Eure Meinung zu #6.15 "Reif für die Insel"
Ich kann euch auch nur zustimmen. Mir geht Luke so auf die NErven, die Beziehung ist meiner Meinung nach auch keine wirkliche.
Abschließend muß ich sagen, dass ich meine Lieblingsserie in den Abgrund fahren sehe. ICh bete dass DR dass hinbekommt und die Kurve kriegt. Gott sei Dank die Palladinos sind weg, sonst würde ich
die 7.Staffel auch nicht angeschauen
Das passt doch alles überhaupt nicht zu Luke. Er ist zwar grummelig, aber das er so abdreht, wie mit Logan? Nein, nein, ich verstehe das alles nicht.
Lustig fand ich die Szene mit dem Kartoffelpüree. "Wenn Du noch weiterstampfst, dann haben wir Kartoffelsuppe."
Abschließend muß ich sagen, dass ich meine Lieblingsserie in den Abgrund fahren sehe. ICh bete dass DR dass hinbekommt und die Kurve kriegt. Gott sei Dank die Palladinos sind weg, sonst würde ich
die 7.Staffel auch nicht angeschauen
dany79 hat geschrieben:
Stimmt, das war wirklich lustig!dany79 hat geschrieben:Lustig fand ich die Szene mit dem Kartoffelpüree. "Wenn Du noch weiterstampfst, dann haben wir Kartoffelsuppe."

LG, phoe-nixe
Fand die Folge im Grunde schon ganz gut, bis auf Luke, der meiner Meinung nach nur einen ganz winzigen Lichtblick hatte, als er Lore sagte das er sie liebt. Das war es dann aber auch schon.
Ich meine die Sache mit Logan. Er hat sich ja nach dem Sport bei Lorelei so über Logan aufgeregt. Er würde foulen und es dann noch nicht einmal einsehen.
HALLOOOOOOO?

Logan hatte sich doch dafür entschuldigt.
Ich dachte wirklich ich verhöre mich, oder fange an zu spinnen.
Ne ne...
Ansonsten meine Highliths:
- Lore und Rory im Fitnessstudio, brauch ich nicht viel zu sagen
- Die beiden beim kochen, unglaublich, das war doch wirklich was für die Augen
- "Das ist ein Brotmesser" Ah ja, damit kann man einen Fuß abschneiden"
Ach, alle Momente zwischen Rory und Lore waren einfach göttlich.
Und Logan war einfach super klasse, süß, fürsorglich und und und.
Vor allem das er anfängt zu lügen. Das geht ja wohl jetzt gar nicht mehr, oder?dany79 hat geschrieben:Das passt doch alles überhaupt nicht zu Luke. Er ist zwar grummelig, aber das er so abdreht, wie mit Logan? Nein, nein, ich verstehe das alles nicht.
Ich meine die Sache mit Logan. Er hat sich ja nach dem Sport bei Lorelei so über Logan aufgeregt. Er würde foulen und es dann noch nicht einmal einsehen.
HALLOOOOOOO?

Ne ne...
Ansonsten meine Highliths:
- Lore und Rory im Fitnessstudio, brauch ich nicht viel zu sagen
- Die beiden beim kochen, unglaublich, das war doch wirklich was für die Augen

- "Das ist ein Brotmesser" Ah ja, damit kann man einen Fuß abschneiden"

Und Logan war einfach super klasse, süß, fürsorglich und und und.
GELL! Das hab ich mir auch gedacht! Bin fast vom Stuhl gefallen! Dachte vielleicht später, als sie sich wieder "versöhnt" hatten, erzählt er ihr vielleicht dass es genau andersrum war, aber nix! Fand ich auch total daneben!Ilyria hat geschrieben:Vor allem das er anfängt zu lügen. Das geht ja wohl jetzt gar nicht mehr, oder?
HALLOOOOOOO?![]()
![]()
Ne ne...

Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, wenn diese Momente nicht wären würde ich GG nicht mehr gucken.Ilyria hat geschrieben:
Diese Momente retten bis jetzt jede Folge einigermaßen, wobei ich immernoch finde, dass ASP die GG in den Abgrund manövriert.
DR du bist meine Hoffnung
@ phoe-nixe
Genau. Also da dachte ich echt: Jetzt schlägts 13 oder was auch immer. Da finde ich hat man gemerkt wie sehr sich Luke doch geändert hat. Und wie sehr zum negativen.
Und dieses ständige rum gemoser. urg...
Es sagen zwar manche Lore sollte doch auch mal ihre Gefühle aussprechen und Luke sagen das es ihr weh tut mit April bzw. das sie sie doch gerne mal kennen lernen würde. Aber andererseits sollte der Partner doch seine Freundin schon so kennen (besonders wenn zwei sich so lange kennen und es vor einer Beziehung auch geklappt hat) das er ihre Gefühle auch so erkennt.
Und das sie beide fröhlich (bis auf die Mitchum Sache
) ins Diner kommen und sobald Luke von April anfängt Lore traurig dreinschaut nicht bemerkt wird. nene.
Außerdem ein ganz großes Zeichen das etwas nicht stimmt ist, welches keiner so gut erkennen und wissen kann wie Luke (außer Rory), das Lore den Kaffee hat stehen lassen.
Hallo? Alarmglocken...
Genau. Also da dachte ich echt: Jetzt schlägts 13 oder was auch immer. Da finde ich hat man gemerkt wie sehr sich Luke doch geändert hat. Und wie sehr zum negativen.
Und dieses ständige rum gemoser. urg...
Es sagen zwar manche Lore sollte doch auch mal ihre Gefühle aussprechen und Luke sagen das es ihr weh tut mit April bzw. das sie sie doch gerne mal kennen lernen würde. Aber andererseits sollte der Partner doch seine Freundin schon so kennen (besonders wenn zwei sich so lange kennen und es vor einer Beziehung auch geklappt hat) das er ihre Gefühle auch so erkennt.
Und das sie beide fröhlich (bis auf die Mitchum Sache

