Wer passt am besten zu Rory?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich würde mittlerweile eher sagen keiner von den dreien, obwohl Logan sich ganz gut entwickelt im Moment ;)
Adam&Rachel

Beitrag von Adam&Rachel »

also meiner meinung nach wird die beste wahl wohl immer JESS bleiben, die beiden passen einfach perfekt zusammen... beide haben ein mega interesse an büchern, und das in ner zeit wo bücher nur eine sekundäre rolle spielen... beide haben ein nicht perfektes elternhaus und sie ergänzen sich perfekt,...
kalli11

Beitrag von kalli11 »

Hunderpro JESS! Er ist zwar ein Arsch, aber er sieht am besten aus und würde Rory bestimmt beschützen! Ich hoffe mal, dass, Rory sich bald von Logan trennt und dann Jess zufällig kommt und sie heiraten! Das wäre sooo toll. kalli11
LittleLorelai

Beitrag von LittleLorelai »

Logan punkt.
Paloma

Beitrag von Paloma »

also nach der letzten Folge auf Marthas Vinyard muss ich sagen, dass Logan ganz gut zu Rory passt und ich denke, er ist momentan der Richtige für sie. Jess würde zu der heutigen Rory gar nicht mehr passen.
Adam&Rachel

Beitrag von Adam&Rachel »

Paloma hat geschrieben:also nach der letzten Folge auf Marthas Vinyard muss ich sagen, dass Logan ganz gut zu Rory passt und ich denke, er ist momentan der Richtige für sie. Jess würde zu der heutigen Rory gar nicht mehr passen.
da hast du wahrscheinlich leider recht, aber naja jess hat auch recht, als er meinte das rory nicht mehr rory ist. aber das liegt sicherlich nicht an rory, sondern an ihrem umfeld...wäre rory mit jess zusammengeblieben, dann wäre sie noch immer so wie früher, oder zumindest noch so ähnlich...um ehrlich zu sein finde ich es nicht toll, wie sie sich entwickelt hat... gut bei jess würde ich sagen, das er pflegeleichter geworden ist...was ich ja vom prinzip nicht schlecht finde, aber dadurch haben dich rory und er noch ein wenig mehr voneinander entfernt...doch logan ist mir eindeutig zu arrogant, ich kann ihn nicht leiden,... ich meine er ist mir zwar sympatisch in dem punkt, das er seinen vater nicht ausstehen kann, aber das wars dann auch mit dem positiven an ihm...
Paloma

Beitrag von Paloma »

Ich mochte Jess auch sehr und fand die Entwicklung, die er durch Rory machte echt schön. Vom jetzigen Jess wissen wir ja nicht viel und wir wissen auch nicht inwiefern er sich wirklich geändert hat. Rory wollte ja auf jeden Fall studieren und es wäre mehr als falsch gewesen, mit Jess nach NY (jetzt nach Phili) zu gehen und auf das Studium in Yale zu verzichten. Rory kommt eben aus einer wohlhabenden Familie und in Yale studiert ja auch nicht "jeder". Ich denke, Jess würde sich immer unwohl fühlen in ihrer Welt und sie passt da aber so verdammt gut rein. Man hat ja wieder auf Marthas Vineyard gesehen, wie wohl sie sich damit fühlt... Ob Logan oder ein anderer, ich denke im Moment passt ein Freund, der aus der gleichen Welt kommt und ebenfalls studiert besser zu ihr. Wäre sie nun in Yale und trotzdem mit Jess zusammen, wäre das sicherlich auch bald zerbrochen.
Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

