O.C., California News Thread
Wieso Marissa?Summer Cohen hat geschrieben:Oh Gott diese Rettet Marissa Aktion ist ja soooooo bescheuert, wer OC jetzt nicht mehr schaut, war nie ein richtiger Fan. Da würd ich nie mitmachen.
Ich bin eigentlich ganz froh, dass sie weg ist.
Aber Save The O.C. finde ich sehr gut. Vielleicht hilfts ja was.
Was denken die eigentlich was jetzt bitte passieren soll, soll sie nur Schein-Tod gewesen sein oder wieder von den Toten auferstehen, die sind ja sowas von dumm!
Die auf der Seite, die sich wie Marissa angezogen hat, sieht schon so blöde aus. Mann.
Hab ich jetzt was verpasst? Hier gehts doch jetzt allgemein um OC!
Ja, das dachte ich eigentlich auch
Naja, ich denke, Fox liegt die Serie prinzipiell schon am Herzen, deshalb hat sie wohl auch eine vierte Staffel bekommen. Einfach weil sich aus der Serie so viel rausholen lässt. Die verdienen ja jede Menge Geld na den ganzen Fanartikel und DVD- Verkauf usw. Allerdings hat Fox dafür meiner Meinung nach die Serie viel zu schlecht behandelt, was die massenhaften Sendeplatzverlegungen und mangelhafte Promotion teilweise betrifft. Aber das gehört ja nicht hierher...
Fox versucht vielleicht nochmal, an die Leute ranzukommen, aber ich denke, es ist schon zu spät... Immerhin drehen sie ja schon ziemlich weit und ich denke, dass Fox zumindest den Serienmachern noch dieses Jahr oder so Bescheid geben wird, ob die Serie beendet wird, damit es ein angemessenes Serienfinale geben kann. Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass die Quoten noch etwas steigen und dann stabil bleiben, damit auch wenigstens alle Folgen gesendet werden...

Naja, ich denke, Fox liegt die Serie prinzipiell schon am Herzen, deshalb hat sie wohl auch eine vierte Staffel bekommen. Einfach weil sich aus der Serie so viel rausholen lässt. Die verdienen ja jede Menge Geld na den ganzen Fanartikel und DVD- Verkauf usw. Allerdings hat Fox dafür meiner Meinung nach die Serie viel zu schlecht behandelt, was die massenhaften Sendeplatzverlegungen und mangelhafte Promotion teilweise betrifft. Aber das gehört ja nicht hierher...
Fox versucht vielleicht nochmal, an die Leute ranzukommen, aber ich denke, es ist schon zu spät... Immerhin drehen sie ja schon ziemlich weit und ich denke, dass Fox zumindest den Serienmachern noch dieses Jahr oder so Bescheid geben wird, ob die Serie beendet wird, damit es ein angemessenes Serienfinale geben kann. Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass die Quoten noch etwas steigen und dann stabil bleiben, damit auch wenigstens alle Folgen gesendet werden...
Warum FOX das macht? Um herauszufinden, wie beliebt die Serie ist. So kann man abwägen, ob man sie frühzwitig aus dem Programm kickt oder die komplette Staffel zeigt.Sethela hat geschrieben:Oh mein Gott, erst so wenig Unterschriften?![]()
Ich finds auch klasse, dass FOX so eine Aktion macht! Vllt liegt ihnen OC doch am Herzen!
D.h. die erwarten ziemlich viele Signaturen.
@hoernaey: FOX bekommt zwar einen Anteil an den DVD-Verkäufen, jedoch nur einen Bruchteil dessen, was Warner Brothers mit dem Verkauf erzielt.
Den die haben die DVD-Rechte, bzw. produzieren die Serie.
FOX gibt als Sender nur die Produktion der Serie 'in Auftrag'. Um also wirklich Geld zu machen, muss die Serie gute Quoten haben, damit die Werbepausen gut verkauft werden können. So bekommt der Sender sein Geld.
Den Mist hier meinte ich: http://www.savincoop.com/tinchen85 hat geschrieben:Wieso Marissa?Summer Cohen hat geschrieben:Oh Gott diese Rettet Marissa Aktion ist ja soooooo bescheuert, wer OC jetzt nicht mehr schaut, war nie ein richtiger Fan. Da würd ich nie mitmachen.
Ich bin eigentlich ganz froh, dass sie weg ist.
Aber Save The O.C. finde ich sehr gut. Vielleicht hilfts ja was.
Was denken die eigentlich was jetzt bitte passieren soll, soll sie nur Schein-Tod gewesen sein oder wieder von den Toten auferstehen, die sind ja sowas von dumm!
Die auf der Seite, die sich wie Marissa angezogen hat, sieht schon so blöde aus. Mann.
Hab ich jetzt was verpasst? Hier gehts doch jetzt allgemein um OC!
Zitat von quotenmeter.de:
das würde bedeuten es wird nichts mit der Primetime...trotzdem: Cool!
EDIT:
wurde jetzt geändert:
Die Frage ist, geht es hier schon um die neue Staffel?...und ab April gibt es ein Wiedersehen mit «O.C., California» um 16.00 Uhr.
das würde bedeuten es wird nichts mit der Primetime...trotzdem: Cool!

