Season 3
Hach ja, diskutieren macht Spaß
Deswegen muss sich hier auch etwas ändern.
Die Lüge in den ersten zwei Folgen war falsch und ich sehe sie als einen weiteren Nagel im Sarg an, aber man muss bedenken das es doch irgendwie menschlich war.
(Ich versuche mich jetzt im Hinblick auf Wilsons Verhalten in der Staffel wirklich Kurz zu fassen, versprochen).
Man kann jetzt einfach einmal annehmen dass die Ereignisse der zweiten Hälfte der 2.Staffel (Dritte Scheidung, Affäre mit todkranker Patientin) ihn irgendwie geprägt haben müssen. Zu allem Überfluß wir dann noch House, sein bester Freund, den er schon seit Jahren kennt und Tag täglich folgt, angeschossen. Nach House Traum, den er Wilson scheinbar erzählt hat, waren die Motive des Schützen, wenn ich mich recht erinnere, House Unfreundlichkeit und fehlendes Mitgefühl. Wilson (und ein wenig Cuddy sicherlich auch) hat die Angst gepackt das er das nächste Mal nicht so überleben wird. Sie wollten nicht tatenlos mit ansehen wie der nächste Schütze langsam die Tür eintritt und ihn dann wirklich tötet. (Wie gesagt, wie sie es gemacht haben war falsch, jedoch vom Grunde her für mich verständlich)
Im weiteren wird doch in der Staffel ziemlich klar wie dreckig es ihm geht und wie einsam er ist (Er lebt in einem Hotel, dass sagt für mich schon alles)
Das er in der letzten Episode gesagt hat, er würde für House ins Gefängnis gehen (weil House auch mehr leben als er rettet) war nicht nobel, es war total traurig. Es sagt drei Dinge über seinen momentanen (emotionalen) Zustand aus, einmal dass er sich als schlechteren und unwichtigeren Arzt sieht, nicht (mehr) von seiner Arbeit überzeugt ist. Onkologe zu sein muss ein wirkliche schlimmer Job sein und irgendwann fragt man sich sicherlich ob man nicht mehr für seine Patienten tun könnte und ist irgendwann einfach ausgebrannt.
Die Aussage zeigt auch noch das er sich als weniger wert als House ansieht, dass er ein sehr geringes Selbstwertgefühl hat und noch zu letzt, dass er nichts mehr in seinem Leben hat für das es sich für ihn lohnt in Freiheit zu leben. In den letzten beiden Dingen wurde er in den letzten paar Folgen von den anderen fast schon bestätigt. Als er sein Auto, seine Lizenz verlor, hat es keinen interessiert, keiner hat ihm geholfen. Sie machten ihm fast schon klar, dass er selbstverständlich sein Leben für House opfern muss, dass seine Identität/Leben/Arbeit nichts bedeuten. Als er dann sein bestes versucht,indem er den Deal macht, der nicht nur ihm und House als Vorteil dienen würde, sondern sicherlich auch seinem Team und Cuddy, werfen es ihm alle (außer mal wieder Chase, der sich wieder im Hintergrund aufgehalten hat) vor und drehen ihm den Rücken zu.
Jetzt mal ganz ehrlich, ein verschwundener Bruder, drei kaputte Ehen, eine Affäre mit einer Patientin, wohnen in einem Hotel, desinteressierte Kollegen, Zeit-lang ohne Geld und einem drogensüchtigen kaputten Freund (Ich versuche jetzt erst mal gar nicht ihre Freundschaft zu erklären) ist doch wirklich nicht toll und geht an einem, und seinem Verhalten nicht einfach so vorüber.
Er ist ausgebrannt, kann nicht mehr weiter, weiß nicht mehr was er tun soll und ist verzweifelt. (Was auch die letzte Szene gezeigt hat)
Ich glaube zwar nicht dass die Autoren der Serie sich mit seinem momentanen zerstörten Leben beschäftigen, sogar nur ansprechen werden; jedoch würde ich es, wenn doch, sehr begrüssen, auch wenn es nur ein kleiner emotionaler Zusammenbruch von seiner Seite wäre, denn er braucht Hilfe, so wie House hilfe bei seiner Sucht braucht. (Hmmm, hat sich Judas nicht am Ende selbst erhängt, nee, daran will ich jetzt gar nicht denken)
Ohh, wurde jetzt doch etwas lang, hoffe einmal der Grundgedanke ist etwas herübergekommen und schlüssig. (Man kann es auch als verzweifelten Versuch von uns ansehen seinen Charakter zu verstehen, der sich in diese Staffel doch recht schwer verhält. Letztendlich steckt sicherlich gar nichts dahinter, war es nur für die Geschichte nötig und wird wieder in ein paar Folgen unter den Tisch gekehrt, als sei das alles gar nicht passiert
.)