Außerdem ein ganz großes Zeichen das etwas nicht stimmt ist, welches keiner so gut erkennen und wissen kann wie Luke (außer Rory), das Lore den Kaffee hat stehen lassen.
Hallo? Alarmglocken...
Genau meine Meinung. Finde zwar das die Folgen (bis auf die April-Sache) jetzt wieder immer besser werden wo die zwei wieder mit einander sprechen, aber dennoch hoffe ich das DR alles wieder in Form bringt.dany79 hat geschrieben:DR du bist meine Hoffnung
Ich denke auch, dass Lorelai sich einfach nicht zwischen Luke und April drängen will, also ich kann mir vorstellen wie Luke reagiert: "Ich habe so wenig Zeit mit meiner Tochter verbracht und Du willst dich dazwischen drängen"Ilyria hat geschrieben: Es sagen zwar manche Lore sollte doch auch mal ihre Gefühle aussprechen und Luke sagen das es ihr weh tut mit April bzw. das sie sie doch gerne mal kennen lernen würde.
Außerdem hat Luke ja in der Folge in der die halbe Stadt am Fenster im Diner hing zu ihr gesagt: Gott sei Dank du ginst mir Zeit und bedrängst mich nicht!
ICh glaube das hält sie davon ab etwas zu sagen!
Und der "alte"
hätte sofort alles stehen und liegne gelassen für "seine " Lorelai
also jetzt muss ich mal was KLARSTELLEN
ich finde irgendwie ihr übertreibt es ALLE mit LUKE. so negativ wie ihr ihn dastellt, das ist nicht mehr normal. hallo?
ihr wisst genau, wie lorelei früher über logan gedacht hat, genau so wie luke über logan in der folge. jedoch hatte lorelei durch rory die gelegenheit ihre meinung über logan zu ändern. luke hatte diese bis jetzt noch nicht gehabt, wenn ich nicht falsch liege ist es ihre zweite begegnung nach 5.14. und wie ihr euch erinnern könnt war ja diese begegnung nicht die allerbeste und auch so hat luke nicht immer die postive seite von logan gehört, genau so wie lorelei teils logan die schuld gab, dass rory ihr studium abgebrochen hatte, genau so hat das luke auch gemacht.
und wie in der folge gesehen habt, hat sich ja luke´s meinung über logan geändert, auch wenn manche denken dass an dem geschenk lag, aber ich bin mir sicher, dass nicht das geschenk der alleinige grund dafür war . so einer ist luke mit sicherheit nicht, dass er sich von sowas leiten lässt.
nun zum thema Lorelei und noch mal Luke.
klar ist lorelei wegen der ganzen april-sache traurig, aber ich weiß nicht, ich finde lorelei ist mitschuld. wenn man sich so lange schon kennt, muss man in der lage sein, mit seinem partner über seine gefühle sprechen zu können. luke wird ihr auch später nicht alles ablesen können. wenn lorelei jetzt schon probleme hat, mit luke über ihre gefühle zu sprechen, und ihm zu sagen, was sie bedrückt, dann frage ich mich wie es mit denen weiter laufen soll.
ich will nicht sagen, dass luke´s haltung zur zeit in ordnung ist, aber wie ihr ihn alle darstellt, ist ziemlich unfair.
ich finde irgendwie ihr übertreibt es ALLE mit LUKE. so negativ wie ihr ihn dastellt, das ist nicht mehr normal. hallo?
ihr wisst genau, wie lorelei früher über logan gedacht hat, genau so wie luke über logan in der folge. jedoch hatte lorelei durch rory die gelegenheit ihre meinung über logan zu ändern. luke hatte diese bis jetzt noch nicht gehabt, wenn ich nicht falsch liege ist es ihre zweite begegnung nach 5.14. und wie ihr euch erinnern könnt war ja diese begegnung nicht die allerbeste und auch so hat luke nicht immer die postive seite von logan gehört, genau so wie lorelei teils logan die schuld gab, dass rory ihr studium abgebrochen hatte, genau so hat das luke auch gemacht.
und wie in der folge gesehen habt, hat sich ja luke´s meinung über logan geändert, auch wenn manche denken dass an dem geschenk lag, aber ich bin mir sicher, dass nicht das geschenk der alleinige grund dafür war . so einer ist luke mit sicherheit nicht, dass er sich von sowas leiten lässt.
klar ist lorelei wegen der ganzen april-sache traurig, aber ich weiß nicht, ich finde lorelei ist mitschuld. wenn man sich so lange schon kennt, muss man in der lage sein, mit seinem partner über seine gefühle sprechen zu können. luke wird ihr auch später nicht alles ablesen können. wenn lorelei jetzt schon probleme hat, mit luke über ihre gefühle zu sprechen, und ihm zu sagen, was sie bedrückt, dann frage ich mich wie es mit denen weiter laufen soll.
ich will nicht sagen, dass luke´s haltung zur zeit in ordnung ist, aber wie ihr ihn alle darstellt, ist ziemlich unfair.
also ich fande die folge so lala...! luke hat mich auch voll genervt, ich meine, der kann doch auch mal gut drauf sein! denn man sieht total, dass lorelai nicht richtig glücklich ist! logan finde ich ja total süß
wie er sich immer um rory kümmert! ich finde die beiden sind ein richtig gutes paar und einfach nur total geil!z.b die sache mit der zeitung, wo logan die zeitung rory einfach aus der hand reißt...hihi
ansonsten war die folge nicht so toll...gab zwar schon lustige szenen, aber früher war es irgendwie immer viel lustiger...!

ansonsten war die folge nicht so toll...gab zwar schon lustige szenen, aber früher war es irgendwie immer viel lustiger...!
Endlich! Ich dachte schon, ich bin die Einzige die so denkt! Irgendwie finde ich auch, dass manche hier übertreiben, denn es ist mit Sicherheit nicht nur Luke's Schuld. Lorelai könnte doch wirklich auch einmal etwas wegen April sagen, oder nicht?realfan hat geschrieben:also jetzt muss ich mal was KLARSTELLEN
Ich finde es unfair, dass manche hier Luke schon fast hassen, nur weil er sich ein paar Folgen daneben benimmt. Es ist einfach nicht gerecht, dass ihr nur Luke die Schuld gebt.
Also ich fand die Folge auch gut aber nicht
so toll wie die letzten beiden Folgen. Wie schon
mehrmals gesagt wurde hat mich Luke auch
ziemlich genervt doch später am Ende fand ich
ihn ok und ganz süss. Also übertreibt es bitte
nicht, er kann ja auch nichts dazu dass er jetzt
ne Tochter hat und sich um sie kümmern muss.
Ich verstehe Lorelai auch aber ja...kein Plan!
Logan und Rory fand ich super. Logan war richtig
sympatisch, sonst hab ich ihn nie richtig gemocht,
seit ein paar Folgen mag ich ihn.
Eigentlich ist er ja
ganz in Ordnung. Aber seinen Vater kann ich nich leiden.
so toll wie die letzten beiden Folgen. Wie schon
mehrmals gesagt wurde hat mich Luke auch
ziemlich genervt doch später am Ende fand ich
ihn ok und ganz süss. Also übertreibt es bitte
nicht, er kann ja auch nichts dazu dass er jetzt
ne Tochter hat und sich um sie kümmern muss.
Ich verstehe Lorelai auch aber ja...kein Plan!

