Nervigste Serie

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
chirschi

Beitrag von chirschi »

Ganz, ganz, ganz, ganz schlimm finde ich ja deutsche Gerichtsshows, soaps, talksows etc.
Was auch extrem auf die Nerven geht ist 7th heaven*würg*, mc leods töchter*einschlaf*, ALLES made by pro7 und alles was das wort casting beinhaltet!
ze1tge1st

Beitrag von ze1tge1st »

@sungirl. is ja klar, oc MUSS ja nicht jedem gefallen. wollt nur mein senf dazu geben :P

@kaja. mag sein, doch nehme ich eher einen ernst der min. 10 folgen der serie gesehen hat und sie DANN kritisiert als einer der siche lediglich eine ansieht und dann ein urteil über die ganze serie fällt. :)
sungirl

Beitrag von sungirl »

@kaja: also ich stimme dir voll zu. :up:
Fast jeder regt sich über EHF auf, aber wird jemand gezwungen die Serie zu schauen!? Also ich denke mal nicht und außerdem kann EHF nicht so schlecht sein, umsonst hätte die Serie nicht soviele Staffeln,dass muss O.C, GG oder DH erst schaffen. ;) O.C hat keine tollen Quoten, nur haben die solche starken Fangruppen, die halt wirklich voll hinter der Serie stehen.
Ich mag wie gesagt O.C. auch nicht, aber mache ich deswegen diese Serie so schlecht: Nein, ich schaue es mir halt nicht an. :ohwell:
Ich mag halt Charmed, McLeodsTöchter und EHF und ich stehe dazu. :)
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Wie ich schon mal sagte... habe ich eigentlich keine Nervige Serie, weil muss ja net schauen, wenns mich net interessiert, aber nach langem überlegen bin ich auf etwas gekommen das mich sooooo nervt das ich manchmal schreiend davon laufen will und dass ist

FUSSBALL! (kann man auch als "Serie" nehmen, weil gibt viele anghänger die auf Manschaften stehen und auch schauen)

Und fast überall wo ich bin wird es gesehen, außer bei mri daheim, weil da habe ich die Macht! Und es nervt mich einfach nur!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

sungirl hat geschrieben:@kaja: also ich stimme dir voll zu. :up:
Fast jeder regt sich über EHF auf, aber wird jemand gezwungen die Serie zu schauen!? Also ich denke mal nicht und außerdem kann EHF nicht so schlecht sein, umsonst hätte die Serie nicht soviele Staffeln,dass muss O.C, GG oder DH erst schaffen. ;)
Der Erfolg sagt ja nichts über die Qualität aus. Bestes Beispiel dürfte wohl GZSZ sein. ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

FreeSpirit hat geschrieben:
sungirl hat geschrieben:@kaja: also ich stimme dir voll zu. :up:
Fast jeder regt sich über EHF auf, aber wird jemand gezwungen die Serie zu schauen!? Also ich denke mal nicht und außerdem kann EHF nicht so schlecht sein, umsonst hätte die Serie nicht soviele Staffeln,dass muss O.C, GG oder DH erst schaffen. ;)
Der Erfolg sagt ja nichts über die Qualität aus. Bestes Beispiel dürfte wohl GZSZ sein. ;)
Stimmt auch wieder, aber ob O.C mehr Qualität hat, als andere Serien, wage ich zu bezweifeln.
ze1tge1st

Beitrag von ze1tge1st »

ich behaupte jz einfach mal frech dass oc qualitativ hochwertiger ist als gzsz.

es ist ja total egal ob jemand oc mag oder eben nicht, aber ich mein 11 staffeln EHF, HALLO? die ewigen verzweifelten versuche an das komplett realitätsfremde gewissen zu appellieren indem man jede folge zuerst streitet oder jemanden schwängert und dann bei einer schnulzigen musik sich aussöhnt und dann überlegt in welchen zimmer jz das neue paar beziehen soll.

jedem seine entscheidung welche serie er bevorzugt doch liefert mir EHF viele (SEHR sehr viele) argumente um in den nervigsten serien eine topplatzierung einzunehmen.

ich will jz niemanden mit meiner vllt direkten art angreifen, doch ist sicher jeder reif und überlegt genug um in ruhe darüber diskutieren zu können.

ps. ich habe auch kein problem damit wenn mir jemand weis machen will wieso oc oder everwood nicht sein fall ist. :)

schönen und gemütlichen sonntag abend an alle
sungirl

Beitrag von sungirl »

ze1tge1st hat geschrieben:ich behaupte jz einfach mal frech dass oc qualitativ hochwertiger ist als gzsz.

