Seth Cohen/Adam Brody

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Jared

Beitrag von Jared »

Wie passend... am selben Tag, an dem auch Weihnukkah beginnt! :)

Alles Gute Adam Brody :P und ein fröhliches Weihnukkah euch allen!
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Alles Gute Adam! Auch wenn er das hier niemals lesen wird ;)

Und auch allen ein schönes Weihnukkah :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

Glückwünsche, Adam! :x

Bild

Seit ihr sicher, dass Weihnukkah heute beginnt? Hanukkah beginnt nämlich erst morgen! :D
Jared

Beitrag von Jared »

Sethela hat geschrieben:Glückwünsche, Adam! :x

Bild anzeigen

Seit ihr sicher, dass Weihnukkah heute beginnt? Hanukkah beginnt nämlich erst morgen! :D
Jaaa.. also, Hanukkah beginnt ja auch am Vorabend des eigentlichen ersten Tages... Auf alle Fälle, hier sieht man, dass Weihnukkah heute anfängt.. heute Abend halt denk ich mal: www.chrismukkah.com

15-25.12.2006 - Weihnukkah
Sethela

Beitrag von Sethela »

Schon ein bissl älter: :D

December 1, 2006: Walking with a friend and scratching his butt ;)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

December 4, 2006: Adam looking upset while leaving a drug store in LA ;)

Bild Bild Bild Bild
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

happy birthday dear adam
happy birthday to you! :up: :anbet:
Gott, er geht auf die 30 zu :D
Bild

so ein süsses foto...ach gott er ist schon ein schnuckelieger :roll:
höffken

Beitrag von höffken »

ich hab ne frage^^
wisst ihr oder könnte man herausfinden, wie die marke heisst die seth/adam ganz viel trägt...
also die mit disem pinguin als zeichen...
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

das wissen wir leider nicht...
Aber wir würden sagen, das passt eher in den FAQ-Thread. Da kannst du deine Frage ja einfach noch mal posten... Hier der Link:
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... start=1020
Dort kommen alle Fragen eigentlich hin (also zu oc...) Aber vielleicht weiß ja jemand hier die Antwort ;)...
Jared

Beitrag von Jared »

höffken hat geschrieben:ich hab ne frage^^
wisst ihr oder könnte man herausfinden, wie die marke heisst die seth/adam ganz viel trägt...
also die mit disem pinguin als zeichen...
Sie heißt Original Penguin, gibts in Deutschland glaub ich kaum zu kaufen. Hier ist die offizielle Seite: http://www.originalpenguin.com
Glühbirnchen

Beitrag von Glühbirnchen »

von mir auch ncohmal herzlichen glückwunsch nachträglich!
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Adam on his own

Bild
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

süüüüß :)
mit penny lane? ich dachte es wäre rachels hund und wenn sie getrent wären könnte man adam doch nicht mit ihrem hund sehen oder? :ohwell:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich dachte, Penny Lane gehört Adam und Thurmen Murmen den beiden!
Seine Frisur sieht echt süß aus! ^_^ :up:
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich finde auch,dass er da total knuffig aussieht! :)
Diese strubbeligen Haare...ach,süß!
Aber mir fehlt Rachel an seiner Seite! :(

Hab hier noch den Link zu dem Bild + Artikel gefunden!
http://www.tmz.com/2006/12/19/brodys-looking-grody/
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

penny lane hat ja eine rosa leine * :D * süß aber ich denk das ist sein hund. weil wie sie rach bei punkd reingelegt haben da hat sie auf die frage wer der besitzer des hundes ist ( also auf welchen namen der hund läuft) gesagt

Adam Brody
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Glühbirnchen

Beitrag von Glühbirnchen »

denke ebenfalls, dass Penny Lane damals von adam "adoptiert" wurde.
ER sieht echt total knuffig auf den Bildern aus, aber ohne Rachel sind si eecht..etwas leerer..
dany79

Beitrag von dany79 »

HAllo,
ich sage mal was zu Seth: Am Anfang fand ich ihn wirklich lustig. ICh kannte ihn schon von den Gilmore Girls und fand ihn da auch klasse, alelrdings haben ich mir letztens die DVD der 1. Staffel reingezogen und den Fehler gemacht, sehr viele Folgen hintereinander zu sehen und er ist mir so tierisch auf die NErven gegangen. Jetzt ertrag ich ihn nicht mehr. Finde ich ein wenig Schade, ich schaue die Serie deswegen auch nicht mehr.
Ich meine selbstverständlich die Rolle.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

dany79 hat geschrieben:HAllo,
ich sage mal was zu Seth: Am Anfang fand ich ihn wirklich lustig. ICh kannte ihn schon von den Gilmore Girls und fand ihn da auch klasse, alelrdings haben ich mir letztens die DVD der 1. Staffel reingezogen und den Fehler gemacht, sehr viele Folgen hintereinander zu sehen und er ist mir so tierisch auf die NErven gegangen. Jetzt ertrag ich ihn nicht mehr. Finde ich ein wenig Schade, ich schaue die Serie deswegen auch nicht mehr.
:wtf: :wtf: :wtf:
Was soll das denn? Dann sag doch gleich du findest die Rolle Seth nicht gut!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Summer Cohen hat geschrieben:
dany79 hat geschrieben:HAllo,
:wtf: :wtf: :wtf:
Was soll das denn? Dann sag doch gleich du findest die Rolle Seth nicht gut!
Naja, ist doch ne gute Begründung, oder? Würde dany79 einfach sagen: Mag die Rolle des Seth nicht bzw. sie geht mir auf die Nerven, dann würde doch sofort der nächste kommen: "Warum findest du Seth denn nicht gut bzw. geht er dir auf die Nerven". Ist doch ok so und jeder kann hier seine eigene Meinung schreiben ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das ist dany79s Meinung, das ist aber kein Grund sie so anzupflaumen! Sie hat Seths Sarkasmus zu oft gesehen/gehört, sodass sies jetzt einfach nicht mehr ertragen kann! Ja und? :roll:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“