Eure Meinung zu #2.13 Ein neuer Anfang
- Annika
- Globaler Moderator
Eure Meinung zu #2.13 Ein neuer Anfang
Addison hat die Nase voll vom Leben im Wohnwagen, während ihr Mann Meredith' Mutter besucht. Cristina hadert mit den neuen Regeln im Krankenhaus, während George eine junges Mädchen betreut, das mit Verdacht auf einen Tumor an ihren Eierstöcken eingeliefert wurde.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Joa wieder ne ziemlich gute Folge, wie, tatsächlich, immer eigentlich.. Ich bin echt überrascht wie gut ich Grey's Anatomy finde, und das auch noch dauerhaft.
Also besonders unterhaltsam fand ich u.a. die Szene mit Derek und Meredith im Fahrstuhl oder auch im Heim von Meredith's Mom, wo Derek ja immer seinen "Mc Dreamy Blick aufgesetzt hat"...
Auch witzig die Szenen mit dem Hund, oder Meredith beim Wäsche-waschen ^^ sah echt cool aus so mit den Bergen von Wäsche vor ihrer Nase.
Interessant war auch Bex oder Becks (hmm lecker) oder wie auch immer sie bzw. er geschrieben wurde.. ich war erst total verwirrt.. ich dachte "was ist denn ein Testikel".. aber als sie denn sagte "Hoden" kam ich mir ganz schön dumm vor.. Testikel, testicle.. is ja eigentlich logisch..
Naja schön wie George sich für sie eingesetzt hat und joa..
Danny fand ich auch sehr sympathisch, wirklich schade wegen dem Herz, aber das heißt ja, dass man ihn vllt mal wieder sieht und vllt hat er mal mehr Glück bei Izzie.. Oh man, kein Wunder, dass er auf sie steht, Katherine Heigl ist auch einfach nur heiß
Und dann war da noch der Schriftsteller, der auch sehr lustig war.. ob er auch in etwa so redet wenn er nicht vergiftet ist? ^^ Seine Verlobte ist diesbezüglich ja nichts allzu komisch vorgekommen, nur so ein wenig.. hm.. Naja, und Alex hat mal wieder was gut gemacht.. schön für ihn!
Also, einfach mal wieder eine schöne, Grey's Anatomy-typische Folge
Also besonders unterhaltsam fand ich u.a. die Szene mit Derek und Meredith im Fahrstuhl oder auch im Heim von Meredith's Mom, wo Derek ja immer seinen "Mc Dreamy Blick aufgesetzt hat"...

Auch witzig die Szenen mit dem Hund, oder Meredith beim Wäsche-waschen ^^ sah echt cool aus so mit den Bergen von Wäsche vor ihrer Nase.
Interessant war auch Bex oder Becks (hmm lecker) oder wie auch immer sie bzw. er geschrieben wurde.. ich war erst total verwirrt.. ich dachte "was ist denn ein Testikel".. aber als sie denn sagte "Hoden" kam ich mir ganz schön dumm vor.. Testikel, testicle.. is ja eigentlich logisch..
Naja schön wie George sich für sie eingesetzt hat und joa..
Danny fand ich auch sehr sympathisch, wirklich schade wegen dem Herz, aber das heißt ja, dass man ihn vllt mal wieder sieht und vllt hat er mal mehr Glück bei Izzie.. Oh man, kein Wunder, dass er auf sie steht, Katherine Heigl ist auch einfach nur heiß

Und dann war da noch der Schriftsteller, der auch sehr lustig war.. ob er auch in etwa so redet wenn er nicht vergiftet ist? ^^ Seine Verlobte ist diesbezüglich ja nichts allzu komisch vorgekommen, nur so ein wenig.. hm.. Naja, und Alex hat mal wieder was gut gemacht.. schön für ihn!

