Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Time for FB (bevor wir nachher noch einmal ein bisschen was reinstellen *gg*:

@manila:
Tja... kennen Heroes nicht... Aber versuchen das jezz mal zu bewrten:
Die ersten 15 Avas sehen ja irgendwie alle gleich aus (Meine Güte, was für ne Massenproduktion, kommt uns bekannt vor ;))
Sind schön schlicht die avas und die Schriftart sieht passend aus.
Den nächsten Ava-Block bestehend aus 6 weiterenAvas finden wir nicht so schön schlicht-elegant wie die ersten 15... Die Schrift ist nicht immer so passend und ist manchmal auch reingequetscht. Beim zweiten Ava sieht die Frau schon ausgeschnitten aus, vielleicht könnte man das noch weichzeichnen...
Die nächsten Avas mit dem Chinesen (*gg*) finden wir ganz schön. Die Schrift und die Farben sehen cool aus. Tolle Ausschnitte. Tolle Szenen, nur der letzt gefällt uns nicht so gut.
Und jetzt die Letzten:
Die ersten 6 Avas gefallen uns supergut. Die folgenden vier finden wir nicht sooo gelungen, die mit "Peter" sehen ein bisschen langweilig aus, und die anderen sehen ein bisschen... merkwürdig vom Foto her aus...
Die nächste Reihe (außer das Letzte) gefällt uns wieder ziemlich gut. Vor allem der erste Ava in der Reihe ist klasse geworden. Beim letzten Ava der Reihe ist der Ausschnitt nicht so gutgewählt. Peter (?) sieht man von zu nah und er sieht seltsam abgeschnitten aus.
Die untersten drei dinden wir ganz hübsch. Besonders den zweiten und den letzten Ava der Reihe! Insgesamt schöne Werke...

Puh ^_^ das war jetzt aber ziemlich viel...

der nächste:

@Sum:
BildBild
DieAvas sind total schön geworden. Aber bei dem AlexisAva würde einen Rahmen bestimmt gut aussehen und alles würsde nochmal abgeschlossener wirken...
Bild
Deinen Michelle Ava finden wir sehr schön (besonders die Bildauswahl *gg* ;) ). Nein, der ist wirklich total klasse geworden. Wir hast du das mit den Schriftfarben hinbekommen?
Bild
Die EmilyVanCamp Sig finden zwar schön, aber nicht so schön wie deine anderen Werke. Das Bild was Emily von nah zwigt ist irgendwie zu nah, das sieht so etwas komisch mit dem Bild rechts dahinter aus. Das hätten wir dann vielleicht weggelassen. Aber die Farben und die Schrift sind sehr schön!

@Pebls:
Bild
Kennen weder das Paar noch den Film... Die Farben sind (typisch für dich *gg*) wieder ziemlich extrem aber bei dem Ava passt das auch sehr gut.

Bild
Das Bild ist sehr unscharf, aber das war vermutlich schon so (?)... Ansonsten finden wir die Schrift etwas zu groß. Wir hätten auch den Schein weggelassen. Auch ist der Ava etwas gelbgrünlich... Hm...

Bild
Den Ava finden wir ziemlich hübsch. Das Bild ist auch total schön und wirkt weich.

Bild
Obwohl uns manchmal das nicht sooo gut gefällt, wenn das so total knallig ist oder eingefärbt, ist dieser Ava ja so ziemlich gar nicht verändert. Das finden wir nicht so gut. Der Spruch (cute smile) ist gut gewählt, aber die Schriftart passt nicht. Und auch das die Schrift so wellig gemacht ist, gefällt uns in dem Fall nicht ganz so gut...

Bild
Diesen Ava darfst du noch nicht posten, da die Runde noch nicht ausgewertet ist ;) ! Und das soll ja anonym bleiben, also das nächste Mal drauf achten... Deswegen schreiben wir da jetzt mal nichts zu...

Bild
Die Sig ist hübsch obwohl auch da die Schriftart nicht so gut passt. Ansonsten hübsch...

