Season 3

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
soar

Beitrag von soar »

und viel besser als Cuddy wäre diese Eve alle male
^_^ ^_^ da muss ich dir recht geben... Die Huddy Fan's würden sich dann in in etwas hineinsteigern und das wollen wir ja nicht ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Okay, ich glaub die Spoiler Fee hat uns erhört, wir kriegen immer mehr Info's ;)
Spidysense on the televisionwithoutpity House board:

A poster asked:
"There's just no way House is going to be put in a 12-step program. No way. The whole surrendering to a higher power thing? Can you really imagine him doing that? Ever?"
Spidysense:
"He has trouble with the higher power thing as well. He doesn't take rehab seriously, let's just put it that way. He checked himself for various reasons, but one of them isn't to "rehab." He does make an intestine with some kind lesion on it out of his clay. <g>
Regarding the apologies, I do think he's sincere on some level, but House is House and he's not going to be all emo about anything. House is also self-serving and Wilson knows this."
--------
Another poster:
"Given the way spidy worded that spoiler, it looks at if it's Wilson who accuses House of not being sincere with his apology to him."
Spidysense:
"Yes, Wilson asks him if it was sincere based on a revelation at the end of the show. House leaves it up to Wilson as to whether or not Wilson wants to believe he was sincere. I get the idea that Wilson resigns himself to the idea that this is just who House is and he can take it or leave it. Based on what I've read from future eps, it looks as though their friendship is intact. After Cuddy perjures herself for House, House is grateful but of course but makes a joke about it by asking her if she wants a "conjugal" visit...she is not pleased and tells House that she *owns his **** now."
--------
Another poster said:
"I'm pretty sure spidy (if it was her that posted the original spoiler?) said it was awkward as well." (Talking about the hug between House and Cameron)
Spidysense:
"No, I didn't say that originally, but it's somewhat awkward. House seems surprised by it, but doesn't recoil in horror or some such thing. He just kinda lets her hug him and then steps away and says he *has to go back to jail.* Heh"
Ich muss ja schon sagen, das hört sich doch alles sehr spannend an.
Bin ja mal gespannt, auf den Grund der Reha ;)

Aber das mit der Entschuldigung find ich ja mal total daneben. Klar, es ist House aber es im Endeffekt wieder so zu stellen, dass Wilson sich entscheiden muss, entweder ist er wieder sein Freund oder nicht.
Ich find das ein wenig ... nein, eigentlich ganz schön daneben. Hätte es House denn umbegracht, wenn er einmal ein wenig Reue zeigt? :roll:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
soar

Beitrag von soar »

@ Reue: Das tönt schon "einbisschen" daneben..aber wir wissen nicht wie genau diese Szene abläuft... evtl. ist diese gar nicht so daneben wie wir es jetzt denken...

@ Reha: Dass es House nicht wirklich ernst nimmt, dass war zu erwarten (ich habe aber gehofft, dass er was aus der Tritter Sache gelernt hat... naja, werden wir auch später wirklich erfahren :ohwell: )
Der Grund nimmt mich auch wunder...
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:@ Reue: Das tönt schon "einbisschen" daneben..aber wir wissen nicht wie genau diese Szene abläuft... evtl. ist diese gar nicht so daneben wie wir es jetzt denken...
Na das hoffe ich doch, und immerhin scheint Cam das ja auch mitzukriegen, wobei ich hoffe, dass sie die Beiden sieht und ein wenig mithört, denn dann glaub ich dass es ne gute Entschuldigung ist.

Ich hoffe halt nur nicht, dass House zu Wilson geht und meint "Ist halt alles ein wenig schlief gelaufen, sorry, also entweder bist du wieder mein Freund oder nicht." :roll:
Ich hoffe es läuft mehr in die Richtung "Du bedeutets mir was, also entschuldige ich mich"
soar

Beitrag von soar »

Reiko-Fan hat geschrieben: Ich hoffe halt nur nicht, dass House zu Wilson geht und meint "Ist halt alles ein wenig schlief gelaufen, sorry, also entweder bist du wieder mein Freund oder nicht." :roll:
Ich hoffe es läuft mehr in die Richtung "Du bedeutets mir was, also entschuldige ich mich"
Ich denke, er wird sich schon auf seine Art und Weise entschuldigen... und ich denke nicht, dass es à la: "Ist halt alles ein wenig schief gelaufen, sorry, also entweder bist du wieder mein Freund oder nicht."
Wir dürfen wahrscheinlich nicht um eine "emotionale" Szene hoffen...

