SPOILER GG "Wenn du da wärst"

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Zelda

Beitrag von Zelda »

Oh, schon wieder ein neuer Teil! Das geht ja schnell! Aber finde das natürlich schön. ;) Also nun zu meinem FB:

Ich fand den neuen Teil sehr gut. :up: Hast du toll gemacht Franzi. Die RL Szenen fand ich sehr süss. Ich bin ja gespannt, wo das Flugzeug landen wird. Du hörst immer an den spannensten Stellen auf. Nicht fair! ;)
Der EL Part ist dir auch sehr gut gelungen, besonders Emily!

Also schön schnell weiter schreiben und macht weiter so, wie bisher!
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hi!

Das ist ein wirklich schöner teil. ich muss den anderen recht geben immer dann wanns am schönsten bzw. am spannensten ist, aber was solls da sind wir ja alle nicht besser. ;)
es ist mal was anderes emily und lorelai friedlich zusammen zu sehen. spitzen idee, dass lorelai zu ihrer mutter gefahren ist :up: !
MAch schnell weiter! LG Annika! *knuddel*
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Wow! Das ist wirklich ein schöner Teil! Das Lorelai so offen mit ihrer Mum spricht ist mal was neues und ich find das sehr schön! Und die ganze Story um Logan und Rory find ich unglaublich süß! Schreib bitte schnell weiter!
beauty

Beitrag von beauty »

Danke für das liebe FB :D Ihr seid toll.
Also hab ich weitergeschrieben. :) Will euch ja nicht zu lange warten lassen ;) .. Weiter gehts.

Rory und Logan verließen den Flughafen. Eine Limousine wartete schon auf sie.
Als sie ankamen, standen sie vor einer Hütte im Wald. Na ja eigentlich eher einer Villa. Jedoch passte sie mit der Holzoptik richtig gut in das Ambiente.
„Huntzberger du überraschst mich immer wieder.“ Sie umarmte ihn und küsste ihn zärtlich. Mittlerweile war es fast dunkel, aber dennoch mild für diese Jahreszeit.
Logan ging zielstrebig durch das Wohnzimmer auf die Terrasse, wo schon ein Tisch aufgebaut war. Der Tisch war sehr romantisch dekoriert, mit Kerzen und allem drum und dran. Rory musste sofort an einige schnulzige Filme denken, in denen Candlelightdinner vorkamen. Logan zog einen Stuhl vom Tisch weg und deutete ihr sich zu setzten.
Logan sah nervös aus. Irgendetwas musste ihm auf dem Herzen liegen. „Was ist los?“ fragte Rory und nahm seine Hand.
„Es ist alles in Ordnung. Mach dir keine Sorgen! Gefällt es dir hier?“ Logan versuchte zu lächeln, aber so richtig gelang es ihm nicht, zumindest nicht so wie er es sich gedacht hatte.
„Hier ist es wunderschön. Und der Tisch sieht bezaubernd aus.“
„Schön wenn es dir gefällt. Rory wir kennen uns jetzt schon ziemlich lange. Bevor ich dich kennen gelernt habe, konnte ich mir nie vorstellen, eine feste Beziehung zu führen. Ich bin froh, das wir uns getroffen haben. Es gab Höhen und Tiefen in unserer Beziehung, aber wir haben sie überstanden. Du bist der wichtigste Mensch den ich kenne.“ Logan legte eine kurze Pause ein. Rorys Augen wurden immer wässriger. Sie war sichtlich berührt von seinen Worten.
„ Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen-“ ein Kellner kam und unterbrach ihn. Er hatte 2 Teller auf dem arm. Logan sah ihn an. Jetzt war nichts mehr von Anspannung oder Nervosität auf dem Gesicht zu erkennen. Sein Gesichtsausdruck wandelte sich in Wut. „Hatte ich nicht extra gesagt, sie sollen auf ein Zeichen warten, ehe sie das essen servieren. Ist das etwa zu viel verlangt?“ Fuhr er sie an.
„Entschuldigen Sie Sir!“ Ohne ein weiteres Wort verschwand er wieder ins Haus zurück. Logan hatte den Faden verloren. Das fehlte ihm gerade noch. Rory bemerkte dies und ergriff das Wort. „Als ich dich das erste Mal gesehen habe, dachte ich , das du ein oberflächlicher, von sich selbst überzeugter Egoist bist, der sich alles erlauben kann. Doch nachdem ich dich näher kennen gelernt habe, musste ich erkennen, das ich mich geirrt habe. Du bist einfühlsam, ein Gentlemen und hast dich extra für mich verändert. Du bereust es doch nicht oder?“ Sie lächelte ihn an. „Ich liebe dich und will auch nicht mehr ohne dich leben, wenn du verreist bist komme ich vor Sehnsucht nach dir fast um. Logan willst du mich heiraten?“
++
Lorelai fuhr Emily hinterher. Sie hielten vor dem Haus, in dem Chris wohnt. Emily klingelte Sturm. Als die Tür geöffnet wurde, rannte sie in die Wohnung. „was hast du dir dabei gedacht? Wie konntest du nur? Du wusstest, das Lorelai verlobt ist!“ Emily war total in rage und musste erst mal Luftholen. Jetzt traf auch Lorelai bei Chris ein.
„Dazu gehören immer zwei. Ich bin nicht der einzige Schuldige. Wenn es so super lief zwischen Lorelai und dem Dinerbesitzer, wieso kam sie dann ganz verstört zu mir?“
Emily wollte gerade ansetzten, da kam ihr Lorelai zuvor. „Mum hör auf, ich bin Schuld. Ich habe einen Fehler begangen. Er hat mich nicht gezwungen mit ihm zu schlafen.“ Lorelai weinte bitterlich. Sie sank auf die Knie und hielt sich die Hände vors Gesicht. Sie konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Eine Viertelstunde lang versuchte Emily sie zu beruhigen. Chris stand nur versteinert da. Emily holte ihr Hände raus und wählte Rorys Nummer. Jedoch erreichte sie sie nicht. „Christopher hol ihr ein Glas Wasser!“

