Season 3
Wirklich eine coole SeiteHab was ganz schönes gefunden
http://www.even-star.co.uk/art/x.htm
Ich hoffe schwer, dass sie House nicht absetzen werden... House hat bis jetzt recht gute Quoten geliefert und ich denke nach der Pause wirds wohl auch nicht anders sein... die meisten nimmst doch eh wunder wie es weiter geht ... vor allem da ja jetzt Stacy dabei ist und da gewisse Anspielungen dabei waren, da wollen doch die meisten wissen wies mit ihnen weiter geht (Sex sells

Jop an das Ketamin habe ich gedacht...Du meinst das mit dem Ketamin?
Ich glaube, das würde einfach nicht nochmal funktionieren. Und im Endeffekt wäre es ja auch Unsinn ... weil es bei ihm ja eh nicht funktioniert hat beim ersten Mal.
Schade...

Cooler LinkReiko-Fan hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Leute aufhören werden House zu gucken ... ich meine, so lang ist die Pause doch gar nicht.
Studivz? Da bin ihc auch! Gibt es da ne House Gruppe?
Hab was ganz schönes gefunden
http://www.even-star.co.uk/art/x.htm

Japp, da gibts ne ziemlich große House-Gruppe (House M.D.)... Die Leute sind da aber nicht alle einheitlich so nett wie hier, es gibt da echt einige Leute, die meinen, man könne nur House gut finden, wenn man selbst immer fies zu anderen Menschen ist.

Endlich neue Clips
hier gibt es zwei
http://media.tv.ign.com/media/826/826958/vids_1.html
hehe ... Chase hat immer noch nen "bruise"

Und das lachen am Ende von Cam ist doch herrlich oder?
Jetzt freu ich mich noch mehr
[mein 5.Edit hier
] ... aber ich find den Clip mit den Ducklings so genial
House:"Extra credit if you explain to the special need section of the class ..."
That is my House
Und hier noch einer
http://tv.yahoo.com/house/show/36106
(klickt auf "House has no elf jokes" rechts)
Bei fox gibt es nur den in House's office ...
EDIT: Ich bin so glücklich ... liebe Leute, es ist vollbracht ... Chaos Theory ist zu ende ...und wow, wie geil
klick hier um das letzte Kapitel zu lesen
hier gibt es zwei
http://media.tv.ign.com/media/826/826958/vids_1.html
hehe ... Chase hat immer noch nen "bruise"

Und das lachen am Ende von Cam ist doch herrlich oder?
Jetzt freu ich mich noch mehr
[mein 5.Edit hier

House:"Extra credit if you explain to the special need section of the class ..."
That is my House

Und hier noch einer
http://tv.yahoo.com/house/show/36106
(klickt auf "House has no elf jokes" rechts)
Bei fox gibt es nur den in House's office ...
EDIT: Ich bin so glücklich ... liebe Leute, es ist vollbracht ... Chaos Theory ist zu ende ...und wow, wie geil

