Season 1 [Spoiler]
Moderator: philomina
"Home" ist echt eine großartige Folge 
Und in der gibt es auch eines der schönsten Bilder von
Jared 
und wie Dean seinen Vater anruft? Doch seeeeeeehr
emotional.
Hach einfach grandios diese Folge.
sie sagt doch zu dean sowas in der Art wie, wenn Du die Füsse
auf meinen Tisch legst trete ich Dich
LG NinaIII

Und in der gibt es auch eines der schönsten Bilder von

und wie Dean seinen Vater anruft? Doch seeeeeeehr
emotional.
Hach einfach grandios diese Folge.
Das finde ich auch...Yavanna hat geschrieben:Den Charakter der Missouri fand ich auch sehr,
sehr toll und wie sie mit Dean umgegangen ist war echt der
Brüller!
sie sagt doch zu dean sowas in der Art wie, wenn Du die Füsse
auf meinen Tisch legst trete ich Dich

LG NinaIII

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Sorry,philomina hat geschrieben:@dany79: lies mal die posts, die unmittelbar vor deinem stehen
ich frage mich gerade wie ich das übersehen konnte... Ich habe die Seite vorher gelesen, aber scheinbar habe ich aufgehört, bevor ich da angekommen bin.

ICh fand das war bis jetzt(ich kenne nur die Folgen die auf Premiere liefen, außer 2) die beste Folge. Sie war sehr persönlich und man hat Dean mal Gefühle gesehen. War wirklich gut.
Auch wie Missouri mit ihm umgegangen ist fand ich klasse(Mit den Füssen auf´n Tisch fand ich auch total lustig). Ich fand sie auch sehr symphatisch, aber weiß jemand vorher ich die Schauspielerin kenne? Ich habe die schonmal gesehen... Diese Schulserie, oder? Boston irgendwas, oder?
sie hat unter anderen in Düstere Legenden mitgespielt aber auch sonst viele Projekte gemacht.
hier eine Übersicht: http://www.imdb.com/name/nm0222643/
scahde das sie anscheinend nicht mehr vokommt in der Serie...
hier eine Übersicht: http://www.imdb.com/name/nm0222643/
scahde das sie anscheinend nicht mehr vokommt in der Serie...
dany79 hat geschrieben:Bist Du sicher,dass sie nicht wieder kommt?
In der Comic Reihe die nächstes Jahr startet, in der es um die jungen Jahren von John Winchester geht, soll man viel von Missouri zu sehen bekommen

Die Schauspielerin spielt übrigens auch in Grey's Anatomy mit, sie ist die Frau des "Chiefs"
YaaaaaaaaaavannaYavanna hat geschrieben: Die Schauspielerin spielt übrigens auch in Grey's Anatomy mit, sie ist die Frau des "Chiefs"

Richtig...man do hab ich letztens gerätselt woher ich sie kenne.
Aber jetzt

LG NinaIII

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"