Signaturen-Contest
ich würde sagen,es könnte aufgelöst werden, oder? Die letzten zwei haben im Abstand von so ca. 24 Stunden abgestimmt...
Edit:
Wir haben ja noch gar nicht abgestimmt... Wir stimmen für die #1...
Hm wenn wir jetzt auflösen würden, hätte die #1 mit einer Stimme gewonnen... Naja, villeicht stimmt ja heute abend noch jemand ab. Aber dann könnte wirklich aufgelöst werden...
Was meint ih?
Edit:
Wir haben ja noch gar nicht abgestimmt... Wir stimmen für die #1...
Hm wenn wir jetzt auflösen würden, hätte die #1 mit einer Stimme gewonnen... Naja, villeicht stimmt ja heute abend noch jemand ab. Aber dann könnte wirklich aufgelöst werden...
Was meint ih?
Na gut, dann werd' ich mal auflösen damit ihr weiterbasteln könnt.
Endstand:
#1 llllllllllll
#2 l
#3 l
#4 llllll
#5 llllllllll
Gewonnen hat somit ganz knapp
#1 Lor mit 12 Stimmen
vor #5 Kinderschoko (10 Stimmen) und #4 Tabby & Jette (6 Stimmen).
Herzlichen Glückwunsch, Krissy!
Hier die komplette Auflösung:
Endstand:
#1 llllllllllll
#2 l
#3 l
#4 llllll
#5 llllllllll
Gewonnen hat somit ganz knapp
#1 Lor mit 12 Stimmen
vor #5 Kinderschoko (10 Stimmen) und #4 Tabby & Jette (6 Stimmen).
Herzlichen Glückwunsch, Krissy!

Hier die komplette Auflösung:
#01 Lor

#02 Tati

#03 Faith

#04 Tabby & Jette

#05 Kinderschoko

#02 Tati

#03 Faith

#04 Tabby & Jette

#05 Kinderschoko

Herzlichen Glückwunsch Krissy! Freue mich schon auf neue Bilder, vielleicht schaffe ich es ja diesmal.
Verstehe gar nicht, wieso die von Marion so wenig Stimmen bekommen hat, die wäre eigentlich mein Favorit gewesen.
Bei der von Krissy sehe ich mal wieder bei dem PC hier erst, dass sie ja nen weissen Rahmen hat.
Verstehe gar nicht, wieso die von Marion so wenig Stimmen bekommen hat, die wäre eigentlich mein Favorit gewesen.
Bei der von Krissy sehe ich mal wieder bei dem PC hier erst, dass sie ja nen weissen Rahmen hat.
Oh, gewonnen.
Das war aber jetzt aber auch knapp, 2 Stimmen sind ja fast nichts.
Danke für die Glückwünsche und an alle, die für mich gestimmt haben. Ich freu mich immer, wenn meine Sigs gefallen.
Allerdings werde ich die nächste Runde nicht ausrichten, sondern trete mein Amt an die Zweitplatzierte - in diesem Fall Sophie (Kinderschoko) - ab.
Ich richte derzeit schon den laufenden Ava-Contest aus und wollte nicht beides wieder in Beschlag nehmen.
Es sind einfach mal andere an der Reihe und ich finde, dass ich schon oft genug dran war, auch wenn ich mich jedesmal wieder freue, wenn ich gewinne und eine Runde ausrichten darf.
Dennoch sollte jeder die Chance dazu haben.
Ich bin schon gespannt auf die nächste Runde.

Das war aber jetzt aber auch knapp, 2 Stimmen sind ja fast nichts.
Danke für die Glückwünsche und an alle, die für mich gestimmt haben. Ich freu mich immer, wenn meine Sigs gefallen.
Allerdings werde ich die nächste Runde nicht ausrichten, sondern trete mein Amt an die Zweitplatzierte - in diesem Fall Sophie (Kinderschoko) - ab.
Ich richte derzeit schon den laufenden Ava-Contest aus und wollte nicht beides wieder in Beschlag nehmen.
Es sind einfach mal andere an der Reihe und ich finde, dass ich schon oft genug dran war, auch wenn ich mich jedesmal wieder freue, wenn ich gewinne und eine Runde ausrichten darf.
Dennoch sollte jeder die Chance dazu haben.

Ich bin schon gespannt auf die nächste Runde.
Okay, hier sind die Bilder:
(Ich habe versucht so wenig Bilder wie möglich von der Szene zu nehmen, damit es nicht zu viele sind
)
(Ich liebe diese Szene
)
Einsendeschluss ist sagen wir mal Freitag 20:00 Uhr wenn das okay ist.
Verlängerung ist natürlich möglich.
(Ich habe versucht so wenig Bilder wie möglich von der Szene zu nehmen, damit es nicht zu viele sind

Einsendeschluss ist sagen wir mal Freitag 20:00 Uhr wenn das okay ist.
Verlängerung ist natürlich möglich.

Zuletzt geändert von Kinderschoko am 19.12.2006, 07:14, insgesamt 2-mal geändert.
Oooooh, welch schöne Bilder. Der Film ist total toll und auch die Szene ist wirklich süß. Und zu Weihnachten passts ja jetzt einfach.
Ich denke ich werde mich auch dran versuchen, bei den Bildern kann ich nicht verzichten. Hast du toll ausgesucht Sophie, besser als ich es wohl hinbekommen hätte - glaube ich!
Ich denke ich werde mich auch dran versuchen, bei den Bildern kann ich nicht verzichten. Hast du toll ausgesucht Sophie, besser als ich es wohl hinbekommen hätte - glaube ich!