es ist ja total egal ob jemand oc mag oder eben nicht, aber ich mein 11 staffeln EHF, HALLO? die ewigen verzweifelten versuche an das komplett realitätsfremde gewissen zu appellieren indem man jede folge zuerst streitet oder jemanden schwängert und dann bei einer schnulzigen musik sich aussöhnt und dann überlegt in welchen zimmer jz das neue paar beziehen soll.

jedem seine entscheidung welche serie er bevorzugt doch liefert mir EHF viele (SEHR sehr viele) argumente um in den nervigsten serien eine topplatzierung einzunehmen.
Mir liefert O.C. viele Argumente um als nervige Serie in der Liste zu erscheinen.
So sind halt Meinungen, mir ist klar,dass EHF nicht die super Serie ist und mir gefällt es auch nicht mehr so wie zu Beginn,aber ich finde es irgendwie ungerecht,wenn man eine Serie wie EHF so schlecht macht, tut die Serie jemanden etwas.
ze1tge1st

Beitrag von ze1tge1st »

sungirl hat geschrieben: Mir liefert O.C. viele Argumente um als nervige Serie in der Liste zu erscheinen.
So sind halt Meinungen, mir ist klar,dass EHF nicht die super Serie ist und mir gefällt es auch nicht mehr so wie zu Beginn,aber ich finde es irgendwie ungerecht,wenn man eine Serie wie EHF so schlecht macht, tut die Serie jemanden etwas.
das geht natürlich in ordnung, denn zum glück sind geschmäcker verschieden.
aber da der threadtitel eindeutig "die nervigste serie" ist, schreibt manch einer eben EHF rein. wer hinter der serie steht steckt das locker weg und denkt sich eben "muss eben nicht jeden gefallen" :)
Nyah

Beitrag von Nyah »

Also mich nerven alle Telenovellas! Alle schlimm, alle sinnlos und alle nervraubend!

Dann hasse ich noch Soapoperas! Reich und Schön... :down: Die wollen nie enden! Die laufen Millionen von Jahren und das schlimme daran: Sie verlieren keine Zuschauer!

Von normalen Serien mag ich nicht:

Eine himmlische Familie...sie läuft einfach viel zu lange! Hätten sie die Serie schon vor vier Staffeln eingestellt, okay! Aber jetzt?!

Desperate Houswives

Ich versteh den Kult um die Serie nicht...vielleicht sind die Schauspielerinnen gut, aber der Inhalt?! Ist nicht mein Fall...
cocolina

Beitrag von cocolina »

Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann ist:

-Hört mal wer da hämmert
-Gerichtshows
-Talkshows
-Manga-Serien
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

ze1tge1st hat geschrieben:@kaja. mag sein, doch nehme ich eher einen ernst der min. 10 folgen der serie gesehen hat und sie DANN kritisiert als einer der siche lediglich eine ansieht und dann ein urteil über die ganze serie fällt. Smile
Moment mal. ;) Ich habe mir kein Urteil über EHF erlaubt ;) , wie ich schon sagte, ist das nicht meine Sendezeit. Manch einer arbeitet um die Zeit. ;) Ansonsten finde ich es durchaus nachvollziehbar, dass man ernster genommen wird, wenn man die Serie mehrfach gesehen hat, bevor man sie kritisiert. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass EHF scheinbar ein klassisches Beispiel ist für jeder findet es schlecht, kennt es aber dafür erstaunlich gut. Und ich für meinen Teil behaupte, wenn ich 10 Folgen durchhalte und genau beschreiben kann, wann wer in der Familie Camden bestraft wurde, kann die Serie so übel, richtig grottenschlecht nicht sein, weil sonst hätte ich nicht so lange durchgehalten, ;) aber jedem das seine.
sungirl hat geschrieben:@kaja: also ich stimme dir voll zu. Up
Fast jeder regt sich über EHF auf, aber wird jemand gezwungen die Serie zu schauen!? Also ich denke mal nicht und außerdem kann EHF nicht so schlecht sein, umsonst hätte die Serie nicht soviele Staffeln,dass muss O.C, GG oder DH erst schaffen. Ironie O.C hat keine tollen Quoten, nur haben die solche starken Fangruppen, die halt wirklich voll hinter der Serie stehen.
FreeSpirit hat geschrieben:Der Erfolg sagt ja nichts über die Qualität aus. Bestes Beispiel dürfte wohl GZSZ sein. Ironie
ze1tge1st hat geschrieben:es ist ja total egal ob jemand oc mag oder eben nicht, aber ich mein 11 staffeln EHF, HALLO? die ewigen verzweifelten versuche an das komplett realitätsfremde gewissen zu appellieren indem man jede folge zuerst streitet oder jemanden schwängert und dann bei einer schnulzigen musik sich aussöhnt und dann überlegt in welchen zimmer jz das neue paar beziehen soll.
Sicherlich sagt der ERfolg einer Serie nichts über deren Qualität aus (habe das aber auch nicht behauptet), sondern nur etwas über Quoten. Erfolg und Qualität stehen also nicht in einem zwingendem ZUsammenhang. Mir ging es lediglich darum, dass die Serie hier scheinbar nicht sehr viele Fans hat, doch aber ne Menge haben muss, sonst wäre sie ja nicht so erfolgreich. Und irgendetwas muss ja dran sein, dass sich das Mio. ansehen. Wie also sieht der klassische EHF Fan aus ? Oder liegt es vielleicht an dem, was ich schon sagte von wegen schlecht finden, aber dafür ziemlich gut informiert zu sein (maybe Langeweile ;) )

