Nora Roberts uvm

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Wumm

Beitrag von Wumm »

@Lenya:
Gibt es eigentlich was, was du noch nicht gelesen hast`? ;) :D

Jedenfalls bin ich froh, dass es dir gefallen hat. Denn ich bekomm es zu Weihnachten.

Bin mit "Heiße Spur" fertig und im Moment an "Ihr letzter Tanz" von Heather Graham. Ist so lala. Okay, aber es reisst mich nicht vom Hocker.
Hab mir jetzt auch "Mr. Perfekt" bestellt und das wird auch mein nächstes Buch.

Bin im Moment von Linda Howard an "Dämmerung der Leidenschaft" interessiert. Kennt das einer von euch? Lenya? ;)
Das gibt es im Moment nicht mehr im Handel. Und auf Ebay gehen die Bücher super teuer weg. Bei Amazon kann man es gebraucht auch vergessen. Voll teuer! Es soll im März 2007 eine Neuauflage rauskommen. Zusammen mit noch einem anderen Buch. So quasi im Doppelpack dann. Aber das dauert mir zu lang. Und da sich das Buch schwer nach Herzschmerz anhört und ich im Moment da richtig Lust zu hab, will ich es irgendwie schon früher haben. Mal gucken. Wär halt cool, wenn einer von euch das schon gelesen hätte (Lenya? :D ) und mir sagen kann wie es ist. Bei meinem Glück ist das dann nämlich voll schlecht und ich hab ein Schweinegeld dafür rausgefeuert.

@Everwood

Toll ich hab die ersten Folgen schon verpasst. Super toll! Aber danke für den Hinweis.

@ Grey´s Marathon

Ich kann das verstehen. Hab ja die zweite Staffel auf Englisch schon durch und ich hätte sie am Liebsten auch am Stück geguckt. Aber mehr als 4-5 Folgen an einem Tag gehen nicht. Zumindest nicht ohne Antidepressiva. Muss ja bei fast jeder Folge immer so heulen.
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Wumm:

JA ich hab "Dämmerung der Leidenschaft" gelesen, hab es sogar zu Hause ;)
Also eigentlich erscheint es ja dann schon im Mitte Februar (immer so zwei Wochen vorher), und ich glaube im Moment wird es gebraucht mit etwa 30 Euro gehandelt, oder? Aber wenn dir das nicht zuviel ist, dann schlag ruhig zu, ich liebe dieses Buch, es ist wirklich ganz toll!
Da kannst du nichts verkehrt machen!

Das ist aber nicht nur ein Herzschmerz-Buch, sondern auch richtig spannend :D
Wumm

Beitrag von Wumm »

@Lenya:

Cool, dann bin ich ja beruhigt. Also ich hab das Buch auf Ebay noch nicht bekommen. Das letzte ist für 8 Euro weg gegangen. Und irgendwie hab ich da nicht mitgeboten. Ich Esel. Aber vielleicht hab ich ja noch Glück!



Mein Mr. Perfekt ist gestern gekommen. Hoffentlich ist das was. Weil "Ihr letzter Tanz" nimmt irgendwie kein Ende und ist nicht so mein Fall.
Ich freu mich schon auf nächste Woche. Dann bekomm ich "Die Widerspenstige". Da freu ich mich schon drauf. :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

Juhu Mädels,

Wow, hier ist ja am Wochenende wieder so viel geschrieben worden...da komm ich ja mit dem lesen garnicht hinterher ;)

Ich lese zur Zeit nichts sondelich spannendes...obwohl eigenlich ist es ganz gut, nämlich die Biografie von "Falco" :D

Wumm, auf Mister Perfekt kannst du dich freuen...das Buch ist klasse.
Hast du denn schon angefangen zu lesen?
Jaa, ich hab die 2 Staffel von GA auch schon durch und das mit den Antidepressiva stimmt... ;)
Spoiler
Da kommen noch einige gute Folgen auf uns zu...vorallem die 2 Folgen zu "Code Black" waren der hammer, oder?
Aber auch die Letzte, "Losing my Religion" wird toll (und sehr traurig)
Ach, ich liebe diese Serie :D



Susi, wo bist du?
Hast ja schon lange nichts mehr hier geschrieben...


