Gerüchteküche
- Philipp
- Administrator
Ja. Threads zusammengeführt.Sethela hat geschrieben:Hätte man dieses Thema nicht in der Gerüchteküche ansprechen können?
Ich denke nicht, dass Rachel Bilson aus der Serie aussteigt, bevor sie zu Ende ist, was ja definitiv bald der Fall sein wird. Dass es eine 5. Staffel geben wird, halte ich für höchst unwahrscheinlich und nach allem, was ich über den Sender Fox weiß, können wir froh sein, dass die 4. Staffel zu Ende ausgestrahlt wird.
Dass Rachel keine richtige Lust mehr hat auf O.C. hat, das Gerüchht existierte ja schon mal. Ich denke aber nicht, dass sie deshalb die Serie noch vor dem Ende verlassen wird, sondern möglicherweise war es bereits ein Anhalstpunkt dafür, dass O.C. traurigerweise seinem Ende zu geht und es bereitet das nur vor.
) und an dem Gerücht was dran sein sollte
, glaube ich nicht, dass man den Charakter Summer sterben lassen wird. Ich glaube nicht, dass man damit nach Marissas Tod storytechnisch noch etwas gewinnen kann.
Ich denke nicht, dass Rachel die Serie verlassen wird, weil sie sich von Adam getrennt hat. Das Gerücht ist hier ja schon mal auf getaucht und das weit vor der Nachricht der Trennung. Ich denke mal, das hier eine US Zeitschrift für Wirbel sorgen will (das hatten wir ja schon mal mit den deutschen Teeniezeitschriften) und ein Gerücht in die Welt setzt, wofür es nicht den kleinsten Anhaltspunkt gibt, nur um die Auflage und den Verkauf zu steigern anstatt einfach nur die Trennung bekanntzugeben.einige meinen sie steigt aus, weil ihre Beziehung mit Adam kaputt ist...andere glauben, dass sie einfach keine Lust mehr hat...
Dass Rachel keine richtige Lust mehr hat auf O.C. hat, das Gerüchht existierte ja schon mal. Ich denke aber nicht, dass sie deshalb die Serie noch vor dem Ende verlassen wird, sondern möglicherweise war es bereits ein Anhalstpunkt dafür, dass O.C. traurigerweise seinem Ende zu geht und es bereitet das nur vor.
Meiner Ansicht nach müsste es dafür zunächst eine 5. Staffel geben. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man im O.C. Finale, welches Staffel 4 Finale dann ja sein würde, einen Charakter sterben lässt. Aber selbst wenn es diese 5. Staffel geben sollte ("starker" Konjunktivwird summer in der Serie sterben? WTF

also das mit dem sterben denk ich eher auch nicht, weil ja schon Marissa gestorben ist, ausserdem Caleb und Trey auch fast. Das wäre nichts neues mehr. Höchstens wenn sie sich selber umbringen würde, was sein könnte, wenn das mit dem anfang der 4. staffel so weiter geht und soo... naja aber das wär vielleicht ja schon ein wenig krass.
Ich denke auch das es noch mehr staffeln geben wird! weil die 4. Staffel einfach gut ist und das selbst ein FOX Sprecher gesagt hat... Sie wüssten das sie ein fehler gemacht haben es mit einer der 2 beliebtesten laufen zu lassen und aufgrund der schlechten quoten schon in staffel 3. Nahmen sie es eher als Platzfüller... sagte dieser FOX Sprecher..
Außerdem
Nein... Das können die nicht machen...
Außerdem