McLeods Töchter
Ich habe tolle Nachrichten für alle McLeod-Fans.
Ab den 17. 01. 07 kommt die 6 Staffel von MLT auf Vox!
Quelle: http://presse.vox.de/index.php3
Ab den 17. 01. 07 kommt die 6 Staffel von MLT auf Vox!

Quelle: http://presse.vox.de/index.php3
Ja, super MLT geht wieder los. Ich freu mich,endlich.
Ich hab's auch gerade gelesen und zwar hier:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17759

Ich hab's auch gerade gelesen und zwar hier:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17759
Ich muss mir auch noch die letzten Folgen von Staffel 5 anschauen,dass mich wieder das MLT-Fieber packt.
Teilweise habe ich auch schon gelesen, dass nach der 6.Staffel, MLT wieder von vorne losgeht. Die alten Folgen würde ich auch gerne wiedersehen, mir fehlen einige Folgen von der 2.und 3.Staffel.
weiß wer schon etwas genaueres bzw. ist das schon sicher?

Teilweise habe ich auch schon gelesen, dass nach der 6.Staffel, MLT wieder von vorne losgeht. Die alten Folgen würde ich auch gerne wiedersehen, mir fehlen einige Folgen von der 2.und 3.Staffel.
weiß wer schon etwas genaueres bzw. ist das schon sicher?
McLeod's Töchter: Rachael Carpani in neuer CBS-Serie
In der Australischen TV-Serie „McLeod's Töchter“ spielte Rachael Carpani die Rolle von Jodi Fountain. Jetzt ist sie für das neue Serienprojekt von Barry Schindel („Numb3rs“) verpflichtet worden.
Die Serie, die derzeit bei Paramount unter dem Titel „Law Dogs“ entsteht, basiert auf Schindels Zeit als Öffentlicher Strafverteidiger: „Die eine Hälfte der Strafjustiz ist regelmäßig im Fernsehen zu sehen - aber die andere Hälfte noch nicht“, sagte Schindel. Das ist die Serie, die ich immer machen wollte und die realisiert werden muss. Ich habe es zu meiner privaten Mission gemacht, diese Serie zu realisieren, so Schindel weiter.
Für die Hauptrolle wurde erst vor wenigen Tagen Janeane Garofalo verpflichtet (Serienjunkies vom 21.12.2006). Rachael Carpani wird die Chefin des Anwaltbüros spielen.
Die Serie wird von Barry Schindel zusammen mit Ridley Scott, Tony Scott und David Zucker produziert.
Die Herstellung der Serie übernimmt CBS Paramount Network Television in Zusammenarbeit mit dem hauseigenen Produktions-Studio Scott Free Prods.
Quelle : serienjunkies.de
In der Australischen TV-Serie „McLeod's Töchter“ spielte Rachael Carpani die Rolle von Jodi Fountain. Jetzt ist sie für das neue Serienprojekt von Barry Schindel („Numb3rs“) verpflichtet worden.
Die Serie, die derzeit bei Paramount unter dem Titel „Law Dogs“ entsteht, basiert auf Schindels Zeit als Öffentlicher Strafverteidiger: „Die eine Hälfte der Strafjustiz ist regelmäßig im Fernsehen zu sehen - aber die andere Hälfte noch nicht“, sagte Schindel. Das ist die Serie, die ich immer machen wollte und die realisiert werden muss. Ich habe es zu meiner privaten Mission gemacht, diese Serie zu realisieren, so Schindel weiter.
Für die Hauptrolle wurde erst vor wenigen Tagen Janeane Garofalo verpflichtet (Serienjunkies vom 21.12.2006). Rachael Carpani wird die Chefin des Anwaltbüros spielen.
Die Serie wird von Barry Schindel zusammen mit Ridley Scott, Tony Scott und David Zucker produziert.
Die Herstellung der Serie übernimmt CBS Paramount Network Television in Zusammenarbeit mit dem hauseigenen Produktions-Studio Scott Free Prods.
Quelle : serienjunkies.de
Bestimmt, wenn es nicht noch länger dauert.maria gilmore hat geschrieben:Wie lang es wohl dauert, bis die Serie bei uns startet? Sicherlich noch ein zwei Jahre oder?KleinHeike hat geschrieben:McLeod's Töchter: Rachael Carpani in neuer CBS-Serie
Jetzt ist es bald soweit und MLT geht wieder los, ich freu mich schon riesig drauf.

- Maret
Ob und wann die Serie in Deutschland startet hängt davon ab, wie erfolgreich sie in den USA ist. Das kann man vorher nie so genau wissen. Ich freue mich aber für Rachael Carpani, sie ist eine wirklich gute Schauspielerin.sungirl hat geschrieben:Bestimmt, wenn es nicht noch länger dauert.maria gilmore hat geschrieben:Wie lang es wohl dauert, bis die Serie bei uns startet? Sicherlich noch ein zwei Jahre oder?KleinHeike hat geschrieben:McLeod's Töchter: Rachael Carpani in neuer CBS-Serie
Jetzt freue ich mich aber erstmal auf die 6. Staffel von MLT. Die Folgen, die ich bisher gesehen habe, waren echt gut