Bild
Das Bild ist ziemlich unscharf und auch nicht das hübscheste von Lorelai...
Der Spruch ist zwar gut, aber das Winter scheint ein bisschen zu doll, und das time for... passt nicht so recht ins Bild. Im Ganzen ist uns die Sig zu rosa eingefärbt...

Bild
Also die Schrift passt bei der sig besser, mit den Bildern gilt das genau wir beim Ersten, obwohl Lore ein bisschen besser aussieht...
Diese Sig ist wirklich ziemlich blau, was einerseits zum Winter passt, andrerseits ein bisschen tief in den Farbtopf gegriffen ist ;) Manchmal ist weniger mehr ;)

Bild
Das Bild ist wieder ein bisschen unscharf, die Schrift kam man schlecht lesen (Tabby dachte gerade da würde "Its interesting" stehen *lolaboutourselves*) Der Baum im Hintergrund passt gut ins Bild.. Ansonsten sind die Farben in Ordnung und auch das Grund(?)Bild ist schön gewählt. Und RL sind auch wirklich ein schönes Paar...

Edit:
So jetzt kommen noch unsere Werke der letzten Woche...

Bild Bild
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Bild Bild Bild
Bild

editiert von ladybird: Spoilertag eingefügt
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

hey!

Ich hab nicht so viel Zeit, also komentiere ich mal nur die Sachen von dieser Seite! ;)

@Tabby & Jette:

Das Piper-Leo Set find ich toll, schön traurig, mir ist es fast nur ein bisschen zu dunkel!

Beim Rory-Dean Banner bin ich mir nicht ganz sicher...die Bilder sind super aber diese Polaroidbrushes hängen irgendwie in der Luft...aber so richtig kann ich nicht sagen was mich daran stört! :schaem:

Das Rory-Banner find ich super, schön schlicht, das gleiche gilt auch fpür die Criminal-Minds avas, und Rorys Gesichtsausdrücke sind einfach zum Schießen! ^_^

Das Emily-Banner finde ich eigentlich perfekt!

Für den Cloony-ava hab ich eh beim Avatarcontest gestimmt, der gefällt mir total gut, die Farben leuchten so schön!

So, das reicht mal fürs erste, jetzt kommt was von mir! ;)

Ich bin gerade am Johnny-Trip, das dürfte die vielen Johnny-Sachen erklären! :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und noch mein derzeitiges Set:

Bild
Bild

Okay, das wars dann mal! :)
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ähm soll man seine sachen jetzt bei "archiv" oder hier reinstelln?!
den piper & leo banner find ich vooolll toll... warum eig immer wir?! ist der nick gleichzeitig mehrere personen?! *hä*
ladybird

Beitrag von ladybird »

gilmore92 hat geschrieben:ähm soll man seine sachen jetzt bei "archiv" oder hier reinstelln?!
Du kannst beides machen. Hier im Thread kannst du allerdings immer noch etwas dazuschreiben, z.B. warum du etwas gebastelt hast. Im Archiv postest du ausschließlich deine Sachen ohne Kommentar, zudem musst du im Archiv deinen Beitrag immer wieder neu editieren, um Dinge hinzuzufügen. Ich Archiv gibt es also nur einen Post von dir, wobei es hier mehrere geben kann.
Ich hoffe, du hast den Unterschied verstanden. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Miha

Beitrag von Miha »

gilmore92 hat geschrieben: den piper & leo banner find ich vooolll toll... warum eig immer wir?! ist der nick gleichzeitig mehrere personen?! *hä*
na "Tabby" und "Jette" sind doch 2 Personen :)
Bild
alexalein

Beitrag von alexalein »

WOW; ich habe grad die letzten seiten mal überflogen !

respekt" die fanarts sind wirklich super klasse..

ich bin grade auch dabei, mir eine neue sig zu gestalten.

würd mich gleich über eure kommentare dazu freuen ...

EDIT:
ich habe drei signaturen mal gemacht.

hier, das ist die selbe nur mit einem anderen effekt später.