da hast du wahrscheinlich leider recht, aber naja jess hat auch recht, als er meinte das rory nicht mehr rory ist. aber das liegt sicherlich nicht an rory, sondern an ihrem umfeld...wäre rory mit jess zusammengeblieben, dann wäre sie noch immer so wie früher, oder zumindest noch so ähnlich...um ehrlich zu sein finde ich es nicht toll, wie sie sich entwickelt hat...
Meiner Meinung nach ist es völlig normal, dass Rory nicht mehr so ist wie früher! Sie ist doch ganz einfach erwachsen geworden, ich fände es eher schlimm, wenn sie sich nicht weiterentwickelt hätte. Ich hab an der heutigen Rory überhaupt nichts auszusetzen: Was ist denn an einer kochenden Rory schlimm?
Ich mochte Jess auch sehr und fand die Entwicklung, die er durch Rory machte echt schön. Vom jetzigen Jess wissen wir ja nicht viel und wir wissen auch nicht inwiefern er sich wirklich geändert hat. Rory wollte ja auf jeden Fall studieren und es wäre mehr als falsch gewesen, mit Jess nach NY (jetzt nach Phili) zu gehen und auf das Studium in Yale zu verzichten. Rory kommt eben aus einer wohlhabenden Familie und in Yale studiert ja auch nicht "jeder". Ich denke, Jess würde sich immer unwohl fühlen in ihrer Welt und sie passt da aber so verdammt gut rein. Man hat ja wieder auf Marthas Vineyard gesehen, wie wohl sie sich damit fühlt... Ob Logan oder ein anderer, ich denke im Moment passt ein Freund, der aus der gleichen Welt kommt und ebenfalls studiert besser zu ihr. Wäre sie nun in Yale und trotzdem mit Jess zusammen, wäre das sicherlich auch bald zerbrochen.
:up: Ganz deiner Meinung, außer vielleicht, dass ich als Sophie absolut überzeugt bin, dass Logan am besten zu ihr passt
Anni

Beitrag von Anni »

ich glaube man kann die drei nicht miteinander vergleichen. sie sind einfach zu unterschiedlich.

ich finde logan passt auch am besten zu rory, aber das ist nur meine persönliche meinung.

alle drei haben auf eine gewisse art und wiese zur ihr gepasst. ich meine dean war ihr erster freund und ich muss sagen, als erster freund war er sich super. auch wenn ich mit ihm nicht so viel anfangen konnte. er war immer lieb zu ihr und hat ihr jeden wunsch von den augen abgelesen.
jess war jemand der rory in vielen sachen ähnlich war und in anderen auch wieder total unähnlich. gegensätze ziehen sich eben an. er hat ihr auch gut getan, weil er ihr für viele dinge die augen geöffnet hat, die sie vorher so nicht gesehen hat. aber jess hatte nur seinen weg vor augen und hat immer nur as gemacht, was er für richtig empfand und hat manchmal nicht so sehr auf rory geachtet. aber auch er hat gut gepasst zu dieser zeit, in der sie zusammen waren.
na ja und logan...klar er war am anfang ein richtiger arsch und ich habe auch weile gebraucht um ihn zumögen, aber jetzt finde ich, dass die beiden gut zusammenpassen. sicher hat sich rory seitdem verändert, aber das war sicher nicht nur wegen logan so.er tut ihr gut, er respektiert sie und er liebt sie von ganzem herzen. das haben die anderen beiden auch getan, aber bei logan und rory ist es noch ein bisschen anders, finde ich.
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Paloma hat geschrieben:Ich mochte Jess auch sehr und fand die Entwicklung, die er durch Rory machte echt schön. Vom jetzigen Jess wissen wir ja nicht viel und wir wissen auch nicht inwiefern er sich wirklich geändert hat. Rory wollte ja auf jeden Fall studieren und es wäre mehr als falsch gewesen, mit Jess nach NY (jetzt nach Phili) zu gehen und auf das Studium in Yale zu verzichten. Rory kommt eben aus einer wohlhabenden Familie und in Yale studiert ja auch nicht "jeder". Ich denke, Jess würde sich immer unwohl fühlen in ihrer Welt und sie passt da aber so verdammt gut rein. Man hat ja wieder auf Marthas Vineyard gesehen, wie wohl sie sich damit fühlt... Ob Logan oder ein anderer, ich denke im Moment passt ein Freund, der aus der gleichen Welt kommt und ebenfalls studiert besser zu ihr. Wäre sie nun in Yale und trotzdem mit Jess zusammen, wäre das sicherlich auch bald zerbrochen.
Das denke ich auch...

