CSI New York

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Freesoul

Beitrag von Freesoul »

CSI:NY DVD 2.1 Termin :

CSI:NY DVDs Die CSI:New York 2.1 DVD-Box soll am 20.11.2006 veröffentlicht werden.
---
VOX überspringt Folge bei CSI:NY

VOX Am 25.09.2006 überspringt VOX erstmal Folge 30, welche die neuste Crossover-Folge mit CSI:Miami ist.
Scheinbar möchte man warten, bis RTL auf gleicher Sendereihenfolge mit CSI:Miami ist, damit der Zuschauer nicht erst die Auflösung des Falles sehen muss, da es ein Zweiteiler ist, der in Miami beginnt... Diese Ausgangssituation hat sich ja leider ergeben, da RTL erst 5 Wochen später mit den neuen Folgen von CSI:Miami beginnt als VOX mit CSI:NY.
So kann jetzt erst die CSI:Miami Folge gesehen werden, bevor der Fall dann eine Woche später bei CSI:NY aufgelößt wird...
RTL zur Crossover-Folge mit VOX :

RTL Folgendes vom RTL-Programmservice zum CSI:Miami/CSI:NY Crossover auf RTL/VOX :

Wir ziehen unsere CSI:Miami - Folge ('Blutspur' OT: Felony Flight = Teil 1 der Crossover-Folge) um eine Woche, also auf den 24.10.06 um 20.15 Uhr vor und VOX zeigt Teil 2 (Manhattan Manhunt) dann sogleich am darauf folgenden Tag (also am Mittwoch, den 25.10.06 um 20.15 Uhr) außerregulär. Regulär käme diese Folge bei VOX bereits am 25.09.06.
Konsequenz dieser Programmierung ist natürlich, dass wir beide die Originalausstrahlungsreihenfolge ein wenig verlassen müssen. Aber anders wäre die Doppelprogrammierung nicht machbar. Oberste Priorität ist für uns, dass beide Folgen zusammenhängend ausgestrahlt werden.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Sabine Hollinger
Redakteurin
Programmservice RTL

Das heißt also, dass am 25.10 statt CSI ausnahmsweise eine Folge CSI:NY kommt, und so am Dienstag Teil 1 auf RTL und am Mittwoch Teil 2 auf VOX angeschaut werden kann.
Quelle: csi-fanpage.de
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

@freesoul: Danke für die Info!

Also anscheinend hat bei RTL/VOX mal einer mitgedacht! Finde ich richtig gut, dass das Crossover hintereinander weg gezeigt wird und nicht versetzt. Ich hatte mir schon vorgenommen den NY-Teil aufzunehmen und erst zu gucken, wenn auch der Miami-Teil gelaufen ist! Aber so ist es viel besser.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Es sind ja so einige neue Gesichter dazu gekommen, bisher geht das Konzept auf, finde ich. Habe jede Folge mit größter Spannung verfolgt! :up: :up:
Dr.House

Schwanger !

Beitrag von Dr.House »

Anna Belknap(LindsayMonroe in CSI NY ) ist schwanger , sie und ihr Ehemann Eric Siegel erwarten im Dezember ihr erstes gemeinsames Kind !

Herzlichen Glückwunsch !

Quelle;: www.spookyweb.de/csi/
Heike

Beitrag von Heike »

'CSI: NY': Christina Aguilera mit Gastrolle

(os) Die Sängerin Christina Aguilera ist für einen Gastauftritt in „CSI: New York“ im Gespräch.

In einer Episode der beliebten CBS-Serie wird Aguilera zu Gast sein. Die junge Sängerin ist ein großer Fan des CSI-Universums, wird sich aber nicht selbst spielen. Ihre Musik untermalt die Episode, die CBS während der Februar Sweeps ausstrahlt.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, erklärt der ausführende Produzent Anthony Zuiker, „Die Episode wird sich wahrscheinlich um misshandelte Frauen drehen“.

Gary Sinise und Melina Kanakaredes sind die Hauptdarsteller von „CSI: NY“. Bei dem jüngsten Ableger des CSI-Dreigestirns stehen die Charaktere im Vordergrund und das kommt bei den Zuschauern so gut an, dass die derzeit laufende dritte Staffel überaus gute Quoten erreicht.

Quelle : http://www.serienjunkies.de/news/csiny- ... 14058.html
Dr.House

Beitrag von Dr.House »

KleinHeike hat geschrieben:'CSI: NY': Christina Aguilera mit Gastrolle

(os) Die Sängerin Christina Aguilera ist für einen Gastauftritt in „CSI: New York“ im Gespräch.

In einer Episode der beliebten CBS-Serie wird Aguilera zu Gast sein. Die junge Sängerin ist ein großer Fan des CSI-Universums, wird sich aber nicht selbst spielen. Ihre Musik untermalt die Episode, die CBS während der Februar Sweeps ausstrahlt.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, erklärt der ausführende Produzent Anthony Zuiker, „Die Episode wird sich wahrscheinlich um misshandelte Frauen drehen“.

