Das Kinohighlight 2007 wird....

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Ich hege ja große Hoffnungen auf den 4. Teil der Stirb langsam-Reihe. Aber bei dem Regisseur wird das wohl eine Nullnummer. Musste man ausgerechnet Len Wiseman verpflichten, der auch schon die Underworld-Filme verbrochen hat?! Der erste Teaser läßt auch nichts gutes erahnen. Schöne Action zwar, aber definitv kein Stirb langsam.
furikuri

Beitrag von furikuri »

@ Die Hard 4 :wtf:

Wer sich selbst von der nahenden Katastrophe überzeugen möchte, findet u.a. hier einen Teaser zu Live Free or Die Hard.

Nein, nicht nur der Titel möchte einen spontan erbrechen lassen, die Bilder suggerieren durchaus daß noch weiterer patriotischer Durchfall zu erwarten sein darf.

Ich weiß nicht, was einen fassungsloser macht - daß Fox ein derartiges Franchise so vor die Hunde gehen läßt oder daß Bruce Willis so tief sinkt und sich unter die Regie eines Dilettanten aus der Z-Liga begibt. Zugegeben, letzterer weiß wenigstens sein Gerotze auf der Leinwand etwas aufzupolieren, aber das scheint selbst hier nicht zu erwarten zu sein.

Langweilige 08/15-Actionbilder, die man so oder so ähnlich schon dutzenfach gesehen hat (selbst die Bilder vom überschlagenden, heranrauschenden Auto sahen in Bad Boys 2 realistischer und besser aus als hier) und ein unglaubliche Nebenrollenbesetzung, die erst noch beweisen muß, daß sie über D-Niveau hinauskommt ... :motz:
Elsa

Beitrag von Elsa »

furikuri hat geschrieben:@ Die Hard 4 :wtf:
sollte in dem Film nicht auch Brandon Routh mitspielen? :D ich guck mir solche Filme eh nie an, aber wenn BR dabei ist, werd ich mir das mal antun ^_^

DER Film des Jahres 2007 wird bestimmt Spider-Man 3
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

furikuri hat geschrieben:@ Die Hard 4 :wtf:

Wer sich selbst von der nahenden Katastrophe überzeugen möchte, findet u.a. hier einen Teaser zu Live Free or Die Hard.

Nein, nicht nur der Titel möchte einen spontan erbrechen lassen, die Bilder suggerieren durchaus daß noch weiterer patriotischer Durchfall zu erwarten sein darf.

Ich weiß nicht, was einen fassungsloser macht - daß Fox ein derartiges Franchise so vor die Hunde gehen läßt oder daß Bruce Willis so tief sinkt und sich unter die Regie eines Dilettanten aus der Z-Liga begibt. Zugegeben, letzterer weiß wenigstens sein Gerotze auf der Leinwand etwas aufzupolieren, aber das scheint selbst hier nicht zu erwarten zu sein.

Langweilige 08/15-Actionbilder, die man so oder so ähnlich schon dutzenfach gesehen hat (selbst die Bilder vom überschlagenden, heranrauschenden Auto sahen in Bad Boys 2 realistischer und besser aus als hier) und ein unglaubliche Nebenrollenbesetzung, die erst noch beweisen muß, daß sie über D-Niveau hinauskommt ... :motz:
Ich hab' ja auch nix wirklich positives geschrieben. Fand den ersten Teaser auch einfach grauenhaft. Ich hoffe aber noch immer, weil ich ein großer Fan der Reihe bin. Aber das wird wohl nix werden.

Bruce Willis ist ja auch nur dabei, weil er sich irgendwann mal vertraglich verpflichtet haben soll, damit ihm ein anderer - wichtigerer - Film genehmigt wurde.

Wie gesagt, allein vom Stümper Wiseman erwarte ich nichts.

Zusammenfassend also nun die Filme, auf die ich mich freue:

The Prestige
Transformers
Fluch der Karibik 3 (mit Chow-Yun Fat)
Spider-Man 3
Curse of the Golden Flower (von Zhang Yimou, mit Gong Li, Chow-Yun Fat)
Ocean's 13
Harry Potter 5
Stirb langsam 4
Shrek 3
Ratatouille
300
Number 23 (Jim Carrey mal wieder ernst)
Grind House (Planet Terror, Death Proof)
Southland Tales (von Richard 'Donnie Darko' Kelly)

und irgendwie auch auf

Fantastic Four 2
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Der offizielle Grindhouse-Trailer ist draußen:

480p
720p
1080p
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Richtig. ;)

Ich sehe schon an deinem Outfit, dass du dich drauf zu freuen scheinst... dem Trailer nach zu urteilen, wird das ein richtig blutiges, typisches Tarantino-Rodriguez Gemetzel, das ich aber sehen will :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Jep, hab ihn auch schon gesehen.

Sehr, sehr geil! Freu mich drauf und hoffe, er wird doch in einem Feature gezeigt und nicht geteilt.
Rose McGowan ist perfekt für die Rolle. Wenn sie weiterhin so ne gute Hand bei der Rollenwahl hat, kann noch richtig was aus ihr werden (im Gegensatz zu den anderen zwei Hexen, deren Gesichter zu verbraucht und die auch nicht so wandlungsfähig sind wie Rose)!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
wydi

Beitrag von wydi »

Fortinbras hat geschrieben:Der offizielle Grindhouse-Trailer ist draußen:

480p
720p
1080p
hui der 1080p Trailer ist genial!