Was evtl. das Problem sein könnte, dass die Entschuldigung nicht so toll wird ist: wenn House denkt, er habe keinen Fehler gemacht...
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Was evtl. das Problem sein könnte, dass die Entschuldigung nicht so toll wird ist: wenn House denkt, er habe keinen Fehler gemacht...
Hmm ... ganz ehrlich glaub ich schon, dass er einsieht das er Fehler gemacht hat, denn immerhin ist er ja freiwillig zu Tritters gegangen um den Deal doch noch einzugehen... aber ich glaub wir müssen es einfach abwarten.

Ach und hier nochmal der ganze Post zu dem was ich im FFL Thread schon gepostet hab:
bettina_elvina:

"I go to USC and am currently a film student. One of the classes I took invites television writers, producers, actors, and directors to a private symposium. David Shore, Russell Friend, and two other TV writers on staff came to my class about a month ago to talk. I'd like to share what they said about the House/Wilson relationship.

Jumping straight to the topic of primary concern, one of the writers asked if anyone believed that House and Wilson were lovers. Half the class raised their hand (male and female alike), and the guest speakers literally smirked at one another. I sat three rows away from the stage. They smirked.

The writers acknowledged that they are entirely aware of the subtext they infuse in virtually every episode. That's correct. They know what they're doing, and they're doing it on purpose. These are the reasons they gave my class:

1.) They want parallel the relationship with Holmes and Watson. This is not to say that they believe Holmes and Watson were necessarily "romantically involved," but that they wanted to mirror the level of trust and loyalty between the two. It's a relationship that goes above and beyond the categories of friends and lovers.
2.) They have seen the rampant fanfiction online, and they know the slash circle is quite large. They do not want to exclude us as an audience. (And besides, a handful of the writers on staff are on our side anyway).
3.) Admittedly, the House and Wilson relationship is the most important relationship in the show to date.

They made a disclaimer, however, that the Cameron/House relationship will come into play more later on. Unfortunately, they did not divulge any further information about how or why as that would spoil their plans for season 4. (Something for the H/C people to look forward to).

David Shore said that the fall-out between House and Wilson is temporary. To surmise what he said (to the best of my memory): The fall-out has to be temporary. These two characters combined bring balance to the show's comedy and drama.

When they pitted Wilson and House against one another, the balance was disrupted. This is evident through the tonal shift of season 3. The season suddenly became dark (darker than they intended), which is a testament to what happens when Wilson and House are not on a friendly basis. They had to test the friendship for the sake of House's personal growth as a character. To do this, they had to break away from the formula they set-up in seasons 1 and 2, even though that risked upsetting the audience. Quoting Russell "we valued House's growth more than pissing off the audience."

Hope you enjoyed this as much as I did. They talked about the H/W relationship for about 15 minutes. The remainder of the two hour lecture focused on how the show got started, how they plan on gradually serializing the story arcs, etc., and the writing and producing process."
Sehr interessant oder?
Klue

Beitrag von Klue »

fass das ma jemand zusammen...
bitte
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

okay, ich probiere es mal ^_^
Okay, ein Poster aus TWOP studiert Film and der USC und da war vor kurzem David Shore als Gastredner da.
Der Poster erzählt etwas von der Diskussion über House/Wilson.

David meinte, dass es ihnen bewusst ist, dass es viele Fans gibt, die für eine sexuelle Beziehung zwischen den Beiden wären und deswegen haben sie sich entschieden, den Subtext zu lassen.
Sie machen das also mit Absicht und die Gründe dafür sind:
1.) Wegen den Parallelen zu Holmes and Watson
2.)Wegen den vielen Fans
3.)Weil die Freundschaft das Wichtigste an der Serie ist

David erwähnt dann auch, dass die Beziehung zwischen House und Cameron noch weiter ins Spiel kommen wird - später in der Staffel.
Aber er geht nicht weiter ins Detail, weil das ihre Pläne für die 4.Staffel durchkreuzen würde

Davin meint ausserdem, dass die Zwist zwischen House und Wilson nur vorrübergehen ist, da die Staffel "dunkler" geworden ist, als sie es beabsichtigt hatten.
Die Balance muss wiederhergestellt werden.
Der grund warum sie das aber gemacht haben, ist weil es nötig für House's Entwicklung gewesen ist.
Ein andere Writer von House meint dann "we valued House's growth more than pissing off the audience."
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Hört sich echt sehr interessant an... :D
Vorallem, dass David Shore einerseits, die "hoffnungen" der Wilosn/House FAns nicht zertören will und somt auf sie eingeht, andererseits aber auch die scheinbar immer deutlicher Entwichlung hin zu House/cameron.. :up:
Und auch dass sie versuchen das Gleichgewicht wieder herzustellen ist bemerkenswert..wobei man aber deutlich das "dunklere" in Season 3 gemerkt hat :ohwell: Ich denke es ist eine gute Entscheidung...*treffen sie eigentlich nicht gute entscheidungen? :wtf: * ^_^