Lenya, bist du mit "Mitternachtsmorde" schon einbisschen weiter gekommen?
Mit welchem Buch von Linda Howard würdest du es vom Stil her vergleichen?
Eher wie "Die Herzensbrecherin" (ist es in der Ich-Form geschrieben?) oder z.B wie "Heisse Spur" oder, oder, oder ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Lauren: Nein, es ist nciht in der Ich-Form geschrieben, aber man kann es auch mit keinem ihrer Bücher so richtig vergleichen...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Hier ist ja alles tot!

Naja, ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten ;)

Feiert ganz schön und hoffentlich mit viel Ruhe :)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ja, das nervt mich richtig das hier nichts mehr los ist :ohwell:

Naja, ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten :)
Wumm

Beitrag von Wumm »

Hi Mädels,

also Mr. Perfekt hab ich durch. Hat mir richtig gut gefalllen. Ich glaub aber "heiße Spur" hat mir noch einen Tick besser gefallen. Obwohl ich MR. Perfekt zwei mal heulen musste wegen Luna und M... (Name schon wieder vergessen :schaem: )

Lese jetzt gerade "Die Widerspenstige" und bin sowas von begeistert. Hab gestern Abend damit angefangen. Hab´s von ´ner Freundin zu Weihnachten bekommen. Da wir uns aber heute nicht sehen haben wir die Bescherung etwas vorgezogen. jedenfalls ist es echt genial schön bisher. Hoffentlich bleibt das soooo. Delia ist super süß und na ja. Zu Tyler brauch man nix zu sagen. Genau mein Typ ! ;)


Also Mädels:

Frohe Weihnachten. Lasst euch gut beschenken!
Bild
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Huhu Mädels,

auch von mir "Frohe Weihnachten".

@Lauren, nicht ärgern. Nach den Tagen haben wir bestimmt wieder mehr Zeit zum Schreiben. Komme auch nicht so zum Lesen momentan.

Bin ja an Susan Andersen "Ein Traummann zum Verzweifeln" dran und finde es einfach nur super, supergenial. Ich liebe diese Autorin einfach, ihre Art Bücher zu schreiben, ist absolut MEIN DING. :up:

So, ich hoffe, ihr habt Euch reich beschenken lassen, ich schon. Wusste garnicht, dass ich mich sooo gut benommen habe. Jippi.

Jetzt gehen wir gleich wieder futtern, wie es sich so gehört für Weihnachten!

:D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Hy Mädels, :)

Schön, dass ihr euch alle mal wieder blicken lasst...dachte schon ihr seit verschollen ;)
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest!

Bin heute endlich mal weider dazu gekommen, ein Buch zu lesen.
Habe es in einem Zug durchgehabt...ach, war das mal wieder herrlich mit einem Buch zu entspannen.
Hab gelesen von Janet Evanovich "Kussfest", total klasse das Buch und das beste ist, dass es 3 teile davon gibt, also werden mich Jamie Swift und Max Holt noch 2 weitere Bücher lang unterhalten...fange morgen gleich mit dem 2.Teil an :D


@Susi:
Ja, Susan Andersen schreibt wircklich klasse.
Ich liebeäugle zur Zeit auch mit "Revanche" von ihr...werde die Woche auch mal einen Buchladen aufsuchen, mich dort Stunden aufhalten und Weihnachtsgeld verplempern :D ...das wird bestimmt auch "Revanche" dabei sein!
Wie hat dir den jetzt eigentlich "Mister Perfekt" gefallen?



Dann wünsche ich euch noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag Mädels :)
Wumm

Beitrag von Wumm »

Huhu Mädels,


ich lieg gerade auf der Couch, vollgestopft mit Weihnachtsfutter und guck zum 100 Mal "Tatsächlich Liebe".

Ich hab gestern "Die Widerspenstige" in einem Rutsch durchgelesen. Und Mädels ich bin begeistert. Hab seit langem kein Buch mehr gelesen, dass mir so gut gefallen hat. Bin einfach hin und weg und muss unbedingt alle Bücher von Penelope Wiliamson haben. Einfach genial. Bin fix und alle. Mein Mann hat gestern fast die Krise bekommen, weil ich so gegen fünf abends angefangen hab und erst aufgehört hat, als das Buch zu Ende war. Ich kann das nur jedem empfehlen. Hat mich sehr an dieses eine Buch von Sandra Brown erinnert, dessen Name mir gerade nimmer einfällt. Das spielt quasi im "Wilden Westen". Na, ihr wisst schon.
Hab von meiner Mama auch noch ein Buch zu Weihnachten bekommen. "Die Sturmfängerin". Aber ich hab gar keine Lust das zu lesen. Ich muss morgen gleich bei uns im Ort in den Buchladen und gucken, ob ich noch was von PW bekomme. Jippi!
Lauren