Also, einfach mal wieder eine schöne, Grey's Anatomy-typische Folge

Zuerst mal kurz eine OT-Frage: Wer hat sonst noch die Synkronstimme, die auch Denny jetzt hat? Sie schwirrt mir die ganze Zeit im Kopf rum, aber ich komme nicht drauf
Ich kann nichts anderes schreiben, als das die Folge wieder klasse war. Es wird emotionaler im SGH und es wird mehr auf die Patienten eingegangen. Ich liebe diese Entwicklung
Man merkt, dass die jungen Ärzte langsam ein Gefühl für Patienten bekommen. Manche lassen sich zu sehr emotional einbinden, andere müssen noch lernen sich mehr in die Patienten reinzuversetzen.
Denny bekommt kein Herz
flirtet dafür aber heftigst mit Izzie. Ich fand das Zusammenspiel der Beiden sehr amüsant und auflockernd und hoffe auf eine Rückkehr von Denny, immerhin braucht er noch ein Herz.
George hatte dieses Mal das Vergnügen mit Doc A. M.-Shepard und einem komplizierten Fall in dem er im Grunde genommen eine richtige Entscheidung getroffen hat, allerdings zu radikal für die Eltern von Bex. Aber sehr schöne Szenen zwischen Bex in George. Vorallem zum Thema Schule und dem "wirklichen Leben"
Christina bekommt langsam ein Gefühl für Preston?! Auf jeden Fall hoffe ich jetzt nach diesem Schritt darauf. SIe hat ihm endlich erzählt, dass sie das Kind abtreiben wollte. Eigentlih erschreckend, dass sie es immer noch nicht getan hat, aber auch nciht verwunderlich bei der etwas skurilien Beziehung, die die Beiden da führen
Und nicht zu vergessen Alex, der etwas gesehen hat, was der Chef nicht gesehen hat. Juchuuuu
Ich freu mich auf die nächste Folge

Ich kann nichts anderes schreiben, als das die Folge wieder klasse war. Es wird emotionaler im SGH und es wird mehr auf die Patienten eingegangen. Ich liebe diese Entwicklung

Man merkt, dass die jungen Ärzte langsam ein Gefühl für Patienten bekommen. Manche lassen sich zu sehr emotional einbinden, andere müssen noch lernen sich mehr in die Patienten reinzuversetzen.
Denny bekommt kein Herz

George hatte dieses Mal das Vergnügen mit Doc A. M.-Shepard und einem komplizierten Fall in dem er im Grunde genommen eine richtige Entscheidung getroffen hat, allerdings zu radikal für die Eltern von Bex. Aber sehr schöne Szenen zwischen Bex in George. Vorallem zum Thema Schule und dem "wirklichen Leben"

Christina bekommt langsam ein Gefühl für Preston?! Auf jeden Fall hoffe ich jetzt nach diesem Schritt darauf. SIe hat ihm endlich erzählt, dass sie das Kind abtreiben wollte. Eigentlih erschreckend, dass sie es immer noch nicht getan hat, aber auch nciht verwunderlich bei der etwas skurilien Beziehung, die die Beiden da führen

Und nicht zu vergessen Alex, der etwas gesehen hat, was der Chef nicht gesehen hat. Juchuuuu

Ich freu mich auf die nächste Folge

Ist das nicht Chandler (oder wie der nochmal heißt) von Friends? Ich weiß es gerade auch nicht mehr genau.. aber du hast recht, irgendwie kam mir die Stimme auch bekannt vor..evenstar hat geschrieben:Zuerst mal kurz eine OT-Frage: Wer hat sonst noch die Synkronstimme, die auch Denny jetzt hat? Sie schwirrt mir die ganze Zeit im Kopf rum, aber ich komme nicht drauf
Also ich hab jetzt nur Charles Rettinghaus gefunden...Allerdings steht da nur, dass er Denny für spätere Folgen spricht. Aber die werden ja nicht wechseln, somit glaub ich dem mal.Jared B. hat geschrieben:Ist das nicht Chandler (oder wie der nochmal heißt) von Friends? Ich weiß es gerade auch nicht mehr genau.. aber du hast recht, irgendwie kam mir die Stimme auch bekannt vor..
Ganz angenehme Stimme, auch wenn die die Orginal besser finde. Die geht (meiner Meinung nach) so richtig unter die Haut

Sehr schön gesagt! Fand die Folge auch wieder super!evenstar hat geschrieben: Ich kann nichts anderes schreiben, als das die Folge wieder klasse war. Es wird emotionaler im SGH und es wird mehr auf die Patienten eingegangen. Ich liebe diese Entwicklung

Die Story um Danny und Izzie war voll süß!evenstar hat geschrieben: Denny bekommt kein Herzflirtet dafür aber heftigst mit Izzie. Ich fand das Zusammenspiel der Beiden sehr amüsant und auflockernd und hoffe auf eine Rückkehr von Denny, immerhin braucht er noch ein Herz.
War schon sehr gespannt auf Jeffrey Dean Morgan, der ja in der Verfilmung von "P.S., I love you" mitspielen wird...
er ist mir sehr sympathisch!

