Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
caro91

Beitrag von caro91 »

Ehrlich gesagt finde ich keinen perfekt.. aber ich nehme die 3, weil das mal was anderes ist. Bei dem letzten stört mich dass ein Ausschnitte von ihrem ;Ausschnitt'' genommen wurde :)
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Perfekt find ich auch keine...aber ich nehm mal die #1 die gefällt mir von der Umsetzung her am besten!
Sochelle

Beitrag von Sochelle »

meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

die 5
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das sind aber wenige! ;-( #5
Mariella

Beitrag von Mariella »

Die drei finde ich auch toll, allerdings ist mir da zu viel Stirn im Verhältnis zu sehen, also nehme ich die #1!
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

caro91 hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich keinen perfekt.. aber ich nehme die 3, weil das mal was anderes ist. Bei dem letzten stört mich dass ein Ausschnitte von ihrem ;Ausschnitt'' genommen wurde :)
Perfekt find ich auch keine...aber ich nehm mal die #1 die gefällt mir von der Umsetzung her am besten!
Welche Sig ist für euch denn mal perfekt :roll: ...
sind echt schön geworden Up Ich nehm die #4 Die Idee find ich voll lustig Big Smile (passt irgendwoe auch gut zur letzten GA-Folge)
Nachdem du das geschrieben hast, hab ich mal geguckt. Das im Hintergrund ist doch auch wirklich das Wohnzimmer oder so von der oder? Also ich nehm auch die #4. Bin auch schon voll in Weihnachtsstimmung. Obwohl ich die #3 auch cool finde, gefällt mir die Nikolausmütze voll gut. Also #4..
mila

Beitrag von mila »

Die Ideen gefallen mir aber alle. Jetzt frage ich mich nur wieder, wie ich meine Unkreativität loswerden kann. :roll:
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Die sind wirklich alle toll :)

ich nehm auch die #5
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Wow, die sind wirklich hübsch.

#4 (weil bald Weihnachten ist :D )
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Nummer 5 !
Einfach perfekt
Some_body

Beitrag von Some_body »

#2!
Mir gefällt sie echt am besten:).
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Der Wahnsinn. :<> Ich bin für Nr. 1.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich bin auch fuer die #1 die gefaellt mir am besten.
wendan

Beitrag von wendan »

Zwischenstand:

#1 llllllll
#2 l
#3 l
#4 lll
#5 llllll

Sieht nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen #1 und #5 aus. Ich lass' euch so lange abstimmen bis sich nichts mehr tut. ;)
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Ich bin für die #5.
LucySkywalker

Beitrag von LucySkywalker »

Gin@

Beitrag von Gin@ »

Wow, die sind ja alle wunderschoen! Am besten finde ich die #5.
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

4#
Paige_Matthews

Beitrag von Paige_Matthews »

Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“