Bannerwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

miss satansbraten14 hat geschrieben:Annika, das sieht einfach traumhaft aus! Tausend Dank!
Dann brauch ich das ja bei meiner Sig nicht mehr ändern (also, dass Summer&Seth so blass sind) oder?
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Freut mich, dass sie dir gefällt, Kathi. Immer gerne. :)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Katharina

Beitrag von Katharina »

MayaGilmore hat geschrieben:
miss satansbraten14 hat geschrieben:Annika, das sieht einfach traumhaft aus! Tausend Dank!
Dann brauch ich das ja bei meiner Sig nicht mehr ändern (also, dass Summer&Seth so blass sind) oder?
Fürmich nicht mehr, aber wenn du willst... ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Mag sich nicht noch jemand meinem Schnuckelchen annehmen :schaem: *ganz lieb nachfrag* Muss nichts Besonderes sein, ich hätte nur so gern ne neue Signatur :( Ich würds ja selbst machen, leider enden meine Versuche schon immer nach wenigen Sekunden in purer Verzweiflung ;)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

@hoernaey: wir ham hier mal was für dich:

Bild

Hoffentlich gefällt's dir :)
Audrey

Beitrag von Audrey »

Hey :)

Könnte mir jemand aus diesen Bildern ne Sig basteln?

Bild Bild Bild

Vielen Dank jetzt schon mal
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Tabby & Jette hat geschrieben:@hoernaey: wir ham hier mal was für dich:

Bild anzeigen

Hoffentlich gefällt's dir :)
Vielen Dank! Gefällt mir wirklich ganz toll :) Aber wäre es noch möglich, das "Soul Patrol" etwas größer zu machen? Vielleicht unten hin, dann kann es ja so quer noch über die Einzelbilder drüber gehen, falls das möglich ist... Ansonsten bin ich euch jedenfalls sehr dankbar. Ihr seid meine Rettung. :D
Tabby & Jette

okay, alles klar. :) Meinst du das mit der Schrift so?

Bild
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ja, großartig! :) Hätte sogar noch ein bisschen größer sein können, aber so ist es schon praktisch perfekt. Vielen, Vielen Dank, ihr seid die Besten! :up:
Werde sie gleich mal hochladen und dann einbauen. Vielen Dank nochmal... :anbet:
Tabby & Jette

dann hier noch mal mit was größerer Schrift :)

Bild

was heißt das eigentlcih in deiner Signatur? *auchlateinhaben* Wir haben mal versucht das zu übersetzten (warum auch immer ^_^ ...aber jetzt wollen wirs auch wissen) und kommen nich wirklich drauf..."Was dieser durch den anderen getan hat, wird jenem geglaubt getan zu haben" *häääh*...
Zuletzt geändert von Tabby & Jette am 18.12.2006, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Olympus

Beitrag von Olympus »

kann mir irgendjemand was schönes von Oc machen? am liebsten was mit den beiden girls (Summer Marrisa)

Bin komplett ofen aber macht was schönes bitte:)
ich lasse euch freie wahl :)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Tabby & Jette hat geschrieben:dann hier noch mal mit was größerer Schrift :)

Bild anzeigen

was heißt das eigentlcih in deiner Signatur? *auchlateinhaben* Wir haben mal versucht das zu übersetzten (warum auch immer ^_^ ...aber jetzt wollen wirs auch wissen) und kommen nich wirklich drauf..."Was dieser durch den anderen getan hat, wird jenem geglaubt getan zu haben" *häääh*...
Erst noch einmal: Vielen Dank! Wie ihr seht, hab ich die Signatur schon gleich eingebaut...
Was mich wiederum zu der zweiten Sache führt: Ich weiß leider nicht mehr, welches Zitat das war, da ich es nun zugunsten von meinem geliebten Taylor gelöscht habe ^_^
Aber ich suche nochmal schnell, hab es nämlich von einer Seite kopiert... Wisst ihr vielleicht noch, wie es angefangen hat? :schaem:

EDIT: War es vielleicht das hier? :
Quod quis per alium fecit, ipse fecisse putatur
Das heißt übersetzt: Der geistige (intellektuelle) Urheber einer Tat ist für diese haftbar!
Habe das damals nur kopiert, weil ich ein lateinisches Zitat wollte, und danach nicht mehr wirklich häufig durchgelesen... ;)
Tabby & Jette

schön, dass es dir gefällt! Und zu dem Zitat: Ja, das meinten wir...da waren wir ja mit unserer Übersetzung nur ganz knapp vorbei ;) ^_^
LG,
Tabby & Jette
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Naja, wörtlich übersetzt, stimmt eure Version sicherlich... (Hatte jetzt 1 1/2 Jahre kein Latein mehr und bin schon wieder total raus :( ) Aber das Zitat wurde hier natürlich sinngemäß übersetzt, damit es schöner klingt ;) Wenn man über eure Version kurz nachdenkt, hat sie eigentlich auch den gleichen Sinn... Aber sorry wg. off topic ;) Wollte euch nur ermutigen :D
Tabby & Jette

OT:
danke fürs Mut machen :D sind uns zwar immer noch sicher, dass unsere Version ziemlich falsch is, aber sagen wir ma der Ansatz war da ;) ^_^
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Sry, dass ich schon wieder frage, ich weiß ich gerade eine neue Sig
bekommen habe, aber da habe ich nicht daran gedacht, dass bald ,,Wheinukka" ist!

Also hätte ich gerne eine mit der Schrift: ( die andere tu ich dann nach Xmas wieder rein!)
Happy Chrismukka! (halt richtig schreiben ich weiß nicht genau obs so
stimmt)

Diese Bilder:

Klick

Auf dieser Seite bitte die zwei letzten ganz unten!
Einmal das nur mit den Strümpfen und einmal die Karte!

http://www.screencap-paradise.com/caps/ ... 310&page=6

Auf dieser seite bitte das zweite (Seth)
http://www.screencap-paradise.com/caps/ ... ?album=310

Diese Sig geht auch:

Text: Summer is searching the right tree...

Auf dieser Seite irgendeine Bilder, wo Summer mit Seth den Baum sucht:

http://www.screencap-paradise.com/caps/ ... 330&page=3

Klick

Klick

Klick

Klick

Wenn es halt egal ist beide, sonst geht aber eine Sig auch!
Sonst such ich mir halt einfach eine raus!

Danke!
LG Sarah
Zelda

Beitrag von Zelda »

@stylebabe: Hier, hab dir mal eine Sig gemacht. Sie ist nichts berauschendes, aber vielleicht gefällt sie dir ja trotzdem.

Bild
Tabby & Jette

@stylebabe: wir ham hier auch mal was für dich :)

Bild

Hoffentlich gefällt es dir :)
Zelda

Beitrag von Zelda »

@stylebabe: Hab nochmal was versucht, da mir die andere Sig nicht wirklich gut gefallen hat. Also hier nochmal ein Versuch von mir:

Bild
Zuletzt geändert von Zelda am 20.12.2006, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Riemi

Beitrag von Riemi »

@Zelda: kann es sein, dass in der neuen Sig Happy Chrismukkak steht? ;)
oder liegt das an der schrift?
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“