klick hier um das letzte Kapitel zu lesen
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Oh my godness :<> Was für eine geniale Episode, besser geht es wirklich nicht mehr ( aber ich wetter House schafft das auch noch
)
3x10 Merry little christian
Potw
Es geht um ein Mädchen mit "Zwergenwuchs". Und sorry, dass ich das jetzt so kurz halte, aber ... ich bin noch ganz geschockt von der Preview
Und ich bau den jetz einfach so ein.
House
Gleich die erste Szene war die mit Tritters in House's Büro. Woraufhin Tritters ihn mit "Merry Christmas" begrüsst.
Wilson und Tritters versuchen ihn zu erklären, warum er den Deal(zwei Monate Reha) annehmen sollte.
House ist aber stur und wiederholt nur "Get out of my office". Was Tritters schliesslich auch macht, mit der Bemerkung, dass er drei Tage Zeit für die Entscheidung hat. Er macht ihm auch noch klar, dass wenn er den Deal nicht eingeht, er riskiert für immer seine Lizens zu verlieren.
Dann ein Wilson House Abschlag, in dem House mal wieder zeigt, wie lustig er sein kann (für die Zuschauer)
House geht dann zu den Ducklings, und er fragt sogar Chase ob er sich den "Bruise" ansehen lassen hat.
Dann reden sie über Abigail, und die Szene, wo Cameron brilliert mit ihrem Wissen über Zwergenwuchs.
Und dann unterhält er sich mit Abigails Mutter, die ebenfalls kleinwüchsig ist.
Und das ist einfach herrlich, wie sie House Kontra gibt
Nächste Szene ... Cuddy und Wilson. Cuddy ist sehr aufgebracht, darüber das Wilson zu Tritters gegangen ist, aber sie lässt sich überzeugen.
Sie geht dann zu House, und entzieht ihm den Fall, und sagt ihm, solange er den Deal nicht eingeht, gibt es keinen Fall und keine Pillen mehr.
Dann sieht man Wilson, die Ducklings und Cuddy in ihrem Büro, sie machen eine "Differencial". Jedenfalls wird klar, dass Cameron denkt, der Deal wäre der falsche Weg.
Ausserdem nimmt sie sogar fast House's Rolle ein, indem sie Wilson's Theorien runterpuzt.
Daraufhin spricht Wilson mit ihr, und sie macht ihm klar, dass sie denkt, er handle nur aus Egoismus.
Foreman macht die sogar auf, und House hilft ihm, aber in der Schublade ist kein Vicodin.
Aber es wird klar, dass Foreman auch auf House's Seite steht.
[Wobei mir hier wieder aufgefallen ist, dass Chase wieder voll in den Hintergrung gerückt ist, war kaum zu sehen und hat ansonsten auch kaum was gemacht ... was ich, auch wenn ich ihn nicht so sehr mag, doch sehr schade finde]
Cuddy und Wilson unterhalten sich wieder, und es kommt mal wieder das Gefühl auf, dass sie schon wieder "Conspirer" betreiben. So süss die Beiden
Dann sieht man House in nem Behandlungsraum sitzen, wie er versucht in nem anderen Krankenhaus Vicodin zu kriegen, aber der Arzt will ihm keins geben und da wird er dann leicht agressiv und geht.
Dann sieht man Cuddy, die bei House and der Tür steht. Sie sagt ihm, dass er recht mit der Vermutung hatte, die er Foreman gegeben hat.
House fragt, ob sie seine Pillen hat. Sie meint, nein und sie würde ihm auch keine geben.
Dann sieht sie, dass sein Arm blutet und geht in seine Wohnung
*yay*
Sie sitzt vor ihm, und versorgt seinen Arm, und erkennt dabei, dass er sich das selbst angetan hat.
Jedenfalls reden sie über Abigail und man merkt, wie vertraut die beiden doch inzwischen sind (mehr dazu im FFL Thread
)
Zum Schluss meint sie dann noch "End this please" und geht.
Jedenfalls sieht man Wilson dann, wie er wohl doch ein schlechtes Gewissen kriegt, und erstmal zu Tritters geht.
Er meint, er wird nicht aussagen, aber Tritters sagt dann, dass das Behinderung der Ermittlung wäre, weil sie seine Aussage schon haben und er dafür ins Gefängniss gehen könnte.
Dann sieht man, wie House versucht, Pillen zu klauen, was er im Endeffekt auch schafft,(aus der Apotheke) und zwar Oxycodon. Er versteckt sich im Treppenhaus und nimmt ein paar.
Cuddy geht dann zu ihm, währrend er in der Cafeteria sitzt. Sie sagt, wenn er ihr sagt, was mit Abigail los ist, oder hilft es herauszufinden, dann kriegt er Vicodin.
House braucht die ja nicht mehr, löst aber trotzdem den Fall.
Abigail hat ein Granolom im Gehirn, was ihr Wachstum gestört hat, was sie aber nicht als Symptom gesehen haben, weil sie ja dachten sie leide auch an Zwergenwuchs.
Dann wieder eine House und Wilson Szene, Wilson fragt, ob er was an Heilig Abend vorhat. House meint dann "Popping some more pills"
woraufhin Wilson dann meint "I thought you might prefer peoples over pills" ... House lacht ihn aber nur aus.
Man sieht dann House zu hause sitzen, und er ruft seine Eltern an, spricht anscheinend auf dem AB und wünscht ihnen frohe Weihnachten.
Dann schluckt er noch ne Pille.
Ein wenig Zeit vergeht, als man hört wie Wilson klopft, er schliesst auf, weil er keine Antwort kriegt, und findet House halb im Delirium auf dem Boden in Mitten seines Erbrochenem.
Er guckt auf die Pillbottle und schmeißt sie ihm hin, geht und lässt ihn liegen.
Dann sieht man, wie House zu Tritters geht, er meint er will den Deal akzeptieren. Tritters meint dann aber, der Deal ist vorbei.
House versteht nicht, weil die Zeit noch nicht rum ist, aber Tritters meint, es gibt neue Beweise und sie brauchen Wilson nicht mehr.
Tritters hat rausgekriegt, dass House Oxycodon gestohlen hat. Zum Schluss meint Tritters dann noch "Merry little christmas".
Fin.
Preview
Man sieht House im Gerichtssaal. Und wie er meint, er will sich selbst in Reha einweisen.
Ja, wow, den Rest bespreche ich lieber im FFL Thread
----
alles in allem eine sehr sehr gute Folge, die ich echt nur mit ner glatten 1 benoten würde.
Sehr intensiv und eine der Höhpunkte der ganzen Serie.
Ich liebe House
Und ich muss sagen, man hatte es heute echt schwer, nicht mit auf House's Seite zu stehen. Klar, versteh ich Wilson und so, aber man hat so derbst mit House mitgelitten, dass man Wilson einfach nur noch eine runterhauen wollte

3x10 Merry little christian
Potw
Es geht um ein Mädchen mit "Zwergenwuchs". Und sorry, dass ich das jetzt so kurz halte, aber ... ich bin noch ganz geschockt von der Preview

Und ich bau den jetz einfach so ein.
House
Gleich die erste Szene war die mit Tritters in House's Büro. Woraufhin Tritters ihn mit "Merry Christmas" begrüsst.
Wilson und Tritters versuchen ihn zu erklären, warum er den Deal(zwei Monate Reha) annehmen sollte.
House ist aber stur und wiederholt nur "Get out of my office". Was Tritters schliesslich auch macht, mit der Bemerkung, dass er drei Tage Zeit für die Entscheidung hat. Er macht ihm auch noch klar, dass wenn er den Deal nicht eingeht, er riskiert für immer seine Lizens zu verlieren.
Dann ein Wilson House Abschlag, in dem House mal wieder zeigt, wie lustig er sein kann (für die Zuschauer)
House geht zu Cuddy, die gerade clinic duty macht und trifft dort auf Abigail, und dann nimmt er sich den Fall an.Wilson: I know you are in pain.
House: You will (pulls up his cane)
House geht dann zu den Ducklings, und er fragt sogar Chase ob er sich den "Bruise" ansehen lassen hat.
Dann reden sie über Abigail, und die Szene, wo Cameron brilliert mit ihrem Wissen über Zwergenwuchs.

Und dann unterhält er sich mit Abigails Mutter, die ebenfalls kleinwüchsig ist.