Aber genau das sollte sie in betracht ziehen. Na ja, keiner ist perfekt, auch nicht die gute Cameron.Ja, aber sie weiß ja nicht, dass sie nicht alle Fakten kennt.
Klar, ich denke auch nicht das House alleine daran Schuld ist, das belanglose, weg-schauende, durchgehende, aber auch Vorurteil hafte und manchmal unsensible Verhalten der anderen(wie du schon angedeutet hast besonders von Wilson) hat ihn zu dem gemacht was er ist und die Sucht erst eskalieren lassen... und ich denke einfach, dass daran nicht House allein Schuld ist. Können wir uns darauf einigen? Laugh
Deswegen muss sich hier auch etwas ändern.
Die Lüge in den ersten zwei Folgen war falsch und ich sehe sie als einen weiteren Nagel im Sarg an, aber man muss bedenken das es doch irgendwie menschlich war.
(Ich versuche mich jetzt im Hinblick auf Wilsons Verhalten in der Staffel wirklich Kurz zu fassen, versprochen).
Man kann jetzt einfach einmal annehmen dass die Ereignisse der zweiten Hälfte der 2.Staffel (Dritte Scheidung, Affäre mit todkranker Patientin) ihn irgendwie geprägt haben müssen. Zu allem Überfluß wir dann noch House, sein bester Freund, den er schon seit Jahren kennt und Tag täglich folgt, angeschossen. Nach House Traum, den er Wilson scheinbar erzählt hat, waren die Motive des Schützen, wenn ich mich recht erinnere, House Unfreundlichkeit und fehlendes Mitgefühl. Wilson (und ein wenig Cuddy sicherlich auch) hat die Angst gepackt das er das nächste Mal nicht so überleben wird. Sie wollten nicht tatenlos mit ansehen wie der nächste Schütze langsam die Tür eintritt und ihn dann wirklich tötet. (Wie gesagt, wie sie es gemacht haben war falsch, jedoch vom Grunde her für mich verständlich)
Im weiteren wird doch in der Staffel ziemlich klar wie dreckig es ihm geht und wie einsam er ist (Er lebt in einem Hotel, dass sagt für mich schon alles)
Das er in der letzten Episode gesagt hat, er würde für House ins Gefängnis gehen (weil House auch mehr leben als er rettet) war nicht nobel, es war total traurig. Es sagt drei Dinge über seinen momentanen (emotionalen) Zustand aus, einmal dass er sich als schlechteren und unwichtigeren Arzt sieht, nicht (mehr) von seiner Arbeit überzeugt ist. Onkologe zu sein muss ein wirkliche schlimmer Job sein und irgendwann fragt man sich sicherlich ob man nicht mehr für seine Patienten tun könnte und ist irgendwann einfach ausgebrannt.
Die Aussage zeigt auch noch das er sich als weniger wert als House ansieht, dass er ein sehr geringes Selbstwertgefühl hat und noch zu letzt, dass er nichts mehr in seinem Leben hat für das es sich für ihn lohnt in Freiheit zu leben. In den letzten beiden Dingen wurde er in den letzten paar Folgen von den anderen fast schon bestätigt. Als er sein Auto, seine Lizenz verlor, hat es keinen interessiert, keiner hat ihm geholfen. Sie machten ihm fast schon klar, dass er selbstverständlich sein Leben für House opfern muss, dass seine Identität/Leben/Arbeit nichts bedeuten. Als er dann sein bestes versucht,indem er den Deal macht, der nicht nur ihm und House als Vorteil dienen würde, sondern sicherlich auch seinem Team und Cuddy, werfen es ihm alle (außer mal wieder Chase, der sich wieder im Hintergrund aufgehalten hat) vor und drehen ihm den Rücken zu.
Jetzt mal ganz ehrlich, ein verschwundener Bruder, drei kaputte Ehen, eine Affäre mit einer Patientin, wohnen in einem Hotel, desinteressierte Kollegen, Zeit-lang ohne Geld und einem drogensüchtigen kaputten Freund (Ich versuche jetzt erst mal gar nicht ihre Freundschaft zu erklären) ist doch wirklich nicht toll und geht an einem, und seinem Verhalten nicht einfach so vorüber.
Er ist ausgebrannt, kann nicht mehr weiter, weiß nicht mehr was er tun soll und ist verzweifelt. (Was auch die letzte Szene gezeigt hat)
Ich glaube zwar nicht dass die Autoren der Serie sich mit seinem momentanen zerstörten Leben beschäftigen, sogar nur ansprechen werden; jedoch würde ich es, wenn doch, sehr begrüssen, auch wenn es nur ein kleiner emotionaler Zusammenbruch von seiner Seite wäre, denn er braucht Hilfe, so wie House hilfe bei seiner Sucht braucht. (Hmmm, hat sich Judas nicht am Ende selbst erhängt, nee, daran will ich jetzt gar nicht denken)
Ohh, wurde jetzt doch etwas lang, hoffe einmal der Grundgedanke ist etwas herübergekommen und schlüssig. (Man kann es auch als verzweifelten Versuch von uns ansehen seinen Charakter zu verstehen, der sich in diese Staffel doch recht schwer verhält. Letztendlich steckt sicherlich gar nichts dahinter, war es nur für die Geschichte nötig und wird wieder in ein paar Folgen unter den Tisch gekehrt, als sei das alles gar nicht passiert

