Friends

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich kann mir so eine Reunion immer noch gut vorstellen. Gerade wo es "Joey" nicht mehr gibt,wäre ich dafür,eine Folge zu machen,wo man sieht,dass er praktisch wieder zu seinen Freunden zurückkehrt. Und es wurde vieles offen gelassen,was einen bei Friends einfach 10 Jahre lang beschäftigt hat. Ross und Rachel haben nie geheiratet (ich seh von der Trunkenheits-Sache mal ab) und wie Monica und Chandler mit den Zwillingen zurechtkommen,hat man auch nicht gesehen. Dabei wurden darüber,was Chandler betrifft, sehr viele Witze gemacht im verlauf der Serie. Für mich hat nur Phoebe ein perfektes Ende gefunden.

So schlecht stehn die Chancen vielleicht gar nicht. So richtig was tolles,haben die Schauspieler danach auch nicht auf die Reihe gekriegt. Also ich fänds schön :) Merke ich besonders jetzt wieder,wo ich anfange die erste Staffel zu sehen.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Isabel hat geschrieben:Ich kann mir so eine Reunion immer noch gut vorstellen. Gerade wo es "Joey" nicht mehr gibt,wäre ich dafür,eine Folge zu machen,wo man sieht,dass er praktisch wieder zu seinen Freunden zurückkehrt. Und es wurde vieles offen gelassen,was einen bei Friends einfach 10 Jahre lang beschäftigt hat. Ross und Rachel haben nie geheiratet (ich seh von der Trunkenheits-Sache mal ab) und wie Monica und Chandler mit den Zwillingen zurechtkommen,hat man auch nicht gesehen. Dabei wurden darüber,was Chandler betrifft, sehr viele Witze gemacht im verlauf der Serie. Für mich hat nur Phoebe ein perfektes Ende gefunden.

So schlecht stehn die Chancen vielleicht gar nicht. So richtig was tolles,haben die Schauspieler danach auch nicht auf die Reihe gekriegt. Also ich fänds schön :) Merke ich besonders jetzt wieder,wo ich anfange die erste Staffel zu sehen.
mhm..also ich würds auch total geil finden...
aber du hast ja geschrieben, dass nur Phoebe an gutes Ende hatte, das sehe ich eigentlich nicht so...
ich meine, Monika und Chandler haben ein Haus gekauft, sind frisch Eltern geworden und zusammen überglücklich...
Ross und Rachel sind nach 6 Jahren endlich mal wieder zusammen gekommen und haben ja schon ein Kind zusammen...
Von dem her..und Joey hatte ja auch kein schlechtes Ende...zwar nicht überraschend phänomenal...aber ich kann mir bei Joey auch nicht vorstellen, dass er in den nächsten zwei Jahren oder so geheiratet hätte...

versteh aber eines nicht bei deinem Beitrag...
eine Folge, in der man sieht dass Joey wieder zu seinen Freunden zurückkehrt..?
versteh ich i-wie nicht. vielleicht steh ich aber auch auf der leitung!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sawyer hat geschrieben:versteh aber eines nicht bei deinem Beitrag...
eine Folge, in der man sieht dass Joey wieder zu seinen Freunden zurückkehrt..?
versteh ich i-wie nicht. vielleicht steh ich aber auch auf der leitung!
Na, es gab ja die Spinoff-Serie "Joey", wo er nach L.A. (glaube ich) ging.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Dusty

Beitrag von Dusty »

mhm...okay...danke..!
Nyah

Beitrag von Nyah »

Schöne Bilder von Courtney:

Klick!

Klick

Klick

Jen und Courntey:
Klick

Klick!
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Danke für die tollen Bilder Nyah / Julia! Weißt Du auch, wo die Bilder von Jen & Courtney aufgenommen wurden?

Jetzt kann ich meine Frage selbst beantworten. . .
Weißt Du auch, wo die Bilder von Jen & Courtney aufgenommen wurden?
Jen hat ihre beste Freundin Courtney auf ihre Dirt-Premiere begleitet, finde ich ja super süss! Naja und dort wurden auch diese tollen Fotos geschossen!

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefügt.
Heike

Jennifer Aniston & Kevin Federline betrinken sich gemein

Beitrag von Heike »

Jennifer Aniston & Kevin Federline betrinken sich gemeinsam
20.12.2006

NEW YORK - Jennifer Aniston hat anscheinend einen neuen besten Freund. Die 37-Jährige hat sich nämlich in einer New Yorker Bar ausgerechnet mit Kevin Federline ordentlich einen hinter die Binde gekippt.

Laut der Internetseite "The Bosh" sollen sich die beiden erst einmal unterhalten haben, sich dann eine Flasche mit unbekanntem Inhalt besorgt und dieses vernichtet haben. Augenzeugen berichten, Jennifer und Kevin seien zu später Stunde gemeinsam aus der Bar getorkelt. Was weiter passierte, ist leider nicht bekannt.

Jennifer Aniston trennte sich vor kurzem von ihrem Schauspielkollegen Vince Vaughn, Kevin Federline wurde von Britney Spears in die Wüste geschickt. Jennifer hat sich nicht nur bei Kevin ausgeheult, sie hat auch schon Trost bei Ex-Mann Brad Pitt gefunden.

Quelle : chart-king.de

Also das kann ich ja gar net so recht glauben! Jennifer Aniston kennt doch bestimmt so viele Leute in Hollywood und da sucht sie sich grad sonen Sprallo wie den Fedderline aus zum saufen! Obwohl zu ihm passt es ja! :o
*Sue*

Beitrag von *Sue* »

Ja es gibt einen Spinoff, wo Joey in LA bei seiner Schwester sein Glück als Schauspieler versucht, und da die Staffel abgesetzt wurde nach 2 Staffeln, meinte Isabel sicherlich das nur als eine Art möglichkeit für eine Reunion Folge oder Film oder was weiß ich...