Beitrag von Lauren »

Wumm hat geschrieben: ich lieg gerade auf der Couch, vollgestopft mit Weihnachtsfutter und guck zum 100 Mal "Tatsächlich Liebe".
Naja, das haben die ja die Tage auch nicht gerade selten gebracht ;)
Ich hab gestern "Die Widerspenstige" in einem Rutsch durchgelesen. Und Mädels ich bin begeistert. Hab seit langem kein Buch mehr gelesen, dass mir so gut gefallen hat. Bin einfach hin und weg und muss unbedingt alle Bücher von Penelope Wiliamson haben. Einfach genial. Bin fix und alle.
Jetzt wo du den Namen der Autorin erwähnt hast, kam mir der irgendwie bekannt vor.
Hab gleich mal meine Bücher durch geguckt und festgestellt, das ich auch ein Buch von Penelope Williamson habe...hab das vor einiger Zeit mal gelesen, es heisst "Wagnis des Herzens" und ich weiss noch das es mir total klasse gefallen hat ;)
Wenn du so von ihr schwärms werde ich wohl auch mal wieder ein Buch von ihr lesen..."Wagnis des Herzens" kann ich dir nur empfehlen :up:
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Huhu,

also wenn ihr sooo schwärmt, muss ich mir wohl auch demnächst die Widerspenstige holen. Leider hab ich noch 5 Bücher zum Lesen hier liegen, naja. Mal gucken. :D

@Lauren, Mr. Perfekt fand ich schön, aber "Heisse Spur" gefiel mir auf jeden Fall viel besser.

Bin noch an Susan Andersen dran, komme irgendwie nicht so zum Lesen momentan. Wir haben jetzt den Nintendo DS und kloppen uns quasi um das Ding. :)

Wünsch Euch noch einen schönen Tag! ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Wumm

Beitrag von Wumm »

Hi Mädels,

also ich hab mir jetzt eben noch "Westwärts" und "Wege des Schicksals" bestellt. Kann kaum erwarten, das die Bücher ankommen. Mag sonst gar nix anderes lesen. Ich freu mich super viel da drauf! :D :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Wumm: "Im Herzen des Hochlandes" hat mir am allerbesten von PW gefallen!
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

So, dann hab ich mir auch gerade mal "Die Widerspenstige" ersteigert. Bin mal gespannt, ob das wirklich so toll ist. ;) :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Was habt ihr denn alle eigentlich für Bücher zu Weihnachten bekommen?

:D
Wumm

Beitrag von Wumm »

@ SuDi:

also ich fands klasse. So richtig schön! Eine total schöne Liebesgeschichte. Das Ende ist irgendwie nur viel zu schnell gekommen. Aber das ist ja oft so. Jetzt freu ich mich auf "Westwärts" und "Wege des Schicksals". Wenn die beiden auch so schön sind, dann hab ich ja noch ein paar Bücher von PW vor mir! Ich bin echt happy. Hatte halt nicht erwartet, dass das Buch so ist, wie es ist. Dachte, wegen des Covers, dass das Ganze etwas bieder ist. Aber ich wurde dann doch überrascht. "Die Widerspenstige" ist echt ein schönes Buch, das dir auf jeden Fall auch gefallen wird. :up: Mir hat es sogar super gut gefallen. :anbet:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich lese gerade "Der kalte Prinz", eine Mischung aus Liebesroman und Märchen. Liest sich sehr scön, ich bin auch bald fertig. Bin schon egspannt wie es wohl enden wird.

Danach will ich "Scheintot" von Tess Gerritsen lesen, ich bin schon total gespannt ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Lenya:
Zu Weihnachten habe ich bekommen:

Nora Roberts - Tödliche Flammen

Janet Evanovich - Kussfest
Janet Evanovich - Liebe mit Schuss
Janet Evanovich - Total verschossen
das sind drei zusammenhängende Bücher und ich fand jetzt mit dem 3.teil an...ich liebe diese Bücher :D ...hast du mal was von janet Evanovich gelesen?so wie ich dich kenne hast du das bestimmt... ;)

Ansonsten keine aber ich werde mir von meinem Weihnachtsgeld einige kaufen :D
Und was hast du für Bücher bekommen?
wie war denn jetzt Mitternachtsmorde eigentlich?
Antworten

Zurück zu „Literatur“