Uh ... ich glaub die hast eben den Rekord gebrochen. Und der Award für den längsten Post geht an ... 
Allerdings muss ich dazu sagen, dass es einfach daran liegt, dass House der Maincharacter ist und somit im Zentrum steht, deswegen hab ich bei der ganzen Geschichte halt einfach nicht so auf Wilson geachtet (und dafür entschuldige ich mich ganz dolle ...
)

Ich glaub jetzt steh ich doch auf Wilson's Seite
... ist aber auch ein Hin und Her ... ich fühl mich schon als wäre ich schizophren. 
Klar ist das nicht toll für Wilson, aber die Beiden sind nun schon einige Jahre Freunde und eigentlich müsste er sich doch daran gewöhnt haben.
Was jetzt nicht heißt, dass ich denke, dass Wilson gar nicht so miserabel dran ist ... denn langsam denke ich wirklich, dass Wilson im Grunde gar nicht weniger "miserable" ist als House.
Ich meine, Wilson wohnt in einem Hotel, er hat wahrscheinlich alle seine Freunde mit der Scheidung verloren, hat einen sehr schwierigen Job ( noch sehr viel schwieriger als House's) und hat, mal abgesehen von House niemanden an den er sich wenden kann ... und seit dem die Beiden durch die ganze Drogen Sache auch im Klinch liegen, hat er nicht mal mehr das.
[also ich muss jetzt mal sagen, danke, dass du das Thema angschnitten hast, denn jetzt wird mir erstmal bewusst was hier wirklich los ist]

Ich hoffe aber auch schon lange mal, dass Wilson mal ne "eigene" Folge bekommt. Oder das wir mal mehr erfahren, über seine Vergangenheit und über die Gegenwart.
Deswegen hoffe ich sehr stark, dass du hiermit Unrecht hast:
Allerdings, wenn man so hört, was die Spoiler aussagen, sieht dem nicht so aus.
Und das House sich bei Wilson entschuldigt ... nun ja, ist schon mal ein großer Schritt für House ... bin mal gespannt, wie das von Statten gehen wird.

Ja, genau, ich denke auch nicht, dass sie perfekt ist, und deswegen find ich es auch nicht so gut, was sie gemacht hat ... aber dennoch verständlich.Nagre hat geschrieben:Aber genau das sollte sie in betracht ziehen. Na ja, keiner ist perfekt, auch nicht die gute Cameron.
Ich stimme dir da vollkommen überein. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich das so noch gar nicht betrachtet habe.Man kann jetzt einfach einmal annehmen dass die Ereignisse der zweiten Hälfte der 2.Staffel (Dritte Scheidung, Affäre mit todkranker Patientin) ihn irgendwie geprägt haben müssen. Zu allem Überfluß wir dann noch House, sein bester Freund, den er schon seit Jahren kennt und Tag täglich folgt, angeschossen. Nach House Traum, den er Wilson scheinbar erzählt hat, waren die Motive des Schützen, wenn ich mich recht erinnere, House Unfreundlichkeit und fehlendes Mitgefühl. Wilson (und ein wenig Cuddy sicherlich auch) hat die Angst gepackt das er das nächste Mal nicht so überleben wird. Sie wollten nicht tatenlos mit ansehen wie der nächste Schütze langsam die Tür eintritt und ihn dann wirklich tötet. (Wie gesagt, wie sie es gemacht haben war falsch, jedoch vom Grunde her für mich verständlich)
Allerdings muss ich dazu sagen, dass es einfach daran liegt, dass House der Maincharacter ist und somit im Zentrum steht, deswegen hab ich bei der ganzen Geschichte halt einfach nicht so auf Wilson geachtet (und dafür entschuldige ich mich ganz dolle ...

