Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie
- Kevin
- Teammitglied
Weiß jemand ob die Dreharbeiten zur Serie "Me and Everyone Else" mit Alyssa Milano schon begonnen haben und wann die Serie in den USA startet?

Sind im Team noch nicht so weit gekommen. Das dauert ja immer ein bisschen, und ist viel arbeit...gilmore92 hat geschrieben:hey vielen dank, da stehn zwar nur die lieder vom vorspann und die andren nicht aber trotzdem immerhin :)aber warum ist da staffel 7/8 nichtLaura Madita hat geschrieben:Die findest du hier.gilmore92 hat geschrieben:wo ist denn diese trackliste ?*total verblödet bin*?
Können das ja nicht wirklich leichter rausfinden, als du... Ist für uns genau so viel Arbeit

hallo , erstmal frohe weihnachten noch!
so meine frage jetzt:
Wann kommen den nochmal die neuen Folgen von charmend?
warum haben die den zwischen durch ne' kleine Pause hingelegt?
www.myvideo.de/watch/504664
schaut euch das mal an, total lustig , echt zum lachen ! looool
so meine frage jetzt:
Wann kommen den nochmal die neuen Folgen von charmend?
warum haben die den zwischen durch ne' kleine Pause hingelegt?
www.myvideo.de/watch/504664
schaut euch das mal an, total lustig , echt zum lachen ! looool
Am Sa, 13.1. gehts weiter.nettes girl hat geschrieben:Wann kommen den nochmal die neuen Folgen von charmend?
Weil die Quoten schlecht waren und ProSieben einen neuen Sendeplatz suchte.warum haben die den zwischen durch ne' kleine Pause hingelegt?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Catherine
- Teammitglied
Ich korrigiere. Es geht bereits am 6.1. samstags weiter! Um 17:10 Uhr läuft Billies Killer-Eltern.Schnupfen hat geschrieben:Am Sa, 13.1. gehts weiter.nettes girl hat geschrieben:Wann kommen den nochmal die neuen Folgen von charmend?