Lauren Graham
Ich finde auch, dass Lauren cool mit der Situation umgegangen ist... ich weiß nicht, ob ich auch so reagiert hätte, aber es war echt klasse
. Vor allem ihre Blicke... Aber wenn sie dieser Reporter schon anspricht, dann sollte er sich vorher wirklichh ein bisschen beser informieren. You have a connection to Alexis? Also bitte 

Quelle: ew.com''Gilmore'' Gifted
Lauren Graham ponders the perfect gift for the quirky mom she plays on TV by Tim Stack
What would you get your character Lorelai?
All that ''As Seen on TV'' stuff qualifies for her because that's very pop culture-y. Also, she has the bananas dog that is so insane, I'm sure he needs something...
What would she get you?
She can't bake, she doesn't really make anything. The shopping is limited to Le Chat Club, whatever that is, and Doose's Market. Have we ever seen Lorelai give anybody anything? She could always spring for a weekend at her Dragonfly [Inn].
What's the craziest thing you've ever been given?
The last time I answered this question, the person called me up and said, ''I thought you thought that was funny... But anything to me with a black light is totally great, and I don't even care what it's for.
Das mit dem Schwarzlicht verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Zuletzt geändert von Ele am 02.12.2006, 03:59, insgesamt 2-mal geändert.
Toll, danke Koile. Werds gleich lesen. 
Ich stell mir Laurens Haus jetzt irgendwie nur mit Schwarzlicht beleuchtet vor.
Ach, das schlechteste Geschenk über das sie in dem Interview gesprochen hat könnte übrigens das hier sein.

EDIT:
Danke für deine Gedanken Koile. Über deine Geschenkidee für Lauren lache ich immer noch. 

Ich stell mir Laurens Haus jetzt irgendwie nur mit Schwarzlicht beleuchtet vor.

Quelle: EW Interview (2002)Celebs recall their best and worst gifts
WORST:
LAUREN GRAHAM (''Gilmore Girls'') ''My manager gave me a singing Santa who sings dirty Christmas carols.''

EDIT:

Vielleicht sollte Lorelai Lauren mal ein Kleid schneidern, dann hätten wir die Kleiddiskussion von vor 4 Wochen nicht gehabt!

Quelle: EW MagazineAfter seven season's (and one truly dubious marital decision) on Gilmore Girls, Lauren Graham will move behind the scenes to exec-produce Objects of Desire at The CW."It's a drama that takes place in the art-auction world." she says, "sort of marrying my love of Antiques Roadshow and The O.C" (Finally!) She's also developing a comedy pilot "like My Name Is Earl at a Baptist church," says Graham, who then joes, "Actually, don't say that, becasue my grandmother, if she sees the word Baptist, wil have a complete meltdown." Now that would be some good TV

und noch etwas
QuelleLauren's Signature Scent
Ever wonder what perfume your favorite stars wear? Here's the scoop on Lauren Graham's signature scent, Fracas, which according to one review was "launched by Robert Piguet in 1948 and reintroduced in 1996 this is a fragrance that still inspires legions of loyal admirers. Notes Include: hint of orange, jasmine, jonquil and pink geranium."
Und so sieht das Parfum aus:

Kostet zwischen 65 und 96 Dollar bei amazon.com je nach Größe.

Wie immer ist dein Artikel großartig, Koile besonders der Absatz.
Danke dass du mich immer wieder zum Lachen bringst.
Und kein Mist, ich überlege mir echt das Parfüm zu besorgen. Zumindest eine Probe davon.
Lauren riecht feminin, stellte ein Journalist fest. Gut, alles andere hätte mich jetzt auch irritiert. Würde sie jetzt männlich riechen, müssten wir uns vielleicht sorgen machen. Ich meine, sie sieht aus wie eine Frau und nun riecht sie auch noch so. Gottlob!

Danke dass du mich immer wieder zum Lachen bringst.

Und kein Mist, ich überlege mir echt das Parfüm zu besorgen. Zumindest eine Probe davon.

