Verbotene Liebe

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Schnupfen hat geschrieben: :wtf: Paul hatte was mit Carla bzw. wollte was von ihr? Awa...
jau, pauls "verbotene liebe" zu carla, allerdings hat natürlich nur davon geträumt. auch eine knutschszene gab's nur in seinem traum ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

philomina hat geschrieben:jau, pauls "verbotene liebe" zu carla, allerdings hat natürlich nur davon geträumt. auch eine knutschszene gab's nur in seinem traum ;)
Ach du liebe Zeit - stelle mir diesen Kuss grad vor... :roll: :D Muss ja witzig ausgesehen haben. Und witzig für die Darsteller gewesen sein.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Habe ne Frage zu Elke, Sarah und...
Spoiler
Johannes: Kann mir jemand sagen, was da in der Vergangenheit zwischen Johannes und Elke war?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Dann wollen wir diesen Thread doch mal aus der Versenkung holen. . .

Verbotene Liebe bekommt Zuwachs: neben Thore Schöllermann (spielt Gregors Bruder!) kommt außerdem Kristina Dörfer neu dazu, sie war ein Mitglied der Band Nupagadi und wurde immer wieder gerne als deutsche Angelina Jolie bezeichnet.

Da bin ich ja mal gespannt, singen konnte sie ja, aber auch schauspielern? Sie gehört zur Familie Schneider (Charlie und Lars), naja optisch passt das ja nicht wirklich. . .

Weiß jemand schon was genaueres, welche Rolle sie spielt und ab wann?

Viele Grüße

friendsforever
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Schnupfen hat geschrieben:Habe ne Frage zu Elke, Sarah und...
Spoiler
Johannes: Kann mir jemand sagen, was da in der Vergangenheit zwischen Johannes und Elke war?
ich bin ja mal gespannt, wieviele uneheliche kinder sie johannes noch unterjubeln wollen :ohwell:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Für den Neuzugang Christian bin ich echt dankbar. Endlich mal ein "Normalo". Nur das er mit Nico anbandelt,gefällt mir gar nicht. Da erhöht sich die Gefahr,dass er irgendwann tierisch nerven wird.

Das Arno Carla nicht bei sich haben will,finde ich ein bisschen weit hergeholt. Er tut mir zwar Leid,aber diese Reaktion ist störrisch und unnötig. Susanne und Carla sind nunmal verheiratet...
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Habt Ihr schon Pauls neue Haarfarbe gesehen? Braun! Naja, ich weiß nicht. . . seine Gesichtszüge sind eh nicht mein Geschmack, aber da passte Blond doch besser! Findet Ihr nicht?
Conny818

Beitrag von Conny818 »

also was Pauls Haarfarbe anbelangt: da muss man sich wohl erst daran gewöhnen, aber ich finde auch, das ihm die blonden Haare besser gepasst haben.

und christian find ich echt ganz ok, das er im Gefängnis war find ich bei ihm zwar nicht so glaubwürdig (er schaut nun wirklich nicht wie jemand aus, der eine Tankstelle überfällt).

Was soll eigentlich der Typ, der Leonard den Weihnachtsbaum oder Christian die Kekse hingestellt hat, darstellen? Eine Art Weihnachtsengel vielleicht?
Oder was meint ihr?
Isabel

Beitrag von Isabel »

Uwe Friedrichsen als Weihnachtsengel fand ich klasse. Eine nette Aktion zu Weihnachten :) Am überzeugendsten war er bei Arno.

Paus neue Haarfarbe finde ich gar nicht so schlecht. Lässt ihn reifer aussehen und das wirkt sich optisch auch auf das Paar Paul/Anne aus.

Heute musste ich aber mal schmunzeln. Tanja und Ansgar in familiärer Weihnachtsatmosphäre :wtf: Und Nathalies Blick war genial :D
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Isabel hat geschrieben: Heute musste ich aber mal schmunzeln. Tanja und Ansgar in familiärer Weihnachtsatmosphäre :wtf: Und Nathalies Blick war genial :D
ja stimmt, war irgendwie seltsam diese Atmosphäre. Das kennt man eigentlich ganz anders. *gg*

Das mit Arno fand ich ziemlich schlimm :o (obwohl ich schon wusste, das er nicht springen wird.)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Conny818 hat geschrieben:
Isabel hat geschrieben: Heute musste ich aber mal schmunzeln. Tanja und Ansgar in familiärer Weihnachtsatmosphäre :wtf: Und Nathalies Blick war genial :D
ja stimmt, war irgendwie seltsam diese Atmosphäre. Das kennt man eigentlich ganz anders. *gg*

Das mit Arno fand ich ziemlich schlimm :o (obwohl ich schon wusste, das er nicht springen wird.)
Ich glaube ich hätte es besser gefunden,wenn er gesprungen wäre. Diesen Weg gehen die Autoren nur ganz selten und es hätte schon gepasst. Dieses Gezicke von Arno nervt doch ganz schön. Zumindest hätte es einen Selbstmordversuch geben können. Das hätte sicher Konflikte in die neue Beziehung von Johannes und Elisabeth gebracht. Konnte aber auch verstehen,dass dieser "Weihnachtsengel" ihn wirklich überzeugt hat mit seiner Meinung.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Was sagt ihr zum derzeitigen Verhalten von Ansgar? So nett kennt man ihn ja gar nicht. Hat er sich wirklich im Gefängnis auf einmal um 180° gedreht? Ich weiß nicht so recht, aber irgendwie find ich es auch mal gut so. :)
Ach ja, und Tanjas Verletzung? Wie hat sie das wohl angestellt? Ansgar wars nämlich (diesesmal) nicht!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Solche Phasen hatte Ansgar ja schon öfters. Also ich denke das nicht das es anhält und ich hoffe es auch nicht.

