Paris Hilton's Handytelefonbuch wurde "geknackt"

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Gesperrt
cookie

Paris Hilton's Handytelefonbuch wurde "geknackt"

Beitrag von cookie »

Hier könnt ihr den Bericht lesen:

http://www.drudgereport.com/flash3ph.htm

Hier könnt ihr Handyfotos von Paris (teilweise oben ohne), E-Mail Adressen und Handynummern von Stars sehen, die angeblich echt sein sollen, aber mittlerweile auf Voice-Mail gestellt oder abgemeldet worden sind. Stars wie zB: Eminem, Fred Durst, Nicole Richie, Ashlee Simpson, Jared Padalecki, Adam Levine, .

http://pad.au.com/~ms/Somebody%20got%20hizacked.htm

Ich weiß nicht so genau ob ich dem ganzen glauben schenken soll. :ohwell:
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

paris hilton hat offiziel bestätigt das bei ihr gehackt wurde.
habt ihr euch das adressbuch angesehen?!?!?!?!
das ist DIE who is who liste.
wenn das echt ist. :<>
wow!
*email an usher schreib* ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

*lol* Sogar Jared Padalecki aus Gilmore Girls ist dabei. :D
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

cookie

Beitrag von cookie »

laut markus kavka (mtv news mag) sollen die nummern von paris hilton's handy fake sein, da mtv bei einigen nummern angerufen hat, auch bei restaurants (die ja deswegen nicht ihre nummern ändern werden), und er hat gesagt, dass diese nummern nicht existieren.
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

20meilen hat geschrieben:laut markus kavka (mtv news mag) sollen die nummern von paris hilton's handy fake sein, da mtv bei einigen nummern angerufen hat, auch bei restaurants (die ja deswegen nicht ihre nummern ändern werden), und er hat gesagt, dass diese nummern nicht existieren.
Natürlich funktioniert keine Nummer MEHR(!!!).
Der Inhalt ihres Telefonregisters wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag MEZ veröffentlicht. Victoria Gotti, die nicht zu der absoluten A-Prominenz auf der Liste gehört hat laut eigener Aussage in 2 Stunden 100 Anrufe bekommen. Und erst nach knapp 18 Stunden nach der Veröffentlichung hat die erste Nachrichtenquelle über den Zwischenfall berichtet. Man kann sich nun also vorstellen, wie selbst die unwichtigsten Leute auf der Liste mir Anrufen terrorisiert worden sind.

Ich kenne persönlich ein paar Leute aus einem anderen Forum, die Sonntag abend noch u.a. mit Jared Padalecki und Jason Mewes (Jay und Silent Bob) gesprochen haben.
Jared soll der einzige sein, der nicht gereizt oder wütend reagiert haben soll.

Grumm hat geschrieben:That guy Jared Padalecki, on the list... he's from Gilmore Girls. He played Dean. Yeah I've watched that show quite a bit. I called it, and it's definitely him on the voice mail. He gives another number to call because "this phone does not take voice mails anymore" or something
Oreo137 hat geschrieben:I just talked to Jared Padelecki. He said he just found out about it from his lawyer and that he's gonna have to change his number. He said he appreciated me calling and letting him know though. And he knew I was from Oklahoma when I called, kinda funny.
Grumm hat geschrieben:I just talked to him for like 3 minutes. He was going on about how crazy it is. He wasn't pissed at all really. Just confused. He was wondering where to find it cause he couldn't find it anywhere. Pretty crazy. I told him that he's the only person on the list that I had any respect for because I watch Gilmore Girls. He thought that was pretty funny.
Oreo137 hat geschrieben:Haha. yea he definitely didn't mind talking.

Hier zwei Anrufe aus einem noch einmal anderem Forum:
Ashlee: "Hello?"
Me: "Is this Ashlee?"
Ashlee: ::confused tone:: "Yeah, who's this?"
Me: "Is this Ashlee or is this a backing track?"
(weird shuffling of phone)
Some Guy: "Go Fuck Yourself!"
^_^ ^_^ ^_^
I spoke to her [Rhonda Mitra] last night! Called about 2am NYC time (so about 100 LA time)
I said, "Rhona?" and she answered "Yes, who's this?"
I then proceeded to ask if she used a body double in the Ali G In Da House movie for the panty muff shot and she hung up.

It was the fucking high point of my life!

Jay-Z hat sogar min. eine seiner E-Mails beantwortet
I emailed Jay Z and he emailed me back in like 20 minutes, i must have emailed at the right time! I was polite and just asked him when he was coming to Australia and he replied

"Send me money and I will go"

Das beste daran ist aber, daß außerdem noch die Adressbücher von Demi Moore, Ashton Kutcher und Nicole Richie gehackt wurden. :D

@ Sandra:
Hättest du doch was gesagt. :D Zu dem Zeitpunkt, als ich mit dem UB-Update am tun und am machen war hat Jared's Nummer nämlich noch funktioniert. :D

Gruß
cookie

Beitrag von cookie »

vielleicht wird ja bald wieder was neues von Paris Hilton veröffentlicht???
ein neues buch ("Confessions of an Heiress")?
eine neue cd (ja sie singt!)?
eine neue schmuckkollektion (siehe unten)?
eine neue serie ("simply life 3")?
eine neue schmuckkolletion für vierbeiner (siehe unten)?
ein neues parfum ("paris hilton" by paris hilton for women)?
ein neuer film ("house of wax", "hillz",...)?
oder sie möchte nur ein wenig aufmerksamkeit :-) ???
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von cookie am 22.02.2005, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
cookie

Beitrag von cookie »

egal ob wahr oder fake,

wen hättet ihr angerufen?
:) :) :)
*toddy*

Beitrag von *toddy* »

20meilen hat geschrieben:egal ob wahr oder fake,

wen hättet ihr angerufen?
:) :) :)
Ups . Ich verweise an dieser Stelle einfach mal auf mein Topic im WIW-Board ;) Hab da länger dran getippt und will den ungern wieder löschen ;-)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Dawson Leery hat geschrieben:
Hier zwei Anrufe aus einem noch einmal anderem Forum:
Genial! ^_^
@ Sandra:
Hättest du doch was gesagt. :D Zu dem Zeitpunkt, als ich mit dem UB-Update am tun und am machen war hat Jared's Nummer nämlich noch funktioniert. :D
Siehst Du, und nun ist mir die Chance meines Lebens entgangen. ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Dawson Leery hat geschrieben: Hier zwei Anrufe aus einem noch einmal anderem Forum:
Das ist ja super lustig.

Ich fand die Sache allgemein ziemlich super . Blondie hat es auch nicht anders verdient. Die Nummern hat sie alle bestimmt nicht dadurch, dass alle Stars ihr die freiwillig gegeben haben . ^_^

Wieso kann man die Seite oben nicht öffnen?
http://pad.au.com/~ms/Somebody%20got%20hizacked.htm
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“