Du machst mich gerade ganz doll traurig, weißt du das?Es sagt drei Dinge über seinen momentanen (emotionalen) Zustand aus, einmal dass er sich als schlechteren und unwichtigeren Arzt sieht, nicht (mehr) von seiner Arbeit überzeugt ist. Onkologe zu sein muss ein wirkliche schlimmer Job sein und irgendwann fragt man sich sicherlich ob man nicht mehr für seine Patienten tun könnte und ist irgendwann einfach ausgebrannt.

Ich glaub jetzt steh ich doch auf Wilson's Seite

Ja aber, ich glaube so was muss er, als Freund von House einfach ertragen. House ist nun mal ein Genie wenn es um Medizin geht, deswegen hat es mich auch so gewundert, dass Wilson in der letzten Folge so geschockt war, als House (mal wieder) den Fall gelöst hat.Die Aussage zeigt auch noch das er sich als weniger wert als House ansieht, dass er ein sehr geringes Selbstwertgefühl hat und noch zu letzt, dass er nichts mehr in seinem Leben hat für das es sich für ihn lohnt in Freiheit zu leben. [...] dass seine Identität/Leben/Arbeit nichts bedeuten.
Klar ist das nicht toll für Wilson, aber die Beiden sind nun schon einige Jahre Freunde und eigentlich müsste er sich doch daran gewöhnt haben.
Was jetzt nicht heißt, dass ich denke, dass Wilson gar nicht so miserabel dran ist ... denn langsam denke ich wirklich, dass Wilson im Grunde gar nicht weniger "miserable" ist als House.
Ich meine, Wilson wohnt in einem Hotel, er hat wahrscheinlich alle seine Freunde mit der Scheidung verloren, hat einen sehr schwierigen Job ( noch sehr viel schwieriger als House's) und hat, mal abgesehen von House niemanden an den er sich wenden kann ... und seit dem die Beiden durch die ganze Drogen Sache auch im Klinch liegen, hat er nicht mal mehr das.
[also ich muss jetzt mal sagen, danke, dass du das Thema angschnitten hast, denn jetzt wird mir erstmal bewusst was hier wirklich los ist]
Ja, also ich glaube, dass sollten sie wirklich mal machen ... und jetzt kommt der Shipper in mir wieder durch ... dann kommt Cuddy ins SpielIch glaube zwar nicht dass die Autoren der Serie sich mit seinem momentanen zerstörten Leben beschäftigen, sogar nur ansprechen werden; jedoch würde ich es, wenn doch, sehr begrüssen, auch wenn es nur ein kleiner emotionaler Zusammenbruch von seiner Seite wäre, denn er braucht Hilfe, so wie House hilfe bei seiner Sucht braucht. (Hmmm, hat sich Judas nicht am Ende selbst erhängt, nee, daran will ich jetzt gar nicht denken)

Ich hoffe aber auch schon lange mal, dass Wilson mal ne "eigene" Folge bekommt. Oder das wir mal mehr erfahren, über seine Vergangenheit und über die Gegenwart.
Deswegen hoffe ich sehr stark, dass du hiermit Unrecht hast:
Denn das wäre doch allemale eine gute Geschichte, wenn nicht sogar ne perfekte Story....war es nur für die Geschichte nötig und wird wieder in ein paar Folgen unter den Tisch gekehrt, als sei das alles gar nicht passiert.)
Allerdings, wenn man so hört, was die Spoiler aussagen, sieht dem nicht so aus.
Und das House sich bei Wilson entschuldigt ... nun ja, ist schon mal ein großer Schritt für House ... bin mal gespannt, wie das von Statten gehen wird.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
hey, und ich hab mich kurzgehalten.Uh ... ich glaub die hast eben den Rekord gebrochen.
Scheinbar kommen wir uns hier langsam entgegen. Dazu wird ja diskutiert.Ja, genau, ich denke auch nicht, dass sie perfekt ist, und deswegen find ich es auch nicht so gut, was sie gemacht hat ... aber dennoch verständlich.
Du machst mich gerade ganz doll traurig, weißt du das? Sad Ironie

Das wollt ich jetzt aber nicht, kannst du mir verzeihen?