EDIT:
wurde jetzt geändert:
ja!und im April 2007 startet die vierte «O.C., California»-Staffel um 16.00 Uhr.
Bitte vermeidet in Zukunft Einsatz- Postings, v.a. wenn sie nur solche Aussagen enthalten wie "Ja, find ich auch" oder "Das ist ja toll." Vielleicht könnt ihr das ja noch ein bisschen mehr ausführen, denn davon haben wir ja nicht wirklich viel hier
Ich meine damit auch jetzt nicht nur diesen Thread...

Adam und Rachel haben sich angeblich getrennt!
Quellen: EOnline, Ecanadanow.comAdam Brody und Rachel Bilson getrennt
Während der Dreharbeiten zur ersten Staffel von "O.C., California" hat es auch privat zwischen dem Serientraumpaar Adam Brody und Rachel Bilson gefunkt. Im Gegensatz zu ihren Figuren Seth und Summer machten die beiden jedoch nie eine große Sache aus ihrer Beziehung und lebten ihr Leben relativ krisenfrei, ohne der Klatschpresse Material für Berichte zu liefern. Ebenso ruhig verlief nun die Trennung, wie ein Bekannter des Paares dem amerikanischen Wochenmagazin "Life + Style" verriet:
"Die beiden haben schon vor ein paar Wochen Schluss gemacht. Sie sind getrennt, das ist alles. Es gibt kein Drama. Sie haben die Beziehung einfach beendet."
Bereits im September tauchten erste Trennungsgerüchte auf. Der damalige Auslöser war Schauspielerkollege Zach Braff, mit dem Rachel das Romantikdrama "The Last Kiss" gedreht hat. Die beiden hatten sich während der Dreharbeiten angefreundet – angeblich zum Argwohn Adams.
Bisher wurde die Trennung von keinem der Schauspieler bestätigt. Da die Nachricht aber seit Montag in den USA in der amerikanischen Presse die Runde macht, ist in Kürze mit einer Stellungnahme zu rechnen. Wir halten Euch auf dem Laufenden!
Quelle: Life + Style Magazine
Sandra - myFanbase
05.12.2006 08:49
Als ich letzte Woche Dienstag Grey's Anatomy gesehen habe, da hab ich gehört, wie der eine gesagt hat er feiert Weihnukkah, darauf eine andere Frau: Weihnukkah? Dann er wieder: Weihnachten und Hanukkah, ich lasse nichts aus.
Ich das nicht volle Kanne die Nachmache von The O.C.? Auffälliger geht's ja gar nett!
Ich fand das in dem Trailer von FOX für die nächste Episode von O.C. voll witzig als gesagt wurde, dass sich bei Grey's Anatomy immer alles wiederholt und dafür O.C. viel besser ist und dass alles neu ist.
Ich wusste gar nicht, dass man jetzt vergleichende Werbung machen darf. (
)
Ich das nicht volle Kanne die Nachmache von The O.C.? Auffälliger geht's ja gar nett!
Ich fand das in dem Trailer von FOX für die nächste Episode von O.C. voll witzig als gesagt wurde, dass sich bei Grey's Anatomy immer alles wiederholt und dafür O.C. viel besser ist und dass alles neu ist.
Ich wusste gar nicht, dass man jetzt vergleichende Werbung machen darf. (