Christina und Bailey auf ihrem "Ausflug" waren auch toll..wie Christina immer so traurig Baileys Bauch angesehen hat

Ja, fand ich auch super!evenstar hat geschrieben: Und nicht zu vergessen Alex, der etwas gesehen hat, was der Chef nicht gesehen hat. Juchuuuu![]()
Jared B. hat geschrieben: Also besonders unterhaltsam fand ich u.a. die Szene mit Derek und Meredith im Fahrstuhl oder auch im Heim von Meredith's Mom, wo Derek ja immer seinen "Mc Dreamy Blick aufgesetzt hat"...![]()

Meredith: "Ich hab jetzt einen Hund!"

Meredith hat sich ja ernsthaft gelangweilt, als sie frei hatteJared B. hat geschrieben: Auch witzig die Szenen mit dem Hund, oder Meredith beim Wäsche-waschen ^^ sah echt cool aus so mit den Bergen von Wäsche vor ihrer Nase.

Der Hund ist ja richtig "böse" geworden

Oh mann, ich bin ja nicht der Mega Fan der Serie, obwohl die Girls ganz OK sind. Ist eher Pflichtanschauen mit best. Personen.
Aber am Montag ging mir dieser Danny so auf die Nerven. Wenn ich diese Ratte schon sehe. Der ist so was von häßlich, da frag ich mich wie man den als Mädl gut finden kann mit seinen Riesen Tränensäcken.
Vorsicht! Heftige Spoiler!
Überhaupt geht mir dieser ganze Bezihungsquatsch in der Serie total auf die Nerven. Wie realistiach ist den Bitte, das alle ihr Beziehungen in den Krankenhaus haben und keine Außenwelt existiert? Die sollten sich mehr den Medizinischen Themen widmen und vlei ein Paar so lassen. Die Serie ist jedenfalls mega durchschaubar.
editert von ladybird: Spoilertags eingefügt
Aber am Montag ging mir dieser Danny so auf die Nerven. Wenn ich diese Ratte schon sehe. Der ist so was von häßlich, da frag ich mich wie man den als Mädl gut finden kann mit seinen Riesen Tränensäcken.
Vorsicht! Heftige Spoiler!
Mega häßlich ist auch Christina. So eine häßliche Schauspielerin sieht man ja selten. Wie hat es die bitte ins Fernsehen geschaft. Da sind die anderen Girls wesentlich besser.
Mein Lieblingscharakter ist Alex. Der sagt wenigstens klipp und klar was sache ist und schleimt nicht die ganze Zeit nur rum. Meredith sieht auf alle Fälle am besten aus. Schade das sie nicht so viel zeigen, wie zb in anderen Serien wie Las Vegas

Überhaupt geht mir dieser ganze Bezihungsquatsch in der Serie total auf die Nerven. Wie realistiach ist den Bitte, das alle ihr Beziehungen in den Krankenhaus haben und keine Außenwelt existiert? Die sollten sich mehr den Medizinischen Themen widmen und vlei ein Paar so lassen. Die Serie ist jedenfalls mega durchschaubar.
editert von ladybird: Spoilertags eingefügt
- WinchesterFan
Endlich Denny! Aber bei der Synchro hat er doch ein wenig verloren. JDM hat seinen schönen Monolog irgendwie besser betont, finde ich. Und hat nun mal eindeutig die bessere Stimme! *hach*Osti hat geschrieben: Die Story um Danny und Izzie war voll süß!
War schon sehr gespannt auf Jeffrey Dean Morgan, der ja in der Verfilmung von "P.S., I love you" mitspielen wird...
er ist mir sehr sympathisch!Sein Flirt mit Izzie war klasse..kein Wunder, sie ist ja auch echt attraktiv!

Und was bitte haben sie aus der "PassivAgressivaQueen" gemacht? PassivAgressivistan? :<>
Viele Grüße, Anke
Hmm also ich fand die Folge mal wieder super
und freu mich schon auf nächtse Woche...aber ne kurze Frage kam dieser Danny nicht schon in der ersten Staffel vor? Der kommt mir so bekannt vor und vorallem alle wussten bescheid mit dem Herz und Baily hat sich gefreut das der wieder da ist...hab ich da was verpasst? Hab einige Folgen aus der 1. nicht gesehen!

