Nina & Andy [It is fate]

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
Antworten
Nyah

Nina & Andy [It is fate]

Beitrag von Nyah »

In diesem Thread soll es nur um Andy & Nina gehen. Die beiden sind einfach ein Traumpaar. Sie passen zusammen und sind Seelenverwandte!

Bild
Your Love means Everything!

Bild

Was denkt ihr über die beiden? Gehören sie zusammen? Oder ist Jake der Mann an Ninas Seite? War es wirklich zu egoistisch von Andy Nina seine Liebe zu geschehen? Oder sind die beiden für euch einfach nur die besten Freunde und nicht mehr?
Schnupfen

Re: Nina & Andy [It is fate]

Beitrag von Schnupfen »

Was ich über die zwei denke?
HIER schrieb ich:
In meinen Augen passt Nina wesentlich mehr/besser zu Andy als Linda. Nina ist ebenfalls aufopferungsvoll, sensibel und stark - aber immer noch einen Tick mehr als Linda! Der Unterscheid ist auch, dass man es bei Nina wesentlich mehr gesehen hat als bei Nina, über zweieinhalb Staffeln hinweg (bisher). Uns wurde bewiesen, dass sie eine tolle Person ist und zu Andy passt.
Dass - andersrum - Andy zu Nina passt, hat Nina uns ja während des Dates mit Jake beschrieben. Ich frage mich nur manchmal, ob Nina Andy verdient hat... Andersrum: Klar. Aber Andy hat einige echt nervige Schwächen, die Nina zwar toll versteht und behandelt, dennoch hab ich den Eindruck, Nina ist so viel "besser" - weiß Andy das zu schätzen? Andy muss mir beweisen, dass er für Nina ein guter Partner ist - z.B. will ich sehen, dass er genauso viel gibt wie Nina, genauso viel investiert! Das tut er bisher nicht.
Alles von S1 bis S3 war so süß und besonders zwischen den beiden, dass wohl klar ist: Sie gehören zusammen.
Ich gehe (unverspoilert) momentan davon aus, dass die beiden wohl erst im Seriesfinale zusammenkommen werden. Das fände ich etwas schade, da ich sehen will, ob die zwei als Paar Schwierigkeiten bekommen werden (mit Andys Macken z.B.) oder ob sie genial klarkommen werden (da sie sich in und auswendig kennen).
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Nyah

Re: Nina & Andy [It is fate]

Beitrag von Nyah »

Schnupfen hat geschrieben:Alles von S1 bis S3 war so süß und besonders zwischen den beiden, dass wohl klar ist: Sie gehören zusammen.
Ich gehe (unverspoilert) momentan davon aus, dass die beiden wohl erst im Seriesfinale zusammenkommen werden. Das fände ich etwas schade, da ich sehen will, ob die zwei als Paar Schwierigkeiten bekommen werden (mit Andys Macken z.B.) oder ob sie genial klarkommen werden (da sie sich in und auswendig kennen).
...ich muss dir da so ziemlich Recht geben. Ich fand es total klasse, dass Andy Nina bei der Scheidung von Karl so beigestanden ist! Da gings ihr total schlecht und er war für sie da.

Aber Andy brauchte ziemlich lange, bis ihm ein Licht aufgegangen ist. Ich erinnere mich nur an ein Gespräch, wo Andy zu ihr meinte: " Ich sehe dich nicht als Frau..." ( weiß leider nicht mehr welche Folge...) Das fand ich sehr heftig! Denn hallo, was soll sie denn sonst sein? Ein Alien mit Brüsten, der zum Kaffee trinken vorbei kommt? :roll: Das war unsensibel von ihm!

Was ist mit den restlichen Everwoodfans? Seit ihr denn alle für Jake? Habt ihr keine Meinung zu Nina & Andy?

...ich bin für BildTeam Andy!Bild
Irv

Beitrag von Irv »

Nunja Jake ist zwar gut zu Nina aber sie haben ein eindeutiges Problem miteinander zu reden was Andy und Nina trotz das sie kein Paar sind nicht haben. Zumal mir es vorkommt als würden sich die beiden von Folge zu Folge noch näher kommen :-).

Also ich bin für Nina und Andy :-)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich bin mir nicht mehr so sicher,wer für Nina der Bessere ist. Am Anfang wollte ich unbedingt das Andy mit Nina zusammenkommt. Das war für mich manchmal auch der Sinn der Serie. Und ich fands sogar noch ganz gut,dass Andy Nina geküsst hat. Als die neue Staffel angefangen hat,hat sich das ganze geändert. Ich bin in den meisten Folgen mehr auf der Seite von Jake und sehe die Szenen mit ihm und Nina sehr gerne. Sie passen in meinen Augen perfekt zusammen. Ich hätte aber auch nichts dagegen,wenn es wieder Andy und Nina heißt. Nur sollte es dann eine gute Lösung für Jake geben danach.

Zur Zeit sehe ich Andy einfach nicht so richtig als ländlichen Familienvater. Jake z.B kümmert sich viel liebevoller um Sam.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Isabel hat geschrieben: Zur Zeit sehe ich Andy einfach nicht so richtig als ländlichen Familienvater. Jake z.B kümmert sich viel liebevoller um Sam.

