Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
Hallöchen!
Hey, ich heiße Aubrey und bin seit heute hier angemeldet! Meine Lieblingsserien sind Grey's Anatomy und O.C., California!
Bin aus Frankfurt und freue mich, mit Gleichgesinnten über eine meiner Lieblingbeschäftigungen zu sprechen: fernsehen!
Also dann, liebe Grüße

Also dann, liebe Grüße

Hello and so
Morgen,
ich bin der Christian und bin 24 Jahre alt. Meine Lieblingsserie ist Grey´s Anatomy. (Wer kann schon Izzie widerstehen.
).
Deshalb werde ich hier vor allem im GA-Bereich posten.
Zu Beginn habe ich leider gleich ein kleines Prob.
Irgendwie kann ich mir keinen Ava hochladen. Deshalb würde mich interessieren:
Brauche ich bei euch eine bestimmte Zahl Postings bevor ich mir einen Ava zulegen kann?
Greets
Chris
ich bin der Christian und bin 24 Jahre alt. Meine Lieblingsserie ist Grey´s Anatomy. (Wer kann schon Izzie widerstehen.

Deshalb werde ich hier vor allem im GA-Bereich posten.
Zu Beginn habe ich leider gleich ein kleines Prob.
Irgendwie kann ich mir keinen Ava hochladen. Deshalb würde mich interessieren:
Brauche ich bei euch eine bestimmte Zahl Postings bevor ich mir einen Ava zulegen kann?
Greets
Chris
- Catherine
- Teammitglied
Wie du siehst, bist du mit deiner Sucht nach Grey's Anatomy nicht alleine.
Eigentlich müsste es mit einem Avatar so funktionieren. Er darf allerdings nicht größer als 100*100 Pixel sein und darf max. 10 kb haben. Falls deiner größer ist, könnte es daran liegen, dass er sich nicht einfügen lässt.
Ansonsten funktioniert die Avatar-Galerie derzeit leider nicht. Das Hochladen müsste allerdings ganz normal im Profil funktionieren.
Bei weiteren Fragen einfach ne Mail oder PN an mich.
Viel Spaß noch auf myFanbase.
Wie du siehst, bist du mit deiner Sucht nach Grey's Anatomy nicht alleine.

Eigentlich müsste es mit einem Avatar so funktionieren. Er darf allerdings nicht größer als 100*100 Pixel sein und darf max. 10 kb haben. Falls deiner größer ist, könnte es daran liegen, dass er sich nicht einfügen lässt.
Ansonsten funktioniert die Avatar-Galerie derzeit leider nicht. Das Hochladen müsste allerdings ganz normal im Profil funktionieren.
Bei weiteren Fragen einfach ne Mail oder PN an mich.

Viel Spaß noch auf myFanbase.
Hallo alle zusammen!
Ich bin 27 Jahre alt und ein Kind des Ruhrpotts
Ich bin von relativ vielen aktuellen sowie aber auch alten Serien sehr angetan, müsste ich aber einen ganz besonderen Favoriten nennen wäre es Nip/Tuck
An dieser Stelle wünsche ich allen auch ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2007!
Liebe Grüße, Gretchen
Ich bin 27 Jahre alt und ein Kind des Ruhrpotts

Ich bin von relativ vielen aktuellen sowie aber auch alten Serien sehr angetan, müsste ich aber einen ganz besonderen Favoriten nennen wäre es Nip/Tuck

An dieser Stelle wünsche ich allen auch ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2007!
Liebe Grüße, Gretchen
Hi,
ich wollte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Nina (wie es vielleicht schon aus meinem Nickname hervorgeht), bin 23 Jahre altund ein kleiner Serienjunkie (soweit es meine Zeit zulässt ) ; )
Ich wohne nicht weit entfernt von der Holländischen Grenze im "schönen" NRW, welches mir das Tanken leichter macht ; )
PS: Hab da nochmal eine Frage bezüglich des Aufrufes das Team von My Fanbase sucht neue Mitarbeiter:
Ich habe vor ca 4 Wochen das Formular ausgefüllt aber noch keine Antwort erhalten.
LG
Nina
ich wollte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Nina (wie es vielleicht schon aus meinem Nickname hervorgeht), bin 23 Jahre altund ein kleiner Serienjunkie (soweit es meine Zeit zulässt ) ; )
Ich wohne nicht weit entfernt von der Holländischen Grenze im "schönen" NRW, welches mir das Tanken leichter macht ; )
PS: Hab da nochmal eine Frage bezüglich des Aufrufes das Team von My Fanbase sucht neue Mitarbeiter:
Ich habe vor ca 4 Wochen das Formular ausgefüllt aber noch keine Antwort erhalten.
LG
Nina
Hallo Nina!
Willkommen bei uns!
Die Nrw Gemeinde hier wird auch immer größer
Das mit dem Zeitproblem ist mir mehr als gut bekannt. Ich versuche es auch immer irgendwie einzurichten, aber manchmal klappt es einfach nicht. Zum Glück gibt es von vielen Sachen Wiederholungen
Wegen dem Mitarbeiterformular, kannst Du mir sonst mal eine PN schicken.
Willkommen bei uns!

Liebe ist...
Jetzt bin ich schon ne Weile hier und möchte mich jetzt vorstellen.
Ich heiße Silvia, Freunde nennen mich Silvie, daher auch der Nickname.
Ich gucke gerne Smallville, Charmed, NCIS, Bones, Seven Days, Outer Limits,
Dr. House, Schillerstraße und vieles mehr.
Wenn Fragen offen sind, dann stellt sie mir einfach ...
Wünsche außerdem allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches
neues Jahr 2007!
Liebe Grüße, Silvie
Ich heiße Silvia, Freunde nennen mich Silvie, daher auch der Nickname.
Ich gucke gerne Smallville, Charmed, NCIS, Bones, Seven Days, Outer Limits,
Dr. House, Schillerstraße und vieles mehr.
Wenn Fragen offen sind, dann stellt sie mir einfach ...
Wünsche außerdem allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches
neues Jahr 2007!
Liebe Grüße, Silvie