Bild

Bild

und einmal diese

editiert von ladybird: Doppelpost zusammengefügt
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

hmm ja aber warum haben sie dann nur 1 nick^^
Tabby & Jette

weil wir Zwillinge mit nur einem Computer sind :)

und damit der Post nicht ganz sinnlos ist:

@alexalein: echt hübsche sigs finden wir, die Farben sind schön, nur sind sie uns vielleicht ein bisschen zu voll, aber das ist ja Geschmackssache ;) Die Schrift hätten wir vielleicht was dunkler gemacht oder so, sie ist recht schlecht zu lesen. Die zweite Variante gefällt uns noch besser als die erste :) Die Spoiler signatur (ist das ne sig, die ist so groß?) finden wir total schön, da ham wir ausnahmsweise mal nichts dran zu meckern ;) :up:

@Behind Blue Eyes: Echt tolle Sachen. :up: Am besten finden wir dein jetztiges Setund die Luke & Lore sig. Nicht sooo gut gefällt uns der Ava, die Lichtpunkte gefallen uns nicht so.

edit:
ham wir dich vergessen, Caro? sorry, dann wird das jetzt mal nachgeholt :) :
Also wieder mal tolle avas insgesamt, du machst das echt super :up: Der hier ist einfach nur genial. Toll finden wir auch den
Die Farben sind schön und der Aussschnitt interessant. Sonst finden wir auch alle Avas hübsch, nur die "Augen-Avas" sind nicht so unser Fall. Und bei dem Michelle-Ava hätten wir eine andere Schriftart benutzt und eventuell die Farben noch ein bisschen verändert oder so...Aber alles in allem :up:
Zuletzt geändert von Tabby & Jette am 05.12.2006, 17:09, insgesamt 2-mal geändert.
caro91

Beitrag von caro91 »

Hmm *meld*
Nur so als kleine Info: Ich hab auch Sachen angeschickt, die ihr gerne kommentieren könnt. :) Auf der vorigen Seite, galube ich
Riemi

Beitrag von Riemi »

da ist man mal ein paar tage nicht da und hier steppt gleich der bär :o ;) na das wird jetzt ne lange feedbackrunde :)

@manila: die heroes-ava mag ich alle gerne, passen total gut zur serie und die rahmen gefallen mir gut! am liebsten mag ich den
, diesen , diesen, und diesen.

nur die claire-sachen gefallen mir von den farben nicht so und der 2te in der 9ten reihe ist etwas zu schlicht...aber immer noch alles top :up:

@Sum: ich liebe den amy/ephram-ava, die schrift passt total gut!
nur bei den sigs ist schade, dass man bei yusuf das w net richtig lesen kann und emilys ohr überschneidet sich so komisch mit der anderen emily...aber trotzdem ist die sig an sich total schön :)

@Pebls: erstmal ja, die avas waren alle schrfgezeichnet, hatte mal ein bissel ausprobiert;) und nun zu dir: beim oc-ava ist die farbe irgendwie ein bissel zu gelb für mich und der banderas (wie heisst der nochmal mit vornamen :schaem: - ava ist ein bissel komisch zugeschnitten, aber der lauren-ava,der george-ava und die zweite gg-sig hauen mich um! :up: die sind nämlich nicht zu schlicht und nicht mit zu viel schnickschnack!

@caro91:yummy, wundervolle sachen mit wundervollen menschen hast du da :) total cool ist der colin farrel-ava und der erste :o beim ersten hast du dich echt selbst übertroffen!nur den von mandy moore hätte ich etwas schärfer gemacht (jetzt fange ich auch schon damit an ^_^ )

@Tabby&Jette : eure charmed-sachen sind mir irgendwie zu dunkel, obwohl das vielleicht gut zur serie passt, dafür bin ich offiziell verliebt in die amy-sig,die ist für mich perfekt mit den farben und überhaupt! :up: :up: auch die criminal-minds sachen find ich gut, nur der 2te ist mir etwas zu "braun"

@BBE: was ich nicht so mag: den ersten und den vierten ava und die 2te sig, da sind mir zu viele glitzer-dinger (mags eher schlicht :schaem: ) dafür sind die anderen sachen umso toller! genial finde ich die erste sig und die luke/lor-sig, weil die bilder mal ganz anders verarbeitet wurden als sonst!