Also gegen einen Film hätte ich nichts, aber an sich sollte die Serie nicht weiter gehen, 10 Staffeln sind genug und irgendwann ist es ausgelutscht, wie bei einer himmlischen Familie, allerdings war das Ende bei Friends besser ...
Tabella

Beitrag von Tabella »

Wusstet ihr, dass June Gable (Estelle Leonard) schon vorher eine kleine Rolle bei FRIENDS hatte undzwar als Krankenschwester in der Folge wo Carol Ben bekommt :D

Als Schwester in 1.23
und
Als Estelle Leonard(Joeys Agentin)

Und auch Giovanni Ribisi, Phoebes Kleiner Halbbruder Frank Buffay, kommt schon vorher einmal vor undzwar in Episode 2.06.Dort gibt er ihr anstatt Geld ein Kondom als sie vorm central Perk singt.Die Rolle von Phoebes Bruder bekommt er erst in Episode 2.21 zugeschrieben ;)
Nyah

Beitrag von Nyah »

@ Jennifer & Kevin

Das kann ich mir nicht vorstellen...klingt nach heißer Luft... Kevin hat ja genug um die Ohren mit seiner Britney...

Bild

MATTHEW PERRY FÜR GOLDEN GLOBE NOMINIERT

Quelle
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

@Tabella
Von Gionvanni wusste ich, das von June nicht. Interessant und witzig. Werde beim nächsten Schauen mal genauer drauf achten...!
Bild
„One day at a time“
Heike

Beitrag von Heike »

David Schwimmer: Hat er eine neue Freundin?
09.01.2007

NEW YORK - David Schwimmer soll schon wieder eine neue Freundin haben. Immer wieder wird der Ex-"Friends"-Star mit wechselnden Bekanntschaften gesehen. Diesmal mit einer "scharfen Brünetten", wie US-Zeitung "New York Post" berichtet. Die beiden sollen am Samstag (06.01.) in einer Bar in Manhattan heftig rumgeknutscht haben. Nach einer Weile verließen sie zusammen das Lokal. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

...

Quelle : chart-king.de
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

So bald wirds keine Reunion geben...

„Es ist zurzeit einfach nicht möglich alle wieder zusammen zu bekommen. Die Autoren machen alle ihr eigenes Ding. Ich sehe derzeit keine Möglichkeit. Nicht, dass ich es nicht machen würde. Es würde mir schon Spaß machen.“, sagte Jennifer Aniston auf der Television Critics Association Conference am gestrigen Nachmittag.

Quelle

Ich freue mich! :)
Bild
„One day at a time“
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Wenn ich meine Friends auch sehr vermisse, so denke ich es ist wirklich das Beste wenn Sie es nicht wieder aufwärmen!
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Reunion
Friends ist eine der wenigen Serien die es geschafft haben über 10 Staffeln ihre Klasse zu bewahren, die Gefahr das es in die Hose geht ist einfach sehr groß! :ohwell:

Was allerdings nicht heißen würde, dass ich es mir nicht doch ansehen würde wenn es denn käme! :D 8-)

Ich bin da, wie ihr seht echt zwiegespalten, der Realist in mir sagt: Ne, lasst das mal schön bleiben, das kann nur schief gehen. :roll:

Der Phantast in mir sagt: Gutes sollte NIEMALS enden! :)
Elle*

Beitrag von Elle* »

Ich bin ein totaler FAN von FRIENDS. Deshalb habe ich mir alle
10. Staffeln gekauft.
Diese Serie inspiriert mich einfach...
Und man kann immer lachen.
Ich finde, jede einzelne Staffel ist was besonderes.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Heike

Beitrag von Heike »

Ich würde auch gern alle Staffeln auf DVD haben! Aber da es ja ganze 10 sind ist mir das einfach etwas zu teuer! ;)
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo
KleinHeike hat geschrieben:Ich würde auch gern alle Staffeln auf DVD haben! Aber da es ja ganze 10 sind ist mir das einfach etwas zu teuer!
Dann mach es so wie ich - mach ein Ereignes raus! Ich hab mir damals alle 10 Staffeln (bis auf die Vierte, die hatte Schlecker damals nicht) zum Abitur geschenkt und es nie bereut! Damals war die zehnte Staffel noch gar nicht im deutschen TV gelaufen und das gab mir dann noch mal den Faktor "Neugierde" dazu :D.

Liebe Grüsse

allyson
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Zumindest Courteney und Jen werden wir bald wieder zusammen im TV sehen können:

FX just sent out a press release that Jennifer Aniston will guest star on Dirt’s season finale, playing Courteney Cox’s rival! Aniston will play Tina Harrod, a rival magazine (Us News) editor of “Lucy Spiller,” played by series star Courteney Cox.
The Dirt season finale will air on Tuesday, March 27 @ 10 PM ET/PT on FX.

Quelle
Bild
„One day at a time“
furikuri

Beitrag von furikuri »

KleinHeike hat geschrieben:MATTHEW PERRY FÜR SATELLITE AWARD NOMINIERT

Matthew ist für seine Darstellung des Autoren "Matt Albie" in der NBC Serie "Studio 60 on the Sunset Strip" für den "11th Annual Satellite Award" in der Kategorie bester Darsteller in einer Drama Serie nominiert. Neben Matthew sind auch seine Kollegen Bradley Whitford (Bester Darsteller), Sarah Paulson (Beste Darstellerin) und Amanda Peet (Beste Darstellerin) nominiert.

Quelle : always-friends.de
Es ist auch eine in der Tat sehr vielversprechende Serie ... http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=8503
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“