Nächste Szene ... Cuddy und Wilson. Cuddy ist sehr aufgebracht, darüber das Wilson zu Tritters gegangen ist, aber sie lässt sich überzeugen.
Sie geht dann zu House, und entzieht ihm den Fall, und sagt ihm, solange er den Deal nicht eingeht, gibt es keinen Fall und keine Pillen mehr.
Dann sieht man Wilson, die Ducklings und Cuddy in ihrem Büro, sie machen eine "Differencial". Jedenfalls wird klar, dass Cameron denkt, der Deal wäre der falsche Weg.
Ausserdem nimmt sie sogar fast House's Rolle ein, indem sie Wilson's Theorien runterpuzt.
Daraufhin spricht Wilson mit ihr, und sie macht ihm klar, dass sie denkt, er handle nur aus Egoismus.
Dann sieht man, wie House versucht, in Cuddy's Büro eine Schublade aufzukriegen, als Foreman reinkommt. House meint, wenn er ihm die Schublade aufmacht, hilft er ihm bei dem Fall.Cameron:You're prettending your motives are pure, that is why I have a problem
Foreman macht die sogar auf, und House hilft ihm, aber in der Schublade ist kein Vicodin.
Aber es wird klar, dass Foreman auch auf House's Seite steht.
[Wobei mir hier wieder aufgefallen ist, dass Chase wieder voll in den Hintergrung gerückt ist, war kaum zu sehen und hat ansonsten auch kaum was gemacht ... was ich, auch wenn ich ihn nicht so sehr mag, doch sehr schade finde]
Cuddy und Wilson unterhalten sich wieder, und es kommt mal wieder das Gefühl auf, dass sie schon wieder "Conspirer" betreiben. So süss die Beiden

Dann sieht man House in nem Behandlungsraum sitzen, wie er versucht in nem anderen Krankenhaus Vicodin zu kriegen, aber der Arzt will ihm keins geben und da wird er dann leicht agressiv und geht.
Dann sieht man Cuddy, die bei House and der Tür steht. Sie sagt ihm, dass er recht mit der Vermutung hatte, die er Foreman gegeben hat.
House fragt, ob sie seine Pillen hat. Sie meint, nein und sie würde ihm auch keine geben.
Später sieht man, wie Cameron an der Tür steht. House will nicht aufmachen, aber als sie meint, sie sei es, macht er auf, und er ist vollkommen in detox, worauf Cameron nur meint "Oh my god."House: You'd rather let a patient die before giving me my pills?
Cuddy: I'd rather loose a patient now, then a dozens while you are in jail
Dann sieht sie, dass sein Arm blutet und geht in seine Wohnung

Sie sitzt vor ihm, und versorgt seinen Arm, und erkennt dabei, dass er sich das selbst angetan hat.
Jedenfalls reden sie über Abigail und man merkt, wie vertraut die beiden doch inzwischen sind (mehr dazu im FFL Thread

Zum Schluss meint sie dann noch "End this please" und geht.
Jedenfalls sieht man Wilson dann, wie er wohl doch ein schlechtes Gewissen kriegt, und erstmal zu Tritters geht.
Er meint, er wird nicht aussagen, aber Tritters sagt dann, dass das Behinderung der Ermittlung wäre, weil sie seine Aussage schon haben und er dafür ins Gefängniss gehen könnte.
:<> Wilson würde tatsächlich für House in den Knast gehen ... wow.Wilson: Rather I than him
Dann sieht man, wie House versucht, Pillen zu klauen, was er im Endeffekt auch schafft,(aus der Apotheke) und zwar Oxycodon. Er versteckt sich im Treppenhaus und nimmt ein paar.
Cuddy geht dann zu ihm, währrend er in der Cafeteria sitzt. Sie sagt, wenn er ihr sagt, was mit Abigail los ist, oder hilft es herauszufinden, dann kriegt er Vicodin.
House braucht die ja nicht mehr, löst aber trotzdem den Fall.
Abigail hat ein Granolom im Gehirn, was ihr Wachstum gestört hat, was sie aber nicht als Symptom gesehen haben, weil sie ja dachten sie leide auch an Zwergenwuchs.
Dann wieder eine House und Wilson Szene, Wilson fragt, ob er was an Heilig Abend vorhat. House meint dann "Popping some more pills"
woraufhin Wilson dann meint "I thought you might prefer peoples over pills" ... House lacht ihn aber nur aus.
Man sieht dann House zu hause sitzen, und er ruft seine Eltern an, spricht anscheinend auf dem AB und wünscht ihnen frohe Weihnachten.
Dann schluckt er noch ne Pille.
Ein wenig Zeit vergeht, als man hört wie Wilson klopft, er schliesst auf, weil er keine Antwort kriegt, und findet House halb im Delirium auf dem Boden in Mitten seines Erbrochenem.
Er guckt auf die Pillbottle und schmeißt sie ihm hin, geht und lässt ihn liegen.
Dann sieht man, wie House zu Tritters geht, er meint er will den Deal akzeptieren. Tritters meint dann aber, der Deal ist vorbei.
House versteht nicht, weil die Zeit noch nicht rum ist, aber Tritters meint, es gibt neue Beweise und sie brauchen Wilson nicht mehr.
Tritters hat rausgekriegt, dass House Oxycodon gestohlen hat. Zum Schluss meint Tritters dann noch "Merry little christmas".
Fin.
Preview
Man sieht House im Gerichtssaal. Und wie er meint, er will sich selbst in Reha einweisen.
Ja, wow, den Rest bespreche ich lieber im FFL Thread

----
alles in allem eine sehr sehr gute Folge, die ich echt nur mit ner glatten 1 benoten würde.
Sehr intensiv und eine der Höhpunkte der ganzen Serie.

Ich liebe House

Und ich muss sagen, man hatte es heute echt schwer, nicht mit auf House's Seite zu stehen. Klar, versteh ich Wilson und so, aber man hat so derbst mit House mitgelitten, dass man Wilson einfach nur noch eine runterhauen wollte