@alexalein: ausfürhliches feedbak ist immer gern gesehen, also nur zu ;) deine sig find ich schön, ich mag george ja sooo gerne ! :anbet: am schönsten find ich die erste, obwohl sie etwas überladen wirkt und man die schrift net so gut lesen kann---und die spoiler-sig ist zwar von der größe her komisch, aber bis auf die schriftart TOTAL gut! (besonders mag ich den schwarz-weiss-einschub) btw: wo hast du denn das
Spoiler
mer/der-
bild aus der sig her ? :schaem:

so, das wars von mir :) ich war ja die letzten tag zu hause, deswegen nix neues von mir, nur ein ava, der letzte woche aus langeweile entstand ;)

Bild
wendan

Beitrag von wendan »

Zuerst mal ein wenig Feedback von mir...

@Sum
Deine Farben gefallen mir alles sehr gut. Die Farben sind immer besonders leuchtend und die Bilder wirken dadurch einmalig. Vor allem das Alexis-Set ist großartig! :up:

@Pebls
Den find ich super, der Verlauf passt super! Der gefällt mir nicht so, das Bild hat eine schlechte Auflösung und die Schrift ist auch sehr abgehackt.

Die Lauren-Sig gefällt mir sehr gut, die Farben sind toll. Die beiden Winter-Sigs sind mir ein wenig zu blau/violett, ansonsten aber sehr schön.

@Caro
Wow, da sind echt wieder total klasse Sachen dabei, vor allem der, der und der. :up:

@Tabby & Jette
Da habt ihr am Wochenende wieder brav gebastelt und Wünsche erfüllt, wirklich großartige Sachen, da gibt's überhaupt nichts auszusetzen. Ihr habt wirklich tolle Ideen, vor allem wenn es darum geht mehrere Bilder in einer Signatur unterzubringen. :up:

@Behind blue eyes
Der gefällt mir sehr gut, bei den anderen finde ich die Schrift teilweise zu hart. Da gibt es bei Photoshop die Funktion das ganze etwas abgerundet wirken zu lassen. Arbeitest du mit Photoshop?

Diese Sig finde ich auch sehr schön. Hier hätte ich den Text ganz links etwas transparenter gemacht, ansonsten gefällt mir die Sig aber sehr gut.

Dein aktuelles Set ist auch klasse! :)

@alexalein
Ich finde die Sig hat was. Sind zwar sehr viele Bilder auf einmal, aber die hast du toll verarbeitet. Mir gefallen beide Effekte sehr gut.

@Riemi
Süß, der Ava. Was mir bei dir leider auch so oft auffällt ist die harte Schrift. Arbeitest du mit Photoshop? Da gibt es im Textmenü die Funktion "abrunden", da wirkt das ganze gleich viel besser. Ansonsten gefallen mir deine Sachen immer besser, vor allem deine vorige House-Sig (warst das eh du?! ;))

So, jetzt noch ein wenig von mir. Hab in letzter Zeit nicht sehr viel gebastelt, gerade mal ein paar Wünsche erfüllt und an den Contests teilgenommen, aber die Sachen kennt ihr ja eh schon. Gestern hab ich mich dann aufgerafft und ein paar Grey's Anatomy Avas gemacht und dabei einige neue Sachen ausprobiert, also nicht erschrecken. ;)

Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

@wendan:

Nein, ich arbeite mit Gimp!
Wie meinst du das mit "mehr abgerundet", weil dann werd ich im Gimp-Therad mal nachfragen, wie man das macht! ;)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Nur zur Info: Fanart Updates gibt es jetzt immer und ausschließlich nur noch auf meinem neuen LiveJournal, weil ich nicht immer extra posten will - wer also mal einen Blick reinwerfen mag... ;)

Ansonsten ist natürlich immer noch Equinox da :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Amandil
Beitrag von Amandil »

Jetzt muss ich schon wieder soviel nachholen hier! :o

@manila:
Wow, bei den Heroes-Sachen sind echt tolle dabei! Wie hast du denn diesen Rand gemacht? Das hat echt was!

