Nick-Sig-Ava-Bewertung
sweethabibi
Nick: Kommt von der Single von Milk&Honey oder? Das Video ist ziemlich seltsam irgendwie und der Song ist auch nur Mittelmaß. Hört sich aber süß an (also der Nick) deswegen 7 P.
Ava: 10´P. (Nein, Quatsch, können wir nicht bewerten
)
Sig: Die Bilder sind sehr dunkel und unbearbeitet, die Schrift ist ein bisschen groß. Aber Rory und Logan sind ein süßes Paar und das Bild ganz links sieht man auch ziemlich gut. 5 P.
Nick: Kommt von der Single von Milk&Honey oder? Das Video ist ziemlich seltsam irgendwie und der Song ist auch nur Mittelmaß. Hört sich aber süß an (also der Nick) deswegen 7 P.
Ava: 10´P. (Nein, Quatsch, können wir nicht bewerten

Sig: Die Bilder sind sehr dunkel und unbearbeitet, die Schrift ist ein bisschen groß. Aber Rory und Logan sind ein süßes Paar und das Bild ganz links sieht man auch ziemlich gut. 5 P.
sOnnenbLume
Nick:
Haben wir schon oft bewertet
... Ein süßer Name, der auch irgendwie zu dir passt, allerdings ist die Groß- und Kleinschreibweise vielleicht ein bisschen merkwürdig, aber wir haben uns drang gewöhnt, also 8 P.
Ava:
süßes Foto, interessanter Ausschnitt, tolle Personen
9 P.
Sig:
Deine letzte Sig mit Rory+Lore und den Einkaufstüten war irgendwie besser. Bei all deinen Sigs die wir so noch in Erinnerung haben (du wechselst ja recht häufig
)ist es allerdings so, dass alles irgendwie verzehrt ist... Entweder die Bilder sind in die Breite oder in die Länge gezogen. Du musst beim Auswählen der Bildausschnitte darauf achten, dass wenn du diese kleiner oder größer machst, das du das so einstellst, das die proportional bleiben (das also das Verhältnis Höhe:Breite gleich bleibt), dann werden die Sigs sicher hübscher werden...
So werden die Bilder auch sehr leicht ziemlich verschwommen...
Naja, trotzdem ist das Bild und der Spruch cool: 4 P.
Nick:
Haben wir schon oft bewertet

Ava:
süßes Foto, interessanter Ausschnitt, tolle Personen

Sig:
Deine letzte Sig mit Rory+Lore und den Einkaufstüten war irgendwie besser. Bei all deinen Sigs die wir so noch in Erinnerung haben (du wechselst ja recht häufig

So werden die Bilder auch sehr leicht ziemlich verschwommen...
Naja, trotzdem ist das Bild und der Spruch cool: 4 P.
Tabby & Jette
Nick:
Find ich toll und süss. Also 10 Punkte
Ava:
Leo und Piper sind ein wirklich süsses Paar. Nur, finde ich, hätte der Bildausschnitt ein bisschen grösser sein können. Aber der Spruch ist toll. Daher 8 Punkte
Sig:
Ich mag Charmed, aber die Sig ist nicht so speziell, aber trotzdem schön. Sie gefällt mir aber weniger gut, als der Ava. Darum 7 Punkte
Nick:
Find ich toll und süss. Also 10 Punkte
Ava:
Leo und Piper sind ein wirklich süsses Paar. Nur, finde ich, hätte der Bildausschnitt ein bisschen grösser sein können. Aber der Spruch ist toll. Daher 8 Punkte
Sig:
Ich mag Charmed, aber die Sig ist nicht so speziell, aber trotzdem schön. Sie gefällt mir aber weniger gut, als der Ava. Darum 7 Punkte