Milo Ventimiglia Thread

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Hab grade gesehen dass alle Darsteller von Heroes (also auch Milo) ihren Charakter aus dieser Serie gemalt haben und die Bilder werden für einen guten Zweck versteigert.

Hier mal das Bilder von Milo...
Peter Petrelli

An unserm Milo ist ja ein kleiner Künstler verloren gegangen... die Bilder der anderen Schauspieler sind alle weitaus schlimmer... :) Hier könnt ihr sie alle sehen...: http://nbcauction.auction.seenon.com/vi ... ategory=52

LG, phoe-nixe
Snowball

Beitrag von Snowball »

Wow, das von Milo ist wirklich am schönsten :up: . Naja, das merkt man auch am momentanen Preis, eindeutig das beste! Und natürlich vom besten Schauspieler :D
sofie

Beitrag von sofie »

Ich finde das toll , dass man so etwas macht. Klar , das von Milo ist am besten , obwohl es gibt auch andere gute Zeichnungen .

Gibts des eigentlich auch noch größer ?
Mrs.Renfro

Beitrag von Mrs.Renfro »

Ich finde ihn einfach :anbet: ^^
Milo verkörpert (Ausstrahlung) genau das, was für mich einen Traummann ausmacht und in Interviews kommt er sehr, sehr symphatisch rüber...
Ich freu mich schon auf "Heroes" und werde es allein schon wegen ihm, regelmäßig sehen!

Offtopic: Weiß jemand, wann und warum sich Milo und Alexis trennten? Find es echt traurig... :ohwell:
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Mrs.Renfro hat geschrieben:Ich freu mich schon auf "Heroes" und werde es allein schon wegen ihm, regelmäßig sehen!
Da kannst du dich sehr freuen :up: :D Eine geniale Serie.
Mrs.Renfro hat geschrieben:Offtopic: Weiß jemand, wann und warum sich Milo und Alexis trennten? Find es echt traurig... :ohwell:
Nun, das wissen wohl nur Alexis und Milo selbst. (mehr dazu: Klick)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
kalli11

Beitrag von kalli11 »

MILO VENTIMIGLIA SIEHT EINFACH SO HAMMERMÄßIG AUS, DAS GIBT ES GAR NICHT! :D :D :D :D EIN GESCHENK GOTTES. HAHAHA. Man, ICH wünschte, ich wäre Rory. Man, die hat es echt gut. Er ist zwar ein Arsch, aber wenn's drauf ankommt, würde er sicher Rory beschützen. :up: kalli11
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

Naja ich glaube nicht, dass Milo ein Ar**** ist, sondern eher die Rolle als Jess, die er verkörpert. ;)
Obwohl man sich darüber sicher auch streiten kann.

Aber du hast schon recht, er sieht schon ziemlich *lecker* aus. ;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

sweety101 hat geschrieben:Naja ich glaube nicht, dass Milo ein Ar**** ist, sondern eher die Rolle als Jess, die er verkörpert. ;)
Obwohl man sich darüber sicher auch streiten kann.

Aber du hast schon recht, er sieht schon ziemlich *lecker* aus. ;)
Stimmt, er sieht wirklich *lecker* aus.
Aber es kann doch niemand behaupten, dass Milo ein Ar*** ist, weil ihn ja bestimmt keiner hier persönlich kennt, oder? ;)
Adam&Rachel

Beitrag von Adam&Rachel »

hallo ich bin ja auch ein riesiger milo fan, und habe grade gemerkt das ich mich noch nicht in diesem thread verewigt habe...

ich finde ihn einfach nur genial, der beste mann den ich mir vorstellen kann... ein traum

heute habe ich mir nur wegen ihm die dritte staffel von GG gekauft, aber natürlich schaue ich immer GG ^^ also auch wenn er nicht mit macht
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ich liebe ihn, neben logan ist er der beste der seit gilmore girls in der serie auf taucht ist. das er dann erst wieder in der 6. staffel für ein paar folgen aufgetaucht ist, fand ich etwas * :( *.. aber sonst ist er einfach toll * 8-) *
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Er ist einfach :anbet: .
Mir fehlen einfach die Worte! Er ist einfach nur perfekt.
Ich finde in der 2 und 3 Staffel hat er viel besser ausgesehen als in der 4 und 5. In der 2 und 3 sah er halt noch nicht so "männlich" ^_^ aus.
Irgendwie schade,dass er nicht mehr zu den Gilmore Girls zurück will. Ich hätte nichts gegen ein R&J-Ende. Obwohl Rory auch gut mit Logan zusammen passt.
Audrey

Beitrag von Audrey »

s0nnenbLume hat geschrieben:
Ich finde in der 2 und 3 Staffel hat er viel besser ausgesehen als in der 4 und 5. .
Du meinst wohl als in der 4 und 6 Staffel, denn in der 5. Staffel hatte er keinen Gastauftritt :)

Mir gefällt er ehrlich gesagt in jeder Staffel :D
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Sweet Honey hat geschrieben:
Ich finde in der 2 und 3 Staffel hat er viel besser ausgesehen als in der 4 und 5. .
Du meinst wohl als in der 4 und 6 Staffel, denn in der 5. Staffel hatte er keinen Gastauftritt :)

So besonders hat er sich doch gar nicht verändert... Oder?
Audrey

Beitrag von Audrey »

In der Serie direkt nicht, in Season 4 hatte er längere Haare, als in Season 2+3

Season3

Season4

Season6

Aber ich finde im Gesicht ist er "älter" geworden, und privat trug er ja längere Zeit einen Bart.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Milo auf der "Rocky Balboa" Premiere:

Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Sweet Honey hat geschrieben:

Ja , ich meinte die 6.Staffel :schaem: Tut mir Leid
Snowball

Beitrag von Snowball »

manila hat geschrieben:Milo auf der "Rocky Balboa" Premiere:

[url=http://thumbq.com/store/TM_1_19900-rocky_balb.jpg]Bild anzeigen[/url]
Wow, wollte gerade fragen, ob es davon schon Bilder gibt ;) .
Allerdings gefällt mir seine Frisur da nicht so...
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Nein, die Frisur im "Rocky"-Film ist wirklich eher bescheiden... aber ich glaube er hat auch mal in irgendeinem Interview gesagt dass sie schei.. aussah! Er sagte glaub ich sowas wie "ich hatte die beste schlechteste Frisur in diesem Film!" oder in der Art...

Kann allerdings auch sein dass ich das nur geträumt hab, aber ich meine sowas hätte ich mal mitbekommen... :)

LG, phoe-nixe
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich habe gerade bei wikipedia das hier gefunden:
Für 2007 ist ein neuer Film geplant. Er heißt im englischen "Tears". Der deutsche Titel ist nicht bekannt. Der Film wird Ende 2007 in den amerikanischen Kinos anlaufen. Die Dreharbeiten haben schon begonnen und seit dem Beginn, ist Milo mit dem Co-Star Sarah Fernando (der seine Freundin im Film spielt und ihr Film-Debüt macht) ein Paar
Kann mir jemand sagen, ob das wirklich stimmt?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Bei IMDb steht dazu bisher noch nichts. Und zu dem Film finde ich so spontan auch nichts.
Antworten

Zurück zu „Heroes“