Das er soetwas muss sehe ich nicht an, deswegen finde ich sollte er etwas dagegen tun. Die momentane Freundschaft macht ihn innerlich kaputt, House bekommt die ganze Aufmerksamkeit, darf alles machen, man kann sogar behaupten wird von allen geliebt und verehrt, na ja wärend er im Hintergrund steht, verzweifelt versucht dieses Genie zusammenzuhalten und ihm zu helfen, aber ohne Anerkennung dafür zu bekommen, von allen immer mehr weggestoßen und verachtet behandelt wird. Er gibt alles, bekommt aber von keiner Seite etwas zurück, wären House bisher nur von allen Seiten nimmt und profietiert. Genau hier hoffe ich tritt eine Verbesserung/Veränderung ein, dass ihre Freundschaft "gesünder" wird, eine Freundschaft in der das prinzip Geben und nehmen ausgeglichener ist. Die Entschuldigung wird aufjedenfall ein erster und entscheidender Schritt zu einer Veränderung sein.Ja aber, ich glaube so was muss er, als Freund von House einfach ertragen. House ist nun mal ein Genie wenn es um Medizin geht, deswegen hat es mich auch so gewundert, dass Wilson in der letzten Folge so geschockt war, als House (mal wieder) den Fall gelöst hat.
(Wie ich schon meinte, mein Versuch ihre Freundschaft zu analysieren und zu erklären wäre noch einmal doppelt so lang

Genau das denke ich mir schon seit House vs God und fühle mich von Folge zu Folge mehr bestetigtlangsam denke ich wirklich, dass Wilson im Grunde gar nicht weniger "miserable" ist als House
Bitte, bitte, ich öffne doch gerne den Menschen die Augenalso ich muss jetzt mal sagen, danke, dass du das Thema angschnitten hast, denn jetzt wird mir erstmal bewusst was hier wirklich los ist

Schön und aufklärend wäre es allemal, vorallem die Vergangenheit mit dem Bruder und den anderen Ehen. Danach würde man sicherlich seinen Charakter und seine Freundschft zu House besser verstehen.Ich hoffe aber auch schon lange mal, dass Wilson mal ne "eigene" Folge bekommt. Oder das wir mal mehr erfahren, über seine Vergangenheit und über die Gegenwart.
Genau ... und das macht mir auch echt viel Spass, noch dazu wenn man jemanden hat mit dem man so toll diskutieren kannNagre hat geschrieben:Scheinbar kommen wir uns hier langsam entgegen. Dazu wird ja diskutiert.

Das war eigentlich nicht so gemeint, nur ... das mich das jetzt traurig macht, aber das ist ja nicht deine SchuldDas wollt ich jetzt aber nicht, kannst du mir verzeihen?
![]()

Ja, ich hoffe auch, dass House nicht nur zu ihm geht, dann meint "Sorry" und sie vergessen die ganze Sache. Ich will, dass House zu ihm geht, sich für alles was sein Fehler war entschuldigt und sie sich langsam wieder annähren.Das er soetwas muss sehe ich nicht an, deswegen finde ich sollte er etwas dagegen tun. Die momentane Freundschaft macht ihn innerlich kaputt, House bekommt die ganze Aufmerksamkeit, darf alles machen, man kann sogar behaupten wird von allen geliebt und verehrt, na ja wärend er im Hintergrund steht, verzweifelt versucht dieses Genie zusammenzuhalten und ihm zu helfen, aber ohne Anerkennung dafür zu bekommen, von allen immer mehr weggestoßen und verachtet behandelt wird. Er gibt alles, bekommt aber von keiner Seite etwas zurück, wären House bisher nur von allen Seiten nimmt und profietiert. Genau hier hoffe ich tritt eine Verbesserung/Veränderung ein, dass ihre Freundschaft "gesünder" wird, eine Freundschaft in der das prinzip Geben und nehmen ausgeglichener ist. Die Entschuldigung wird aufjedenfall ein erster und entscheidender Schritt zu einer Veränderung sein.
Ich find es ja schon mal super, dass er sich anscheinend selbst zur Reha einweist ( was er bestimmt macht, um die Jury zu beeindrucken) ... aber immerhin. Ud ich denke, diese Überdosis-Sache, und die Art wie Wilson ihn angesehen hat, und auch dass Tritters zum Schluss meinte, dass der Deal von Tisch ist, hat House die Augen geöffnet, wie sehr er in der Tinte steht.
Bisher war ihm nicht klar, was er damit angerichtet hat, vorallem bei Wilson.
Aber du hast recht, die Freundschaft, so wie sie in letzter Zeit war, war nicht gesund für Wilson. Aber ich auch nicht für House.
Dann sollte man die Serie umbenennenGenau das denke ich mir schon seit House vs God und fühle mich von Folge zu Folge mehr bestetigtlangsam denke ich wirklich, dass Wilson im Grunde gar nicht weniger "miserable" ist als House

