Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
-
Irena
Ich bin noch nciht zufrieden.Dieses Jahr ist es fast unmöglich in Weihnachtsstimmnung zu kommen.Petra hat geschrieben:Also wenn es dir damit nicht gelingt weiß ich auch nicht weiterIrena hat geschrieben:Rudolph the rednose Reindeer- Rosemary Clooney![]()
Ich versuche mich gerade in Weihnachtsstimmung zu bringen..![]()
Aber ich versuch weiter:
Let it snow, let it snow, let it snow - Dean Martin
-
Kinderschoko
Ich helfe dir malIrena hat geschrieben:Ich bin noch nciht zufrieden.Dieses Jahr ist es fast unmöglich in Weihnachtsstimmnung zu kommen.Petra hat geschrieben:Also wenn es dir damit nicht gelingt weiß ich auch nicht weiterIrena hat geschrieben:Rudolph the rednose Reindeer- Rosemary Clooney![]()
Ich versuche mich gerade in Weihnachtsstimmung zu bringen..![]()
Aber ich versuch weiter:
Let it snow, let it snow, let it snow - Dean Martin
Jingle Bells Rock-Bobby Sherman
-
Nyah
-
Mariella
-
salt wound routine
-
René
Findest du? Vielleicht vom Soundgewand etwas, aber sonst find ich das schon ganz KellySchnupfen hat geschrieben:Kelly Clarkson - Walk away
Netter Song, der irgendwie sehr nach Pink klingt...
? - Mad World (Radio)
Mir liegts auf der Zunge, weiß es aber grad nichtr wer da der Interpret ist... man wird alt
Eben. Könnte auch Pink singen.René hat geschrieben:Findest du? Vielleicht vom Soundgewand etwas, aber sonst find ich das schon ganz KellySchnupfen hat geschrieben:Kelly Clarkson - Walk away
Netter Song, der irgendwie sehr nach Pink klingt....
Tears for fears? Oder Michael Andrews / Gary Jules?? - Mad World (Radio)
Mir liegts auf der Zunge, weiß es aber grad nichtr wer da der Interpret ist... man wird alt.
Sarah Connor - The best side of life
Hm, eigentlich will ich den nicht mögen. Weil er "Wonderful dream" ersetzt. Und er ist auhc gar nicht sooo n toller Weihnachtssong. Aber allein wegen der Tatsache, DASS er ein Weihnachtssong ist, hör ich ihn dann doch gerne...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
-
René
Könnte, ja, stimmt schon. Den Song könnten aber andere auch noch singenSchnupfen hat geschrieben:Eben. Könnte auch Pink singen.René hat geschrieben:Findest du? Vielleicht vom Soundgewand etwas, aber sonst find ich das schon ganz KellySchnupfen hat geschrieben:Kelly Clarkson - Walk away
Netter Song, der irgendwie sehr nach Pink klingt....
Michael Andrews wars, dankeTears for fears? Oder Michael Andrews / Gary Jules?? - Mad World (Radio)
Mir liegts auf der Zunge, weiß es aber grad nichtr wer da der Interpret ist... man wird alt.
[/quote]Sarah Connor - The best side of life
Hm, eigentlich will ich den nicht mögen. Weil er "Wonderful dream" ersetzt. Und er ist auhc gar nicht sooo n toller Weihnachtssong. Aber allein wegen der Tatsache, DASS er ein Weihnachtssong ist, hör ich ihn dann doch gerne...
Kenn ich, kenn ich. Die Werbung mag ich auch mit dem Song noch, obwohl ich den Song eigentlich gar nicht mag bzw. nicht mögen will. Vermisse Melanie. Und "Wonderful Dream". Und "Holiday's are Coming".