Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Erstmal: Das mit Mary Kate Olsen und Ashlee Simpson waren nur irgendwelche bescheuerte Fakes von Leuten, die sich gerne über Fans lustig machen, die über die Trennung traurig sind. V.a. das mit MK war so offensichtlich ein Fake, dass es schon fast wieder lustig war ;)
Zweitens: Zach hat mit Sicherheit direkt nichts mit der Trennung zu tun. Er hat nämlich selbst noch eine Freundin: Mandy Moore. Und wenn die Trennung wirklich was damit zu tun hat, dass Rachel ihn so "reif und erwachsen" fand, was Adam für sie nicht genug war. Dann hat die Trennung auch nichts mit ihm zu tun, sondern war abzusehen, weil die beiden dann offensichtlich doch nicht so gut zusammenpassen, wie man als Unwissender von außen vermutet hat...
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

hmm ich muss dir recht geben auch wenn ich es mir so schwer vorstellen kann und total schrecklich finde ich mein klar dann ist es besser so aber irgendwie passen die doch so hammma zusammen :( :(
also das bild is wirklich wunderschön

ich hoffe sie sagen bald ma was zu ihrer trenneund was meint ihr wie lange das noch dauert und sagensie überhaupt was dazu?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mich wunderts ja, dass noch keiner der beiden was zu dieser Behauptung gesagt haben! Wenn es nicht stimmen würde, würde ich das als Promi möglichst schnell aus der Welt schaffen wollen! Meiner Meinung spricht das immer mehr für die Trennung! ;-(
Aber für mich heißt es immer noch Abwarten! :D
Zuletzt geändert von Sethela am 12.12.2006, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
*summer*

Beitrag von *summer* »

neeeeejn, das geht einfach nicht, die beiden müssen müssen müssen zusammen bleiben ;-( die sind doch einfach DAS perfekte paar!
caro91

Beitrag von caro91 »

Wo kann ich diese Fakes finden? Würde die gerne mal sehen
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Einfach mal die vorhergehenden Seiten nach Links durchblättern ;)
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

*summer* hat geschrieben:neeeeejn, das geht einfach nicht, die beiden müssen müssen müssen zusammen bleiben ;-( die sind doch einfach DAS perfekte paar!

jaaa kanns auch nicht glauebn ;-( ;-( ;-( ;-(
aber ich muss zugeben dadurch dass sie nix zu sagen is es schon relativ wahrschl. dass es stimmt ;-( ;-(
caro91

Beitrag von caro91 »

Also ich seh nur einen Artiker das MK seine E-frundinnn war... aber keine
Bilder
Zuletzt geändert von caro91 am 12.12.2006, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

caro91 hat geschrieben:Also ich seh nur einen Artiker das MK seine E-frundinnn war... aber keiner Bilder
Ich glaube,Bilder waren da auch keine! ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Da waren keine Bilder, weil diese MK-Adam-Sache eh nur erfunden ist! ^_^
˙·•●Tina●•·˙

Schaut euch mal das Video an (ganz nach unten scrollen)!
Da ist Adam mit nem Mädchen...aber es ist nicht Rachel! :o

http://www.x17online.com/

OMG!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hilfe! ;-( Und Adam legt sogar seinen Arm um das Mädchen und tätschelt sie!
˙·•●Tina●•·˙

Sethela hat geschrieben:Hilfe! ;-( Und Adam legt sogar seinen Arm um das Mädchen und tätschelt sie!
Jaa...ich bin auch schockiert!Das bestätigt doch einiges oder? ;-(
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Naja, eigentlich war es fast klar das die beiden nicht mehr zusammen sind. :( Wer könnte diese Mädchen sein, das Video ist ja ziemlich unscharf...
*summer*

Beitrag von *summer* »

in Bravo war heute auch son dummer Bericht ;-(
aaaach ej, die waren doch son schönes paar ;-(
newport girl

Beitrag von newport girl »

der bericht ist voll scheiße in der bravo!
dieses mädchen auf dem video sieht aus wie mischa barton was meint ihr? :o
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Question: Do you think there's going to be some on-screen awkwardness between Adam Brody and Rachel Bilson now that they've split up in real life?— Ellen
Ausiello: The word from the set is that they're both handling the split professionally and remain good friends.
Quelle: Ask Ausiello @ TVGuide.com
Ich würde sagen, damit ist es praktisch offiziell. Wenn vom Set solche Aussagen kommen, dürfte wohl klar sein, dass die beiden auch getrennt sind... Auch wenn ich daran nicht mehr wirklich gezweifelt habe.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Die Frau im Video sieht aus wie Lindsey Lohan, da steht doch auch drüber, dass das Vidoe von ihr ist!
Es sieht wirklich aus wie Adam Brody, aber man sieht ihn ja nur von hinten. :ohwell:
Jared

Beitrag von Jared »

Summer Cohen hat geschrieben:Die Frau im Video sieht aus wie Lindsey Lohan, da steht doch auch drüber, dass das Vidoe von ihr ist!
Es sieht wirklich aus wie Adam Brody, aber man sieht ihn ja nur von hinten. :ohwell:
Man erkennt ihn doch ganz deutlich.. du bist beim falschen Video :P das was hier gemeint ist, ist mittlerweile schon auf die nächste Seite gerutscht. Da steht auch Adam Brody bei.
Aber bei dem Lindsey Lohan Video dacht ich auch der sieht sehr nach Adam aus..

Hier der Link zu dem Video was gemeint ist:
http://x17online.com/celebrities/adam_b ... dition.php

Edit: Ha, ich war schneller :roll: ^_^ ;)
Edit2: Was ich schon immer mal sagen wollte, finde die neue Datum-Anzeige sehr gut, viel besser als vorher.. wusste nur nich wo ichs posten soll, hab irgendwie kein Thread dazu gefunden :P
Zuletzt geändert von Jared am 13.12.2006, 16:56, insgesamt 2-mal geändert.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Öhm, vielleicht reden wir hier alle auch irgendwie von nem anderen Video :ohwell: Was daran liegen könnte, dass es ständig neue Videos gibt und das von Adam dabei weiter runtergerutscht ist...
Das richtige Video findet ihr hier unter der Überschrift "While You Were Sleeping - Weekend Edition" vom 11. Dezember 2006. Am Anfang sieht man kurz Pamela Anderson und dann kommt die angesprochene Szene mit Adam, in der er auch eindeutig als solcher (nämlich auch von vorne) zu erkennen ist... ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“