Adam & Rachel / Seth & Summer
Ich hatte ja schon gesagt,dass er aus einem amerikanischen Forum kommt und das ihn jemand irgendwo gefunden hat!Mehr weiß ich auch nicht!seth&summer 4ever hat geschrieben:jaaaaa das wäre sooooooo sau schön!
aber ich weiß es auch nicht... wo kommt der artikel denn her?
vielen vielen vielen dank fürs übersetzen

@Olympus
kannst einfach versuchen dich zu integrieren... Es geht eigentlich immer um was anderes... Auf den letzten... hm... 20 Seiten ging es um die Frage:
Ist das Traumpaar des Jahrhunderts jetzt getrennt oder nicht und wer übertrifft wen mit den
und
und
und
Smileys...
Ach nein, mom, im Moment sind sie alle ganz happy, weil ein Zeitungsartikel aufgetaucht ist, den zwar fast niemand versteht, aber die die es verstehen (oder das zumindest glauben), sagen, dass darin evtl. steht, das Adam & Rachel noch zusammen sind...
Haben uns den Artikel leider nicht durchgelesen, werden das gleich mal nachholen...
Viel Spaß beim Lesen (die letzte Seite reicht eigentlich, oder die letzten 10 Posts oder so...)
Ach ja, bevor jetzt wieder eine Diskussion ausbrennt ob wir das jetzt irgendwie böse meinen oder uns über andere kaputtlachen... Nein! Sind nur heute lustig drauf und hoffen mal, das ihr das auch seid, und Humor beweist...
Vielleicht fühlen wir ja einfach anders über Adam &Rachel.. Haben ja schon mal geschrieben, dass wir der Meinung sind, das es immer am besten ist, wenn beide glücklich sind, und wenn sie das halt in der Beziehung nicht mehr sind, sollen sie sich lieber trennen... Aber manche haben anscheinend ein intimeres Verhältnis zu Adam & Rachel als wir...)
Mom... suchen das grad noch mal raus...
Eine kleine Zusammenfassung an dich:
Da hat doch tatsächlich jemand widersprochen *tztztz* und meinte doch -oh mein Gott- das jedes beliebige Paar was sich trennt vllt sogar Kinder und genau so viele, oder vielleicht sogar mehr oder/ und langjährigere Erinnerungen hat, aber das konnte nicht hingenommen werden:
Naja...
Das wars für dich Olympus, darum gings...
Jetzt weißt du Bescheid und wir flüchten, während hier eine Diskussion ausbricht, ob wir das nun böse oder lustig gemeint haben, aber wir können nur sagen:
Beweist Humor und nehmt das so wie es gemeinrt ist, als unterhaltener Beitrag, der mal vielleicht klar macht, das manches manchmal ein bisschen zu ernst genommen wird...
LG
[/i]
kannst einfach versuchen dich zu integrieren... Es geht eigentlich immer um was anderes... Auf den letzten... hm... 20 Seiten ging es um die Frage:
Ist das Traumpaar des Jahrhunderts jetzt getrennt oder nicht und wer übertrifft wen mit den

Ach nein, mom, im Moment sind sie alle ganz happy, weil ein Zeitungsartikel aufgetaucht ist, den zwar fast niemand versteht, aber die die es verstehen (oder das zumindest glauben), sagen, dass darin evtl. steht, das Adam & Rachel noch zusammen sind...
Haben uns den Artikel leider nicht durchgelesen, werden das gleich mal nachholen...
Viel Spaß beim Lesen (die letzte Seite reicht eigentlich, oder die letzten 10 Posts oder so...)
Ach ja, bevor jetzt wieder eine Diskussion ausbrennt ob wir das jetzt irgendwie böse meinen oder uns über andere kaputtlachen... Nein! Sind nur heute lustig drauf und hoffen mal, das ihr das auch seid, und Humor beweist...
Vielleicht fühlen wir ja einfach anders über Adam &Rachel.. Haben ja schon mal geschrieben, dass wir der Meinung sind, das es immer am besten ist, wenn beide glücklich sind, und wenn sie das halt in der Beziehung nicht mehr sind, sollen sie sich lieber trennen... Aber manche haben anscheinend ein intimeres Verhältnis zu Adam & Rachel als wir...)
Mom... suchen das grad noch mal raus...
Eine kleine Zusammenfassung an dich:
Wir hat geschrieben:Wir sind auch deiner Meinung. Vielleicht ist es traurig, aber wahrscheinlich ist es für die beiden so besser, wenn sie nicht mehr glücklich miteinander sind. Selbst wenn sie nicht mehr zusammen sind, es gibt dafür ja dann auch einen Grund, und dann wäre es doch noch trauriger, wenn sie einfach zusammenbleiben würden, obwohl sie sich nicht mehr lieben.
Also wenn sie sich getrennt haben wünschen wir beiden "alleine" viel Glück...
Jetzt geht es erst mal um das Sorgerecht für die Hunde von Adam und Rachel, um ihre beiden Häuser und um all die anderen unvergleichlichen Erinnerungen, die sie gemeinsam haben, und die ja anscheinend kein anderes Paar hat...ja klar kann verstehen dass es euch nervt aber ich denke für uns is es eben sehr sehr schlimm und ich dneke jeder solte siene meinung abgeben !
Da hat doch tatsächlich jemand widersprochen *tztztz* und meinte doch -oh mein Gott- das jedes beliebige Paar was sich trennt vllt sogar Kinder und genau so viele, oder vielleicht sogar mehr oder/ und langjährigere Erinnerungen hat, aber das konnte nicht hingenommen werden:
Ok, dann entschuldigen wir uns natürlich. Wenn hier jemand telefonischen (?) Kontak mit den beiden führt oder hin und wieder zu ihnen rüber jettet und so eine viel engere Beziehung aufbauen kann, als jeder X-beliebige hier, dann ist das natürlich klar, warum ihr das besser verstehen könnt, oder in diesem speziellen Fall eine differenziertere Meinung haben könnt, als wir, die nicht im engen Verhältnis zu Adam & Rachel oder deren Hunden stehen...ja ich aktzeptiere deine meinung und du hast auch recht aber ich denke dass viele hier und ich es eben sehr sehr schlimm finden weil wir halt so anders für sie fühlen sry kann das nicht so erklären aber naja...
Naja...
Das wars für dich Olympus, darum gings...
Jetzt weißt du Bescheid und wir flüchten, während hier eine Diskussion ausbricht, ob wir das nun böse oder lustig gemeint haben, aber wir können nur sagen:
Beweist Humor und nehmt das so wie es gemeinrt ist, als unterhaltener Beitrag, der mal vielleicht klar macht, das manches manchmal ein bisschen zu ernst genommen wird...
LG

