Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
sethman

Beitrag von sethman »

ich meine wenn er marissa nicht getroffen hätte wäre er mit seth noch immer vor der PS.

Und sie war auch gut genug immer blödsinn anzustellen. Jetzt wird Seth herhalten müssen ;)

Außerdem könnten wir bald einen Thread "Goodbye, Summer" aufmachen den wenn die Gerüchte stimmen will Rachel auch aussteigen, weil die Serie ausgelaugt ist
oc-fan100

MARISSA-I MISS YOU!

Beitrag von oc-fan100 »

ich finde es voll blöd das marissa tod ist!
ich hätte das nie gemacht...
sie ist eine hauptdarstellerin...
und wegen ihr gabs auch den ganzen trouble in der serie...
wer soll den jetzt das problemkind werden...ich mein zu summer oder seth würde das glaub ich nicht passen...

Beitrag von Olympus »

ich fands gut mit Marissa aber in der 3 staffel ging es fast nur um Marissa.

Und durch den Tod gab es neues Mateial.

Ist zwar schade das Marissa weg ist aber man vermisst sie nicht bei den neuen Folgen

mfg Oly
Joscha

Beitrag von Joscha »

Ich hab die Folge wo Marissa stirbt auch noch nicht gesehn, hab aber auch nen driftigen Grund dafür... alle 3 Staffeln am Stück anzusehen dauert n wenig (aber mit dem Durchschnitt von 1 Staffel pro Woche sind wir gut dabei find ich ^^)

Ich weiß noch nicht wie ich den Tod von ihr halten soll, aber ich denke es ist ein ähnliches Bild wie in Tijuana (das Schlussbild mit ihr und Ryan is einfach zu geil gemacht).
Ich denke es wäre ein guter Schluss der Serie gewesen. Staffel 4 kommt mir einfach wie ne neue Serie vor, also die Nachfolgeserie (wie bei American Pie oder Underworld nur eben in Serienformat). Aber hab auch noch keine Folge der 4. Staffel gesehn.
Makavelilocke

Beitrag von Makavelilocke »

Woher willst du es dann wissen? Ich hab sie schon gesehen.. Und das einzige was sich verändert hat ist das Mischa nicht mehr dabei ist und super geile neue Ideen hineingebracht wurden.. Seth und Sandy zB sind immer noch witzig...Sogar ryan bekommt ein bisschen humor...
Joscha

Beitrag von Joscha »

Jo schon klar dass ichs nicht beurteilen kann, aber ich meinte damit nur dass es kein klassisches OC California ist wie ich es kenne. Marissa fehlt einfach, da ist es egal ob ich die Folgen sehe oder nicht, es ist Fakt dass sie nicht da ist und deswegen is es für mich kein "Basis-OC" ;)

Die neuen Folgen können schon gut sein, muss ja nicht immer heißen, dass die Fortsetzungen schlechter sind :)
Olympus

Beitrag von Olympus »

Spoiler
ich finde marissa fehlt net sie gab nur neuen stoff
am besten schauste dir die folgen mal an dann weiste mehr
sethman

Beitrag von sethman »

Wenn sie nicht gestorben wäre wäre sie sowieso in der 4 nicht mehr dabei weil sie ja auf der Yacht rumfährt. Da ist irgendwie kein Unterschied.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Mischa Barton visiting friends in West Hollywood (dec. 18)
:)
Bild Bild Bild Bild Bild

Ich finde Mischa sieht mal wieder bezaubernd aus. Auch im normalen Look! ;)
Ihre Haare gefallen mir richtig gut und das Make-up ist auch schön!
Sie ist echt wunderschön! :up:
caro91

Beitrag von caro91 »

Guckt schon nett aber bauchfrei ist ja wohl ganz schlimm
Sethela

Beitrag von Sethela »

Wow, Mischa sieht echt toll aus! Wie sie immer in die Kamera lächelt, so süß! :up: Aber da sieht man mann, wie breite Hüften sie hat!
Wieso ist bauchfrei schlimm? :wtf:
˙·•●Tina●•·˙

Ich finde Bauchfrei jetzt auch nicht schlimm!Sie hat doch die perfekte Figur dafür! ;)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Die Schuhe gefallen mir nicht und es ist so hässlich, wenn man sich die Stiefel über die Hose zieht.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Summer Cohen hat geschrieben:Die Schuhe gefallen mir nicht und es ist so hässlich, wenn man sich die Stiefel über die Hose zieht.
Aber genau das ist zur Zeit der Trend! Mir gefällts! :up:
Summer Cohen

"der Trend", ja weils einfach alle machen, jeder zweite läuft so rum. Immer das gleiche.
Besser, wenn man anders ist.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Tja so ist es nunmal, die Promis machens vor und die "normalen" Menschen machens nach! :ohwell:
caro91

Beitrag von caro91 »

Bauchfrei ist erstens out und das sollte sie als It-girl mal merken. Sie versucht den Trend wieder aufzuerwecken.
Ich find es tussisch, denn man sagt quasi:,, Seht euch doch mal meinen tollen Bauch an ''
Find das eingebildet.
Oje ich hoffe ich bin nicht zu vielen auf die Füße getreten ;)
Summer Cohen

caro91 hat geschrieben:Bauchfrei ist erstens out und das sollte sie als It-girl mal merken. Sie versucht den Trend wieder aufzuerwecken.
Ich find es tussisch, denn man sagt quasi:,, Seht euch doch mal meinen tollen Bauch an ''
Find das eingebildet.
Oje ich hoffe ich bin nicht zu vielen auf die Füße getreten ;)
Der selben Meinung bin ich auch ;)
˙·•●Tina●•·˙

Aber woher wollt ihr denn wissen,dass Mischa es extra macht und damit zeigen will :Guckt mal meinen tollen Bauch an!
Ich glaube das braucht sie nicht! Sie hat das gar nicht nötig! :roll:
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Summer Cohen hat geschrieben:"der Trend", ja weils einfach alle machen, jeder zweite läuft so rum. Immer das gleiche.
Besser, wenn man anders ist.
Naja, aber Stiefel unter der Hose? Mal ehrlich, wozu kauft man sich denn schicke Stiefel, wenn man sie eh nie sieht? :wtf:
Und Stiefel über der Hose sehen schon schön aus, und es sieht auch nicht immer gleich aus, solange die Stiefel nicht immer gleich aussehen.
Allerdings gefallen uns die Stiefel von Mischa nich so...
Bauchfrei ist erstens out und das sollte sie als It-girl mal merken. Sie versucht den Trend wieder aufzuerwecken.
Find das eingebildet.
Besser kann mans echt nich sagen...
Bauchfrei ist echt ziemlich tussig.
Aber am schlimmsten ist es, wenn Frauen, deren Bauch ein bisschen dicker ist, so rumlaufen...
Aber auch Mischa (trotz ihrer tollen Figur ;)) sollte das nicht tun. Es ist out und sieht auch nicht gut aus.. Halt tussig...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“