@Sum:
Die sehen sehr toll aus! Besonders genial die Emily-Sig!:anbet: Die is einfach perfekt!

@Pebls:
Bei dem Star Wars-Ava find ich die Farben klasse, so schön kräftig! Was mir nicht so gefällt, ist der Antonio Banderas Ava, da kann man die Schrift so schlecht lesen und sie wirkt irgendwie pixelig... Aber die Sigs sind wirklich alle genial! Weiß gar nicht, welche mir besser gefällt!

@caro:
Der ist auch wirklich klasse! :up: Die beiden Rachel-Avas sind mir etwas zuu blau, aber bei dem find ich den Bildausschnitt wirklich super gewählt!

@Tabby&Jette:
Wow, das Charmed-Set ist klasse! :up: Und die Emily-Sig ist euch auch super gelungen! Bei der Rory-Sig gefallen mir allerdings die Bilder an der Seite nicht so. Das ist so abgehakt und auch, dass die Farben viel stärker sind als bei dem unteren, find ich nicht so schön.

@Behind_Blue_Eyes:
Wow, soviel Johnny auf einmal! :D Bei dem und dem gefallen mir diese Sternchen nicht so, ist nicht so mein Fall. Aber sonst sind die Sachen ziemlich gut geworden. Sehr gut gefällt mir die Sig! Dein neues Set ist mir ein bischen zu blau und blass, aber ansonsten eigentlich auch toll.

@alexalein:
Die 2 sind, find ich schon ganz gut geworden, die mit den kräftigeren Farben gefällt mir allerdings etwas besser. Und was is da am Rand?

@Julia:
Also die SatC-Sachen von der Seite vorher haben mir viel besser gefallen als der jetzt. Das Bild ist leider recht unscharf geworden, zumindest bei Sarah sieht das Gesicht irgendwie verpixelt aus und die Schrift find ich auch nicht ganz so passend... Aber die auf der letzten Seite waren ziemlich klasse!

@Dani:
Hach, was soll ich da noch sagen?!? Genial wie immer! Die Farben sind mal wieder klasse geworden! Nur die beiden find ich ein wenig zu hell.

Ich hab mich auch mal ein wenig an GA versucht:
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

und noch eine Seattle-Sig:
Bild
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Amandil hat geschrieben:@manila:
Wow, bei den Heroes-Sachen sind echt tolle dabei! Wie hast du denn diesen Rand gemacht? Das hat echt was!
Danke schön :)
Schick mir mal 'ne PN ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Tabby & Jette

Ok, mal wieder ein FB von uns, und daraufhin ein paar unserer neuesten Werke ;)

@Riemi:
Die Farben sind toll gewählt. Die sehen super aus. Allerdings sind die Brushes und die Schrift etwas zu groß und stechen (auchwegen der Farbe) etwas zu sehr hervor.

@wendan:
Die meisten deiner Avas sehen echt gut aus. Den, den und den finden wir nicht so toll, dafür ist der, der und den suoer. Alle anderen finden wir auch gut. Manchmal finden wir die Schrift nicht so passend, aber dafür die Farben umso schöner :up:

@Amandil:
Bei dir finden wir die Schrift meistens total schön, nur an den Farben würden wir noch mehr verändern. Manchmal sind die Avas sonst nicht so ausdrucksstark... Den finden wir am Bestenm weil die Schrift super untergebracht wurde und weil die Farben stimmungsgerecht verändert wurden :up: . Auch deine Sig finden wir super. Wir haben grade auch ein paar Städtesigs gemacht (siehe unten). Allerdings waren wir auf Deutschland beschränkt ;)...