Sicher kann man die 3 schlecht vergleichen, weil sie doch alle sehr verschieden sind, aber ich denke zu der "jetzigen" Rory passt Logan doch am Besten. Sowieso finde ich, dass die Freunde von Rory immer gut ausgewählt waren!

Dean war als erster Freund einfach perfekt. Lieb, nett, verrückt nach Rory... einfach ein lieber Kerl.

Jess war das genaue Gegenteil. Und nach einem so lieben und netten ersten Freund, der sie allerdings gegen Ende der Beziehung fast mit seiner Liebe erdrückt hat, war es einfach mal Zeit für einen Jess. Einen, der alles eher locker sieht und ein bisschen "rebellisch" ist. Ich denke er hat Rory ganz gut getan, sie war vorher auch ein bisschen ZU lieb.

Logan hat ihr dann schließlich gezeigt, dass die Welt, die Lorelai so dringend zu vermeiden versucht, gar nicht so schlimm ist. Sie findet irgendwann Gefallen daran und Logan kapiert auch, was es heißt eine ernsthafte Beziehung zu führen, was er ja vorher nicht kannte. Die beiden Charaktere bewegen sich sehr aufeinander zu und passen mittlerweile wie ich finde perfekt zusammen.

Wenn mein Herz auch immernoch mehr für Literati schlägt, aber Logan mag ich auch sehr. Mittlerweile hällt es sich fast die Waage! ;)

LG, phoe-nixe
cocolina

Beitrag von cocolina »

Also irgendwie finde ich, dass Jess doch ganz gut zu Rory gepasst hat.

Ich bin gerade am Staffel 2&3 durchschauen und irgendwie merke ich erst jetzt wie sehr er sich um sie bemüht hat. :up:

Aber trotzdem finde ich,dass er sich Ende 3te Staffel ziemlich schäbig benommen hat! :down:

Also liebe R/J-Fans, ich begreife so langsam wieso ihr ihn für den Besten haltet. :)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich bin ja leidenschaftlicher Jess-Verehrer und ich habe ihn immer für den perfekten Freund für Rory gehalten, das tue ich zwar immer noch, aber Logan kommt immer näher. Man merkt bei ihm richtig, dass er Rory wirklich liebt und dass es seine erste wahre Liebe ist. Die beiden passen perfekt zusammen und ich mag Logan immer mehr. Ich finde sogar das Lorelai das mal lockerer sehen sollte und Logan mal anfangen zu mögen, denn er ist wirklich in Ordnung im Gegensatz zu seiner schrecklichen Familie (abgesehen von Honor).
fläshi

Beitrag von fläshi »

Also Jess ist und bleibt einfach der tollste :D
Ich finde Dean ist ja wirklich ganz nett und lieb, aber auf die Dauer bestimmt total langweilig, und Logan.. ich weiß nicht... Irgendwei ist er mir immer noch ziemlich unsympathisch. Tristan fand ich aber damals auch ein bisschen toll ;)
Nur Jess ist einfach der allerallertollste, weil... ja.. das kann man nicht so beschreiben^^ er ist eben Jess :D Ich glaub die Jess-Fans verstehen, was ich meine ;)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich glaube, es liegt einfach daran, dass sie wirklich zusammen waren. So etwas spürt man einfach. Sieht man ja auch an Adam Brody und Rachel Bilson.
Logan mochte ich am Anfang gar nicht. Die beiden haben die Liebe nicht wirklich rüber gebracht, meiner Meinung nach, aber zum Ende hin wurde es immer besser.
Ich weiß nicht woran das lag. Vielleicht, weil Milo und Alexis nicht mehr zusammen sind?
Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein :D.
Carina92

Beitrag von Carina92 »

LOGAN!
ich find den toll! schaut extrem super aus :anbet: :D :up: und kA den mag ich einfach... also ich find ihn nicht unsympatisch wie viele von euch... weiß gar nicht warum ihr das findet!?!?! :wtf:
also ich freu mich immer auf rory/logan-szenen!
Amelie