Gary Sinise und Melina Kanakaredes sind die Hauptdarsteller von „CSI: NY“. Bei dem jüngsten Ableger des CSI-Dreigestirns stehen die Charaktere im Vordergrund und das kommt bei den Zuschauern so gut an, dass die derzeit laufende dritte Staffel überaus gute Quoten erreicht.

Quelle : http://www.serienjunkies.de/news/csiny- ... 14058.html

Auf die folge freu ich muss sehr ,. bin ein großer fan Christina Aguilera , hoffe , das sie nicht in der folge sterben muss , wäre schade . n
Klue

Beitrag von Klue »

ich hab da ma ne frage. und zwar:
weiß einer wieso der cop "flac" nicht mehr beim csi mitarbeitet sondern nur noch normaler polizist ist?
ich hab den grund nicht mitbekommen und wundere mich jedes mal, dass er zwar noch in der serie mit dabei ist und auch an den fällen mitarbeitet aber kein teammitglied mehr ist.
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

@Klue:

Flac war doch schon immer bei der Polizei. Der war nie ein Mitglied beim CSI.
War auch schon in der ersten Epi ein Cop.
Klue

Beitrag von Klue »

echt? is mir nie aufgefallen, dachte immer das er ma nen teammitglied war.
so was ähnliches bei dem arzt, da dachte ich das er von anfang an mit im team war, aber als ich letztens nochma die erste crossover folge mti miami gesehen habe hab ich festgestellt, dass er damals kein csi mitglied war.
schon ein paar verwirrende sachen mit dabei.
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

Ja das stimmt, wenn man die Serie nicht von anfang an geschaut hat, ist sie schon etwas verwirrend.
Ja, Hawkes wollte ab der letzten Folge von Saeson1 zum Aussendienst.
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Habt Ihr die gestrige Folge von CSI NY gesehen? Wüsste ja zu gerne, was der Charakter von Melina Kanakaredes im Internet gesehen hat, als sie den Begriff (fällt mir leider nicht mehr ein) den ihr der Künstler/ihr Lover in Zusammenhang mit der Skulptur sagte, eingegeben hat. . . wisst Ihr was ich meine? Weiß da jemand was darüber?
nadja22

Beitrag von nadja22 »

@friendsforever: Ich hab die Folge gesehen, aber ich weis auch nicht genau. Ich vermute etwas unschönes
friendsforever

Sehe ich auch so. . . aber ich wüsste es wirklich zu gern! :D
Vielleicht kann uns ja noch jemand weiterhelfen :wtf:
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Als Stella den Begriff Aresanob (ihr Nachname rückwärts) eingegeben hat,...
Spoiler
gelangte sie auf eine Website, auf die ihr Freund Videos hochgeladen hat, die ihn mit Stella im Bett zeigen.
Das wird aber noch in der nächsten oder übernächsten Folge ein großes Thema sein, weil Stella etwas macht, dass sie zum Mittelpunkt einer Ermittlung des CSI-Teams werden lässt.
friendsforever

Vielen Dank iris!

Das mit dem Namen muss einem ja auch erstmal auffallen ;)
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

friendsforever hat geschrieben:
Vielen Dank iris!

Das mit dem Namen muss einem ja auch erstmal auffallen ;)
:D Ich bin halt clever und merke sowas! 8-)

Nee im Ernst, das hat Stella selbst gesagt als sie den Begriff gegoogelt hat. Mir wäre das auch nicht aufgefallen. :schaem:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Da Stella sowieso zu meinen Lieblingscharakteren gehört freue ich mich sehr, dass sie demnächst im Mittelpunkt steht :D , ob es allerdings für sie ein angenehmer Mittelpunkt sein wird, wage ich mal zu bezweifeln! :ohwell:

Sascha hat sich nach der Sendung gleich mal ins Netz begeben und diesen Begriff eingegeben - und siehe da - dort wurde gezeigt was sie gesehen hat! - Die ärmste! :(
Muss doch ein tierischer Schock sein - stellt euch das mal vor! :<>

Sascha hat dann aber schnell wieder ausgemacht, weil wir uns die Spannung nicht nehmen lassen wollten! 8-)

@ Iris
Jaaaa, du bist ein ganz cleveres Kerlchen - das weiß ich wohl! ^_^

Euch allen einen guten Rutsch in neue Jahr! :)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Wünsche allen ein frohes neues Jahr 2007 :)

Bild
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

VOX wiederholt Staffel 2 von CSI:NY

VOX Nachdem VOX die komplette 2. Staffel einmal gesendet hat, wird diese in Anschluss ab 05. Februar 2007 mit Folge 2.1 ('Sommermorde') direkt ohne Pause wiederholt.

Quelle: vox.de / spookyweb.de
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Freesoul hat geschrieben:VOX wiederholt Staffel 2 von CSI:NY

VOX Nachdem VOX die komplette 2. Staffel einmal gesendet hat, wird diese in Anschluss ab 05. Februar 2007 mit Folge 2.1 ('Sommermorde') direkt ohne Pause wiederholt.

Quelle: vox.de / spookyweb.de
Das haben die doch mit der ersten Staffel von New York auch schon gemacht, was auch immer das bewirken soll, das geht mir zu schnell, da kann ich mich noch an die Fälle erinnern und das macht mir dann keinen Spaß!
Viele Grüße, Anke
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“