Bitte, bitte, ich öffne doch gerne den Menschen die Augen![]()

Ich würde ja nur allzu gerne mal wissen, wieso Wilson und House überhaupt "zusammen" gefunden haben.Schön und aufklärend wäre es allemal, vorallem die Vergangenheit mit dem Bruder und den anderen Ehen. Danach würde man sicherlich seinen Charakter und seine Freundschft zu House besser verstehen.
ich nehme mal an, dass die detox phase vorbei ist ... und er nun was anderes nimmt (hat ja Wilson auch gemeint in der letzten Folge). Und er weist sich ja auch selber in die Reha ein ... von daher ... sieht er wieder, ich würde jetzt nicht sagen besser, aber gesünder ausMastodon hat geschrieben:Auf den neuesten Videos sieht Greg ja wieder einigermaßen "normal" aus - oder bilde ich mir das ein?

Die Entzugserscheinungen scheinen aber vorbei zu sein - entweder er nimmt wieder heimlich Vicodin oder ein anderes Schmerzmittel oder er ist ganz von dem Zeug runter...aber dann hätte er Schmerzen und mit Schmerzen sähe er nicht so "gesund" aus.Reiko-Fan hat geschrieben:ich nehme mal an, dass die detox phase vorbei ist ... und er nun was anderes nimmt (hat ja Wilson auch gemeint in der letzten Folge). Und er weist sich ja auch selber in die Reha ein ... von daher ... sieht er wieder, ich würde jetzt nicht sagen besser, aber gesünder aus

Woah ... Spoiler !
Find es aber schon komisch, dass sie dann einfach alles fallen lassen ... ich meine, dann hattest du recht Bojana, und Tritters hatte vorher, gar nichts in der Hand 
Jetzt wissen wir endlich was sie sagen wirdIt's Cuddy who lies on the stand. Cuddy testifies that House signed out for a bottle of oxycodone on Dec. 24th prescribed for another patient. Those pills never reached that patient because he was dead and House knew this. She then goes on to say that Wilson had informed her that House had tried to steal meds from this particular patient before (which appears to be news to Wilson), making her realize what a desperate state House was in; so she went to the pharmacy and switched out the pills to a placebo. Even though House did sign the very strictly controlled pharmacy log, what he took wasn't really oxycodone. Therefore, he didn't actually do anything illegal.
Before everyone gets confused - This is the *story* Cuddy tells on the stand. It's a lie. She didn't swap out the bottle, and she did forge the inventory report. When asked why she didn't come forward before now, she states she never thought it would get this far. Anyway, the judge believes her and dismisses the charges, chiding Tritter for his over-zealous behaviour and wasting everyone's time. Wilson and House are stunned by Cuddy's testimony. As is Tritter.

Wilson meinte doch zu ihm, es gibt da noch andere Medikamente, wenn er erstmal vom Vicodin runter ist, deswegen nehm ich mal an, dass Cuddy oder einer der Ducklings ihm ein Rezept für eines dieser Medikamente gegeben hatMastodon hat geschrieben:Die Entzugserscheinungen scheinen aber vorbei zu sein - entweder er nimmt wieder heimlich Vicodin oder ein anderes Schmerzmittel oder er ist ganz von dem Zeug runter...aber dann hätte er Schmerzen und mit Schmerzen sähe er nicht so "gesund" aus.
:<> :<> :<> was für Neuigkeit was für Neuigkeiten *hört hört* ...
Bin aber froh, dass Cuddy ihn aus der Affäire retten konnte *aufatmen*
Aber wenn man sich überlegt, die vielen Vicodin Dosen wo Tritter in der Wohnung von House gefunden hat, hätte wahrscheinlich nie zu einer Gerichtsverhandlung genügt oder? Mehr hatte er ja auch nicht gegen House... oder?
Da bekommt Tritter fast die angemessene Retourkutsche 
Bin aber froh, dass Cuddy ihn aus der Affäire retten konnte *aufatmen*
Ich hatte fast recht... :<> kann es gar net glauben...Jetzt wissen wir endlich was sie sagen wird Find es aber schon komisch, dass sie dann einfach alles fallen lassen ... ich meine, dann hattest du recht Bojana, und Tritters hatte vorher, gar nichts in der Hand
Aber wenn man sich überlegt, die vielen Vicodin Dosen wo Tritter in der Wohnung von House gefunden hat, hätte wahrscheinlich nie zu einer Gerichtsverhandlung genügt oder? Mehr hatte er ja auch nicht gegen House... oder?
Anyway, the judge believes her and dismisses the charges, chiding Tritter for his over-zealous behaviour and wasting everyone's time. Wilson and House are stunned by Cuddy's testimony. As is Tritter.