Und auch das wir danach House im einem Stück bis zum Ende der dritten Staffel gucken können(?) ist doch sehr gut.. :up:
Obwohl ich aufgrund der neuen Spoiler eigentlich nix mehr gegen "Hiaten" ^_^ *loool* hab :D

LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

HOUSE
Air Date: Tuesday, January 09, 2007
Time Slot: 9:00 PM-10:00 PM EST on FOX
Episode Title: (HOU-311) "Words and Deeds"

HOUSE MAKES A LAST-DITCH EFFORT TO AVOID JAIL TIME, AND THE TEAM TAKES ON THE CASE OF A FIREFIGHTER WITH A SECRET SO GUARDED HES WILLING TO RISK HIS LIFE TO KEEP IT FROM BEING REVEALED ON HOUSE TUESDAY, JANUARY 9,ON FO

House is forced to respond in court to the criminal charges against him regarding illegal possession of narcotics, and the judge sets a date for a preliminary hearing. Enough is enough for Cuddy, who insists that House apologize to Detective Tritter as a final attempt to stay out of jail, since he refused to respond to Tritters previous deal by the deadline. Meanwhile, the case of Derek Hoyt, a firefighter suffering from extreme body temperatures and disorientation, leads the team to believe their patient is suffering from an extreme hormone imbalance, but Derek has a violent reaction to their course of treatment, potentially causing serious bodily harm to Cameron in the process. Clearly distracted from Dereks case, House stuns the team when he makes a shocking revelation in an attempt to save himself from jail time. As Dereks condition worsens, the team must try to solve the mystery of his illness without Houses help, but information from Derek sends them in the wrong direction and leads Derek to choose a risky, radical treatment on his brain which, if he survives it, will kill the person he currently is in order to hide a secret hes not willing to reveal in the Words and Deeds episode of HOUSE airing Tuesday, Jan. 9 (9:00-10:00 PM ET/PT) on FOX.
Am meisten schockt mich der Satz "... potentially causing serious bodily harm to Cameron in the process." ... ich nehme mal an, dass ist wenn er sie würgt. Ich hoffe nur, dass ist nicht so schlimm, wie es sich anhört :o
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Am meisten schockt mich der Satz "... potentially causing serious bodily harm to Cameron in the process." ... ich nehme mal an, dass ist wenn er sie würgt. Ich hoffe nur, dass ist nicht so schlimm, wie es sich anhört
Das hört sich echt schockierend an :o ..und es sah ja auch net gerade harmlos in der Promo aus,...dennoch glaube ich nicht, dass es etwas sehr dramatisches sein wird..*hope so*..Aber ganz sicher kann man sich ja nie sein.. :ohwell: :motz:

Ach,ist euch schon mal aufgeffalen, wie viele Spoiler wir im Moment bekommen? :wtf: *ich she eine oder gelich mehrerer Spoilerquellen aus dem Boden sprießen* 8-)
LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:*ich she eine oder gelich mehrerer Spoilerquellen aus dem Boden sprießen* 8-)
LG
Ja, sag ich ja ... man wird ja regelrecht überrant ... apropos ^_^ Pics :D

http://community.livejournal.com/house_ ... tml#cutid1
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Reiko-Fan hat geschrieben:
vanille123 hat geschrieben:*ich she eine oder gelich mehrerer Spoilerquellen aus dem Boden sprießen* 8-)
LG
Ja, sag ich ja ... man wird ja regelrecht überrant ... apropos ^_^ Pics :D

http://community.livejournal.com/house_ ... tml#cutid1
Ja...die machen uns echt verrückt..*lol* das beste wär noch, wenn eine Woche vorher die Clips für 3.11 bei fox.com zu sehen sind ^_^

Nicht, dass ich etwas dagegen hätte..*pfeifend an die decke starr* :D

@Pics: ich muss sagen, das letzte gefällt mir besonders :anbet: ..Das ist doch die Hug-Szenen, oder? :schaem:
Und Tritter...*grrr*... :motz: **wegscheuch*

LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Aber ich muss sagen House sieht sehr gut aus ... sogar fast besser, als vorher :D Ob das am Anzug liegt? ^_^
Aber ist euch mal aufgefallen, dass sie versuchen, die kahle Stelle auf Hugh's Kopf zu verstecken?
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Reiko-Fan hat geschrieben:Aber ich muss sagen House sieht sehr gut aus ... sogar fast besser, als vorher :D Ob das am Anzug liegt? ^_^
Aber ist euch mal aufgefallen, dass sie versuchen, die kahle Stelle auf Hugh's Kopf zu verstecken?
Echt? :wtf: *näher an bilder ranzoom*...Mir ist da so noich nie augefallen ^_^ ...Muss manmal drauf achten..
Allerdings ist mir der doch enorme Größenunterschied zwischen JMO und Hugh gerade nocheinmal bewusst geworden(man betrachte bitte das letzte prmo-pic :wtf: )..
Und in der Szenen hat sie bestimmt noch Absätzde an :wtf: ...Jetzt frag ich mich gerade,ob Hugh JMO bei der Umarmung net hocheben muss^^*loool* ^_^ ..nein, so schlimm ist es ja net..aber schon ein bisschen ^_^
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:Echt? :wtf: *näher an bilder ranzoom*...Mir ist da so noich nie augefallen ^_^ ...Muss manmal drauf achten..
Mir ist das aufgefallen, als Cameron bei ihm zu hause war ... erinnerst du dich an die Pics von Hugh und seiner Band? Da wo doch schon eine sehr offensichtliche kahle Stelle war? Bei House sieht man die gar nicht ... :D
Allerdings ist mir der doch enorme Größenunterschied zwischen JMO und Hugh gerade nocheinmal bewusst geworden(man betrachte bitte das letzte prmo-pic :wtf: )..
Und in der Szenen hat sie bestimmt noch Absätzde an :wtf: ...Jetzt frag ich mich gerade,ob Hugh JMO bei der Umarmung net hocheben muss^^*loool* ^_^ ..nein, so schlimm ist es ja net..aber schon ein bisschen ^_^
Ich glaube sie sitzt auf dem Bild ... bzw ... auf diesen Hockern die die da haben ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Ich glaube sie sitzt auf dem Bild ... bzw ... auf diesen Hockern die die da haben
:schaem: Oh..ja..Du hast recht..oh man..ich glaub ich hab einen leichten knick in der Optik ^_^ *aua*
Mir ist das aufgefallen, als Cameron bei ihm zu hause war ... erinnerst du dich an die Pics von Hugh und seiner Band? Da wo doch schon eine sehr offensichtliche kahle Stelle war? Bei House sieht man die gar nicht ...
Wobei ich das echt net schlimm fände...so was vertuschen zu veruchen ist blöd... :roll: Als ob man das net merken würde(wenn man zufällig Jen heiß ;) )und als ob das was ändern würde..*tztztzt*
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Jenn ist doch aber gar nicht so klein ... auch wenn Hugh sehr gross ist.
Ich meine in der Serie hat sie doch auch nie die riesen Absätze oder?
vanille123 hat geschrieben:
Mir ist das aufgefallen, als Cameron bei ihm zu hause war ... erinnerst du dich an die Pics von Hugh und seiner Band? Da wo doch schon eine sehr offensichtliche kahle Stelle war? Bei House sieht man die gar nicht ...
Wobei ich das echt net schlimm fände...so was vertuschen zu veruchen ist blöd... :roll: Als ob man das net merken würde(wenn man zufällig Jen heiß ;) )und als ob das was ändern würde..*tztztzt*
ja, ich mag das eigentlich auch nicht, aber ich sag nur Hollywood :roll:
Aber ich find es immer ganz gut, dass sie seine Haare immer so verwuscheln ... aber immerhin fönt er sie nicht, wie ein gewisser Onkologe ^_^
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Na..schon ein bisschen :schaem: Ich finde, dass sieht man in der "campus-Szene" in 3x01 gut, als House draußen mit dem Skateboard rumfährt... ;)
ja, ich mag das eigentlich auch nicht, aber ich sag nur Hollywood
Aber ich find es immer ganz gut, dass sie seine Haare immer so verwuscheln ... aber immerhin fönt er sie nicht, wie ein gewisser Onkologe
*loool*...Die passende Anspieleung auf deinen hubby... ^_^
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:
Na..schon ein bisschen :schaem: Ich finde, dass sieht man in der "campus-Szene" in 3x01 gut, als House draußen mit dem Skateboard rumfährt... ;)
Ja stimmt, ach ... ich muss mir das nochmal anschauen :D Hatte sowieso geplant über Weihnachten nochmal alle Folgen der 3. hintereinander weg anzuschauen ... mal sehen wie das wirkt ^_^
*loool*...Die passende Anspieleung auf deinen hubby... ^_^
Inzwischen macht er das ja nicht mehr ... hoffe ich ... sah ja schon ein wenig merkwürdig aus ^_^
Antworten

Zurück zu „Dr. House“