Seid mir nicht böse aber ich hatte noch keine Lust nach Fehlern zu schauen.. Ich schreibe nämlich gleich weiter^^
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Also ich sags gerne nochmal. Ein toller Teil!
Der RL Teil ist total romantisch, aber du quälst uns mit deinem Schnitt. Oh je!

Bei Lore ist mir gerade fast mein Herzchen gebrochen. Oh je, was ist Lore fertig. Aber ich finde Emily in deiner Story toll. Sie ist richtig für ihre Tochter da! Ganz toll!

Also schnell weiter! Ich warte. :D
Zelda

Beitrag von Zelda »

Ein toller Teil Franzi! :up:

Die RL Szene ist dir sehr gut gelungen! Sie ist so romantisch und wunderschön! Aber leider unterbrichst du wieder einmal am der spannensten Stelle! Wie kannst du nur! ;)

Lore tat mir furchtbar leid! Aber Emily hat sich mal wie eine richtig Mutter verhalten. Finde ich toll!

Also schreib schnell weiter, ich bin gespannnt, wie es weiter geht!
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Toller Teil :up:
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

echt supiii gemacht schreib schnell weiter :up:
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Das ist ja so süß, dass Rory Logan nen Antrag macht! Aber kann es sein, dass sie ihm zuvor gekommen ist und er grade das selbe vorhatte?
Ich find das neue Kapitel auf jeden Fall sehr toll und will unbedingt wissen, was Logan antwortet! Schreib also bitte schnell weiter!
beauty

Beitrag von beauty »

Um auf deine Frage zu antworten Kati:
Spoiler
JA Logan wollte das eigentlich machen, aber er hat durch den Kellner den Faden verloren..
Muss wohl an den Gilmore-Genen liegen ;) Wieder macht die Frau den Antrag.
Danke! ich freu mich wenn der RL teil wohl ganz gut angekommen ist.. :) Ich weiß leider noch nicht wann ich den nächsten teil reinsetzten kann. Muss mal wieder erst alles auf Computer abtippen :roll:

*knuddel*
Katharina

Beitrag von Katharina »

Das war wieder mal ein toller Teil. :up:
Aber obwohl ich auch ein RL-Fan bin, finde ich das mit dem Antrag noch ein bisschen verfrüht, aber trotzdem war das ganze extrem romantisch.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

HI

Toll toll toll toll toll...!
Wie die Mutter so die Tochter *g*! Aber hätte Rory das auch gemacht, wenn Logan nicht davon angefangen hätte? Egal! Das ist ein richtig schöner teil! Auch das mit Lorelai, Emily und Chris war gut! Wie gesagt mal was anderes! EL vertragen sich!
*knuddel* LG Annika
Schreib schnell weiter
CosmoGirl-19

Beitrag von CosmoGirl-19 »