Ist bloß komisch, dass wenn das ohne die Oxy-Sache nicht genug gewesen wäre, wie er dann die Bankkonten von fast allen einfrieren konnte ... brauch man dazu nicht ein richterlichen Beschlusssoar hat geschrieben:Ich hatte fast recht... :<> kann es gar net glauben...

Ich meine, es hört sich ja nun wirklich so an, als wenn Tritters gar nichts in der Hand hatte ...

Und damit hatte House ja recht, als er meinte "Tritter is a bully, he stops when you stop caring"
Vielleicht hat Tritter da gewisse Kontakte..ich denke mal, er macht den Job seit X Jahren und irgendjemand ist im was schuldig oder tut ihm einen Gefallen usw usw ... (House ist ja meistens ja auch so...er bekommt das was er will und ihm sind "jede" Mitteln recht..denk an die Bestechung und dann an die Erpressung an den Arzt in der S2)
Aber dass die Sache dann so "simple" aus dem Weg geräumt wird, erstaunt mich auch...
Jop, dass denke ich auch...Und damit hatte House ja recht, als er meinte "Tritter is a bully, he stops when you stop caring"
Aber dass die Sache dann so "simple" aus dem Weg geräumt wird, erstaunt mich auch...
Hmmm ... eigentlich das Beste was sie hätten machen können, nachdem sie die ganze Geschichte so aufgebaut haben ... und so haben sie es ja geschafft, House ist in Reha und nimmt kein Vicodin mehr. Darauf ist es einfach hinaus gelaufen.soar hat geschrieben:Aber dass die Sache dann so "simple" aus dem Weg geräumt wird, erstaunt mich auch...
Bin ja mal gespannt, ob wir ihn trotzdem noch beim "Pill popping" zu sehen "dürfen"

ein grosser Wirbel um "nichts" (könnte man fast sagen)
Meinst du, er nimmt wirklich kein Vicodin mehr? Kann ich mir irgendwie immer noch nicht so richtig vorstellen... Bin wirklich gespannt wie sich das ganze entwickeln wird...
Was noch an mir nagt ist die Sache mit dem "Tod"kranken House... was kann es bloss sein? Was löst es aus? Kann man ihn retten(wahrscheinlich schon aber trotzdem
)? Wer retten ihn (Cam vielleicht
)?etc etc
Meinst du, er nimmt wirklich kein Vicodin mehr? Kann ich mir irgendwie immer noch nicht so richtig vorstellen... Bin wirklich gespannt wie sich das ganze entwickeln wird...
Was noch an mir nagt ist die Sache mit dem "Tod"kranken House... was kann es bloss sein? Was löst es aus? Kann man ihn retten(wahrscheinlich schon aber trotzdem

Jasoar hat geschrieben:ein grosser Wirbel um "nichts" (könnte man fast sagen)

1. House hat endlich erkannt, dass er ein Problem hat
2. House und Cam sind sich näher gekommen, bzw. kommen sich näher
und 3. Wilson und Cuddy konnten wieder miteinander konsiprieren