PS: ICH LIEBE O.C. :D und zuletzt finde ich auch Everwood ganz gut, wenn ich es denn sehen kann. :)

Liebe Grüße
ze1tge1st

Beitrag von ze1tge1st »

ich wollte dir wirklich nichts unterstellen. das mit der folgenanzahl war einfach mal aus der luft gegriffen.
bei EHF hab ich mir auch gedacht dass viele es ansehen nur damit der fernseher an ist.
nervig beudeutet aber nicht zwingend dass man eine serie meidet. ich zB habe EHF wirklich mal ein viertel jahr angesehen. ich wollte mich überzeugen ob sich dir moralpredigten usw alles wiederholt und tatsächlich. deshalb hat sie mich genervt. aber naja genug rumgeschrieben. :)
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

@ ze1tge1st:
Habe das auch nicht so verstanden und finde es nur gut, wenn man sich anständig informiert. :)
Laithy

Beitrag von Laithy »

ich find gerichtsshows absolut nervig :down: ein- oder zweimal kann man sich das ja anschauen. aber jeden tag? ich bin von solchen shows einfach nur noch genervt. sowas sieht mein fernseher NIE. ich frag mich, wer sowas schaut :roll:
bubu

Eure "Hass"- Serie(n)

Beitrag von bubu »

Welche Serien mögt ihr überhaupt nicht?
Wo schaltet ihr sofort um?
Und warum?

Also ich mag "Eine himmlische Familie" überhaupt nicht.
Die Serie nervt mich einfach, weil alles so übertrieben wirkt.
Bsp.: Eine Folge(Name "Kleine Streitigkeiten" oder ähnlich), und jeder, wirklich jeder in der Familie hatte mit einem nen kleinen Streit und alle waren traurig.
Zum GLück gabs am Ende wieder Friede, Freude, Eierkuchen und alles war toll.

Dann mag ich noch nicht: Telenovelas á la "Lotta in Love" und "Verliebt in Berlin".

Ich lege einfach zu viel Wert auf eine vernünftige Story, um mir nen halbes Jahr ne Serie anzugucken, wo ich weiss, dass Sie Ihn am Ende bekommt und sie dann heiraten und bis an ihr Lebensende glücklich zusammenleben.

Mal abgesehn davon, dass z.B. bei "Lotta in Love" alleine schon die Kulisse absolut billig gemacht war.

Ausserdem schalte ich bei "BigBrother" sofort um, wahrscheinlich, weil ich ein eigenes Leben habe.

Und wie siehts bei euch so aus... ?
Bild
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Threads zusammengeführt.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich hab mich endlich dazu durchgerungen, auf Desperate Housewives zu verzichten. Eigentlich fand ich die Serie von Anfang an schlecht, aber hab immer weiter geguckt, aus welchen Gründen auch immer. Seit drei Folgen gucke ich nicht mehr und bin sehr froh darüber.
Ich find die Serie total sinnlos...alles total an den Haaren herbeigezogen und teilweise ziemlich lächerlich. Einfach nicht mein Ding.
ze1tge1st

Beitrag von ze1tge1st »

ich find das DH eines der überbewertesten serien der letzte jahren ist, und NUR wegen da eva longoria schau i ma des a nit an.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Mich nerven Big Brother und Gerichtsshows
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“