Beitrag von Amelie »

Dean...also Dean war ja schon ein ganz lieber und so... aber ich fand den auch irgendwie schon immer ziemlich... schmalzig. x)

Jess... ich weiß nicht aber ich finde die haben einfach total gut zusammen gepasst. Man hat gleich gemerkt das da was zwischen ihnen ist und nicht nur Rory fand ihn toll... ;)
aber es war auch klar das irgendwann schluss ist und als jess dann kam und fragte ob rory nicht mit ihm abhaun will, war klar das sie nein sagt, weil das einfach total plötzlich kam und es nicht zu rory gepasst hat. :roll:

Logan... ich muss schon sagen, am anfang hätte ich dem eine scheuern können :D ich fand den einfach nur total arrogant und von sich selbst überzeugt... .
Aber jetzt wird er mir immer sympatischer, weil man merkt das er rory wirklich liebt.

trotzdem fand/finde ich Jess am besten...
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ich muss meine meinung ändern, kenn zwar erst die 5. und noch nicht die 6. staffel, aber ganz klar

LOGAN!

ah ich find den ja so geil, menno warum laufen solche typen nicht bei uns rum *ihn vergöttern tu*

also begründung: hmm ja er sieht toll aus, joah er ist nicht so brav wie dean, er hat nicht immer die hände in den jackentaschen und keine sone miese einstellung, vonw ege nicht anrufen wie jess, er ist einfach PERFEKT

okay ich glaub er hat in der 6 oder so mal affären, aber stört mich grade nicht, hrrr
Carina92

Beitrag von Carina92 »

gilmore92 hat geschrieben:ich muss meine meinung ändern, kenn zwar erst die 5. und noch nicht die 6. staffel, aber ganz klar

LOGAN!

ah ich find den ja so geil, menno warum laufen solche typen nicht bei uns rum *ihn vergöttern tu*

also begründung: hmm ja er sieht toll aus, joah er ist nicht so brav wie dean, er hat nicht immer die hände in den jackentaschen und keine sone miese einstellung, vonw ege nicht anrufen wie jess, er ist einfach PERFEKT

okay ich glaub er hat in der 6 oder so mal affären, aber stört mich grade nicht, hrrr
*voll und ganz zustimm*
summer345

Beitrag von summer345 »

besser hät ich nicht ausdrücken können,
und zum beweis wie gut er zu rory passt und wie sehr sie sich lieben, ein paar videos

Sind aber verspoilert
(trotzdem wunderschön, und natürlich auf englisch)
1#
http://www.youtube.com/watch?v=G6l0MWe5bdo

2#
http://www.youtube.com/watch?v=0nsUoiL8Wso
das sind einzelne szenen aus der 7,staffel
der 1.part dieses video der anfang ist super sweet
3#
http://www.youtube.com/watch?v=XryPrIohxuU
und der 2.part

4#
http://www.youtube.com/watch?v=yY_4IhZl5Oc
Ein video mit dem song you be in my heart von phill collins.
für die eh schon verspoilert sind, so wie ich schaut sie euch mal an und sagt mir was ihr davon haltet.

5#
http://www.youtube.com/watch?v=zHsGgR9NHEk
so das hier ist erstmal mein letztes, der midnight-chat sein lachen find ich so cute.
tini11

Beitrag von tini11 »

hey!
Die Videos sind echt klasse (hab zwar nicht alle komplett gesehen, aber das was ich gesehen habe gefällt mir sehr gut), da steigt die Vorfreude auf die 7. Staffel. Finde die beiden passen perfekt zu einander!

Außerdem ist mir aufgefallen bzw. es war kaum zu übersehen, dass Alexis immer hübscher und noch schlanker wird!
ist finde ich erstaunlich wie sie sich seit der 1. Staffel entwickelt hat! Obwohl sie damals schon hübsch war, aber jetzt wow...
muss man neidlos anerkennen!
Mfg
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“