Logan und Rory fand ich super. Logan war richtig
sympatisch, sonst hab ich ihn nie richtig gemocht,
seit ein paar Folgen mag ich ihn.

ganz in Ordnung. Aber seinen Vater kann ich nich leiden.

Die Folge war ganz ok.
Luke hat genervt- aber ist wohl so...
Wie Lorelay so traurig im Bett saß und zu Luke
sagte ob sie wohl jemals Heiraten wird-
Die Frau hätte ich soooofort weggeheiratet !
Total süüüüsss
Logan wird immer sympatischer- wie er Luke mit dem
Geschenk aus der Patsche geholfen hat- schon toll !
Sein Vater - wirklich ein totaler Ars...
Rory und Lorelay in der Küche war absolute Spitze

Luke hat genervt- aber ist wohl so...
Wie Lorelay so traurig im Bett saß und zu Luke
sagte ob sie wohl jemals Heiraten wird-

Die Frau hätte ich soooofort weggeheiratet !
Total süüüüsss

Logan wird immer sympatischer- wie er Luke mit dem
Geschenk aus der Patsche geholfen hat- schon toll !
Sein Vater - wirklich ein totaler Ars...
Rory und Lorelay in der Küche war absolute Spitze

Damit hast du mir wahrhaftig aus der Seele gesprochen!realfan hat geschrieben:ich finde lorelei ist mitschuld. wenn man sich so lange schon kennt, muss man in der lage sein, mit seinem partner über seine gefühle sprechen zu können. luke wird ihr auch später nicht alles ablesen können. wenn lorelei jetzt schon probleme hat, mit luke über ihre gefühle zu sprechen, und ihm zu sagen, was sie bedrückt, dann frage ich mich wie es mit denen weiter laufen soll.
Es scheint ja immer noch ein weit verbreiteter Irrtum zu sein, dass man die Gedanken des anderen lesen kann, bloß´weil man sich schon ein paar Jahre kennt. - Klar, man erkennt das der andere wütend ist, oder traurig, genervt oder gefrustet, aber man weiß deshalb nicht unbedingt WARUM er sich gerade in dieser Gefühlslage befindet. - Glaubt einer Frau die nächstes Jahr ihr 20jähriges feiert!

Das Luke sie nicht mit einbezieht in diese Vater-Tochterkiste kann genauso gut daran liegen, dass er ihren traurigen Blick falsch deutet und meint Lorelai würde April als Barriere zwischen ihnen beiden sehen. Ja, vielleicht schlägt er ihr DESHALB nie vor mal mit dabei zu sein. - Da wird genauso ein Schuh draus, vor allem wenn ich daran denke wie vorsichtig er danach gefragt hat ob es wohl in Ordnung ist, April´s Fahrrad in Lorelai´s Garage zu stellen!
Der Fehler liegt ganz einfach (wie immer) in der mangelnden Kommunikation und da können sich beide jeweils an die eigene Nase fassen!
Das Gespräch am Ende der Folge war ja schon mal ein ganz guter Ansatz, ich glaube wirklich wenn der blöde Mitchum nicht aufgetaucht wäre, hätte es noch richtig schön werden können. Aber kaum waren sie zuhause, war wieder Funkstille angesagt - so MUSS es ja schief gehen!