Also Jen...ich bedanke mich auch noch einmal hier für deine tolle Review !
diese Szene könnte ich tausend mal anschauen...
(naja, diesen hat er ja immer
)
wir bekamen viele Szenen mit Cuddy und Wilson zu sehen
die Beiden gefällen mir zusammen ...
... Ich habe nur gedacht, wenn dies Tritter erfährt (Und wie man in der letzten Szene sehen konnte, hat er es auch), hat er House in "seiner Hand"...und House gab ihm das "fehlende Futter" :(Wiederrum, verstehe ich House. Er hat höllische Schmerzen und ihm sind - in diesem Moment - alle Mitteln recht wo er einsetzen kann um Pillen zu bekommen wo seine Schmerzen liedern...
Vor allem denke ich, Cuddy hat ja am Anfang gesagt, House würde den Deal nicht eingehen weil er ein "Kind" und stur ist blablabla..und mit ihrer "Lösung" (ich weiss, sie hat es auch nur gut gemeint) hat sie House gequasi zu dieser Handlung "motiviert" und Tritter die nötige Beweise geliefert...Kurz: alles ging schief, was schief gehen konnte...
Kam mir gerade in den Sinn: Könnte es sein, dass Tritter nichts gegen House in der Hand hatte (war ja am Anfang auch so) und er Wilson und die Ducklings nur so weit manipuliert hat (Konto einfrieren, befragen etc etc) bis jemand mit ihm kooperiert, so dass er Beweise sammeln und House vors Gericht bringen kann?! (oder House zu einer Handlung treibt, wo das beweist was Tritter wissen wollte / sehen wollte... (Das "heutige" Handeln von House ist ja zurück zuführen, dass Wilson den Deal ausgearbeitet hat und Cuddy dann die Pillen für House total gestrichen hat und so war er dan gezwungen die Pillen "zu klauen und Tritter bekam den Beweis wo er House vors Gericht bringen kann).
Und wenn jetzt Wilson kein Deal und Chase nicht geschlagen wurde, hätte es ja eigentlich nie zu einer Verhandlung kommen können, da House wie er am Anfang gesagt hat (jetzt nicht wortwörtlich ausgedrückt) gar nichts falsches gemacht hat. Oder? Da hätte Tritter aufgegeben wenn alle einfach stur geblieben wären wie am Anfang
Preview:
Ich freue mich auf diese Folge...wir werden den *le hugh* bekommen...genial genial...
Im Preview kam man noch zusehen, wie Cameron fast von einem Patienten erwürgt wurde :<>
:<> Und brennt da nicht das Haus von House ab?!
Und die Retourkutsche von House war genialWoraufhin Tritters ihn mit "Merry Christmas" begrüsst.

Wie er es aber gesagt hat, fand ich tollHouse ist aber stur und wiederholt nur "Get out of my office".

Und ich denke, House hat es sehr beeindruckt und machte ihm noch mehr SpassUnd dann unterhält er sich mit Abigails Mutter, die ebenfalls kleinwüchsig ist.
(naja, diesen hat er ja immer

Fand ich auch schade... Aber ich denke mal, er war/ist wahrscheinlich mit Wilson's "Idee" einverstanden wie man es von der letzten Folge her beurteilen könnte... oder?[Wobei mir hier wieder aufgefallen ist, dass Chase wieder voll in den Hintergrung gerückt ist, war kaum zu sehen und hat ansonsten auch kaum was gemacht ... was ich, auch wenn ich ihn nicht so sehr mag, doch sehr schade finde]

Ganz ehrlich, für dieses Handeln, hätte ich House am liebsten angeschrienDann sieht man, wie House versucht, Pillen zu klauen, was er im Endeffekt auch schafft,(aus der Apotheke) und zwar Oxycodon. Er versteckt sich im Treppenhaus und nimmt ein paar.

Vor allem denke ich, Cuddy hat ja am Anfang gesagt, House würde den Deal nicht eingehen weil er ein "Kind" und stur ist blablabla..und mit ihrer "Lösung" (ich weiss, sie hat es auch nur gut gemeint) hat sie House gequasi zu dieser Handlung "motiviert" und Tritter die nötige Beweise geliefert...Kurz: alles ging schief, was schief gehen konnte...
Tritter sucks ! So ein gemeiner Kerl ...Dann sieht man, wie House zu Tritters geht, er meint er will den Deal akzeptieren. Tritters meint dann aber, der Deal ist vorbei.

Kam mir gerade in den Sinn: Könnte es sein, dass Tritter nichts gegen House in der Hand hatte (war ja am Anfang auch so) und er Wilson und die Ducklings nur so weit manipuliert hat (Konto einfrieren, befragen etc etc) bis jemand mit ihm kooperiert, so dass er Beweise sammeln und House vors Gericht bringen kann?! (oder House zu einer Handlung treibt, wo das beweist was Tritter wissen wollte / sehen wollte... (Das "heutige" Handeln von House ist ja zurück zuführen, dass Wilson den Deal ausgearbeitet hat und Cuddy dann die Pillen für House total gestrichen hat und so war er dan gezwungen die Pillen "zu klauen und Tritter bekam den Beweis wo er House vors Gericht bringen kann).
Und wenn jetzt Wilson kein Deal und Chase nicht geschlagen wurde, hätte es ja eigentlich nie zu einer Verhandlung kommen können, da House wie er am Anfang gesagt hat (jetzt nicht wortwörtlich ausgedrückt) gar nichts falsches gemacht hat. Oder? Da hätte Tritter aufgegeben wenn alle einfach stur geblieben wären wie am Anfang
Preview:
Ich freue mich auf diese Folge...wir werden den *le hugh* bekommen...genial genial...
Im Preview kam man noch zusehen, wie Cameron fast von einem Patienten erwürgt wurde :<>
:<> Und brennt da nicht das Haus von House ab?!
Gern geschehen, und es hilft mir auch immer meine Gedanken nochmal zu ordnen und richtig über die Folge nachzudenken.soar hat geschrieben:Also Jen...ich bedanke mich auch noch einmal hier für deine tolle Review !
Ich glaub es hat ihn nicht gestört, was mit House passiert. Und wenn man die Szene am Anfang nochmal genauer betrachtet, sieht man auch, dass Chase sich zwingt nicht wütent zu sein.Fand ich auch schade... Aber ich denke mal, er war/ist wahrscheinlich mit Wilson's "Idee" einverstanden wie man es von der letzten Folge her beurteilen könnte... oder?
Aber mal ehrlich, so wenig wie ich Chase mag, aber irgendwie behandeln die ihn echt wie Dreck in letzter Zeit. Nicht das ich was gegen den Punch hatte, aber sogar ich find es schade, dass Dr.Wombat so wenig screentime hatte.
Ich fand es auc genial, wie sie anscheinend immer zusammen irgendwo hinkamenwir bekamen viele Szenen mit Cuddy und Wilson zu sehen
![]()
die Beiden gefällen mir zusammen ...