Da stimmte ich dir zu. Jake hat sich ja auch bei Hannah väterlich verhalten, obwohl sie nicht seine Tochter ist.
Irv

Beitrag von Irv »

Hmmm Leute ich gebe mal zu bedenken das Jake bei Nina und Sam wohnt und daher auch viel mehr macht / machen könnte mit Sam.

Wie würde das den aussehen wenn Andy sich jetzt paar mal die Woche Sam schnapt und mit ihm etwas unternimmt, das würde in der jetzigen Situation so garnicht passen.

Andy kann sich ja nicht als Vaterfigur hinstellen wen er nicht mit Nina zusammen ist ;)
Nyah

Beitrag von Nyah »

Irv hat geschrieben: Wie würde das den aussehen wenn Andy sich jetzt paar mal die Woche Sam schnapt und mit ihm etwas unternimmt, das würde in der jetzigen Situation so garnicht passen.

^_^ Andy der Kindersammler! *rofl* Und ich frag mich sowieso immer wie Delia und Sam zueinander stehen...
Irv

Beitrag von Irv »

Nyah hat geschrieben:
Irv hat geschrieben: Wie würde das den aussehen wenn Andy sich jetzt paar mal die Woche Sam schnapt und mit ihm etwas unternimmt, das würde in der jetzigen Situation so garnicht passen.

^_^ Andy der Kindersammler! *rofl* Und ich frag mich sowieso immer wie Delia und Sam zueinander stehen...

*g* wie sollen die zueinander stehen die sind doch mindestens 8 Jahre auseinander ;)
Nyah

Beitrag von Nyah »

Irv hat geschrieben:
*g* wie sollen die zueinander stehen die sind doch mindestens 8 Jahre auseinander ;)
8 Jahre sagst du? Das ist mir bis jetzt nie aufgefallen. Aber du hast Recht. Dann würden sie ein gutes Geschwisterpaar abgeben...( vom Alter her)

Aber ich finde es beschissen, dass Nina nach L.A. zieht. Sie hat doch " Sam´s" in Everwood...und Andy... :cry:
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Andy & Nina gehören zusammen. Und ich hoffe das die beiden es noch vor dem Finale schaffen.

Sicher ist Jake gut zu Nina & den Kids. Aber das alleine macht ja noch keine gute Beziehung aus ;)
Paloma

Beitrag von Paloma »

ich finde es prima dass die beiden noch zueinander gefunden haben, ich mochte Jake nie. Und Andy ist so klasse... einfach zum knuddeln. Unglaublich was aus dem Mann geworden ist...

Schade, dass wir nun nicht mehr mitansehen können, wie es weitergeht...
Oh.Danny

Beitrag von Oh.Danny »

Also, ich fand Jake super. Schade, er tat mir irgendwie leid, aber für das Serienende ist es natürlich so auch besser. Ausserdem hat Andy es auch verdient.
Irena

Beitrag von Irena »

Ich finde, dass Andy und Nina super zusammen passen.Es ist wircklich
schön, dass die beiden noch zusammen gekommen sind.
Es ist nur schade, dass wir garnichts von ihnen als (Ehe)Paar mitbekommen.
Das hätte mich doch auch sehr interessiert. :)
Nyah

Beitrag von Nyah »

Hier poste ich die Bilder von Andys Antrag ( Foreverwood Part 2)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich bin sehr zufrieden mit dem Andy & Nina Ende. Nur war für mich überraschend, dass Jake mit ihr Schluss gemacht hat und nicht Umgekehrt. Denn für mich war immer klar, dass Nina Andy liebt und Andy sagte auch zu Jake: " Sie haben gewonnen, obwohl ich weiß, dass ich sie mehr liebe..." Und als Andy, dann bei Julias Grab war und meinte, wenn Nina Ja bei seinem Antrag sagt, ist es ihr Segen." :cry: :anbet:

Ich kann mir die beiden auch sehr gut als Eltern vorstellen. Andy wird seinen zweiten Sohn Sam, dann so erziehen wie Ephram. Mir gefallen die beiden, seit ich sie zum ersten Mal draußen getroffen haben und Nina schwanger war...es ist eben Schicksal, dass Andy ihr Nachbar wurde! :anbet:
ephramy

Beitrag von ephramy »

^_^ Andy der Kindersammler! *rofl* Und ich frag mich sowieso immer wie Delia und Sam zueinander stehen...[/quote]

soweit wie ich das mitbekommen habe mögen sich sam und dleia doch gut... in s1 und s2 sieht man doch oft nina die fragt ob delia was mit sam machen möchte und dleia freut sich auch immer die beiden zu sehen

außerdem gitb es ein paar szenen wo man die beiden zusammen sieht und sie haben spaß

ich habe das immer so wahrgenommen das delia sich bestimmt freut das sam ihr "bruder" ist ^_^

evtl. habe ich das aber falsch interpretiert ...
Antworten

Zurück zu „Everwood“