Freue mich schon auf den Film!
Najica

Beitrag von Najica »

Auf welche Filme ich mich im neuen Jahr drauf freue bzw senlichst erwarte sind:

fluch der Karibik 3
Harry Potter 5
Resident evil 3
Stirb langsam 4
Saw 3
Narnia 2
ghost rider
Hannibal Rising
Rush Hour 3

The Hitcher
Der Fluch der Betsy Bell
Last Days
Lady Vengeance
Texas Chainsaw Massacre: The Beginning
Catch A Fire
The Return
Pan´s Labyrinth

The Hills Have Eyes 2
Hostel 2
The Invisible
28 Weeks Later
Alien Vs. Predator: Survival Of The Fittest
The Visiting

ansonsten mal schauen was noch so gut ist im kino!
hm ansonsten mal schauen wann eragon 2 rauskommt und ob es noch ein teil von the fast and the furious gibt!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Schnupfen hat geschrieben:03/10: Wächter des Tages - "Wächter der Nacht" war ein richtig geiler Film. Hoffe, dass der Mittelteil der Trilogie trotz des viel größeren Budgets genauso gut wird...
Wenn man vom Trailer auf den Film schließen will, dann kann man einen genialen zweiten Teil erwarten!
Der Trailer :up:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ace

Beitrag von Ace »

Also ich glaube Harry Potter 5 wird der größte Filmhit 2007. Auch wenn ich den HP4 nicht sehr gut fand (lag wahrscheinlich daran das ich ein goßer HP-Buch-Fan bin). Nicht nur die Bücher machen die ganze Welt verrückt.

Aber ich persönlich freue mich am meisten auf Pirates of the Caribbean: At World's End . Enlich ist auch der trailer öffentlich!

Sehr freu ich mich auch schon auf Shreck 3 ich hoffe er wird genauso gut wie der 2. Teil

Und nicht zu vergessen Grindhouse. Bilde ich mir das ein, oder hat es wirklich lange gedauert, bis der Film endlich Startbereit endlich ist.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ganz eindeutig Spiderman 3 und Fluch der Karibik 3
Vor allem auf Spiderman 3 freu ich mich ja, nachdem was zum Ende von Spiderman 2 passiert ist

Und dann wär da noch der Simpsons Film, hab schon einen Trailer gesehen und den werd ich auf jeden Fall sehen
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Momentan freue ich mich eigentlich nur "No Country For Old Men" und "Superbad". Aber es wird sicherlich noch die eine oder andere positive Überraschung geben.
Und "La Antena" natürlich. Wie konnte ich den nur vergessen.
Zuletzt geändert von JustinFected am 19.08.2007, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

mein kino-highlight bis jetzt war eindeutig der Simpsons Film!
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Bei mir gab es bereits einige Highlights dieses Jahr

Da wären mal die beiden Filme, wo ich mir eh nichts anderes erwartet habe: Fluch der Karibik 3 und Harry Potter und der Orden des Phönix

Dann wären da noch die beiden Horrorfilme Saw 3 und The Hills have Eyes 2, die mich total begeistert haben! Ich wollte zwar auch Hostel 2 sehen, dazu bin ich aber leider nicht mehr gekommen als er im Kino war. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass mich dieser Film enttäuschen wird.

Und dann noch zwei Filme, die mich total überrascht haben: Dreamgirls uind Transformers.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Also bis jetzt gab es nur ein Film, der mich absolut umgehaun hat, das war Transformers!

Von Harry Potter und der Orden des Phönix und Stirb langsam 4.0 hätte ich (noch) mehr erwartet, waren aber insgesamt auch nicht schlecht.

Genauso wie natürlich der Simpsons-Film!

Die Goldene Himbeere bekommt bei mir Fluch der Karibik - Teil 3 :down:
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Dieses Jahr gab es echt ein Haufen gute Filme. Und so oft wie dieses Jahr war ich glaube ich noch nie im Kino.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Bisjetzt waren

The Prestige
Transformers,
The Simpsons Movie und
Stirb Langsam 4.0 die besten Filme (für mich) des Jahres...

Chancen haben von den nicht angelaufenen Filmen haben noch

American Gangster,
We Own the Night und
The Bourne Ultimatum

Außerdem werden

Disturbia,
Ratatouille und
Michael Clayton bestimmt sehr interessant.
melbone

Beitrag von melbone »

Hier mal meine Liste der Filme des Jahres 2007:

TCM:The Beginning 7/10
Saw 3 9/10
The Hitcher 8/10
The Hills have Eyes 2 6/10
Spider-Man 3 9/10
Fluch der Karibik 3 8/10
Harry Potter und der Orden des Phoenix 10/10

Jetzt freue ich mich nur noch auf Halloween 2007 (Rob Zombie) :) :anbet:
Saw 4 und Batman Begins 2 die aber erst nächstes Jahr ins Kino kommen ;)
Zuletzt geändert von melbone am 19.08.2007, 23:06, insgesamt 2-mal geändert.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Also für mich waren definitiv

1.) Transformers
2.) Harry Potter und der Orden des Phoenix
3.) Spiderman 3
4.) Oceans 13

die bisherigen Highlights vor allem von Transformers wurde ich ziemlich positiv überrascht.

Fehlgriffe waren hingegen:

Die Hard 4.0, Fantastic Four - The Rise of the Silver Surfer, 28 Weeks later (aber da dachte ich mir das schon).

Von diesen Filmen wurde ich dann doch mehr als enttäuscht.

Gespannt bin ich auch Disturbia, Chroniken von Narnia 2 Teil, Resident Evil 3 (trotz schwachem zweiten Teil), The Bourne Ultimatum...
Gesperrt

Zurück zu „Film“