Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie
Re: Hilfe
Schau mal in diesem Thread vorbei...nienana hat geschrieben:Ich brauch eure Hilfe.
Die Kette, die amy von ephram geschenkt bekommt.Mit dem Ring.
Wißt ihr wo ich solch eine finde?
Zuletzt geändert von Catherine am 15.11.2016, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: kaputter Link entfernt
Grund: kaputter Link entfernt

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- *Butterfly*
Ich hoffe, ich bin in diesem Thread richtig. Ich bin erst seit ein paar Tagen Everwoodfan (naja, sagen wir mal besser, seit ein paar Tagen süchtig
) und habe mir gerade total viele Amy-Ephram Videos angeschaut. Dabei tauchte eine Szene im Video auf:

Kann mir ein verspoilerter sagen, aus welcher Folge das Bild ist ?
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
- *Butterfly*
Danke Nadine.
Jetzt habe ich gerade in einem Thread hier gelesen, das heute am Ende der Folge genau das gleiche Lied gespielt wurde,wie als die beiden ihr erstes Mal miteinander haben. Könntest du oder jemand anders mir auch noch sagen, welche Folge das war ? 

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Folge 9 Liebesgeflüster aus der 3. Staffel*Butterfly* hat geschrieben:Danke Nadine.Jetzt habe ich gerade in einem Thread hier gelesen, das heute am Ende der Folge genau das gleiche Lied gespielt wurde,wie als die beiden ihr erstes Mal miteinander haben. Könntest du oder jemand anders mir auch noch sagen, welche Folge das war ?
und das Bild das du oben gepostet hast ist aus "Foreverwood" der allerletzten Folge, letzte Szene 2 Sekunden bevor die Lichter ausgingen.
- *Butterfly*
Jennifer Aniston alias Rachel Green trägt auch die selbe Kette:
Das ist mir gestern zufällig aufgefallen und sie hat sogar die passenden Ohrringe dazu:
Hab leider nur das Bild gefunden:
Klick
Meiner Meinung nach steht die Kette Amy und Rachel sehr gut! Sie ist sehr schlicht und hübsch!
Das ist mir gestern zufällig aufgefallen und sie hat sogar die passenden Ohrringe dazu:
Klick
Meiner Meinung nach steht die Kette Amy und Rachel sehr gut! Sie ist sehr schlicht und hübsch!

Das ist nicht genau dieselbe, aber ne ähnliche.Nyah hat geschrieben:Jennifer Aniston alias Rachel Green trägt auch die selbe Kette:
Klick
Mittlerweile kommts mir vor, als ob jeder solch eine Kette hätte, sie fällt mir immer wieder im Fernsehen auf... Allerdings steht sie keiner so gut wie Amy!

„One day at a time“
erstmal nachträglich frohe weihnachten an alle!
so jetzt zu meiner Frage:
Heute kommt doch wieder Everwood oder?
www.myvideo.de/watch/504664
schaut euch das mal an, total lustig , echt zum lachen ! looool
okay ciao[/img]
so jetzt zu meiner Frage:
Heute kommt doch wieder Everwood oder?
www.myvideo.de/watch/504664
schaut euch das mal an, total lustig , echt zum lachen ! looool
okay ciao[/img]
Ich hab auch mal eine Frage, die aber
nicht nur mit Everwood zu tun hat.
Die 4. Staffel und zugleich letzte läuft ja soweit ich weiß, noch bis Ende Januar 07 auf Vox. Was kommt danach auf dem Sendeplatz ? Ist das schon bekannt ?
(habe schon gesucht nach der Info ) - EHF oder Mc Leods Töchter ? -
Eine Wiederholung von Everwood von Anfang wäre mir ja lieb, aber damit ist wohl nicht zu rechnen, da Vox ja nicht so zufrieden war damals mit den Quoten von Everwood. In diesem Sinne, wie sieht es denn mit den aktuellen Quoten zu Staffel 4 aus ? Sind die unter Anbetracht der Sendezeit in Ordnung ? Leider gibt es ja auch immer noch keine DVD`s zu Everwood.

Die 4. Staffel und zugleich letzte läuft ja soweit ich weiß, noch bis Ende Januar 07 auf Vox. Was kommt danach auf dem Sendeplatz ? Ist das schon bekannt ?

Eine Wiederholung von Everwood von Anfang wäre mir ja lieb, aber damit ist wohl nicht zu rechnen, da Vox ja nicht so zufrieden war damals mit den Quoten von Everwood. In diesem Sinne, wie sieht es denn mit den aktuellen Quoten zu Staffel 4 aus ? Sind die unter Anbetracht der Sendezeit in Ordnung ? Leider gibt es ja auch immer noch keine DVD`s zu Everwood.
Letzteres. Ab Mi, 17.1. kommt die 6. Staffel von "McLeods Töchter"~Kaja~ hat geschrieben:Die 4. Staffel und zugleich letzte läuft ja soweit ich weiß, noch bis Ende Januar 07 auf Vox. Was kommt danach auf dem Sendeplatz ? Ist das schon bekannt ?(habe schon gesucht nach der Info ) - EHF oder Mc Leods Töchter ?

„One day at a time“
Als ich neulich eine Folge zu Beginn der 4. Staffel vom Band gesehen habe, ist mir was aufgefallen, so dass ich mal wieder eine Frage habe.
Und zwar hat Harold zu Hause mit seiner Frau Rose einen Fall aus seiner Praxis erwähnt und ich bin der Meinung, es war namentlich. Was ist mit der hier zu Lande üblichen Schweigepflicht ?

Und zwar hat Harold zu Hause mit seiner Frau Rose einen Fall aus seiner Praxis erwähnt und ich bin der Meinung, es war namentlich. Was ist mit der hier zu Lande üblichen Schweigepflicht ?
Tja, die nimmt Harold nie sehr genau. Das ist mit ihr.~Kaja~ hat geschrieben:Als ich neulich eine Folge zu Beginn der 4. Staffel vom Band gesehen habe, ist mir was aufgefallen, so dass ich mal wieder eine Frage habe.![]()

Wie das Gesetz in Colorado ist, weiß ich nicht.

„One day at a time“