Die Story ist nicht schlecht.. und endlich weiß ich auch, wie das mit dm Sopie ingens zu stande gekommen ist.. :D

Was ich nicht so toll fand, das Rory den Antrag in diesem Einen Moment gestellt hatte, da ich es eher als unpassend finde.. wenn Rory den Antrag hätte machen wollen, dann hätte es anders verlaufen sollen.. so auf eine ROry Art.. die Art die du beschrieben hast, war eher eine Logan Huntzberger Tour.. und naja, da hätt ich es besser gefunden, wenn er es zu Ende gebracht hätte... zudem kommt noch hinzu, das das ganze Anfangsgerede.. "ich kenen dich schon lange..etc" etwas zu Kitisch war, halt wie in diesem Soaps..

Dein Schreibstil ist Ansich gut, aber evtl solltest du versuchen, die Chara´s etwas mehr so zu beschreiben wie sie sind.. Sprich Logan und Rory sind ja nicht immer 100 % Am turteln sondern necken sich auch ein wenig.. ebenso Fin und Colien, die sind so durchgeknallt, das man sich vor lachen kaum halten kann.. hier und da fehlt eben ein wenig Humor..

.. das ist nur meine Meinung ;)

LG Linda
beauty

Beitrag von beauty »

@Cosmogirl: Danke für deine Meinung! Ich bin für Kritik offen. Allerdings denke ich, das es ja nicht immer so geschehen muss wie in der Serie. Ich finde in einer FF kann sich der verfasser sozusagen Narrenfreiheit erlauben :D Und da ich zur Zeit so ne Kitschphase habe, findet sich das auch in meiner ff wieder und wenn alle das so schreiben würden, wie es in der Folge vorkommt, dann sähen alle ffs gleich aus^^.
so das war meine Meinung. (sollte jetz nicht fies oder gemein oder sonst wie klingen. Über den Pc kommt das immer so komisch rüber :roll: )

So und jetz kann ich ja gleich noch bescheid sagen, das ich nach Weihnachten anfange den neuen Teil abzutippen. schaff es leider nicht vorher. Aber wenn nichts dazwischen kommt, dann kann ich dieses Jahr noch 2 Teile reinstellen :)

fühlt euch umarmt! Bis bald!
CosmoGirl-19

beauty hat geschrieben:@Cosmogirl: Danke für deine Meinung! Ich bin für Kritik offen. Allerdings denke ich, das es ja nicht immer so geschehen muss wie in der Serie. Ich finde in einer FF kann sich der verfasser sozusagen Narrenfreiheit erlauben :D Und da ich zur Zeit so ne Kitschphase habe, findet sich das auch in meiner ff wieder und wenn alle das so schreiben würden, wie es in der Folge vorkommt, dann sähen alle ffs gleich aus^^.
so das war meine Meinung. (sollte jetz nicht fies oder gemein oder sonst wie klingen. Über den Pc kommt das immer so komisch rüber :roll: )
Ne ich weiß schon das es nicht fies gemeint ist.. und deine Argumente sind sehr gut.. Ich hab bis jetzt meistens Story´s gelesen die auch die Serie wieder Spiegelten.. das hier ist mal was neues.. mal sehen was noch alles folgen wird.. bin gespannt.. ich werds aufjedenfall weiter verfolgen.. ;)
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Ich möchte weiterlesen *NeugierigBinzZ*
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Du hast eine neue Leserin gewonnen
deshalb sage
schreibe bitttttttte weiter
beauty

Beitrag von beauty »

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seid gut reingerutscht.

Leider kontte ich mein Versprechen nicht einhalten, durch ein unvorhergesehenes Ereignis. Es tut mir wirklich leid und wird wohl noch bis Ende Januar ungefähr warten müssen.
Schule ist zwar nicht sonderlich schön, geht aber dennoch vor. :roll:

Also ich hoffe das ich bald wieder vorbeischauen kann.

Lg Franzi :)
CosmoGirl-19

Oh verdammt Schade.. ich hab schon die ganze Zeit auf nen neuen Teil gewartet.. :(

Ach Schule ist schon was blödes, aber leider sehr wichtig..

Naja hoffe du komst in der Schule gut voran, damit du wieder mehr ZEit
für die FF hast.. ;)
rory Leig Gilmore

Beitrag von rory Leig Gilmore »

Ich hoffe du schreibst bald weiter sterbe sonst vor Neugirde!
Dine FF ist echt klasse aber das Rory den Antrag macht gefällt mir nicht so gut.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“