Also, dass war definitiv das erste Mal, dass du Denny bei GA gesehen hast. Vielleicht kennst du den Schauspieler aus einer anderen Serie. Er ist ja sehr vielbeschäftigt.never_forget19 hat geschrieben:aber ne kurze Frage kam dieser Danny nicht schon in der ersten Staffel vor? Der kommt mir so bekannt vor und vorallem alle wussten bescheid mit dem Herz und Baily hat sich gefreut das der wieder da ist...hab ich da was verpasst? Hab einige Folgen aus der 1. nicht gesehen!
@H-Man:
Zügele doch bitte deine Ausdrucksweise! Man kann es wohl auch anders ausdrücken, wenn man Schauspieler bzw. Charaktere nicht leiden kann.
Ach ja, und vielen Dank, dass du mich mit so vielen tollen neuen Informationen versorgt hast, die ich alle noch nicht wusste. Da kommt doch gleich richtig Freude auf, wenn man so nebenbei erfährt, wie die Serie weitergeht.

If you work hard, good things will happen.
coole Folge! (so viel Vergleich ham wir aber noch nicht, da wir noch nicht viele GA-Folgen gesehen haben...) also witzig fanden wir auf jeden Fall auch schon mal die Szenen mit dem Hund
Schön waren auch die Szenen mít Izzie und dem Herzkranken, schade dass er das Herz nicht bekommen hat.
Christina fanden wir auch total cool (sie ist einfach klasse und wir finden sie auch nich häßlich oder so
) aber man muss ja schon sagen, dass die da alle so ein bisschen arbeitssüchtig sind
Wie Meredith sich gelangweilt hat, als sie mal frei hatte und Christina war ja auch nich gerade begeistert von der neuen Regelung 

Becks Geschichte war auch rührend, muss schlimm sein sich die ganze Zeit so anders zu fühlen und nicht zu wissen warum...
Christina fanden wir auch total cool (sie ist einfach klasse und wir finden sie auch nich häßlich oder so

@H-Man: ich finde auch das du dich nen wenig zurück nehmen solltest, wenn du die Serie nicht magst dann komm doch garnicht erst hier her.
Ich finde Christina auch nicht besonders hübsch, aber man kann das jawoll anders ausdrücken. Außerdem liebt Schönheit ja im Auge des Betrachters, also es ist alles relativ...!
Ich finde Christina auch nicht besonders hübsch, aber man kann das jawoll anders ausdrücken. Außerdem liebt Schönheit ja im Auge des Betrachters, also es ist alles relativ...!
# Hashtag
Diese Serie ist einfach super und ich freue mich immer wieder darauf, hoffe ich kann mir bald die erste Staffel zulegen
Bevor ich allerdings zur folgenden Episode etwas sage, muss ich mich doch über H-Man ärgern
. . . was soll das, wenn Du die Serie nicht gut findest oder wie Du es sagst besch. . ., dann bleib dieser Serie und diesem Thread doch einfach fern, auf so niveaulose Kommentare/Äußerungen legt hier keiner Wert!
Was denkst Du Dir dabei eigentlich, findest Du das lustig?
Aber nun zur - mal wieder - gelungenen Folge:
@Meredith & Derek & Addison
Diese Szene im Fahrstuhl war ja einfach super süss, schön das Meredith so souverän war!
Addison tut mir echt leid, aber sie scheint Derek doch noch sehr zu lieben, sonst würde sie das ja nicht alles mitmachen. . .
@Meredith & Izzy & George & Hund
Super lustig, wie sich der Hund verhalten hat. . . nur bei Meredith war er brav und am Ende nicht mal mehr bei ihr. . . jetzt kommt er wohl weg?!
@Christina & Preston
Sie machen absolut gute Fortschritte in Ihrer Beziehung, Preston ist wirklich ein sehr liebevoller, einfühlsamer und verständnisvoller Mensch, aber das muss man ja auch bei Christina sein
@Fehlendes Herz
Wirklich sehr schade, dass es nicht geklappt hat. . . aber so geht die Geschichte wenigstens weiter mit Izzy & Danny.
Alex war aber schon etwas eifersüchtig, oder?!
@Alex Fall
Das stärkt doch sein Selbstbewusstsein, freut mich sehr für ihn, aber er hat sich ja auch sehr bemüht! Der Schriftsteller war ja echt ein Typ, seine (Fast-)Frau war aber total lieb, macht das alles mit ihm mit. . .
@Georges Fall
Er hat sich vielleicht nicht wie ein richtiger Arzt verhalten, aber wie ein guter Mensch und er hat mal wieder richtig gute Dinge gesagt - wie fast in jeder Folge mittlerweile! Das die Eltern erst so dagegen waren. . . ich muss doch zu meinen Kind halten, egal welchen Weg sie/er gehen möchte. . .
Freu mich schon so auf die nächste Folge. . . will gar nicht mehr warten!