Ich sag auch nochmal was dazu:
Ich meine was der ganze Sinn dieser Entwicklung von Luke ist ja wohl ganz klar. Was damit beabsichtigt werden soll...
Allerdings hat Luke zu Lorelai gesagt, dass er mehr Zeit braucht und es total schön findet, dass sie nicht wie der REst der Stadt ihn so bedrängt(Die Folge in der die ganze Stadt am Fenster klebt). KLar überlegt man sich es dreimal ob man dann noch sich quasi dazwischen drängen will, denn Luke würde es so auffassen.
Und mit GEdanken lesen hat das ja gar nichts zu tun, denn sonst hat er zumindest bei der klensten VEränderung v. Lorelai nachgefragt, was denn los sei. Und jetzt sieht man die Mimik so klar, dass IRGENDETWAS nicht stimmt und er schaut ihr direkt ins GEsicht OHNE etwas zu merken. Bitte dass glaube ich nicht...
Ich meine was der ganze Sinn dieser Entwicklung von Luke ist ja wohl ganz klar. Was damit beabsichtigt werden soll...
Allerdings hat Luke zu Lorelai gesagt, dass er mehr Zeit braucht und es total schön findet, dass sie nicht wie der REst der Stadt ihn so bedrängt(Die Folge in der die ganze Stadt am Fenster klebt). KLar überlegt man sich es dreimal ob man dann noch sich quasi dazwischen drängen will, denn Luke würde es so auffassen.
Und mit GEdanken lesen hat das ja gar nichts zu tun, denn sonst hat er zumindest bei der klensten VEränderung v. Lorelai nachgefragt, was denn los sei. Und jetzt sieht man die Mimik so klar, dass IRGENDETWAS nicht stimmt und er schaut ihr direkt ins GEsicht OHNE etwas zu merken. Bitte dass glaube ich nicht...
Und mal ehrlich, hat Luke in der Folge nicht wirklich mit seinem ständigen "z. T. gelogenen" Gemotze genervt?
muss jetzt auch meinen senf dazugeben *G*
bin wie die meisten von euch der Meinung, dass Luke sich absolut daneben benommen hat. Allerdings hat er mich sehr schnell wieder auf seine Seite gebracht, als er Lorelai ENDLICH ENDLICH diese Liebeserklärung gemacht hat. Das er- typisch Mann eben- das alles wieder zunichte gemacht hat, indem er sie wieder von April so abschottet
ist einfach zum heulen...
Logan mochte ich nie, aber in den letzten Folgen hat er wirklich seine Schokoseite gezeigt. einfach süß
Was ich aber wirklich gut finde ist, dass das Mutter-Tochter-Gespann seinen alten Witz wiederfindet. Ich sag nur Sellerieaplaus und Fitnessstudio- super
bin wie die meisten von euch der Meinung, dass Luke sich absolut daneben benommen hat. Allerdings hat er mich sehr schnell wieder auf seine Seite gebracht, als er Lorelai ENDLICH ENDLICH diese Liebeserklärung gemacht hat. Das er- typisch Mann eben- das alles wieder zunichte gemacht hat, indem er sie wieder von April so abschottet

Logan mochte ich nie, aber in den letzten Folgen hat er wirklich seine Schokoseite gezeigt. einfach süß

Was ich aber wirklich gut finde ist, dass das Mutter-Tochter-Gespann seinen alten Witz wiederfindet. Ich sag nur Sellerieaplaus und Fitnessstudio- super

Ich fand diese folge,voll genial.
Zwischen Luke und lorelai wurde einiges Klar gestellt,doch ab und zu war das Verhalten von Luke total doof.
Rory und Logan tat das richtig Gut,dieses Wochenende nur als am Ende Der Vater von Logan aufgetaucht und Logan vor allen anderen Fertig gemacht hat
naja.
Rory hat das wie ein Schlag getroffen,dass logan nach Loondon muss.
Sie tut mir richtig leid.
Aless in allen war das eine sehr gelungene folge.
Greez

Zwischen Luke und lorelai wurde einiges Klar gestellt,doch ab und zu war das Verhalten von Luke total doof.

Rory und Logan tat das richtig Gut,dieses Wochenende nur als am Ende Der Vater von Logan aufgetaucht und Logan vor allen anderen Fertig gemacht hat

Rory hat das wie ein Schlag getroffen,dass logan nach Loondon muss.
Sie tut mir richtig leid.
Aless in allen war das eine sehr gelungene folge.
Greez