Ich kann es mir schwer vorstellen, ehrlich gesagt. Aber ich kann es mir noch weniger vorstellen, dass er nach dem ganzen Mist doch wieder beim Vicodin landet. Ich hoffe es echt nicht ... so wie Cuddy meinte "For everyone'e sake"Meinst du, er nimmt wirklich kein Vicodin mehr? Kann ich mir irgendwie immer noch nicht so richtig vorstellen... Bin wirklich gespannt wie sich das ganze entwickeln wird...
Hmmm ... ja, da denke ich noch gar nicht drüber nach. Aber wie gesagt, ich denke, dass ist einfach wieder ne Übertreibung von House. Ich meine, da gibt es so viele Möglichkeiten.Was noch an mir nagt ist die Sache mit dem "Tod"kranken House... was kann es bloss sein? Was löst es aus? Kann man ihn retten(wahrscheinlich schon aber trotzdem)? Wer retten ihn (Cam vielleicht
)?etc etc
Er macht das, um irgendetwas zu kriegen.
Er macht das, um irgendwenn zu prüfen.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er wirklich totkrank ist ... weil die Überdosis doch einfach mal genug war für diese Staffel oder?
Bin auch der Meinung ! Ich denke für diese Staffel, hatte House schon viele Dramen hinter sich... Enough is enough...Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er wirklich totkrank ist ... weil die Überdosis doch einfach mal genug war für diese Staffel oder?
Zu viel könnte schaden...
Wenn es so ablaufen würde, würde ich auf die letzte Möglichkeit tippen...Hmmm ... ja, da denke ich noch gar nicht drüber nach. Aber wie gesagt, ich denke, dass ist einfach wieder ne Übertreibung von House. Ich meine, da gibt es so viele Möglichkeiten.
Er macht das, um irgendetwas zu kriegen.
Er macht das, um irgendwenn zu prüfen
Das macht doch House am liebsten: Leute testen...
Dass hoffe ich auch. Die Sache mit Tritter sollte ihm jetzt endgültig mal die Augen geöffnet haben.. Bin gespannt wie er dann mit seinen Schmerzen umgehen wird.Ich kann es mir schwer vorstellen, ehrlich gesagt. Aber ich kann es mir noch weniger vorstellen, dass er nach dem ganzen Mist doch wieder beim Vicodin landet. Ich hoffe es echt nicht ... so wie Cuddy meinte "For everyone'e sake"
okay ... endlic Gewissheit

Okay, Gewissheit ist übertrieben, aber immerhin würde das einiges erklären"SO...question about the spoilers. That scene with the hug. That's at the picnic table? Or is that scene with Cuddy?
Spidysense:The picnic table scene isn't in the next ep. I don't want to get ahead of myself before I know for certain, but it's possible that *might* be the rape victim (Eve) he bonds with in ep 3.13. They do go to a park, and they are having a conversation that includes religion, which might explain his Jesus-like pose there. All I know for certain right now is that scene doesn't take place in 3.11.

Oh man ... House dreht das ganze dann im Endeffekt bestimmt wieder so, dass Wilson sich bei ihm entschuldigtAnd about the apology to Wilson:
"Spidysense, donkeykong, can I ask for a point of clarification? Is there an actual scene dedicated to House's apology to Wilson, and, if so, at what point in the episode does it take place?"
Spidysense:
Yes. It takes place while Wilson is visiting House in rehab. House does lots of apologizing in this ep...but House being House, well, let's just say he's a master manipulator.

Aber wenn die Szene erst in der nächsten Episode zu sehen bekommt und nicht in dieser...wieso wurde sie im preview gezeigt?.. und ich hätte wetten können, dass es Cuddy gewesen ist... Hat Cuddy den nicht so einen Mantel in der letzten Episode angehabt? Und wenn man die Haare anschaut, sind es die von Cuddy (oder die Haare habe Ähnlichkeiten mit den Haaren von Cuddy)
Die Promo war ja nicht nur für die nächste Episode, sondern allgemeiner für die episoden nach dem Hiatus..ich glaube deshalb haben sie einfacheinen Ausblick auf die kommenden Folgen gebarcht...Aber wenn die Szene erst in der nächsten Episode zu sehen bekommt und nicht in dieser...wieso wurde sie im preview gezeigt?.. und ich hätte wetten können, dass es Cuddy gewesen ist... Hat Cuddy den nicht so einen Mantel in der letzten Episode angehabt? Und wenn man die Haare anschaut, sind es die von Cuddy (oder die Haare habe Ähnlichkeiten mit den Haaren von Cuddy)

@Manipulation: Oh ja..das könnte durchaus sein...

Stimmt auch, wenn die Folgen regelmässig kommen würden. Aber die haben das glaub ich vor dem letzten Hiatus auch gemacht ...soar hat geschrieben:Aha ... ich dachte, es sind Ausschnitte nur für die kommende Episode "zu sehen"...
und viel besser als Cuddy wäre diese Eve alle male