Lauren riecht feminin, stellte ein Journalist fest. Gut, alles andere hätte mich jetzt auch irritiert. Würde sie jetzt männlich riechen, müssten wir uns vielleicht sorgen machen. Ich meine, sie sieht aus wie eine Frau und nun riecht sie auch noch so. Gottlob!

Ich muss so lachen! Koile, wie kann man so was nur so trocken bringen. Aber es stimmt ja, deshalb ist es so witzig!

Danke für diese vielen lustigen, ehrlichen Gedanken, die du mit uns teilst!
Hehehe...erstmal vielen Dank für den Tip !satchmoo hat geschrieben:ich kann es nicht glauben - ich hab´s tatsächlich bestellt
ab 24.12.06 riecht meine Frau wie LG.
Bei ebay als Set mit EDP 50 ml +2 Lotionen und Tasche
für 55,00 Euro
Übrigens an TOM - den Duft gibt es auch für Herren !
Da ich selbst nicht so wahnsinnig große Ambitionen habe wie Lauren zu riechen

Ich warte aber erst auf Dein Urteil, denn ich hasse nichts mehr als schwere und süße Damen-Parfüms !
Also lieber satchmoo, bitte um kurzes Feedback, wie das Zeug nun wirklich duftet !

Zum ersten...ich kann`s satchmoo`s Wunsch durchaus nachvollziehen ! Mit einer lebhaften Phantasie ist vieles möglich !Ele hat geschrieben: War das nun ihr Wunsch oder deiner?Ich glaub ich schick das auch mal rum, vielleicht erbarmt sich einer und kauft mir das Parfum zu Weihnachten.

Laß das nur deine Geliebte nicht merken

@ Ele:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Du auf "Almosen" angewiesen bist, wenn`s darum geht dieses Parfüm zu bekommen !
Ansonsten...schreib mir mal eine pn !

-Tom- hat geschrieben: Ich warte aber erst auf Dein Urteil, denn ich hasse nichts mehr als schwere und süße Damen-Parfüms !
Das klingt für mich nicht nach einem schweren und süßen Parfum.hint of orange, jasmine, jonquil and pink geranium.

War das jetzt ein Angebot?
@ Ele:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Du auf "Almosen" angewiesen bist, wenn`s darum geht dieses Parfüm zu bekommen !
Ansonsten...schreib mir mal eine pn !

QuelleWe also chatted with Lauren Graham (of Gilmore Girls) and her uber-manager, John Carrabino. (He’s got his hands full managing Bello, Reese Witherspoon, Renée Zellweger, Angie Harmon, Regina King, Elisha Cuthbert, Garcelle Beauvais-Nilon, Gretchen Mol and Josh Duhamel, among others!)
We think we actually managed to persuade Graham (who can be seen soon in Because I Said So, alongside Diane Keaton and Mandy Moore) and even Carrabino to join us at an evening trapeze class.

Ehrlich gesagt kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es nicht gut riechtenonam hat geschrieben:Ich habs mir auch vor einigen Tagen bei ebay bestelltsatchmoo hat geschrieben:ich kann es nicht glauben - ich hab´s tatsächlich bestellt
![]()
Wir sind schon verrückt... nun ist nur noch zu hoffen, dass es wirklich gut riecht, ansonsten weiss ich schon was meine Mum zu Weihnachten bekommt

QuelleHottest Celebrity Workouts
Celebrities work hard to stay in peak shape for the camera. Many have their own personal trainers while others are following a strict diet with plenty of exercise.
* Oprah Winfrey used the "Total Body Makeover" from personal trainer Bob Greene.
* Lauren Graham does four-mile runs on the treadmill.
* Kristie Alley lost more than 50 pounds on the Jenny Craig plan.
* Jennifer Garner of Alias enjoys martial arts workouts and...
* Halle Berry follows a nutrtition and fitness routine known as 5-Factor Fitness.
4 Meilen auf dem Laufband, das ist sicher langweilig.