P!nk
Moderator: philomina
ja das war wirklich ein geiles konzert und grund genug für uns beide uns MFB technisch umzuziehenDiana hat geschrieben:Alles in Allem ein super-geiles Konzert für meine Begriffe. Mal abgesehen vom Sound, der in der Festhalle leider zu wünschen übrig ließ. Aber das machte Mrs. Moore durch ihre geniale Show schnell wieder wett.

der sound hat mich die erste halbe stunde echt sehr enttäuscht, ich weiß das es auch in der festhalle besser geht

Grammy Nominierung für P!nk
Am 11. Februar 2007 werden im Staples Center in Los Angeles zum 49. Mal die Grammy Awards verliehen. Nominiert sind Künstler in 108 Kategorien, deren Werke zwischen dem 1. Oktober 2005 und dem 30. September 2006 veröffentlicht wurden. Mit von der Partie ist natürlich auch P!nk, die in der Kategorie “Best Female Pop Vocal Performance“ für “Stupid Girls“ ins Rennen um den begehrtesten Musikpreis der Welt geht.
Quelle : pink-music.de
Also ich drück ihr die Daumen!

Am 11. Februar 2007 werden im Staples Center in Los Angeles zum 49. Mal die Grammy Awards verliehen. Nominiert sind Künstler in 108 Kategorien, deren Werke zwischen dem 1. Oktober 2005 und dem 30. September 2006 veröffentlicht wurden. Mit von der Partie ist natürlich auch P!nk, die in der Kategorie “Best Female Pop Vocal Performance“ für “Stupid Girls“ ins Rennen um den begehrtesten Musikpreis der Welt geht.
Quelle : pink-music.de
Also ich drück ihr die Daumen!

Das war in Wien auch recht lustig. Ich schien die Einzige im näheren Umkreis zu sein, die Pink damals schon kannte und deshalb auch den Song. Klasse fand ich auch, dass sie am Anfang von "Stupid Girls" dazwischen den Refrain von "Most Girls" eingebaut hat. Ich mochte und mag ihr erstes Album sehr und war anfangs sehr enttäuscht, als "Get the party started" herauskam.Diana hat geschrieben:Ja das hat mich auch sehr überrascht. Ich kannte den Song zuvor noch garnicht.Schnupfen hat geschrieben: Interessant, dass sie auch "There you go" und somit einen Song vom Debüt gesungen hat...
Fand das Konzert auf jeden Fall richtig geil und war total beeindruckt von ihrer Performance an den Seilen.

Best Female Pop Vocal PerformancebigW hat geschrieben:Ich drücke natürlich auch die Daumen, weißt du gegen wen sie antritt?
• Ain't No Other Man
Christina Aguilera
• Unwritten
Natasha Bedingfield
• You Can Close Your Eyes
Sheryl Crow
• Stupid Girls
Pink
• Black Horse And The Cherry Tree
KT Tunstall
Pinks Bulldogge ist ertrunken
Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ertrank der Hund vor kurzem in einem unbeobachteten Moment in dem Pool von Pinks Anwesen in Los Angeles. Die Sängerin fand ihr Haustier leblos auf dem Grund des Wasserbeckens, als sie von einem einstündigen Ausflug nachhause zurückkehrte. Die 27-Jährige hat angeblich versucht, Elvis wiederzubeleben - ohne Erfolg. Pink und ihr Mann Carey Hart sollen über den Verlust des geliebten Haustiers sehr traurig sein. Ein Insider sagte dazu: "Elvis war wie ein Kind für Pink und Carey. Sie ist erschüttert."
...
Quelle : chart-king.de
Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ertrank der Hund vor kurzem in einem unbeobachteten Moment in dem Pool von Pinks Anwesen in Los Angeles. Die Sängerin fand ihr Haustier leblos auf dem Grund des Wasserbeckens, als sie von einem einstündigen Ausflug nachhause zurückkehrte. Die 27-Jährige hat angeblich versucht, Elvis wiederzubeleben - ohne Erfolg. Pink und ihr Mann Carey Hart sollen über den Verlust des geliebten Haustiers sehr traurig sein. Ein Insider sagte dazu: "Elvis war wie ein Kind für Pink und Carey. Sie ist erschüttert."
...
Quelle : chart-king.de
Ich mag ihre Musik zwar jetzt nicht sonderlich gerne, aber ich finde sie selbst sehr sympathisch. Dieses Lied: "Stupid Girls" was sie gemacht hat, wo sie sich gegen all diese dämlichen Sachen (Magertrend in Hollywood,...) erhoben hat, fand ich sehr gut von ihr. In dem Video dazu war es auch so witzig, wo sie Jessica Simpson mit dem Auto nachgemacht hat. Jessica Simpson ist wirklich das letzte.
Mir tut es auch soo leid, dass ihr Hund gestorben ist.
Mir tut es auch soo leid, dass ihr Hund gestorben ist.

*PUSH*
Ich habe für den 21.07.2007 Karten für das P!nk-Konzert im Heidepark Soltau!
Das wollte ich nur mal schnell loswerden! Freue mich schon riesig, denn ich werde sie dann das erste Mal live sehen und habe wirklich hohe Erwartungen, die - glaube ich - auch nicht enttäuscht werden (können)!
Das Konzert ist übrigens ihr einzigstes in Norddeutschland (für alle, die wie ich aus dieser Gegend kommen)!
Ich habe für den 21.07.2007 Karten für das P!nk-Konzert im Heidepark Soltau!

Das wollte ich nur mal schnell loswerden! Freue mich schon riesig, denn ich werde sie dann das erste Mal live sehen und habe wirklich hohe Erwartungen, die - glaube ich - auch nicht enttäuscht werden (können)!
Das Konzert ist übrigens ihr einzigstes in Norddeutschland (für alle, die wie ich aus dieser Gegend kommen)!
Oh dem kann ich nur zustimmen!*Rebi* hat geschrieben:Ich finde das Lied "Dear Mr. President" soo schön und gut dass sie mal Bush indirekt die Meinung sagt. Ich hab ja das Album, aber das Lied ist das beste darauf.

Und das es bei uns seit 2. Wochen auf Platz 4. der Charts ist, soll ja was heissen?!

Bin gespannt welchen Song sie an nächstes auskoppelt! Das Album is so klasse!