Jo, ich hab auch gleich an OC gedacht.Summer Cohen hat geschrieben:Als ich letzte Woche Dienstag Grey's Anatomy gesehen habe, da hab ich gehört, wie der eine gesagt hat er feiert Weihnukkah, darauf eine andere Frau: Weihnukkah? Dann er wieder: Weihnachten und Hanukkah, ich lasse nichts aus.

Aber ich würde jetzt nicht gleich unterstellen dass es von OC abgeschaut ist, ich könnte mir schon vorstellen dass auf "Weihnukkah" auch schon vor OC wer gekommen ist.

Nope, Weihnukkah bzw. Chrismukkah ist eine Erfindung der OC- Autoren... Vielleicht hat sich jemand sowas schon mal vorher ausgedacht, aber es war kein fester Begriff. Durch O.C. wurde der Ausdruck also erst berühmt gemacht und von daher bin ich mir ziemlich sicher, dass sie sich dessen bewusst waren, als sie den Begriff in der Sendung verwendet haben 
Und in Amerika darf schon immer vergleichende Werbung gemacht werden. Die machen das auch bei normalen Haushaltswerbungen... Hab das mal selbst gesehen, als ich vor über 10 Jahren dort war. Da gab es eine Caprisonnenwerbung, wo sie Sunkist fertiggemacht haben
Außerdem haben sie in der Anspielung nicht gesagt, dass sich bei Grey's immer alles wiederholt, sondern "This week Grey's Anatomy is on repeat", also "Diese Woche läuft von Grey's Anatomy eine Wiederholung", weil die Serie bis zum 04. Januar im Moment Pause macht und in der Zeit Wiederholungen laufen...

Und in Amerika darf schon immer vergleichende Werbung gemacht werden. Die machen das auch bei normalen Haushaltswerbungen... Hab das mal selbst gesehen, als ich vor über 10 Jahren dort war. Da gab es eine Caprisonnenwerbung, wo sie Sunkist fertiggemacht haben

Außerdem haben sie in der Anspielung nicht gesagt, dass sich bei Grey's immer alles wiederholt, sondern "This week Grey's Anatomy is on repeat", also "Diese Woche läuft von Grey's Anatomy eine Wiederholung", weil die Serie bis zum 04. Januar im Moment Pause macht und in der Zeit Wiederholungen laufen...

Wer sich wirklich für Weihnukkah bzw. Chrismukkah interessiert sollte sich vllt mal folgendes ansehen:
Chrismukkah bei Wikipedia und Chrismukkah.com.
Noch 4 Tage bis Weihnukkah
Chrismukkah bei Wikipedia und Chrismukkah.com.
Noch 4 Tage bis Weihnukkah

Neue Serie für Jimmy Cooper:
Tate Donovan in neuer Drama Serie bei FX
http://serien-arena.de/thread.php?threadid=16266
Tate Donovan in neuer Drama Serie bei FX
http://serien-arena.de/thread.php?threadid=16266

Quelle: http://www.oc-fans.de'The O.C.' von FOX zu THE CW?
Das Network "The CW" scheint sich tatsächlich mit dem Gedanken anzufreunden O.C. zu übernehmen.
Word on the street (or more like the Internet) that Fox will say good-bye to The O.C. at the end of this season. It's really a shame because it's rebounded this year with improved storylines and excellent new casting after a horrendous third season.
However, some people believe that the show could succeed once again on another network... for example, The CW. Would you like to see The O.C. on the big green? Do you think it's a good fit for the network? Personally, we think the series is worth saving. Otherwise, where will we get our Ryan fix?!
abstimmen, dass O.C. auf The CW weitergeht