Matt Czuchry/Logan Huntzberger
Also luga ich sehe das so. Logan leidet wohl schon immer unter dem Druck seines Vaters. Vor Rory hatte er nur Colin und Finn, naja und seine Liebschaften. Jedenfalls hat er sich mit den Partys und den Mädchen davon abgelenkt. Ich sage gar nicht, dass das gut und richtig ist, aber so ist es nun mal. Als dann Rory in sein Leben trat, hat er ja von dem Laster der Mädchenwechselei abgelassen. Dann bleibt die Frage, warum er sich nicht bei Rory ausweint und ich denke, dass liegt an Rorys Familienleben. Sie kennt das überhaupt nicht, von zu Hause so einen Druck zu bekommen und vor allem wird sie von Lorelai geliebt. Die beiden haben eine ganz enge Beziehung. Vielleicht glaubt Logan, dass sie ihn nicht verstehen könnte oder er ist einfach noch nicht so weit, um sich ihr in der Form anzuvertrauen, bzw. sich zu öffnen.
Logan ist schon ein Charakter wo man vielleicht zwei Mal hinschauen muss, um zu verstehen, warum er so handelt, wie er handelt. Er ist nicht so einfach zu durchschauen und es tun sich von mal zu mal Neuheiten auf. Das ist mit ein Grund, warum ich die Figur Logan so interessant finde.
Also ich denke nicht, dass er da wirklich seinen Spaß hat. Wenn du mal 6.08 berücksichtigst. Wird es gut dargestellt, dass Logan sich den Kopf voll haut, um den Stress und alles was seinen Vater bzw. den Ernst seines Lebens betrifft, zu vergessen.Logan hat ja manchmal Stress mit seiner Familie und geht dann mit Collin und Finn erst einmal einen trinken und hat seinen Spaß
Logan ist schon ein Charakter wo man vielleicht zwei Mal hinschauen muss, um zu verstehen, warum er so handelt, wie er handelt. Er ist nicht so einfach zu durchschauen und es tun sich von mal zu mal Neuheiten auf. Das ist mit ein Grund, warum ich die Figur Logan so interessant finde.
Da kann ich dir nur zustimmen! Ich denke auch, dass er da nicht unbedingt Spaß dran hat, wenn er sich wegen seiner Familie zulaufen lässt! Ich denke auch, dass Logan für sein Verhalten echt immer einen durchaus nachvollziehbaren Grund hat. Er lebt nicht nur so, weil es ihm grade so gefällt, sondern weil seine Familie ihn dazu gemacht hat. Sein ganzes Verhalten und seinen Charackter muss man wirklich verstehen wollen und ihn nicht nur in eine Schublade stecken!Also ich denke nicht, dass er da wirklich seinen Spaß hat. Wenn du mal 6.08 berücksichtigst. Wird es gut dargestellt, dass Logan sich den Kopf voll haut, um den Stress und alles was seinen Vater bzw. den Ernst seines Lebens betrifft, zu vergessen.
Also ich war bisher ja gegen Logan und in manchen Situationen mag ich ihn immernoch nicht, aber nach dem Ausflug zu Marthas Vinyard muss ich sagen, er entwickelt sich immer mehr zum guten und er und Rory geben ein harmonisches Paar ab. Mir tat er unheimlich leid, als Mitchum kam und ihn so runtergemacht hat.
Paloma hat geschrieben:

Stimme Paloma vollkommen zu. Logan hat mir auch total leid getan, als er von seinem Dad so fertig gemacht worden ist. Kein Wunder, dass er hin und wieder so viel trinkt...
Ich finde auch, dass die beiden letzten Folgen zeigen, dass Rory und Logan immer besser harmonieren...das mit dem Zeituntg lesen war echt süß.er und Rory geben ein harmonisches Paar ab. Mir tat er unheimlich leid, als Mitchum kam und ihn so runtergemacht hat.

Stimme Paloma vollkommen zu. Logan hat mir auch total leid getan, als er von seinem Dad so fertig gemacht worden ist. Kein Wunder, dass er hin und wieder so viel trinkt...
Wer möchte von Mitchum Huntzberger runtergemacht werden ? Es ist ja klar , dass Logan sich aufregt und dabei etwas mehr trinkt .
Aber die Beziehung zwischen Rory und Logan finde ich im Moment einfach super , denn im Gegensatz sehe ich nur ein Paar und zwar Lorelai und LUke .
Ich finde Logan gerade einfach nur süß und er ist so aufmerksam .
Aber die Beziehung zwischen Rory und Logan finde ich im Moment einfach super , denn im Gegensatz sehe ich nur ein Paar und zwar Lorelai und LUke .
Ich finde Logan gerade einfach nur süß und er ist so aufmerksam .
hallo zusammen!
ich bin ganz neu hier und hoffe, dass es ok ist, wenn ich meine senf abgebe.
logan ist einfach ein sehr interessanter charakter. ich meine am anfang denkt man er das klassische reiche kind, dass alles in den arsch geschoben bekommt und nie in seinem leben hart arbeiten werden muss, aber nach und nach brökelt dieser eindruck. nach und nach kernst man ihn richtig kennen und merkt, was für ein beschissenes leben er eigentlich hat. ich meine eigentlich ist sein leben schon vorherbestimmt durch seinen vater und das familienunternehmen. er hat kaum eine möglichkeit aus dem ganzen auszubrechen. im grunde genommen ist er ein armes würstchen. niemand möchte solche eltern haben. es interessiert weder seine mutter noch seinen vater, ob logan glücklich ist. echt schlimm.
tja und rory und logan passen einfach perfekt zusammen. logan ist einfach perfekt für rory. die beiden ergänzen sich wirklich sehr gut.
ich bin ganz neu hier und hoffe, dass es ok ist, wenn ich meine senf abgebe.
logan ist einfach ein sehr interessanter charakter. ich meine am anfang denkt man er das klassische reiche kind, dass alles in den arsch geschoben bekommt und nie in seinem leben hart arbeiten werden muss, aber nach und nach brökelt dieser eindruck. nach und nach kernst man ihn richtig kennen und merkt, was für ein beschissenes leben er eigentlich hat. ich meine eigentlich ist sein leben schon vorherbestimmt durch seinen vater und das familienunternehmen. er hat kaum eine möglichkeit aus dem ganzen auszubrechen. im grunde genommen ist er ein armes würstchen. niemand möchte solche eltern haben. es interessiert weder seine mutter noch seinen vater, ob logan glücklich ist. echt schlimm.
tja und rory und logan passen einfach perfekt zusammen. logan ist einfach perfekt für rory. die beiden ergänzen sich wirklich sehr gut.
Nun, es ist ja nicht so das er den Journalismus nicht mag. Aber die art und weise, wie er da rein gezwungen wird ist einfach das auschlag gebende. Ich denke, da er schon lust hat auf den Beruf. Und er sieht garkeine andere wahl als ihn unter der Herrschaft seines Vater aus zu üben.
So, ist definitiv zu spät zum schreiben. Ich hoffe irgend jemand versteht, was ich hier schreibe
So, ist definitiv zu spät zum schreiben. Ich hoffe irgend jemand versteht, was ich hier schreibe

ja da hast du recht. er liebt ja das was er tut, aber er würde es sicher noch mehr lieben, wenn sein vater ihn nicht ständig bevormunden würde. ich meine logan kann sicher auch ganz gut selbst entscheiden, was er will. außerdem, wenn er das huntzberger-unternehmen übernimmt, ist nicht mehr so viel mit schreiben, also journalismus, da geht es dann nur noch um verkaufszahlen und so und ob das, das wahre ist!?
@cute_logan
@cute_logan