Ganz ehrlich, ich fand es in dieser Folge sehr schwer, nicht auf House's Seite zu stehen.Ganz ehrlich, für dieses Handeln, hätte ich House am liebsten angeschrien![]()
![]()
Klar, er ist der Hauptcharacter, mit ihm soll man mitfühlen. Aber was er gemacht hat, war nun mal nicht richtig, und das was Wilson gemacht hat, war richtig.
Und trotzdem ... als Cam mit Wilson geredet hat, da hab ich mir auch so gedacht, eigentlich hat sie ja recht.
Das ist wieder so eine Sache die mich unendlich nervt an Cuddy.Vor allem denke ich, Cuddy hat ja am Anfang gesagt, House würde den Deal nicht eingehen weil er ein "Kind" und stur ist blablabla..und mit ihrer "Lösung" (ich weiss, sie hat es auch nur gut gemeint) hat sie House gequasi zu dieser Handlung "motiviert" und Tritter die nötige Beweise geliefert...Kurz: alles ging schief, was schief gehen konnte...
Sie sieht House wie ein kleines trotziges, wenn auch intelligentes Kind. Irgendwie kommt es mir manchmal so vor, als wenn sie ihn gar nicht so richtig ernst nehmen kann.
Und wenn sich dann herausstellt, dass House recht hatte, und sie nicht, dann ist sie die reumütige und hat doch nix gelernt, weil sie es ja beim nächsten Mal auch wieder macht.

Ich hoffe richtig ihm passiert auch noch was schlimmesTritter sucks ! So ein gemeiner Kerl ...![]()

Nee, glaub ich nicht, denn die hatten ja noch die vielen Pillendosen. Da hätte House vielleicht nicht ins Gefängniss gemusst (was er für den Diebstahl von Rezepten/Medikamenten muss) aber ihm wäre die Lizens sicher trotzdem entzogen worden.Kam mir gerade in den Sinn: Könnte es sein, dass Tritter nichts gegen House in der Hand hatte (war ja am Anfang auch so) und er Wilson und die Ducklings nur so weit manipuliert hat (Konto einfrieren, befragen etc etc) bis jemand mit ihm kooperiert, so dass er Beweise sammeln und House vors Gericht bringen kann?! (oder House zu einer Handlung treibt, wo das beweist was Tritter wissen wollte / sehen wollte... (Das "heutige" Handeln von House ist ja zurück zuführen, dass Wilson den Deal ausgearbeitet hat und Cuddy dann die Pillen für House total gestrichen hat und so war er dan gezwungen die Pillen "zu klauen und Tritter bekam den Beweis wo er House vors Gericht bringen kann).
Nee, das ist nicht das Haus von House ... ich glaub, in den Fall geht es um einen Feuerwehr Mann oder so:<> Und brennt da nicht das Haus von House ab?!
Ich frage mich warum genau? Klar er hat schon paar mal scheisse gebaut aber er ist nun mal auch ein guter Arzt... (verhaut mich jetzt nicht..)Aber mal ehrlich, so wenig wie ich Chase mag, aber irgendwie behandeln die ihn echt wie Dreck in letzter Zeit. Nicht das ich was gegen den Punch hatte, aber sogar ich find es schade, dass Dr.Wombat so wenig screentime hatte.
Vielleicht hat es seinen Grund warum er so wenig Screentime hat...vielleicht ist in einer anderen Folge mehr zu sehen
Da ist was im Busch sag ich dirWenn sich da mal nix anbahnt.

Klar hat sie recht... Aber Wilson wollte sich und ihm helfen..naja, leider ging der Schuss nach Hinten losals Cam mit Wilson geredet hat, da hab ich mir auch so gedacht, eigentlich hat sie ja recht.
Ich hoffe mal, House kann ihm am Schluss saftig in die Eier tretten...Ich hoffe richtig ihm passiert auch noch was schlimmes
wäre ein toller Abgang

Ach so... Für mich sah das Haus wie das Haus von House aus ...(reimt sich ja auch so schönNee, das ist nicht das Haus von House ... ich glaub, in den Fall geht es um einen Feuerwehr Mann oder so

Ich hoffe mal, House kann ihm am Schluss saftig in die Eier tretten...Ich hoffe richtig ihm passiert auch noch was schlimmes
wäre ein toller Abgang

"Another thermometer, please"

Aber er verdient schlimmeres..*plan ausheck*

*hehe*..Das wär doch mal gut...Da ist was im Busch sag ich dir ...schnell kurz eine Parallele zu Sherlock Holmes... Sherlock's Freund Watson hat auch irgendeinmal in der "Freundschaftszeit" geheiratet... (könnte ja was mit Cuddy zu tun haben)

LG
vanille123 hat geschrieben:Ich hoffe mal, House kann ihm am Schluss saftig in die Eier tretten...Ich hoffe richtig ihm passiert auch noch was schlimmes
wäre ein toller Abgang
..Dazu sag ich nur eins:
"Another thermometer, please"![]()
Aber er verdient schlimmeres..*plan ausheck*![]()

Für ein solche Entwicklung hätte ich definitiv nichts dagegen.Irgentwann in einer Episode sieht man Wilsonsn Hotelzimmer und dann sieht man nur wie eine Frau von hinten Ihre Arme um ihn schlingt...

Auf jedenfall, haben sie meinen Segen (wenn sie den haben wollen)

Für ein solche Entwicklung hätte ich definitiv nichts dagegen.
Auf jedenfall, haben sie meinen Segen (wenn sie den haben wollen)

@Gerichtsverhandlung: *lol*...Aber ich find ja in der Promo schon lustig,dass sie House anrufen...
Und ich war ganz entsetzt, als ich gesehen hab, dass Cameron von dem einen Patienten gewürgt wird

Wie wärs mit ner Szene House/Patient..& Cane...