So jetzt kommen unsere Werke :D:

Wünsche:

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild Bild

Das sind jetzt keine Wünsche mehr gewesen ;):

Charmed:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

GA (da ham wir mal versucht die Farben so wie wendan hinzukriegen ;)):
Bild Bild Bild Bild

Und jetzt unsere Städte-Sigs:

(Est mal unsere geliebte Heimatstadt ;))
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Tabby & Jette am 10.12.2006, 22:35, insgesamt 14-mal geändert.
mila

Beitrag von mila »

Ich habe gerade keine Zeit, mehr Feedback zu geben, hole ich aber später nach.

Also: Dani, die GA-Avas sind wirklich genial. :anbet:
Dürfte ich vielleicht eins der Weihnachtsavas benutzen? ;)
wendan

Beitrag von wendan »

Behind_Blue_Eyes hat geschrieben:@wendan:

Nein, ich arbeite mit Gimp!
Wie meinst du das mit "mehr abgerundet", weil dann werd ich im Gimp-Therad mal nachfragen, wie man das macht! ;)
Dass die Schrift nicht so pixelig aussieht, dass sie einfach gut ins Bild passt. Anders kann ich das leider auch nicht beschreiben.

@all
Danke für's Feedback!

@Mila
Na klar darfst du welche benutzen, ist mir eine Ehre. :)
caro91

Beitrag von caro91 »

Tabby & Jette:
Eure Städtesigs mag ich. Bei den Avas stört mich dass sie nicht schafr genug sind..schon wieder ich weiß... Das 2te Set finde ich auch sehr süß

Amandil: Sehr schöne Sachen hast du da wirklich.

@ Wendan: Endlich mal wieder etwas von dir. Tolle Farben enfach umwerfend. Einfach nur klasse

Riemi: Sehr nett ... vlt. hätte die Schrift deutlicher sein können

alexalein: Ojee das war aber viel Arbeit. Der oberste gefällt mir besser als der untere

Behind_Blue_Eyes: Wenn man deine Sachen auf weiches Licht setzen würde (soft light) dann wären die schon deutlih besser. Dann wären sie ganz toll. Der 3te gefällt mir besonders und der erste banner

Soo danke für euer FB
Und jetzt dürft ihr euch rächen
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Riemi

Beitrag von Riemi »

so, ich geb mal feedback,damit ich das net aufschiebe bis ich wieder nen roman schreiben muss ;)

@wendan: du alte pappnase, wie machst du das immer? :D die farben sind einzigartig toll, die avas leuchten so richtig schön, nur der erste ist mir etws zu rot und beim letzten in der 3.reihe ist mein george leider etwas abgeschnitten...dafür gefallen mit die letzten 3 reihen umso besser! wie machst du das eigentlich, dass die so leuchten?

@Katha: ein großes YAY für dich! :up: ich mag es total wie du die schrift einsetzt, ganz besonders bei dem christina/burke-ava, und der der erste ist ja zum dahinschmelzen! nur eine frage: soll man die schrift bei george lesen können? :schaem:

@Tabby&Jette: ihr macht ja massenproduktion! :o gefällt mir alles gut, lediglich bei den charmed-sachen mag ich manchmal die schrift net soo gerne und der von waytt is a bissel "schummerig". und die münchen+frankfurt sigs find ich total :up: :up: passt einfach alles super!

@caro: obwohl ich ja eher der schlichte typ bin, gefallen mir deine aufwendigen avas echt gut! den adam ava mag ich besonders, weil die farben so gut zusammenpassen und die farben beim letzten in der ersten reihe find ich total schön! nur find ich den dritten in der ersten reihe und den ersten in der letzten reihe irgendwie zuu voll, aber das ist ja nur mein geschmack... aber du hast echt hammergute ideen und es macht immer voll spaß deine sachen anzuschauen!

tja, von mir gibts nichts neues :D
-->edit: hier doch was neues, aus aktuellem anlass zu everwood 401 (also ab morgen keine spoiler mehr ;) )
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“