Hallo
. Wie schon eine Seite vorher aufgekommen, gibt es keine Quelle für den Artikel! Naja, jetzt kann natürlich jeder selbst seine Schlüsse daraus ziehen
.
Liebe Grüsse
allyson
Ich heiße zwar nicht Tabby&Jette, aber antworten kann ich trotzdemFleischsalat hat geschrieben:@Tabby & Jette
wo gibts den zeitungsartikel denn? das würde mir hoffnung geben

Liebe Grüsse
allyson
also ich würde diesem artikel nicht zu viel glauben schenken, weil 1. weiß man nie, mit wem man es im internet zu tun hat und 2. gibts keine quelle also wissen wir nicht, von wann dieser artikel oder was auch immer herkommt.
ich will echt nicht pessimistisch sein, ich will auch, dass die beiden wieder zusammenkommen od. gar nicht getrennt sind aber trotzdem.
ich will echt nicht pessimistisch sein, ich will auch, dass die beiden wieder zusammenkommen od. gar nicht getrennt sind aber trotzdem.
Irgendwie versuchen wir das hier grade zu klären, und die Tendenz ist eher negativem90 hat geschrieben:Meint ihr, dass sie vielleicht doch wieder zusammen sind?

Ja, das stimmt...... naja andersrum gesehen adam ist möglicherweise wieder frei![]()

Das klingt irgendwie... erschreckend. Hätten wir nicht gedacht von Adam... wenn das wahr ist... ist es aber wahrscheinlich... mit augenzeugenberichten und so... obwohl das ja nichts heißen muss.
Der hätte wenigstens ein bisschen trauern können...
Naja, was haltet ihr davon... VIelleicht haben wir auch nicht alles verstanden und interpretieren das jetzt irgendwie falsch...
Ach ja,
Der hätte wenigstens ein bisschen trauern können...
Naja, was haltet ihr davon... VIelleicht haben wir auch nicht alles verstanden und interpretieren das jetzt irgendwie falsch...
Ach ja,
Danke, danke...@Tabby&Jette: Euer großer Monolog vorhin war ja echt spitze! Ich hab mich soooooo kaputtglacht.Und das war ganz bestimmt nicht sarkastisch
Große Klasse!
![]()
- coupleleyton
also das find ich ( glaub ich steh allein da mit dem was ich jetzt sag) *
Süß was ich im artikel gelsen hab. das er sie gar net loslassen wollte und mit ihren haarn spielte. gut fand ich das es ihm egal ist was die andern denken. aber gegenüber rach ist es natürlich *
*
*
Süß was ich im artikel gelsen hab. das er sie gar net loslassen wollte und mit ihren haarn spielte. gut fand ich das es ihm egal ist was die andern denken. aber gegenüber rach ist es natürlich *

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Das was er gemacht hat war vielleicht süß, aber die Person, ich finde Ashlee Simpson total doof, das stört mich nur so. Gerade diePrincessummer18 hat geschrieben:also das find ich ( glaub ich steh allein da mit dem was ich jetzt sag) *
Süß was ich im artikel gelsen hab. das er sie gar net loslassen wollte und mit ihren haarn spielte. gut fand ich das es ihm egal ist was die andern denken. aber gegenüber rach ist es natürlich **
*

Und dass es so kurz nach Rachel ist natürlich.
Ich finde es aber auch gut, wie du schon gesagt hast, dass es ihm egal war was die anderen denken. Naja, aber was soll man bei Ashlee Simpson schon denken