Bevor ich allerdings zur folgenden Episode etwas sage, muss ich mich doch über H-Man ärgern

Aber nun zur - mal wieder - gelungenen Folge:
@Meredith & Derek & Addison
Diese Szene im Fahrstuhl war ja einfach super süss, schön das Meredith so souverän war!

@Meredith & Izzy & George & Hund
Super lustig, wie sich der Hund verhalten hat. . . nur bei Meredith war er brav und am Ende nicht mal mehr bei ihr. . . jetzt kommt er wohl weg?!
@Christina & Preston
Sie machen absolut gute Fortschritte in Ihrer Beziehung, Preston ist wirklich ein sehr liebevoller, einfühlsamer und verständnisvoller Mensch, aber das muss man ja auch bei Christina sein

@Fehlendes Herz
Wirklich sehr schade, dass es nicht geklappt hat. . . aber so geht die Geschichte wenigstens weiter mit Izzy & Danny.

@Alex Fall
Das stärkt doch sein Selbstbewusstsein, freut mich sehr für ihn, aber er hat sich ja auch sehr bemüht! Der Schriftsteller war ja echt ein Typ, seine (Fast-)Frau war aber total lieb, macht das alles mit ihm mit. . .
@Georges Fall
Er hat sich vielleicht nicht wie ein richtiger Arzt verhalten, aber wie ein guter Mensch und er hat mal wieder richtig gute Dinge gesagt - wie fast in jeder Folge mittlerweile! Das die Eltern erst so dagegen waren. . . ich muss doch zu meinen Kind halten, egal welchen Weg sie/er gehen möchte. . .
Freu mich schon so auf die nächste Folge. . . will gar nicht mehr warten!

Kann mich meinen Vorrednern zu H-man nur anschließen, nur weil du mit einigen Leuten GA anschauen "musst", musst du dich noch lange nicht verpflichtet fühlen so viel Müll hier abzulassen und andere, die nicht vorher wissen wollen, wie es weitergeht zu verspoilern!
Wenn einem bestimmte Aspekte einer Serie nicht gefallen, kann man das ja in angemessener Ausdrucksweise klar machen, aber wenn du die ganze Serie anscheinend Sch**** findest, hier ein guter Rat für dich: Schalt einfach um oder mach etwas ganz anderes, wahrscheinlich werden dir die Leute, mit denen du GA guckst auch dankbar sein!
So, nun mal wieder zum eigentlichen Thema:
Izzie fand ich echt süß, wie schüchtern sie zuerst auf Dennys Flirtversuche reagiert hat, so als könnte sie nicht glauben, daß jemand sie mag! Dabei ist sie ja wirklich die Liebenswerteste der ganzen Klinik. (Ok, total subjektive Meinung, aber was soll man machen...
)
An Addison's Stelle hätt ich Derek schon lange verlassen, ich bin kann zwar verstehen, daß er noch nicht so ganz über den Betrug hinweg ist, aber ihr zu sagen, daß er in Meredith verliebt ist...
Das ist jetzt auch alles nicht so ganz fair, allerdings ist Addi auch selbst ein wenig Schuld, etwas mehr Selbstachtung bitte!
Wenn einem bestimmte Aspekte einer Serie nicht gefallen, kann man das ja in angemessener Ausdrucksweise klar machen, aber wenn du die ganze Serie anscheinend Sch**** findest, hier ein guter Rat für dich: Schalt einfach um oder mach etwas ganz anderes, wahrscheinlich werden dir die Leute, mit denen du GA guckst auch dankbar sein!
So, nun mal wieder zum eigentlichen Thema:
Izzie fand ich echt süß, wie schüchtern sie zuerst auf Dennys Flirtversuche reagiert hat, so als könnte sie nicht glauben, daß jemand sie mag! Dabei ist sie ja wirklich die Liebenswerteste der ganzen Klinik. (Ok, total subjektive Meinung, aber was soll man machen...

An Addison's Stelle hätt ich Derek schon lange verlassen, ich bin kann zwar verstehen, daß er noch nicht so ganz über den Betrug hinweg ist, aber ihr zu sagen, daß er in Meredith verliebt ist...