LG
Jetzt haben sie schon 3 Segen... da kann ja nichts mehr schief gehen
)
wäre trés trés génial
Mich würde es wundern, wie House darauf reagieren wird... Als Cameron mit dem Georg zusammen "gestürzt" ist, hatte er es nicht beachtet...könnte dieses mal auch so sein..aber dieses mal wiederrum ist es was anderes evtl. könnten wir eine "Reaktion" von ihm bekommen ...wäre himmlisch 

Und wie er dan "ran geht" *loool*Aber ich find ja in der Promo schon lustig,dass sie House anrufen...

Ich war auch ganz ganz geschockt, als ich die Szene sah wo Cameron fast erwürgt wird (ich willl jetzt gar net wissen was die Cam Gegner gemeines schreiben werdenUnd ich war ganz entsetzt, als ich gesehen hab, dass Cameron von dem einen Patienten gewürgt wird ..*tztztztzt* ...Aber zum Glück kommen die anderen ihr zur Hilfe..

Wie wärs mit ner Szene House/Patient..& Cane... So à la...was habn sie meiner Cameron angetan...

Mein Gott war die Folge deprimierend (das soll eine Weihnachtsfolge gewesen, da vergeht einem ja völlig die Lust auf die nächsten Tage)
Muss aber trotzdem ein paar Dinge unbedingt loswerden
Die Patienten Geschichte mochte ich, sie waren freundlich, hatte einen netten Ausgang...
Tritters Charakter verstehe ich langsam. Was er macht ist hauptsächlich illegal und richtet viel Schaden an, jedoch sehe ich keine bösen Absichten mehr.
Was ich nicht verstehe, warum findet es Cameron so furchtbar, dass Wilsons Motive nicht völlig selbstlos sind? Ihr selbst hatte es ja auch nicht gefallen, als ihre Bankkonten gesperrt waren und er ist doch weiß Gott durch mehr gegangen, sodass sie diese Sache, seine Motive nicht nachvollziehen kann. Auch ihre schwarz-weiß Sicht, dass es doch einfach hätte gewesen sein müssen, wenn der Deal das richtige sein, kann ich nicht verstehen.
Mich hat auch noch gestört das keiner der Anderen ansatzweise darauf reagiert hat, dass House Chase geschlagen hat, ähm hallo?!?
Die Szene als House seine Eltern anrief war ergreifend, toll gespielt (ist ja nichts neues).
Zum Ende, klar hätte Wilson bleiben sollen, aber ich muss gestehen, ich kann es nach dem was ihm bisher passiert ist und für seinem Charakter generell nachvollziehen, dass er gegangen ist. Einmal sein Blick, der für mich gezeigt hat, dass in dem Moment, ich weiß nicht, etwas in ihm gebrochen ist, Vertrauen, Hoffnung, keine Ahnung, etwas weswegen er aufgibt House zu helfen. Dass er die Pillen-Dose zu ihm zurück wirft hat mir auch signalisiert das House (für ihn) doch seinen eigenen Mist wegwischen soll, wenn er in seinem eigenen Erbrochenen Enden will dann soll er halt, er wird es nicht mehr mitansehen, er hat genügend oft versucht ihn zu helfen, was House nie wirklich zugelassen und anerkannt hat. Würde er so weiter machen hätte House Sucht nie ein ende. Er wollte und konnte einfach nicht mehr.
Ich bin kein Arzt, aber für mich sah es auch nicht aus das House in großer Lebensgefahr war.
Mir hat gefallen dass diese Sache House erkennen ließ, wie tief er doch wirklich gesunken ist und dann letztendlich dazu getrieben hat den Deal anzunehmen, auch wenn es von Tritters Seite zu spät war.
Muss aber trotzdem ein paar Dinge unbedingt loswerden
Die Patienten Geschichte mochte ich, sie waren freundlich, hatte einen netten Ausgang...
Tritters Charakter verstehe ich langsam. Was er macht ist hauptsächlich illegal und richtet viel Schaden an, jedoch sehe ich keine bösen Absichten mehr.
Was ich nicht verstehe, warum findet es Cameron so furchtbar, dass Wilsons Motive nicht völlig selbstlos sind? Ihr selbst hatte es ja auch nicht gefallen, als ihre Bankkonten gesperrt waren und er ist doch weiß Gott durch mehr gegangen, sodass sie diese Sache, seine Motive nicht nachvollziehen kann. Auch ihre schwarz-weiß Sicht, dass es doch einfach hätte gewesen sein müssen, wenn der Deal das richtige sein, kann ich nicht verstehen.
Mich hat auch noch gestört das keiner der Anderen ansatzweise darauf reagiert hat, dass House Chase geschlagen hat, ähm hallo?!?
Die Szene als House seine Eltern anrief war ergreifend, toll gespielt (ist ja nichts neues).
