
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

JUHU * :anbet: * der trailer is echt * :up: *
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Makavelilocke

Beitrag von Makavelilocke »

Soooo geil gell... Und hast den Text auch gelesen!
Ich bin total am ausrasten :) :) :) :) :) :) :) :)! Juuuhhhuuu!
Wenn das wirklich stimmt...Oh mein gott! Ich glaub das auch erst wenn ich es selber gesehen habe...

Machs gut
caro91

Beitrag von caro91 »

Ja aber die kommt nur als geist wieder,oder?
Das mit Julie hatte ich mir komischerweise schon gedacht
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Kann es mir aber irgendwie nicht vorstellen...freu mich aber :D

Naja, trotzdem mal wieder neue Bilder von Mischa^^
Beim Launch der Spring 2007 Keds Ad Campaign in New York am 6.12.

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

auf dem ersten und zweiten schaut sie so süß^^

Quelle: Mischa-b.com

heir sind noch mehr bilder: http://www.mischa-b.com/gallery/thumbna ... album=1134
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Makavelilocke hat geschrieben:Hey Leute!
Ich kann eine wundervolle Nachricht überbringen...Für alle die Mischa Barton lieben und verehren...Wer diese Nachricht lesen möchte möge bitte auf

http://savetheoc.wordpress.com

gehen...

Das wird alle Fans freuen... Surprise ^_^ :wtf:

Naaaa? Kribbelts euch schon :) !

Ich habe freudensprünge gemacht...

Boah ich bin hier voll am ausrasten! :D
Marissa ist zurück!
Zwar nur als geist,aber das ist egal...oder?Also ich find schon!Naja ich hoffe das stimmt auch!

LG
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

hier gibt es noch ein schönes bild von ihr!

Bild
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

hier noch paar bilder zu der Launches Spring 2007 Keds Ad Campaign

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

ich find sie schaut toll aus!^^
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

@ das Bild von La Spammer:
Wow,sie sieht perfekt aus! Die Haare und das Kleid...einfach wahnsinnig schön! :up:
@Bilder von Rory-Summer:
Sie sieht klasse aus! Die Haare gefallen mir auch sehr gut!Die goldenen Schuhe find ich auch süß!
Zur Zeit gibt es echt immer sehr schöne Bilder von Mischa! Gefallen mir echt alle richtig gut! ;)
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Und neue Bilder out and about in New York von gestern^^
Sie war mit cisco unterwegs, das heißt wohl, dass sie noch mit ihm zusammen ist.
Bild Bild Bild
Bild
mit ziggy :D

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
hm..man achte auf ihren Hosenschlitz.. da hat sie wohl was vergessen...
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ihr outfit gefällt mir aber.. ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mischa hat ihr Hosentürchen offen! :roll: Sie gefällt mir da nicht so, das Shirt und den Schal find ich schrecklich und die Jacke ist auch nicht so mein Fall!
Auf der Keds-Veranstaltung sieht sie einfach top aus! Die Haare, das Make up und das Kleid, einfach traumhaft :up: !
Mrs.Renfro

Beitrag von Mrs.Renfro »

Sie ist einfach schön :anbet:
sethman

Beitrag von sethman »

wo hat sie den hosenstall offen?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hier sieht mans ganz deutlich! :schaem:

Bild
˙·•●Tina●•·˙

Habt ihr das schon gelesen? :o
Friday, December 08, 2006
Mischa Barton can't handle life after "The O.C."
Life after "The O.C." isn't as sweet as it seems. Since her character Marissa Cooper was killed off at the end of last season, Mischa Barton has been dealing with some serious depression, reports gossip Janet Charlton.

A source close to the 20-year-old actress said, "Mischa is miserable since she left 'the O.C.' She feels like her life is over and everything is going downhill...She acts like she has nothing to live for."

Barton's romance with musician Cisco Adler has been suffering because of her sour mood. The insider said, "She feels lost...and started pestering her boyfriend Cisco Adler for a commitment. She threatened to leave if he didn't give her a ring. He wasn't ready to get engaged so he stalled by buying her a "promise" ring. That satisfied her for a few weeks, but she started acting crazy and hyper-emotional."

The situation provoked Adler to ask Barton for some time off, which made Barton even more upset. Charlton claims that Mischa "threatened to commit suicide and even threatened to kill their dog!" The threats seemed to work on Cisco who is now "pretending to work things out with her so he can let her down easy. He's hoping she'll come to her senses and won't do anything violent or vindictive. But he wants out," says the source.
Quelle:Stacey's OC News
Was sagt ihr denn dazu?
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Ja stand auch schon mal in einer Klatschzeitung, bezieht sich auf die Bilder auf denen sie geheult hat, und ich glaub nicht das das wahr ist...
Warum sollte es ihr schlecht gehen?
Sie hat jetzt so viele neue Filme am drehen...Sie ist ja auch immernoch mit Cisco zusammen(siehe New York Bilder)...
Ich glaub, dass ist irgendein von den Medien ausgedachter Mist... angry:
Na ja ich glaub nicht an so einen Mist..
Sethela

Beitrag von Sethela »

Harper & Queens UK (December 2006) :D

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
˙·•●Tina●•·˙

Oh...Danke für die schönen Bilder! :)
Das mit dem Pferd sieht echt traumhaft aus! Das weiß...einfach himmlisch ;) Da sieht man auch so schön ihre Sommersprossen!
Ist der Hund nicht auch ihrer? Das ist echt süß!
Das schwarz/weiße ohne Hund sieht richtig toll aus! Sie lacht da auch so schön!
Ach,ich könnte mir solche Bilder von Mischa ständig anschauen!
American's sweetheart...das passt! :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“