Tanja hat sicher ihre Leute,die sie mal hart anpacken könnten. Bin mir nichtmal so sicher,dass sie die Verletzung extra hat.

Andi war heute mal wieder richtig süß. Das ist lange her,dass ich das mal gedacht habe ;)
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Isabel hat geschrieben: Andi war heute mal wieder richtig süß. Das ist lange her,dass ich das mal gedacht habe ;)
findest du das Lisa besser zu Andi oder doch zu Constantin passt?
Bei Andi ist es ja so, dass er jetzt schon fast mit allen Brandner-Mädels was gehabt hat. (Nico, Jana und jetzt Lisa)

@Isabel: hast ne echt tolle Sig. Ich fand die Geschichte echt süß, das er sich in die Ehefrau (bzw. vorher Verlobte) seines besten Freundes verliebt hat.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Lisa und Constantin haben mir nie gut gefallen. Allein das Theater vor der NY Reise "Wir lieben uns doch so" war zuviel. Das Andi nun besser zu Lisa passt kann ich aber auch nicht sagen. Ich mag aber die Sachen die sich drum herum ergeben z.B Pauls und Constantins Beobachtungen,wenn Lisa und Andi ebenfalls im No Limits sind. Das Lisa auch ein Brandner Mädchen ist,ist schon witzig. Aber andere laufen da zur Zeit auch nicht rum.

Gestern hat mir auch das Fotoshooting von Coco und Christian gefallen. War schon überrascht,dass Nico die da ins Bett zottelt,wo ihr sonst schon eine Umarmung der Beiden zuviel ist :wtf:

Fand das mit dem verliebt sein in die Verlobte so traurig,dass ich die Geschichte eigentlich am besten fand im Film. Aussichtsloser als so,gings ja kaum :(
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Isabel hat geschrieben:Gestern hat mir auch das Fotoshooting von Coco und Christian gefallen. War schon überrascht,dass Nico die da ins Bett zottelt,wo ihr sonst schon eine Umarmung der Beiden zuviel ist :wtf:
Das fand ich auch krass, sie hat nicht gerade ausgesehen als ob ihr das was ausmacht. :wtf: :o Schon komisch, ich dachte die ist in Christian verliebt.

Naja zu Christian mal, der Typ ist irgendwie komisch. Zumal ich wirklich finde er spielt sehr schlecht. :ohwell: Seine Stimme ist irgendwie auch komisch, hab ich auch schon von mehreren Leuten gehört. Naja.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Sandraa hat geschrieben: Naja zu Christian mal, der Typ ist irgendwie komisch. Zumal ich wirklich finde er spielt sehr schlecht. :ohwell: Seine Stimme ist irgendwie auch komisch, hab ich auch schon von mehreren Leuten gehört. Naja.
stimmt, da hast du recht. Aber he gib ihm ne chance, vielleicht wird er ja noch besser, wenn er mal länger dabei ist.

ach ja, und dann ist ja noch eine neue eingestiegen: Olivia, die Nichte von Charlie und Lars. Irgendwie ist sie auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber mal sehen, hab irgendwo gelesen, das sie vom Charakter eher Ähnlichkeit mit Tanja haben soll. (Das neue Biest bei VL!) Das könnte dann schon wieder echt interessant werden. ;)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hasse es ja,dass VL immer ausgelutschten Möchtegern-Stars eine Rolle geben muss,wie jetzt halt dieser Kris. Aber so den Anfang fand ich nicht so schlecht. Ich denke sie wird später eher bei den WG-Leuten angesiedelt und die brauchen einen Vanessa Ersatz ;) Obwohl ich nicht glaube,dass ein Biest an Vanessa rankommen kann.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Hab natürlich grad VL geguckt. ;)

Dieses Mal hat man schon mehrere Szenen mit Olivia gesehen und eins kann ich bereits jetzt sagen: irgendwie hat die ne komische Stimme, vor allem das SSSS :ohwell: und das was sie jetzt mit Bernd abzieht, find ich ziemlich daneben.

Ach und noch etwas: ich würde nur zu gerne wissen, was genau das schmutzige Geheimnis von Charlie ist! hmm... welche Leichen sie wohl im Keller hat?
Isabel

Beitrag von Isabel »

Das mit Olivia und Charlie finde ich auch merkwürdig. Ist meiner Meinung nach gleich zu dick aufgetragen worden bei Charlies "Die Stadt ist nicht groß genug für uns Beide" Nummer. Mit Lars hat mir Olivia aber ganz gut gefallen,deswegen kann ich nicht so sagen,ob sie mich nun nervt. Sollte das mit Bernd aber eine längere Geschichte werden,wird sie mich garantiert bald nerven... :roll:

Was mir heute richtig nahe gegangen ist,war Coco. Sie tut mir extrem Leid. Ich hoffe sie kriegt irgendwann ihr Happy End mit Christian :)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“