Zum Ende, klar hätte Wilson bleiben sollen, aber ich muss gestehen, ich kann es nach dem was ihm bisher passiert ist und für seinem Charakter generell nachvollziehen, dass er gegangen ist. Einmal sein Blick, der für mich gezeigt hat, dass in dem Moment, ich weiß nicht, etwas in ihm gebrochen ist, Vertrauen, Hoffnung, keine Ahnung, etwas weswegen er aufgibt House zu helfen. Dass er die Pillen-Dose zu ihm zurück wirft hat mir auch signalisiert das House (für ihn) doch seinen eigenen Mist wegwischen soll, wenn er in seinem eigenen Erbrochenen Enden will dann soll er halt, er wird es nicht mehr mitansehen, er hat genügend oft versucht ihn zu helfen, was House nie wirklich zugelassen und anerkannt hat. Würde er so weiter machen hätte House Sucht nie ein ende. Er wollte und konnte einfach nicht mehr.
Ich bin kein Arzt, aber für mich sah es auch nicht aus das House in großer Lebensgefahr war.
Mir hat gefallen dass diese Sache House erkennen ließ, wie tief er doch wirklich gesunken ist und dann letztendlich dazu getrieben hat den Deal anzunehmen, auch wenn es von Tritters Seite zu spät war.
Aber Cameron hat doch auch zu Tritters gesagt, dass sie House nicht verraten wird, nur damit sie Lunchgeld hat ... und das hat doch signalisiert, dass sie House verteidigen würde, so weit das möglich ist.Nagre hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, warum findet es Cameron so furchtbar, dass Wilsons Motive nicht völlig selbstlos sind? Ihr selbst hatte es ja auch nicht gefallen, als ihre Bankkonten gesperrt waren und er ist doch weiß Gott durch mehr gegangen, sodass sie diese Sache, seine Motive nicht nachvollziehen kann. Auch ihre schwarz-weiß Sicht, dass es doch einfach hätte gewesen sein müssen, wenn der Deal das richtige sein, kann ich nicht verstehen.
Und ich finde nicht, dass sie da ne Schwarz-Weiß sicht hat, ich meine, das war doch ne simple Sache.
Aber ich muss dazu sagen, dass ich hier beide Seiten vertreten muss ... denn irgendwie haben ja beide Recht.
Würde sie aber noch immer so hinter ihm stehen, wenn sie ihr Auto (mit Telefonanschluss und Ip-od nicht vergessen) und die Fähigkeit ihren Job richtig auszuüben verlieren würde? Ganz ehrlich, sie würde auch brechen, niemand kann so viel ertragen. Und wie ich schon gesagt habe, sie steht in einer ganz anderen Beziehung zu House und kann so seine Motive noch einmal weniger verstehen und in Frage stelle. (Bin eh der Meinung, dass es völlig richtig von ihm war zu Tritter zu gehen, House war/ist außer Kontrolle, wogegen keiner (außer vielleicht noch Chase) etwas tun wollte, es musste etwas getan werden, und er hat das best mögliche so versucht)
An das genaue Gepräch kann ich mich nicht mehr erinnern, Wilson hat gemeint er "hätte das Richtige getan" , worauf sie fragt "ob es einfach war", er mit "natürlich nicht" antwortet und sie dann mein, dass wenn es das Richtige gewesen sei, es "einfach gewesen hätte sein müssen". (Wie gesagt genau hab ich es nicht mehr im Kopf) Also für mich drückt es die pure schwarz-weiß Sicht aus, das Gute/Richtige wird siegen.
An das genaue Gepräch kann ich mich nicht mehr erinnern, Wilson hat gemeint er "hätte das Richtige getan" , worauf sie fragt "ob es einfach war", er mit "natürlich nicht" antwortet und sie dann mein, dass wenn es das Richtige gewesen sei, es "einfach gewesen hätte sein müssen". (Wie gesagt genau hab ich es nicht mehr im Kopf) Also für mich drückt es die pure schwarz-weiß Sicht aus, das Gute/Richtige wird siegen.
Ich denke, gerade weil sie eine andere Beziehung zu House hat, kann sei da viel besser reagieren. Ich weiß nicht, was sie gemacht hätte, wären ihre Sachen alle gesperrt worden, so wie bei Wilson, aber es ist einfach so, dass alle, und damit meine ich alle, ausser Cameron ihn verurteilen. Er ist ein Junkie und die klauen (gut das hat er ja bewiesenNagre hat geschrieben:Würde sie aber noch immer so hinter ihm stehen, wenn sie ihr Auto (mit Telefonanschluss und Ip-od nicht vergessen) und die Fähigkeit ihren Job richtig auszuüben verlieren würde? Ganz ehrlich, sie würde auch brechen, niemand kann so viel ertragen. Und wie ich schon gesagt habe, sie steht in einer ganz anderen Beziehung zu House und kann so seine Motive noch einmal weniger verstehen und in Frage stelle.

