Rorys Outfits
Dann meinst du vielleicht den hier :
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... -14/053.jp
Irgendwie macht sie auf allen Bilder, auf denen sie den anhat, so einen Gesichtsausdruck ...
Den Pulli find ich aber auch schön, obwohl sie auch schon mal was besseres anhatte ...
Sternschnuppe[/url]
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... -14/053.jp
Irgendwie macht sie auf allen Bilder, auf denen sie den anhat, so einen Gesichtsausdruck ...
Den Pulli find ich aber auch schön, obwohl sie auch schon mal was besseres anhatte ...
Sternschnuppe[/url]
Das hier finde ich schön - ein besseres Bild hab ich leider nicht gefunden!

Genauso wie dieses hier - ich finde dieses grün passt ihr hervorragend!
Edit: Obwohls mich jetzt, wo ich die Bilder seh, doch irgendwie erheitert, dass die anderen leichte weiße Gewänder anhaben und Rory eine dickere Jacke und einen Rollkragenpulli!

Beide Bilder sind übrigens aus 5x07 "You Jump, I Jump, Jack"

Genauso wie dieses hier - ich finde dieses grün passt ihr hervorragend!
Edit: Obwohls mich jetzt, wo ich die Bilder seh, doch irgendwie erheitert, dass die anderen leichte weiße Gewänder anhaben und Rory eine dickere Jacke und einen Rollkragenpulli!

Beide Bilder sind übrigens aus 5x07 "You Jump, I Jump, Jack"
Das ist denk ich wirklich der gleiche Pullover! Aber ich finde, dass der ihr wirklich sehr gut steht!
Ich liebe vor allem auch die Klamotten aus You jump, I jump, Jack! Dieses Kleid das Rory da trägt ist einfach unglaublich bezaubernd. Das hat Logan wirklich gut ausgesucht. Es steht ihr einfach ungalublich toll!

Ich liebe vor allem auch die Klamotten aus You jump, I jump, Jack! Dieses Kleid das Rory da trägt ist einfach unglaublich bezaubernd. Das hat Logan wirklich gut ausgesucht. Es steht ihr einfach ungalublich toll!

Zuletzt geändert von alexisvictoria am 20.12.2006, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, das ist das selbe Oberteil! Wow, ist mir gar nicht aufgefallen, obwohl ich vorgestern erst 5. 16 geschaut habeYaso57 hat geschrieben:Ist das nicht das selbe Oberteil?!
Bild anzeigen 6.14 Hausverbot
Bild anzeigen 5.16 Dicke Luft