Das ist jetzt auch alles nicht so ganz fair, allerdings ist Addi auch selbst ein wenig Schuld, etwas mehr Selbstachtung bitte!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Ich fande diese Folge einfach nur genial vorallem die Szene mit Derek und Meredith im Fahrstuhl und woAddison reinkamm auch vorallem wo es so ging "Du hast was gegen Meredith weil ich sie Liebe!" und dann Addison "geliebt hast" und von Derek die antwort war geil "achso vergangenheit".
Meredith und Derek sind einfach nur das Perfekte Paar!

Da kann ich dir nur zustimmen! Und wieder einmal hat man an genau dieser Szene gemerkt, dass Derek eigentlich Meredith liebt und sie auch viel viel besser zu ihm passt! Addison und Derek sind meiner Meinung nach einfach viel zu verschieden!Mrs.McDreamy hat geschrieben:Ich fande diese Folge einfach nur genial vorallem die Szene mit Derek und Meredith im Fahrstuhl und woAddison reinkamm auch vorallem wo es so ging "Du hast was gegen Meredith weil ich sie Liebe!" und dann Addison "geliebt hast" und von Derek die antwort war geil "achso vergangenheit".
Ich fand die Folge einfach unglaublich toll! Die Sache mit dem Mann und seinem Herz tat mir leid, aber ich fands süß, wie er mit Izzie geflirtet hat und ihr das ganz offentsichlich sehr gefallen hat!Das mit dem bösen Hund fand ich sehr witzig! Wie sie sich dann alle zusammen im Badezimmer versteckt haben und der Hund hatte dann das ganze Haus für sich, während sie auf dem Fußboden gehockt haben und gemeinsam Pizza gegessen haben!
Ich freu mich schon auf die nächste Folge!
Re: Eure Meinung zu #2.13 Ein neuer Anfang
Hat mir richtig gut gefallen die Folge, wieder mal.
Tolle Patienten Storys. Vorallem die mit dem Mädel (Bex) hat mir richtig gut gefallen. Fand es absolut richtig das sie ihr gesagt haben was mit ihr nicht stimmt, nur so wusste sie was mit ihr los ist und konnte sich am Ende dafür entscheiden das sie lieber ein Junge sein möchte. Fand die Szene toll wo die Mutter dann noch geholfen hat ihr die Haare zuschneiden, obwohl sie vorher so dagegen war ihr zu erzählen was mit ihr los ist.
Der Typ der sein Buch gegessen hat, hatte ja wohl echt eine Schraube locker. =) Aber Alex scheint diesmal seine Arbeit ganz gut gemacht zu haben, bin schon gespannt auf sein Testergebnis.
Der Gastauftritt (?) von Jeffrey Dean Morgan hat mir auch sehr gut gefallen, sehr schöne Szenen mit Izzie zusammen. Schade das er kein neues Herz bekommen hat und dann wieder gehen musste.
Auch die Szenen mit Christina (die nicht genug von ihrer Arbeit bekommen kann) und Dr. Bailey waren sehr gut, vorallem das Gespräch über die Schwangerschaft.
Lustig fand ich die Szenen mit dem Hund.
Und die Szene wo Meredith und Derek im Fahrstuhl sind und dann Addison dazu kommt.
Tolle Patienten Storys. Vorallem die mit dem Mädel (Bex) hat mir richtig gut gefallen. Fand es absolut richtig das sie ihr gesagt haben was mit ihr nicht stimmt, nur so wusste sie was mit ihr los ist und konnte sich am Ende dafür entscheiden das sie lieber ein Junge sein möchte. Fand die Szene toll wo die Mutter dann noch geholfen hat ihr die Haare zuschneiden, obwohl sie vorher so dagegen war ihr zu erzählen was mit ihr los ist.
Der Typ der sein Buch gegessen hat, hatte ja wohl echt eine Schraube locker. =) Aber Alex scheint diesmal seine Arbeit ganz gut gemacht zu haben, bin schon gespannt auf sein Testergebnis.
Der Gastauftritt (?) von Jeffrey Dean Morgan hat mir auch sehr gut gefallen, sehr schöne Szenen mit Izzie zusammen. Schade das er kein neues Herz bekommen hat und dann wieder gehen musste.
Auch die Szenen mit Christina (die nicht genug von ihrer Arbeit bekommen kann) und Dr. Bailey waren sehr gut, vorallem das Gespräch über die Schwangerschaft.
Lustig fand ich die Szenen mit dem Hund.
Und die Szene wo Meredith und Derek im Fahrstuhl sind und dann Addison dazu kommt.