Klar, die Beiden sind sehr enge Freunde, aber die ganze s3 hindurch schon, versucht Wilson(meist mit Cuddy) ihn in ne andere Richtung zu stossen, was ja die Sache mit dem Patienten aus Episode 1 auch beweist. Er will ihn ändern. Und das will Cameron nicht ... sie verurteilt ihn nicht, sondern sagt ihm was sie denkt, ohne ihn unter Druck zu setzen.
Okay, da muss ich dir vielleicht sogar recht geben, aber was blieben denn für Möglichkeiten?Also für mich drückt es die pure schwarz-weiß Sicht aus, das Gute/Richtige wird siegen.
Entweder es ist das Richtige, oder nicht. Entweder es war leicht für ihn oder nicht.
Ich denke sie hat einfach versucht, die ganze Situation zu analysieren und hat sich dabei gefragt, was Wilson's Absichten waren, denn sie kennt ja bestimmt auch nicht alle Fakten ( so wie wir ... wie zum Beispiel, dass Chase House ja verpfeiffen wollte ... und Wilson deswegen zu Tritters gegangen ist) und deswegen kann man sie für ihre Sicht eigentlich auch nicht verurteilen, oder?
Gerade weil sie nicht alle Fakten kennt sollte sie nicht so harsch und überzeugt reagieren. Ich hatte von ihr einfach mehr verständnis erwartet.
Natürlich soll ihn jemand akzeptiern wie er ist, jedoch soll diese Person seine wirklich großen Fehler nicht akzeptieren. Er hat ein gewaltiges Problem, was man in den letzten Folgen deutlich sehen konnte, dass nicht nur ihn zerstört, sondern auch die Menschen um ihn. Ist etwas so außer Kontrolle soll man nicht einfach danebenstehen und zusehen, wenn jemand einem wirklich etwas bedeutet ist man bereit auch mal von seiner Seite zu weichen, sich gegen ihn zu stellen, ihn zu verurteilen und gehörig das Problem klarmachen das exestiert. Würde House so weiter machen, wird es ganz schnell und unschön mit ihm zu Ende gehen. Diese Sache in den ersten zwei Folgen war nun wirklich nicht glücklich und richtig von den beiden, jedoch hier muss etwas getan werden, schon alleine für sie selbst. (Ne Theorie warum Wilson schon die ganze Staffel so besorgt und verzweifelt gegenüber House handelt, hat meine gute Freundin, die mich erst auf die Serie brachte(Gott segne sie), übrigends auch Cameron/House-Fan, aufgestellt, wodurch ich mir seine (und etwas auch Cuddys) Versuche House zu ändern ein wenig erklären kann, ist jetzt vielleicht nur etwas ausführlich)
Die Menschen um House haben ihm so viel durchgehen lassen was nicht richtig war, was ihn auch erstin die jetzige Situation gebracht hat.
Aber Hey, hier treffen halt zwei Welten aufeinander, spipper und nicht-shipper, klar hat man oft verschiedene Sichtweisen.
So, vielleicht sollte ich erst einmal über die Folge schlafen, weiß schon gar nicht mehr was ich schreibe, wiederhole mich wahrscheinlich ständig.
Natürlich soll ihn jemand akzeptiern wie er ist, jedoch soll diese Person seine wirklich großen Fehler nicht akzeptieren. Er hat ein gewaltiges Problem, was man in den letzten Folgen deutlich sehen konnte, dass nicht nur ihn zerstört, sondern auch die Menschen um ihn. Ist etwas so außer Kontrolle soll man nicht einfach danebenstehen und zusehen, wenn jemand einem wirklich etwas bedeutet ist man bereit auch mal von seiner Seite zu weichen, sich gegen ihn zu stellen, ihn zu verurteilen und gehörig das Problem klarmachen das exestiert. Würde House so weiter machen, wird es ganz schnell und unschön mit ihm zu Ende gehen. Diese Sache in den ersten zwei Folgen war nun wirklich nicht glücklich und richtig von den beiden, jedoch hier muss etwas getan werden, schon alleine für sie selbst. (Ne Theorie warum Wilson schon die ganze Staffel so besorgt und verzweifelt gegenüber House handelt, hat meine gute Freundin, die mich erst auf die Serie brachte(Gott segne sie), übrigends auch Cameron/House-Fan, aufgestellt, wodurch ich mir seine (und etwas auch Cuddys) Versuche House zu ändern ein wenig erklären kann, ist jetzt vielleicht nur etwas ausführlich)
Die Menschen um House haben ihm so viel durchgehen lassen was nicht richtig war, was ihn auch erstin die jetzige Situation gebracht hat.
Aber Hey, hier treffen halt zwei Welten aufeinander, spipper und nicht-shipper, klar hat man oft verschiedene Sichtweisen.
So, vielleicht sollte ich erst einmal über die Folge schlafen, weiß schon gar nicht mehr was ich schreibe, wiederhole mich wahrscheinlich ständig.
Ja, aber sie weiß ja nicht, dass sie nicht alle Fakten kennt. Sie weiß nur, dass Wilson zu Tritters gegangen ist ... und ich denke, sie hat es wahrscheinlich auch erst kurz nach House erfahren, und hat dann dementsprechend reagiert. Und ehrlich gesagt, ich hätte auch so reagiert ... auch wenn es nicht ganz richtig war.Nagre hat geschrieben:Gerade weil sie nicht alle Fakten kennt sollte sie nicht so harsch und überzeugt reagieren. Ich hatte von ihr einfach mehr verständnis erwartet.
Ja, na sicher hat er großen Bockmist gebaut, aber die Art und Weise wie Wilson das alles gemacht hat ... damit bin ich nicht ganz einverstanden.Er hat ein gewaltiges Problem, was man in den letzten Folgen deutlich sehen konnte, dass nicht nur ihn zerstört, sondern auch die Menschen um ihn. Ist etwas so außer Kontrolle soll man nicht einfach danebenstehen und zusehen, wenn jemand einem wirklich etwas bedeutet ist man bereit auch mal von seiner Seite zu weichen, sich gegen ihn zu stellen, ihn zu verurteilen und gehörig das Problem klarmachen das exestiert. Würde House so weiter machen, wird es ganz schnell und unschön mit ihm zu Ende gehen. Diese Sache in den ersten zwei Folgen war nun wirklich nicht glücklich und richtig von den beiden, jedoch hier muss etwas getan werden, schon alleine für sie selbst.
Wie Cam auch meinte "The end justifies the means?" ...
klar, durch die ganze Sache mit Tritters ist die ganze Sache mal zum Ausbruch gekommen, und ich denke, dass das was passiert auch vielleicht ganz gut für House ist.
Aber wäre es nicht besser gewesen, wenn House in der Zeit, wo er in detox war einen Freund gehabt hätte?
Sicher, House hat Wilson verletzt ... das versteh ich ja ... ach, die ganze Sache ist einfach schief gelaufen ... und ich denke einfach, dass daran nicht House allein Schuld ist. Können wir uns darauf einigen?

Jeder hat hier Fehler gemacht und nun liegt es einfach an allen Beteiligten (vor allem House und Wilson) die ganze Sache wieder in den Griff zu bekommen.
Und wie man sieht, versteh House ja auch, dass er was falsch gemacht hat, wenn er sie selbst in die Reha einweist und sich bei Wilson entschuldigt ... (wobei ich hoffe das die Entschuldigung nicht einseitig sein wird).
Was ja auch gut ist, denn dann kann man super diskutierenAber Hey, hier treffen halt zwei Welten aufeinander, spipper und nicht-shipper, klar hat man oft verschiedene Sichtweisen.

Deswegen bin ich auch froh, dass mal jemand mit einer anderen Meinung hier ist ...

Wenn du mal lust hast, poste die doch mal ... ich diskutiere über so was soooo gerne(Ne Theorie warum Wilson schon die ganze Staffel so besorgt und verzweifelt gegenüber House handelt, hat meine gute Freundin, die mich erst auf die Serie brachte(Gott segne sie), übrigends auch Cameron/House-Fan, aufgestellt, wodurch ich mir seine (und etwas auch Cuddys) Versuche House zu ändern ein wenig erklären kann, ist jetzt vielleicht nur etwas ausführlich)